--Juni 2014 Wunder--
21.10.2013 12:47
Zitat von Bommel90:
@ manu: und nicht irre werden, wenn er erst bei 5+1 2-3 anzeigt
[/quote
Ja ich mache mich halt verrückt wegen dem frühen Abort im Juni.....
Eigentlich sollte man ja gar nicht mehr testen....
21.10.2013 12:47
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich mich einmischen/anschließen darf..
Ich seh das auch so, dass man nicht übermäßig aufpassen muss, früher hat das niemanden interessiert. Ich esse auch Salami usw und achte nur darauf, dass es vom Metzger ist und nicht abgepackt vom Al... oder so.
Aber ich werde den Test auch machen lassen, wenn mein Fa das anbietet, interessieren tuts mich schon.
Darf man dann alles rohe essen wenn der Test positiv ist?
wenn ich mich einmischen/anschließen darf..

Ich seh das auch so, dass man nicht übermäßig aufpassen muss, früher hat das niemanden interessiert. Ich esse auch Salami usw und achte nur darauf, dass es vom Metzger ist und nicht abgepackt vom Al... oder so.
Aber ich werde den Test auch machen lassen, wenn mein Fa das anbietet, interessieren tuts mich schon.
Darf man dann alles rohe essen wenn der Test positiv ist?
21.10.2013 12:49
Nein man darf dann nicht alles roh essen
@ manu: ich teste auch noch
aber Freitag gibt es den letzten, der digi bei 6+0 der dann hoffentlich 3+ anzeigt. Also ich bin genauso bekloppt
@ manu: ich teste auch noch

21.10.2013 12:50
Zitat von Bommel90:
@ manu: ich teste auch nochaber Freitag gibt es den letzten, der digi bei 6+0 der dann hoffentlich 3+ anzeigt. Also ich bin genauso bekloppt
![]()
Mhmmm und das ganze Geld, aber najaaaaa.............
Du hast doch jetzt bald deinen FA-Termin...
21.10.2013 12:51
Zitat von Bommel90:
@ manu: ich teste auch nochaber Freitag gibt es den letzten, der digi bei 6+0 der dann hoffentlich 3+ anzeigt. Also ich bin genauso bekloppt
![]()
Ach und Gott sei Dank bin ich nicht allein mit der Vieltesterei

21.10.2013 12:53
Ja nächsten Montag, deshalb dann auch am Freitag der letzte.
Ich hatte die noch alle daheim, die wären also eh schlecht geworden
hab mir nur noch einen digi gekauft.
Ich schieb mir auch noch jeden Morgen das Thermometer in den Mund, aber nur solange bis die Tempi über der CL ist, das reicht mir dann
Das hört dann nächste Woche hoffentlich auch endlich auf, wenn ich gesehen hab das es Krümel gut geht
Ich hatte die noch alle daheim, die wären also eh schlecht geworden

Ich schieb mir auch noch jeden Morgen das Thermometer in den Mund, aber nur solange bis die Tempi über der CL ist, das reicht mir dann

21.10.2013 12:53
Oje, ich sehe schon, dieses Thema "was darf ich essen und was nicht" ist n schönes Diskussionsthema.
Nein, Spaß beiseite. Also was ich nur nicht verstehe, wenn man die ganze Zeit vor der SS das alles gegessen hat, kann man diese Krankheit dann nicht schon in sich tragen??? So ganz verstehe ich das nicht, aber ich habe auch meinen FA noch nicht danach gefragt...

Nein, Spaß beiseite. Also was ich nur nicht verstehe, wenn man die ganze Zeit vor der SS das alles gegessen hat, kann man diese Krankheit dann nicht schon in sich tragen??? So ganz verstehe ich das nicht, aber ich habe auch meinen FA noch nicht danach gefragt...
21.10.2013 12:56
Zitat von Bommel90:
Ich hatte die noch alle daheim, die wären also eh schlecht gewordenhab mir nur noch einen digi gekauft.
Ich schieb mir auch noch jeden Morgen das Thermometer in den Mund, aber nur solange bis die Tempi über der CL ist, das reicht mir dannDas hört dann nächste Woche hoffentlich auch endlich auf, wenn ich gesehen hab das es Krümel gut geht
Wie muss die tempi sein bei schwangeren?
21.10.2013 12:57
Es geht darum, dass du wenn du gesund und nicht schwanger bist eine "leichte" Lebensmittelvergiftung meist gar nicht mitbekommst. Du hast dann halt mal ein bisschen Bauchweh oder so, aber das war es. Außer natürlich du hast was richtig schlimmes erwischt. Wenn du allerdings schwanger bist, bekommt es dein Kleines härter ab, als du normalerweise. Darum geht es.
Aber man kann ja darüber diskutieren. Ich denk halt, lieber einmal zu viel vorsichtig als zu wenig. Aber ich hab jetzt auch schon Schinken gegessen, man muss es ja aber nicht übertreiben. Ich bin auch jemand der keine Cola/Kaffee mehr trinkt, aber das brauch ich auch nicht unbedingt.
Aber man kann ja darüber diskutieren. Ich denk halt, lieber einmal zu viel vorsichtig als zu wenig. Aber ich hab jetzt auch schon Schinken gegessen, man muss es ja aber nicht übertreiben. Ich bin auch jemand der keine Cola/Kaffee mehr trinkt, aber das brauch ich auch nicht unbedingt.
21.10.2013 12:58
Zitat von MiLkAnDsUgAr:
Zitat von Bommel90:
Ich hatte die noch alle daheim, die wären also eh schlecht gewordenhab mir nur noch einen digi gekauft.
Ich schieb mir auch noch jeden Morgen das Thermometer in den Mund, aber nur solange bis die Tempi über der CL ist, das reicht mir dannDas hört dann nächste Woche hoffentlich auch endlich auf, wenn ich gesehen hab das es Krümel gut geht
Wie muss die tempi sein bei schwangeren?
Das kann man nur sagen, wenn man vorher schon Tempi gemessen hat. Dann muss sie immer noch über der Coverline liegen, die bei mir bei 36,3°C ist und ich habe im Moment eine Tempi von 36,7-37,0°C
21.10.2013 13:03
Toxoplasmose äußert sich durch einfache Grippe/Erkältungssymptome...
Deswegen bekommt man es meist gar nicht mit, wenn man es hatte...
Deswegen bekommt man es meist gar nicht mit, wenn man es hatte...
21.10.2013 13:10
Hallo zusammen
Hier sind ja einige neue dazugestoßen, schön
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein liebes Willkommen hier im Thread
Habt ihr auch so Pickel? Ich sehe aus wie 15, mitten in der Pubertät
Kriege voll die hässlichen, großen Pickel, total ekelig
Mein Großer meinte heute zu mir, das er mich nicht mehr küssen mag, war zwar eher als Spaß gemeint, aber ich bin trotzdem voll begeistert
Teststäbchen , hol ich mir keine, hab ich auch noch nie gesehen, solche dinger
Aber bei mir sind auch beide Male die Fruchtblasen erst während der Geburt im Kreissaal geplatzt, mit Hilfe der Hebammen. Da mach ich mir als nicht so die Sorgen, das die vorzeitig springen werden
Friduline , ich drück die Daumen, das dein Fa dich beruhigen kann und alles mit deinem Pünktchen in Ordnung ist
Bommel , Kreislaufprobleme sind übel! Lauf bitte nicht zu viel rum, nicht das du noch umkippst
Wann bekommst du Bv? Da hattest du glaube ich was von geschrieben gehabt
Toxoplasmose-Test wird bei uns auch kostenlos beim Fa gemacht, zumindest der erste, gehört zum Standart und finde ich auch wichtig.
Ich esse eigentlich auch normal weiter, aber mache mir manchmal meine Gedanken, gestern gabs z.b. grobe Bratwürste und ich hab mir das innere schon genau angesehen und gehofft, das mein Mann die lange genug durchgebraten hat. Und wenn ich im Laden bin erwische ich mich doch um einiges öfters dabei, das ich lese, was hinten drauf steht, besonders bei Getränken. Rohe Sache essen mochte ich noch nie, da muss ich mich also nicht umstellen. Ich esse auch Salami von Aldi, in Maßen halt und nicht tagtäglich morgens und abends nur das. Hackfleisch und gek. Schinken wird weiterhin zum kochen benutzt. Käse mag ich eh nicht, nur geriebenen für Äufläufe und Pizza. Und meine Salamipizza wird auch weiterhin gegessen, da ich denke, das sie ja im Ofen heiß genug wurde

Hier sind ja einige neue dazugestoßen, schön

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein liebes Willkommen hier im Thread

Habt ihr auch so Pickel? Ich sehe aus wie 15, mitten in der Pubertät

Teststäbchen , hol ich mir keine, hab ich auch noch nie gesehen, solche dinger

Aber bei mir sind auch beide Male die Fruchtblasen erst während der Geburt im Kreissaal geplatzt, mit Hilfe der Hebammen. Da mach ich mir als nicht so die Sorgen, das die vorzeitig springen werden

Friduline , ich drück die Daumen, das dein Fa dich beruhigen kann und alles mit deinem Pünktchen in Ordnung ist

Bommel , Kreislaufprobleme sind übel! Lauf bitte nicht zu viel rum, nicht das du noch umkippst

Toxoplasmose-Test wird bei uns auch kostenlos beim Fa gemacht, zumindest der erste, gehört zum Standart und finde ich auch wichtig.
Ich esse eigentlich auch normal weiter, aber mache mir manchmal meine Gedanken, gestern gabs z.b. grobe Bratwürste und ich hab mir das innere schon genau angesehen und gehofft, das mein Mann die lange genug durchgebraten hat. Und wenn ich im Laden bin erwische ich mich doch um einiges öfters dabei, das ich lese, was hinten drauf steht, besonders bei Getränken. Rohe Sache essen mochte ich noch nie, da muss ich mich also nicht umstellen. Ich esse auch Salami von Aldi, in Maßen halt und nicht tagtäglich morgens und abends nur das. Hackfleisch und gek. Schinken wird weiterhin zum kochen benutzt. Käse mag ich eh nicht, nur geriebenen für Äufläufe und Pizza. Und meine Salamipizza wird auch weiterhin gegessen, da ich denke, das sie ja im Ofen heiß genug wurde

21.10.2013 13:14
@ DieSunny: nein bv bekomme ich nicht. Darf nur nicht mehr ins Labor und sitze am Schreibtisch, also keine umfall Gefahr
Und bei dir alles gut?
Und bei dir alles gut?
21.10.2013 13:15
Zitat von DieSunny:
Zitat von Glücksbärchi13:
Ich weiß eben nicht, ob der Schinken mit im Ofen war... Also er war schon komplett warm, darum gehe ich davon aus, dass er mit im Ofen war. Oh man, da habe ich echt keine Sekunde drüber nachgedacht... Könnte mich ohrfeigen dafür...![]()
Muss mich wohl erst dran gewöhnen, dass ich jetzt einfach nicht mehr alles essen darf... Ist noch so ungewohnt...
Mir ist vorhin auch sowas passierthab ein Yes törtchen gegessen und erst danach drüber nachgedacht das da weinbrandt drinnen ist! Dabei ist mir der geruch schon beim essen aufgefallen. Habs auch direkt gegooglet und die letzten beiden yes gehören jetzt meinem Mann
ich denke es wird schon nichts passiert sein so schnell, aber wenn du dir zu große sorgen machst würde ich den Fa beim nächsten termin darauf ansprechen
![]()
wusste gar nicht, dass die alkoholisiert sind. Aber esse die auch seit Jahren nicht mehr wegen der Gelatine
21.10.2013 13:21
Ich hoffe schon morgen bei 5+2 die 3+ zu sehen.
Soll ja schon bei 5+0 sowet sein,
Mein Test bei 4+4 war 2-3 und letzte SS bei 5+3 war 3+
Soll ja schon bei 5+0 sowet sein,
Mein Test bei 4+4 war 2-3 und letzte SS bei 5+3 war 3+
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt