Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
21.10.2013 14:28
wenn es nicht dringend notwenig ist warten, dann sieht man auch schon ganz viel.
Sternchen1202
1 Beiträge
21.10.2013 14:29
Huhuuuu....

Bin neu hier und mit Kind zwei schwanger

Am 28.09 habe ich positiv getestet und
am 7.10 in der 5.SSW beim FA die Bestätigung bekommen.

Wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit und freue mich,mit euch zu schreiben

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit...
21.10.2013 14:30
herzlichen Glückwunsch Sternchen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
21.10.2013 14:34
@luralei:nein es is mein dritter Termin
imaginary_light
12157 Beiträge
21.10.2013 14:56
Zitat von Bommel90:

Zitat von imaginary_light:

Ich versuche weitestgehend auf tierische Produkte zu verzichten, aber das ein oder andere mit Milch oder Ei kommt mir doch mal unter. Und da mein Mann kein veggie ist, ist das manchmal auch nicht ganz einfach

Okay, ja ist bestimmt schwierig, wenn der Mann nicht mitmacht. Meine Cousine ist da ganz rapiad. Die ist auch keine Pommes, die in Fett gemacht wurde, in dem auch Fleisch gemacht wurde. Ist im Restaurant schon manchmal etwas unangenehm, wenn sie den Kellner so ausfragt, aber wenn sie es so will, dann soll sie das machen.

also, damit das nicht falsch verstanden wird: tierische Fette nehme ich auch nicht zu mir. Also definitiv nichts von toten Tieren.
Cathi83
4159 Beiträge
21.10.2013 15:10
Hallo Mädels.
.
Ich mache mich auch nicht so verrückt mit dem.Essen, werde aber schon auf Cola, Nett und so Sachen verzichten. Finde das auch nicht weiter schlimm,dafür bekommt man ein hoffentlich gesundes Baby. Rote Wurst wird mir allerdings echt schwer fallen. Dafür ist dann ab u zu Salami drin
.
Mich hats ja echt total erwischt und ich finde es ziemlich schwer kein Nasenspray zu nehmen, wo meine Nase so zu ist. Aber hab jetzt paar mal Babynasenspray genommen,als nichts mehr ging.
.
Ich hab auch erst am 5.11. meinen Termin. Hab ja keine Probleme,deswegen warte ich auch weiterhin ganz ungeduldig auf den Tag und hoffe,dann auch ein bisschen was zu sehen....
.
Gestern hab ich das Bügelbild bekommen für ein Shirt meiner Tochter. Mit zwei süssen Eulen drauf und der Aufschrift "Bald grosse Schwester". Bin so gespannt, wie das ankommt
.

blueeye_HD
1786 Beiträge
21.10.2013 15:17
Zitat von imaginary_light:

Ich versuche weitestgehend auf tierische Produkte zu verzichten, aber das ein oder andere mit Milch oder Ei kommt mir doch mal unter. Und da mein Mann kein veggie ist, ist das manchmal auch nicht ganz einfach

So geht es mir auch

Irgendwie klappt es mal mehr und mal weniger. Schwer ist es, wenn der Partner genug vegetarisch gegessen hat, die letzten Tage...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
21.10.2013 15:18
Noch eine Frage zum Thema Essen und Trinken: Ich trinke jeden Morgen zum Frühstück eine Tasse Cappuccino und ab und zu nachmittags auch nochmal ne Tasse. Das ist doch ok oder????? Sorry für die ganzen nervigen Fragen zu diesem Thema, aber ich möchte natürlich nichts falsch machen...
blueeye_HD
1786 Beiträge
21.10.2013 15:18
Übrigens ich habe jetzt auch gleich meinen ersten FA Termin, ich bin schon total nervös und zähle die Minuten bis ich Feierabend machen kann
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
21.10.2013 15:19
Zitat von blueeye_HD:

Übrigens ich habe jetzt auch gleich meinen ersten FA Termin, ich bin schon total nervös und zähle die Minuten bis ich Feierabend machen kann

Oh, dann mal viel Spaß und hoffentlich bekommst Du ein tolles Bildchen!!!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
21.10.2013 15:19
Zitat von Glücksbärchi13:

Noch eine Frage zum Thema Essen und Trinken: Ich trinke jeden Morgen zum Frühstück eine Tasse Cappuccino und ab und zu nachmittags auch nochmal ne Tasse. Das ist doch ok oder????? Sorry für die ganzen nervigen Fragen zu diesem Thema, aber ich möchte natürlich nichts falsch machen...

2-3 Tassen sind okay, du solltest dich nur nicht davon ernähren...

Glücksbärchi13
2345 Beiträge
21.10.2013 15:20
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Glücksbärchi13:

2-3 Tassen sind okay, du solltest dich nur nicht davon ernähren...

Ähm, nö, das hatte ich auch nicht vor... Wird man ja gar nicht satt von.
brini88
7786 Beiträge
21.10.2013 15:30
Zitat von blueeye_HD:

Viel Spaß
brini88
7786 Beiträge
21.10.2013 15:32
Also zum Thema essen und trinken, ich hab bei der kleinen schon auf nichts verzichtet und werde das nun auch nicht tun. Rohes Fleisch esse ich eh nicht, aber Cola tut meinem Kreislauf einfach gut und wenn ich auf was Hunger hab, muss das herhalten, ich mach mich da nicht verrückt.
Jacky.JH
455 Beiträge
21.10.2013 15:56
@Kopfschmerzen JHP kann ich auch nur empfehlen!

@ Fridulin Ist alles gut? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen

@ alle neuen und herzlichen Glückwunsch zu euren Bauchbewohnern

@ Bommel Tempi mess ich auch noch. Fühl mich dann sicherer. Mach ich denke ich noch bis zum nächten FA-Termin

@ Nele & Blueeye viel Spaß gleich beim Baby-TV, bringt schöne Bilder mit.

@ me ich brauche mal nen Rat von euch. Was macht ihr bei Verstopfung? Ich hab Leinsamen, Weizenkleie, Pflaumen und Milchzucker ausprobiert aber nix will richtig helfen. Hab das Gefühl mein Darm hat seine Arbeit komplett nieder gelegt. Muss dazu sagen dass ich da schon seit meiner Geburt Probleme mit habe aber vor der ss hats mit Leinsamen ganz gut geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt