--Juni 2014 Wunder--
21.10.2013 20:22
Schön, dass eure Termine alle so super verlaufen sind und die Herzchen fleißig gebubbert haben
21.10.2013 20:48
wie schön. ich hab meinen ersten termin erst am 13.11., hab keine zeit
Zitat von blueeye_HD:
Meine Krümel geht es BESTENS
Es war sooo toll, das bubbern zu sehen.
Ich bin geflasht und offiziel werdende Mami
Das erste Passfoto meines Krümelchens stelle ich in den Fotothread...
21.10.2013 20:54
ich drink normal kaffee und ab und zu auch cola für den kreislauf. bei meiner tochter konnte ich von jetzt auf gleich keinen kaffee mehr sehen, der körper weiß schon was gut für ihn ist.
21.10.2013 20:55
vielleicht mach ich doch noch vorher einen termin nee, ich warte. es ist echt ein irre gefühl schwanger zu sein. eine große ehre
Zitat von blueeye_HD:
ich bin jetzt total in Love
21.10.2013 21:04
Halloooo, ich melde mich auch mal wieder ich bin momentan nicht oft online und ihr schreibt überall immer soooo viiiel, da komm ich oft nicht mal mit lesen hinterher
Wollt nur kurz berichten dass ich heute außerplanmäßig beim FA war weil mir dauermegaübel ist und ich mich die Woche krank schreiben hab lassen... da hat sie gleich die Untersuchung von Freitag vorgezogen und es ist alles supi Größe perfekt und Herzchen pocht wie wild
Nächster Termin ist am 18.11. um 16:30 Uhr.
Bis bald
(Auch wenn ich nicht schreibe lese ich doch immer gespannt mit, mit etwas Verzögerung )
Wollt nur kurz berichten dass ich heute außerplanmäßig beim FA war weil mir dauermegaübel ist und ich mich die Woche krank schreiben hab lassen... da hat sie gleich die Untersuchung von Freitag vorgezogen und es ist alles supi Größe perfekt und Herzchen pocht wie wild
Bis bald
(Auch wenn ich nicht schreibe lese ich doch immer gespannt mit, mit etwas Verzögerung )
21.10.2013 21:11
Meine FA hat mir nun Femibion empfohlen. Ich sagte ihr, dass ich bereits Folio forte nehme. Aber sie meinte, dass Femibion besser ist.
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
21.10.2013 21:26
Zitat von blueeye_HD:
Meine Krümel geht es BESTENS
Es war sooo toll, das bubbern zu sehen.
Ich bin geflasht und offiziel werdende Mami
Das erste Passfoto meines Krümelchens stelle ich in den Fotothread...
Das freut mich sehr!!!!
21.10.2013 21:27
Zitat von Temayja:
war heute auch beim FA ..... krümel geht es supi 48 mm groß / klein und herz hat fleißig gebubbert
Super! Wieder eine gute nachricht! Freut mich
21.10.2013 21:34
Zitat von Smause:
Halloooo, ich melde mich auch mal wieder ich bin momentan nicht oft online und ihr schreibt überall immer soooo viiiel, da komm ich oft nicht mal mit lesen hinterher
Bis bald
Freut mich auch für dich! Super das es deinem Zwergi gut geht!
Warum hast du denn erst so spät den nächsten Termin? Ist das normal bei deinem Fa?
21.10.2013 21:35
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von TiniBini:pflaumensaft mit buttermilch....hihi oder einfach bissle mehr magnesium
Zitat von Jacky.JH:
@Kopfschmerzen JHP kann ich auch nur empfehlen!
@ Fridulin Ist alles gut? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
@ alle neuen und herzlichen Glückwunsch zu euren Bauchbewohnern
@ Bommel Tempi mess ich auch noch. Fühl mich dann sicherer. Mach ich denke ich noch bis zum nächten FA-Termin
@ Nele & Blueeye viel Spaß gleich beim Baby-TV, bringt schöne Bilder mit.
@ me ich brauche mal nen Rat von euch. Was macht ihr bei Verstopfung? Ich hab Leinsamen, Weizenkleie, Pflaumen und Milchzucker ausprobiert aber nix will richtig helfen. Hab das Gefühl mein Darm hat seine Arbeit komplett nieder gelegt. Muss dazu sagen dass ich da schon seit meiner Geburt Probleme mit habe aber vor der ss hats mit Leinsamen ganz gut geklappt.
Probiers mal mit naturtrübem Apfelsaft, das hat bei mir durchschlagende Wirkung. 2-3 Gläser xauf ex und ich muss flitzen
Das probiere ich dann nach dem apfelsaft.
Na hoffentlich wird der Erfolg nicht zu durchschlagend
21.10.2013 21:36
Zitat von blueeye_HD:
Meine FA hat mir nun Femibion empfohlen. Ich sagte ihr, dass ich bereits Folio forte nehme. Aber sie meinte, dass Femibion besser ist.
Was sagt ihr dazu?
Ich hab in der letzten SS eine Probepackung davon bekommen. Aber nie selber sowas gekauft, weil ich es für mich nicht nötig halte, Zusatzpräperate zu nehmen, aber wenn du dich dabei wohler fühlst und die öfters mal Vitaminmangel hast würde ich auch Femibion nehmen, das empfehlen glaube ich die meisten Ärzte.
21.10.2013 21:36
Zitat von Smause:
Bis bald
Das hört sich doch super an! Ich kämpfe zur Zeit auch sehr mit Übelkeit.
21.10.2013 21:37
Apropos Femibion:
Hier kann man sich kostenlos ein Gratismuster bestellen:
https://www.femibion.de/gratismuster.html
Vielleicht ist das ja interessant, für die ein oder andere
Hier kann man sich kostenlos ein Gratismuster bestellen:
https://www.femibion.de/gratismuster.html
Vielleicht ist das ja interessant, für die ein oder andere
21.10.2013 22:26
Hallo alle werdenden Mamas!
Hallo meine liebe Nölke
Ich habe heute Mittag fett positiv getestet. Geplant war es nicht wirklich, aber es gibt ja nun nie den richtigen Zeitpunkt Morgen gehe ich zum Arzt, lass mich mal überraschen in welcher Woche ich bin...
Seit einer Woche ist mir ständig (24h) schlecht und mein Kreislauf lässt mich im Stich
Hallo meine liebe Nölke
Ich habe heute Mittag fett positiv getestet. Geplant war es nicht wirklich, aber es gibt ja nun nie den richtigen Zeitpunkt Morgen gehe ich zum Arzt, lass mich mal überraschen in welcher Woche ich bin...
Seit einer Woche ist mir ständig (24h) schlecht und mein Kreislauf lässt mich im Stich
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt