--Juni 2014 Wunder--
21.10.2013 13:28
Zitat von nölke:
Ich hoffe schon morgen bei 5+2 die 3+ zu sehen.
Soll ja schon bei 5+0 sowet sein,
Mein Test bei 4+4 war 2-3 und letzte SS bei 5+3 war 3+
Ich teste lieber ein bisschen später um mir nicht unnötig Sorgen zu machen
21.10.2013 13:29
Zitat von Lilifee84:
Zitat von TiniBini:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Bommel90:
Ich hoffe, dass ich durch meine Katzis mittlerweile positiv bin. Was kostet bei euch der Test? Bei meiner glaub 13€
Ich hab 30€ gezahlt und bin negativ!
Und nun alle 8 Wochen testen?
Das mit den 8 Wochen höre ich zum ersten Mal! Überall steht, dass das im 2. und 3. Trimester nochmal überprüft werden kann/soll. Und mein Arzt hat es mir auch so gesagt!
Das passt doch ungefähr. Bei mir wird nächste Woche getestet, dann bin ich irgendwas zwischen 7-8. Woche. Dann 8 Wochen drauf 2. Trimester und dann 3. Trimester. Ich weiss die Rechnung geht so nicht ganz genau auf, aber plus-minus schon
21.10.2013 13:33
Zitat von Bommel90:
@ DieSunny: nein bv bekomme ich nicht. Darf nur nicht mehr ins Labor und sitze am Schreibtisch, also keine umfall Gefahr
Und bei dir alles gut?
Achje dann musst du da ja quasi durch mit den kreislaufproblemen Ich drück dir die Daumen, das das schnell aufhört!
Ja bei mir ist alles gut, bis auf die immernoch exestierende Übelkeit Aber ich lutsch jetzt fleißig Lutschbonbons, das hilft etwas. Danke der Nachfrage!
21.10.2013 13:36
Zitat von Glücksbärchi13:
Oje, ich sehe schon, dieses Thema "was darf ich essen und was nicht" ist n schönes Diskussionsthema.
Nein, Spaß beiseite. Also was ich nur nicht verstehe, wenn man die ganze Zeit vor der SS das alles gegessen hat, kann man diese Krankheit dann nicht schon in sich tragen??? So ganz verstehe ich das nicht, aber ich habe auch meinen FA noch nicht danach gefragt...
Deshalb wird es ja getestet beim ersten FA Besuch bzw. sobald das Herz schlägt. Sollte eine akute Infektion vorliegen würdest du Antibiotika bekommen.
21.10.2013 13:37
Zitat von imaginary_light:
Zitat von DieSunny:
Ich weiß eben nicht, ob der Schinken mit im Ofen war... Also er war schon komplett warm, darum gehe ich davon aus, dass er mit im Ofen war. Oh man, da habe ich echt keine Sekunde drüber nachgedacht... Könnte mich ohrfeigen dafür...
Muss mich wohl erst dran gewöhnen, dass ich jetzt einfach nicht mehr alles essen darf... Ist noch so ungewohnt...
Mir ist vorhin auch sowas passiert hab ein Yes törtchen gegessen und erst danach drüber nachgedacht das da weinbrandt drinnen ist! Dabei ist mir der geruch schon beim essen aufgefallen. Habs auch direkt gegooglet und die letzten beiden yes gehören jetzt meinem Mann ich denke es wird schon nichts passiert sein so schnell, aber wenn du dir zu große sorgen machst würde ich den Fa beim nächsten termin darauf ansprechen
wusste gar nicht, dass die alkoholisiert sind. Aber esse die auch seit Jahren nicht mehr wegen der Gelatine
Du ernährst dich Vegan, oder?
Ich hab da so einen Hunger drauf gehabt, das ich meinem Männe gesagt habe, er soll mir bitte welche mitbringen. In diesen Tender-Törtchen ist auch Alkohol drinnen, genau wie in den ganzen billigen Abklatsch-Produkten, das viel mir aber dann auch erst nach dem Essen wieder ein.
21.10.2013 13:41
Zitat von DieSunny:
Zitat von DieSunny:
Ich weiß eben nicht, ob der Schinken mit im Ofen war... Also er war schon komplett warm, darum gehe ich davon aus, dass er mit im Ofen war. Oh man, da habe ich echt keine Sekunde drüber nachgedacht... Könnte mich ohrfeigen dafür...
Muss mich wohl erst dran gewöhnen, dass ich jetzt einfach nicht mehr alles essen darf... Ist noch so ungewohnt...
Mir ist vorhin auch sowas passiert hab ein Yes törtchen gegessen und erst danach drüber nachgedacht das da weinbrandt drinnen ist! Dabei ist mir der geruch schon beim essen aufgefallen. Habs auch direkt gegooglet und die letzten beiden yes gehören jetzt meinem Mann ich denke es wird schon nichts passiert sein so schnell, aber wenn du dir zu große sorgen machst würde ich den Fa beim nächsten termin darauf ansprechen
wusste gar nicht, dass die alkoholisiert sind. Aber esse die auch seit Jahren nicht mehr wegen der Gelatine
Du ernährst dich Vegan, oder?
Ich hab da so einen Hunger drauf gehabt, das ich meinem Männe gesagt habe, er soll mir bitte welche mitbringen. In diesen Tender-Törtchen ist auch Alkohol drinnen, genau wie in den ganzen billigen Abklatsch-Produkten, das viel mir aber dann auch erst nach dem Essen wieder ein.
nur zu teil. Zum Großteil "nur" vegetarisch.
21.10.2013 13:42
Aber wenn Alkohol mitgebacken wurde, müsste der doch verflogen sein.
21.10.2013 13:45
Ich versuche weitestgehend auf tierische Produkte zu verzichten, aber das ein oder andere mit Milch oder Ei kommt mir doch mal unter. Und da mein Mann kein veggie ist, ist das manchmal auch nicht ganz einfach
21.10.2013 13:51
Zitat von TiniBini:
Oje, ich sehe schon, dieses Thema "was darf ich essen und was nicht" ist n schönes Diskussionsthema.
Nein, Spaß beiseite. Also was ich nur nicht verstehe, wenn man die ganze Zeit vor der SS das alles gegessen hat, kann man diese Krankheit dann nicht schon in sich tragen??? So ganz verstehe ich das nicht, aber ich habe auch meinen FA noch nicht danach gefragt...
Deshalb wird es ja getestet beim ersten FA Besuch bzw. sobald das Herz schlägt. Sollte eine akute Infektion vorliegen würdest du Antibiotika bekommen.
Hm, nun bin ich verunsichert... Letzte Woche hat man das Herzchen schon schlagen gesehen, aber von diesem Test hat er nicht gesprochen. Wie wird das getestet?? Mittels Blutabnahme?? Denn DAS haben sie noch gemacht, man hat mir aber nicht gesagt, wofür sie jetzt Blut abnehmen. Ich war glaube ich zu perplex und immer noch völlig high, als dass ich irgendwas hätte fragen können.
Sollte mir die Fragen vielleicht aufschreiben, damit ich sie nicht vergesse...
Gekochten Schinken darf man doch wohl essen oder?? Da er ja schon gekocht wurde. Also jetzt nicht in Aufläufen oder auf Pizza, sondern z. B. aufs Brot... Oder????
21.10.2013 13:55
Ich versuche weitestgehend auf tierische Produkte zu verzichten, aber das ein oder andere mit Milch oder Ei kommt mir doch mal unter. Und da mein Mann kein veggie ist, ist das manchmal auch nicht ganz einfach
Okay, ja ist bestimmt schwierig, wenn der Mann nicht mitmacht. Meine Cousine ist da ganz rapiad. Die ist auch keine Pommes, die in Fett gemacht wurde, in dem auch Fleisch gemacht wurde. Ist im Restaurant schon manchmal etwas unangenehm, wenn sie den Kellner so ausfragt, aber wenn sie es so will, dann soll sie das machen.
21.10.2013 14:08
Guten Tag ihr hübschen. ..ich melde mich auch mal wieder die vergangenen Tage sind so schnell vergangen. .. ich steck mitten im umzugsstress. ... habe nachher gleich 16:15 fa Termin freu mich total
21.10.2013 14:10
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Tag ihr hübschen. ..ich melde mich auch mal wieder die vergangenen Tage sind so schnell vergangen. .. ich steck mitten im umzugsstress. ... habe nachher gleich 16:15 fa Termin freu mich total
viel Spaß, man wird schon einiges sehen
21.10.2013 14:25
Zitat von Prinzessin_Nele:
Ist das dein erster Termin?
Bin ratlos.. hab überlegt ob ich heut nochmal anrufen und fragen soll ob ich nicht früher nen Termin haben kann?...
Hätte meinen ersten in der 7. Woche + 2 Tage
Was meint ihr?
warten?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt