--Juni 2014 Wunder--
21.10.2013 11:34
Ich hoffe, dass ich durch meine Katzis mittlerweile positiv bin. Was kostet bei euch der Test? Bei meiner glaub 13€
21.10.2013 11:37
Zitat von Bommel90:
Ich hoffe, dass ich durch meine Katzis mittlerweile positiv bin. Was kostet bei euch der Test? Bei meiner glaub 13€
Ja, ich glaub auch um den Dreh. Werd es nächste Woche erfahren
21.10.2013 11:44
Zitat von Bommel90:
Ich hab 30€ gezahlt und bin negativ!
21.10.2013 12:07
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Bommel90:
Und nun alle 8 Wochen testen?
21.10.2013 12:10
bei uns wird der Test nur auf Wunsch und gegen Bezahlung gemacht.
Essen tue ich eh was ich will. Fisch, Eier und auch gerne jeglichen Käse sowie Fleich (nur ganz roh schmeckt mir eh nicht). hab ich schon in der ersten Schwangerschaft. Ich konnte das über vorsichtige irgendwie noch nie so nachvollziehen.
Essen tue ich eh was ich will. Fisch, Eier und auch gerne jeglichen Käse sowie Fleich (nur ganz roh schmeckt mir eh nicht). hab ich schon in der ersten Schwangerschaft. Ich konnte das über vorsichtige irgendwie noch nie so nachvollziehen.
21.10.2013 12:10
Zitat von TiniBini:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Bommel90:
Und nun alle 8 Wochen testen?
Das mit den 8 Wochen höre ich zum ersten Mal! Überall steht, dass das im 2. und 3. Trimester nochmal überprüft werden kann/soll. Und mein Arzt hat es mir auch so gesagt!
21.10.2013 12:14
Bommel, guck dir Zartbitter an... ein Leben mit Katzen und keine toxo Immunität. ..
21.10.2013 12:26
Übervorsichtig bin ich auch nicht, aber es ist ja auch nicht so, dass es schwer ist auf ein bisschen was zu verzichten oder zu achten. Ein Mett-Brötchen oder so muss man nun wirklich nicht essen. Auch wenn ich es sonst soooo gerne esse.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie so vieles.
Ich z. B. werde auf keinen Fall die nfm machen lassen oder dergleichen.
Mit den Katzen bin ich auch nicht vorsichtig, außer dass ich das Klo nicht mehr sauber mache. Aber geknuddelt werden sie wie immer und Händewaschen tu ich danach auch nicht.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie so vieles.
Ich z. B. werde auf keinen Fall die nfm machen lassen oder dergleichen.
Mit den Katzen bin ich auch nicht vorsichtig, außer dass ich das Klo nicht mehr sauber mache. Aber geknuddelt werden sie wie immer und Händewaschen tu ich danach auch nicht.
21.10.2013 12:38
Toxo und Mett bzw rohe Sachen haben eigentlich nichts miteinander zu tun.. das sind dann eher die Listerien und Salmonellen die da gefährlich sein könnten... Toxoplasmose sind Verunreinigungen wie zum Beispiel dreckiges obst und Gemüse direkt vom feld...
Ich ess alles weiter wie bisher... nur akut gefährliches meide ich...
Ich ess alles weiter wie bisher... nur akut gefährliches meide ich...
21.10.2013 12:39
Hallo Ihr Lieben ich hüpfe mal hier mit in den Thread herein....und habe gleich mal ne Frage:Ich habe letzte Woche Dienstag(es+10 oder 11)positiv getest.
Am Mittwoch war auch der digi mit Wochenbestimmung pos.und es stand 1-2.
Nun habe ich heute 5 Tage später erneut mit dem digi getestet und es stand wieder 1-2...
Muß ich mir Sorgen machen???
Was meint ihr?
Nun habe ich heute 5 Tage später erneut mit dem digi getestet und es stand wieder 1-2...
Was meint ihr?
21.10.2013 12:41
Zitat von manu24:
Hallo Ihr Lieben ich hüpfe mal hier mit in den Thread herein....und habe gleich mal ne Frage:Ich habe letzte Woche Dienstag(es+10 oder 11)positiv getest.
Was meint ihr?
Nö musst du nicht. Ab 5+0 sollte er 2-3 anzeigen und ab 6+0 3+
Also alles im Rahmen.
Hab bei 4+6 nochmal getestet und hatte 2-3
21.10.2013 12:44
Zitat von Bommel90:
Zitat von manu24:
Was meint ihr?
Hab mir schon wieder nen Kopf gemacht.....menno..danke für deine beruhigenden Worte...
Nö musst du nicht. Ab 5+0 sollte er 2-3 anzeigen und ab 6+0 3+
Also alles im Rahmen.
Hab bei 4+6 nochmal getestet und hatte 2-3
21.10.2013 12:45
Zitat von Glücksbärchi13:
Ich weiß eben nicht, ob der Schinken mit im Ofen war... Also er war schon komplett warm, darum gehe ich davon aus, dass er mit im Ofen war. Oh man, da habe ich echt keine Sekunde drüber nachgedacht... Könnte mich ohrfeigen dafür...
Muss mich wohl erst dran gewöhnen, dass ich jetzt einfach nicht mehr alles essen darf... Ist noch so ungewohnt...
Mir ist vorhin auch sowas passiert hab ein Yes törtchen gegessen und erst danach drüber nachgedacht das da weinbrandt drinnen ist! Dabei ist mir der geruch schon beim essen aufgefallen. Habs auch direkt gegooglet und die letzten beiden yes gehören jetzt meinem Mann ich denke es wird schon nichts passiert sein so schnell, aber wenn du dir zu große sorgen machst würde ich den Fa beim nächsten termin darauf ansprechen
21.10.2013 12:45
@ manu: und nicht irre werden, wenn er erst bei 5+1 2-3 anzeigt
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt