Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
20.10.2013 14:39
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Indira:

Zitat von Cathi83:

Oah, hoffentlich geht meine Erkältung schnell wieder weg. Das ist so doof,wenn man nichts nehmen kann.
.
Hat noch jmd eigentlich so Bauchziehen/-schmerzen?

Ich hab die ganze Zeit so Mensziehen und Spannen...

Ja ich auch. ...

Ich krieg schon wieder etwas ANgst... Hätte nicht gedacht, dass der zwergi mich so ausknockt...

Aber dieses ziehen und spannen ist normal

Kann deine angst aber verstehen. .. hab ich auch ständig wegen meiner fg letztes jahr
Indira
13683 Beiträge
20.10.2013 14:39
Zitat von Alex.k77:

Oh gott Mädels. .. mir ist heute soooo schlecht. Kann gar nix machen

Aber ich seh dass jetzt einfach mal als positiv an... so fühl ich mich wenigstens schwanger

Du arme

Aber übelkeit ist immer ein gutes zeichen, dass es dem baby gut geht
themuff
189 Beiträge
20.10.2013 14:40
Hallo Mädels!
Ich gesell mich dann mal zu euch. Also bin jetzt in der 6. Woche und 23 Jahre alt. Jetzt habe ich nur ein großes Problem. Und zwar leide ich immer mal an Migräne. Das schlimme ist jetzt aber das ich seit Freitag höllische Kopfschmerzen habe und nichts dagegen einnehmen kann. Ich werde hier noch ganz irre. Gönne mir schon ne menge Ruhe und dunkel den Raum ab. Hilft alles nichts. Hat jemand noch einen Tipp??

Lg Muffi
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 14:42
Zitat von themuff:

Hallo Mädels!
Ich gesell mich dann mal zu euch. Also bin jetzt in der 6. Woche und 23 Jahre alt. Jetzt habe ich nur ein großes Problem. Und zwar leide ich immer mal an Migräne. Das schlimme ist jetzt aber das ich seit Freitag höllische Kopfschmerzen habe und nichts dagegen einnehmen kann. Ich werde hier noch ganz irre. Gönne mir schon ne menge Ruhe und dunkel den Raum ab. Hilft alles nichts. Hat jemand noch einen Tipp??

Lg Muffi

Kannst Paracetamol nehmen...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 14:43
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Indira:

...

Ja ich auch. ...

Ich krieg schon wieder etwas ANgst... Hätte nicht gedacht, dass der zwergi mich so ausknockt...

Aber dieses ziehen und spannen ist normal

Kann deine angst aber verstehen. .. hab ich auch ständig wegen meiner fg letztes jahr

Und meine war erst vor 2 monaten....

montag in einer woche werd ich zum arzt gehen...
Alex.k77
1402 Beiträge
20.10.2013 14:43
Zitat von themuff:

Hallo Mädels!

Lg Muffi

Erstmal herzlich willkommen und alles gute zur Schwangerschaft

Mit Migräne kenn ich mich gar nicht aus... wünsche dir dass es ganz schnell besser wird
themuff
189 Beiträge
20.10.2013 14:46
Ich hab gelesen das man Paracetamol erst ab dem 3. Monat nehmen "darf". Ich will auch wirklich nichts nehmen was dem Baby schaden könnte
Oh man, na zum Glück hab ich keine Übelkeit wie so manch andere arme hier
bauchzwergl
903 Beiträge
20.10.2013 14:47
Zitat von Indira:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von Indira:

Guten Morgen zusammen,

Ich geselle mich auch zu euch

Hab heute positiv getestet. Ich habe schon zwei kinger, zwei jungs 2,5 und 4,5 jahre alt

Bisschen verhalten ist meine freude noch, ich hatte nach kind nummer eins eine fg in der 11. Woche

Ich denke aber positiv, wird schon gut gehen.

Wir behalten es auf jeden fall noch so lange es geht für uns. Ich denke aber, dass man es dieses mal schon vor der 12. Woche sieht, mal schauen

Alles Gute!
Hab öfter bei euch März Mamis 2011 mitgelesen. Aber nur am Anfang mal geschrieben. Bin auch eine März 2011 Mami und jetzt mit meinem zweiten Zwerg schwanger.

Also willkommen hier bei uns!

Ja ich erinnere mich an dich

Schöner zufall!

Ja finde ich auch
20.10.2013 14:48
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen. Bin Ende der 5. SSW und es ist meine 1. Schwangerschaft. Leider habe ich keine Erfahrung und hoffe mir kann jemand von euchwweiter helfen. Habe seit heute Mittag sehr mensartige Unterleibsschmerzen und weiß schon gar nicht mehr wie ich mich entspannen soll. Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen? Übelkeit hab ich gar keine nur meine Brüste schmerzen ein wenig.Würde mich über eine Antwort freuen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 14:49
Zitat von themuff:

Ich hab gelesen das man Paracetamol erst ab dem 3. Monat nehmen "darf". Ich will auch wirklich nichts nehmen was dem Baby schaden könnte
Oh man, na zum Glück hab ich keine Übelkeit wie so manch andere arme hier

viel trinken und schlafen empfehle ich dir dann... und warm halten... kühlen verengt die gefäße und verschlimmert die schmerzen....

ja, die Übelkeit ist mist...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 14:50
Zitat von Friduline:

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen. Bin Ende der 5. SSW und es ist meine 1. Schwangerschaft. Leider habe ich keine Erfahrung und hoffe mir kann jemand von euchwweiter helfen. Habe seit heute Mittag sehr mensartige Unterleibsschmerzen und weiß schon gar nicht mehr wie ich mich entspannen soll. Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen? Übelkeit hab ich gar keine nur meine Brüste schmerzen ein wenig.Würde mich über eine Antwort freuen.

Das sind alles normale Symptome... dein körper arbeitet und verändert sich ja...
20.10.2013 14:56

Zitat von Friduline:

Hallo ihr Lieben

Das sind alles normale Symptome... dein körper arbeitet und verändert sich ja...

Danke für deine Antwort ich hab nur solche Angst, da wir 2 Jahre versucht haben, dass es klappt und nun will man alles machen und tun, dass es bleibt. war am Mittwoch beim Ultraschall weil ich vor Schmerzen nicht mehr konnte und da sah man leider nicht viel- schade hoffe am Donnerstag beim nächsten Termin sieht man mehr
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 14:58
Zitat von Friduline:

Zitat von Friduline:

Hallo ihr Lieben

Danke für deine Antwort ich hab nur solche Angst, da wir 2 Jahre versucht haben, dass es klappt und nun will man alles machen und tun, dass es bleibt. war am Mittwoch beim Ultraschall weil ich vor Schmerzen nicht mehr konnte und da sah man leider nicht viel- schade hoffe am Donnerstag beim nächsten Termin sieht man mehr

Deswegen gehe ich erst am 28. zum Arzt... da sieht man dann was... vielleicht schon den herzschlag und so...
20.10.2013 15:01

Zitat von Friduline:

Zitat von Friduline:

Hallo ihr Lieben

Ich war beim Arzt weil ich vor Schmerzen auf der Arbeit zusammen gebrochen bin und nicht damit gerechnet habe schwanger zu sein da ich NMT+2 war
Deswegen gehe ich erst am 28. zum Arzt... da sieht man dann was... vielleicht schon den herzschlag und so...
20.10.2013 15:30
Ich hab jetzt mal alles nur überflogen (und beschlossen, dass ich nicht mehr wegfahren kann, weil ich sonst so viel verpasse )

wow so viele Neu-Schwangere schon wieder: herzlichen Glückwunsch an alle. Aber jetzt müsste es langsam weniger werden

Hab jetzt beschlossen, dass ich es nicht leugnen werde, wenn ich gefragt werde, aber von mir aus sagen werde ich es nicht. Noch 8 Tage bis zum 1.Termin
Anzeichen: Ich habe eigentlich so gut wie nichts, außer mega mega Brust-aua mit total vielen Adern usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt