Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
anique83
482 Beiträge
20.10.2013 15:33
Moin moin zusammen

Gestern hatte ich noch so viele Beschwerden, aktuell sind fast alle weg. Natürlich habe ich jetzt Angst, dass ich schon nicht mehr schwanger bin. Ich habe erst am Freitag meinen Termin
TiniBini
10049 Beiträge
20.10.2013 15:41
Alles neuen Kugeln auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich war vorhin beim Nähkurs, war total schön nur die Zeit ist viel zu schnell vorbei gegangen.

Übelkeit geht heute wieder, ich schwöre da ja auf Ingwer-Tee (allerdings mit Zitrone oder Orange)
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 16:08
Ich werde morgen mal schauen, dass ich mir Magnesium besorge... Das Ziepen tut nicht doll weh, aber das es regelmäßig und intervallmäßig mit vielen kleinen stichen auftritt... voll blöd...
anique83
482 Beiträge
20.10.2013 16:25
Zitat von raspberry_kiss:

Ich werde morgen mal schauen, dass ich mir Magnesium besorge... Das Ziepen tut nicht doll weh, aber das es regelmäßig und intervallmäßig mit vielen kleinen stichen auftritt... voll blöd...

Ich nehme bisher zusätzlich nur Folsäure und B-Vitamine. Magnesium wäre natürlich auch noch eine Idee.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 16:29
Zitat von anique83:

Ich nehme bisher zusätzlich nur Folsäure und B-Vitamine. Magnesium wäre natürlich auch noch eine Idee.

in meinem folsäure präparat ist alles drin bis auf magnesium... weiß nicht ob ich das als tabletten oder als brausetabletten holen soll...
Naizah
7805 Beiträge
20.10.2013 16:42
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren. Da sind ja noch richtig viele dazu gekommen

Mich hat jetzt doch die Übelkeit erwischt
Übergeben muss ich mich zwar nicht, aber mir ist fast den ganzen Tag dauerübel.

kiss, ich hab Magnesium Verla Dragees. Die hab ich in der ersten Schwangerschaft immer genommen, wenn ich Mensschmerzen oder einen harten Bauch hatte. Davon gab's auch so Brausepulver, aber das fand ich ziemlich eklig.
Die Brausetabletten in diesen Röhrchen sind ganz ok.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 16:44
Zitat von Naizah:

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren. Da sind ja noch richtig viele dazu gekommen

Mich hat jetzt doch die Übelkeit erwischt
Übergeben muss ich mich zwar nicht, aber mir ist fast den ganzen Tag dauerübel.

kiss, ich hab Magnesium Verla Dragees. Die hab ich in der ersten Schwangerschaft immer genommen, wenn ich Mensschmerzen oder einen harten Bauch hatte. Davon gab's auch so Brausepulver, aber das fand ich ziemlich eklig.
Die Brausetabletten in diesen Röhrchen sind ganz ok.

dann brauch ich keine neuen holen brausetabletten habe ich noch...
Maiki
1184 Beiträge
20.10.2013 17:30
Hallo Ihr Lieben
nachdem ich schon einige Zeit bei euch mitlese möchte ich mich nun auch mal offiziell bei euch vorstellen. bin Maiki und hoffe auf mein Juni-Wunder. Hab selbst am 18.06. Geburtstag und ein schöneres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen. freu mich mit euch zu kugeln
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2013 18:18
Hallo zusammen ihr Lieben,
ich halte es nicht länger aus und muss es nun doch raus lassen
Die "Glückwünsche für alle Neu-Schwangeren" nehme ich nun einfach auch mal dankend entgegen, weil ich die letzten 2-3 Wochen bereits still mitgelesen und hin und wieder doch mal einen kleinen Kommentar da gelassen habe
Wollt ihr noch irgendwas wissen? Ihr dürft gern fragen

Ich gratuliere nun auch allen Juni-2014-Mamas und wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!
Liebe Grüße
Murkel78
1740 Beiträge
20.10.2013 18:24
Zitat von Maiki:

Hallo Ihr Lieben
nachdem ich schon einige Zeit bei euch mitlese möchte ich mich nun auch mal offiziell bei euch vorstellen. bin Maiki und hoffe auf mein Juni-Wunder. Hab selbst am 18.06. Geburtstag und ein schöneres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen. freu mich mit euch zu kugeln
Glückwunsch
Murkel78
1740 Beiträge
20.10.2013 18:26
Zitat von themuff:

Hallo Mädels!
Ich gesell mich dann mal zu euch. Also bin jetzt in der 6. Woche und 23 Jahre alt. Jetzt habe ich nur ein großes Problem. Und zwar leide ich immer mal an Migräne. Das schlimme ist jetzt aber das ich seit Freitag höllische Kopfschmerzen habe und nichts dagegen einnehmen kann. Ich werde hier noch ganz irre. Gönne mir schon ne menge Ruhe und dunkel den Raum ab. Hilft alles nichts. Hat jemand noch einen Tipp??

Lg Muffi
ganz viel japanisches Heilpflanzenöl auf Stirn und Schläfen und in den Nacken massieren!! Tut gut und hilft-zumindest bei mir ist schon fies wenn einem der Schädel explodiert
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 18:57
Zitat von imaginary_light:

Die "Glückwünsche für alle Neu-Schwangeren" nehme ich nun einfach auch mal dankend entgegen, weil ich die letzten 2-3 Wochen bereits still mitgelesen und hin und wieder doch mal einen kleinen Kommentar da gelassen habe

Ich gratuliere nun auch allen Juni-2014-Mamas und wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!
Liebe Grüße

Mensch, dich hat´s auch wieder "erwischt"...

Toll... Wie alt ist zwerg nr 1 jetzt?
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2013 19:19

Zitat von imaginary_light:

Liebe Grüße

Mensch, dich hat´s auch wieder "erwischt"...

Toll... Wie alt ist zwerg nr 1 jetzt?

ja, war ne lustige Sache. Waren noch am Überlegen, ob wir schon anfangen sollen. Nach dem Motto "auf Risiko, beim Kleinen hat es schließlich 2 1/2 Jahre gedauert". Tja... Sozusagen im 1. ÜZ hat es uns diesmal gleich erwischt

Alter siehe Ticker

~ 10 1/2 Monate
kam im Dezember, hatte aber erst einen Monat und 5 Tage später Termin
Mäuschen2286
1610 Beiträge
20.10.2013 19:38
Hallo ihr lieben! Wollte mich auch mal wieder melden!
Ich hab heute keinen guten Tag! Ging direkt vom Bett auf die Couch! Bin soooo müde! Wollte eigentlich soviel unternehmen ...
Bauchschmerzen habe ich auch ab und an! Schatzis Hand hilft dann sehr, die ist immer schön warm! Ich bekomme die meistens wenn ich Hunger ignoriere oder nachts wenn ich n doofes Höschen anhab!
Darf ich euch mal was intimes fragen? Wie läuft es bei euch jetzt sexuell? Ich hab so Lust aber auch so n Riesen Angst!
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2013 20:01
Ich habe im Moment nicht so die Lust, aber auch noch einen Zwerg, der mich Tag und Nacht auf Trab hält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt