Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
21.10.2013 22:34
Zitat von chris83:

Hallo alle werdenden Mamas!
Hallo meine liebe Nölke
Ich habe heute Mittag fett positiv getestet. Geplant war es nicht wirklich, aber es gibt ja nun nie den richtigen Zeitpunkt Morgen gehe ich zum Arzt, lass mich mal überraschen in welcher Woche ich bin...
Seit einer Woche ist mir ständig (24h) schlecht und mein Kreislauf lässt mich im Stich

Waaaaaaaas??? Wie geil ist das????
Du glaubst das nicht, aber ich hab Gänsehaut!!!
nölke
12399 Beiträge
21.10.2013 22:36
Sonst hat mein Arzt Folio Forte empfohlen.
Letzte Ss hatte ich Femibion.
Ist ja letztendlich nicht so wichtig.
22.10.2013 06:43
@ chris: glückwunsch
@ folsäure:hab auch femibion, aber ich denke es ist egal welches man nimmt, hauptsache es hat 800mg bis zur 12. ssw
@ fa-Termine: super, dass bei allen alles gut ist und die herzchen kräftig schlagen
@ Glücksbärchi: ich trinke im Moment gar keinen Kaffee, aber ich vermisse es auch nicht. Wenn es mich überkommt hätte ich jetzt aber auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal die ein oder andere Tasse trinken würde. Aber ich denke halt, warum wenn es mir nicht fehlt.
Lotteli
796 Beiträge
22.10.2013 07:15
hey mädels,

komme leider zur zeit nicht so oft zum schreiben, da die uni ja wieder angefangen hat.
auch so gibt es bei mir derzeit nicht viel zu berichten...immer noch keine dollen anzeichen, immer noch gespannt auf meinen termin am 7.11.
joa zum thema essen bin ich ein bisschen im zwiespalt. hab mir immer geschworen ganz normal weiter zu essen, wenn ich mal schwanger bin. doch jetzt wo es soweit ist und man nen kleinen krümel in sich hat macht man sich tatsächlich mehr gedanken. meine devise derzeit, solange ich nichts rohes esse sollte es hoffentlich ok sein. kaffee, cola trinke ich eh nie, muss ich mich also auch nicht einschränken.
ansonsten versuche ich, was ich aber auch vorher schon weitesgehend gemacht habe, mich ausgewogen und gesund zu ernähren

freue mich für die muttis, die gestern ihren FA-Termin hatten und ihre kleinen schätze sehen konnten! gratulation!!!

joa ansonsten nehme ich folio forte bereits seit ich wusste, dass ich schwanger werden möchte. hat ja nun auch rund ein jahr gedauert und war also die bessere entscheidung, weil femibion doch teurer ist.
du kannst ja mal deinen arzt fragen, warum er femibion bevorzugt, wo also der unterschied zu folio liegt.
vllt sind da noch neben der folsäure andere wichtige ergänzungsstoffe enthalten.

sooo na dann wünsche ich euch allen mal einen tollen tag...freu mich in den pausen wieder ein bisschen von euch lesen zu können
blueeye_HD
1786 Beiträge
22.10.2013 07:22
Guten Morgen ihr Lieben.

Ja, ich hatte ihr gesagt, dass ich derzeit Folio forte nehme. Sie sagte, das sie mir das Femibion empfiehlt, da in dem Präperat mehr Stoffe drin sind, die wichtig wären.

Bin mir jetzt ziemlich unsicher, da das Femibion ja schon recht teuer ist...

22.10.2013 07:34
Habe in 2 schwangerschaften folio forte genommen.und 2 gesunde, lebendige kinder bekommen auf normalen wege man nimmt auch viele nährstoffe/mineralstoffe über die nahrung auf.... zu viel des guten ist manchmal auch nicht gut....im ökotest hatten femibion und folio forte am besten abgeschnitten.mir hat das folio immer gereicht mit zusätzlich magnesium
22.10.2013 07:46
Manche Krankenkassen erstatten das Geld für Femibion. Vielleicht macht das deine auch
nölke
12399 Beiträge
22.10.2013 07:52
Hab also mal den letzten ClearBlue verbraten und es zeigt 3+ bei 5+2
22.10.2013 07:54
Supi jetzt verleitest du mich dazu meinen schon vor Freitag zu machen aber ich bleibe stark
Botticelli
9291 Beiträge
22.10.2013 07:58
Guten Morgen ihr lieben.
Herzlichen Glückwunsch an die neu schwangeren.
nölke
12399 Beiträge
22.10.2013 08:17
Zitat von Bommel90:

Supi jetzt verleitest du mich dazu meinen schon vor Freitag zu machen aber ich bleibe stark

Freitag ist noch sooo lang!
Sicher zeigt er schon 3+ an. Bist ja weiter wie ich

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
22.10.2013 08:34
Guten Morgen Mädels,

schön dass Eure FA-Termine gestern alle so positiv verlaufen sind!!! Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten, der ist heute in einer Woche!!!

Ansonsten gibts bei mir nichts Neues zu berichten.
22.10.2013 08:39
Ich versuch trotzdem bis Freitag zu warten

@ Glücksbärchi: oh in einer Woche schon. Super
Kiitos264
178 Beiträge
22.10.2013 08:43
Hallo

Darf ich mich noch zu euch gesellen.. Hab gestern Positiv getestet.. Und war gleich beim Frauenarzt.. Da ich evtl ein Berufsverbot bekomme.. Hab heute wieder einen Arzttermin.. Und dann weiss ich genau bescheid..
ET ist bis jetzt der 29.06
Ich heiße Lina.. Bin 22 Jahre alt.. Und komme aus'm hohen Norden
22.10.2013 08:46
Hallo

hast du Bambino gleich mitgebracht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt