--Juni 2014 Wunder--
19.10.2013 10:12
Mein fa rechnet mit nen 28 tage zyklus ich hatte bei jonas den 10.10 raus bei 25 tahen und der fa kam auf den 13.10
Ich hab jetzt einfach auxh mal mit 28 tagen gerechnet
Ich hab jetzt einfach auxh mal mit 28 tagen gerechnet
19.10.2013 10:16
Ich geb halt das an was ich weiß...
meistens Zykluslänge und letzte Blutung...
Und nach der ganze einfachen rechnung ist es der 26.06...
Ein Rechner gestern hat mir mit meiner Letzten Blutung und der zykluslänge den 22.06. ausgespuckt und halt eine den 1 Juli...
meistens Zykluslänge und letzte Blutung...
Und nach der ganze einfachen rechnung ist es der 26.06...
Ein Rechner gestern hat mir mit meiner Letzten Blutung und der zykluslänge den 22.06. ausgespuckt und halt eine den 1 Juli...
19.10.2013 10:22
1juli ist ja gaaaaaanz weit wech
ich hab auch letzte blutung und dann mit 28 tagen gerechnet.
Ausserdem kommen die mäuse eh wann sie wollen

19.10.2013 10:27
Zitat von Temayja:
1juli ist ja gaaaaaanz weit wechich hab auch letzte blutung und dann mit 28 tagen gerechnet.
Ich hab jetzt einfach das Mittel von allem genommen... sofern mir der FA nicht was anderes sagt nächste woche... Werde mir montag für freitag einen termin geben lassen...
19.10.2013 16:19
Ich würde einfach abwarten, was der FA bei Deinem Termin sagt. Und den Termin würde ich dann bei den Tickern eingeben.
So hab ichs jedenfalls gemacht, da ich ja nach meiner Mens nicht gehen konnte.

19.10.2013 16:19
Ich würde einfach abwarten, was der FA bei Deinem Termin sagt. Und den Termin würde ich dann bei den Tickern eingeben.
So hab ichs jedenfalls gemacht, da ich ja nach meiner Mens nicht gehen konnte.

19.10.2013 16:22
@ Alex: Oh man, da hätte ich auch ein schlechtes Gefühl, wenn der Doc immer so komische Andeutungen machen würde. Gut dass es nur eine Vertretungsärztin ist... Ich drück Dir die Daumen, dass nächste Woche Deine richtige FA wieder da ist.
@ Lilly: Schön zu hören, dass es Deinem Krümel gut geht. Dann schon Dich jetzt mal schön, ab aufs Sofa mit Dir!!!
@ Lilly: Schön zu hören, dass es Deinem Krümel gut geht. Dann schon Dich jetzt mal schön, ab aufs Sofa mit Dir!!!

19.10.2013 21:39
ich kann keine süßigkeiten mehr sehn. bei unsrer großen hab ich die nur gegessen und jetzt möchte ich mich nur von fisch und fleisch ernähren. mein mann weiß es jetzt auch
erzählt ihr es anderen schon? ich habs nur meiner besten freundin erzählt.

19.10.2013 21:57
Ich könnte mich in schoki reinlegen, schlimm
Bei uns wissen es nur unsere besten Freunde, meine arbeit und meine Oma, aber mein Mann und ich sind uns noch uneinig, wann wir es sagen. Ich will es am liebsten jetzt schon rausschreien und mein Mann will bis zur 13. Woche warten, falls wieder was passiert.

Bei uns wissen es nur unsere besten Freunde, meine arbeit und meine Oma, aber mein Mann und ich sind uns noch uneinig, wann wir es sagen. Ich will es am liebsten jetzt schon rausschreien und mein Mann will bis zur 13. Woche warten, falls wieder was passiert.
19.10.2013 22:30
Mir hats heute eine alte Freundin angesehen. Musste sowas von grinsen als sie gefragt hat wanns ein Geschwisterchen gibt. Konnte dann nimmer leugnen. Wir warten bis zum nächsten Termin, wenn das
schlägt.
Bin gerade am überlegen welches Bügelbild es wird für Mümelmanns Pulli
Ich könnte Gummibärchen in rauhen Mengen essen.
Mir war heute mermaßen schlecht beim einkaufen, waren zum Glück schnell durch.
Habt ihr euch schon bei div. Babybonus Programmen angemeldet?

Bin gerade am überlegen welches Bügelbild es wird für Mümelmanns Pulli

Ich könnte Gummibärchen in rauhen Mengen essen.
Mir war heute mermaßen schlecht beim einkaufen, waren zum Glück schnell durch.
Habt ihr euch schon bei div. Babybonus Programmen angemeldet?
19.10.2013 23:17
Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich nun auch mal zu euch. Meine MC - Heimat ist eigentlich die PCO-Gruppe, aber nun ist eben auch was bei mir passiert.
Ich habe vorgestern positiv getestet, gestern hat es mir ein FA via Bluttest auch bestätigt.
Ich habe PCO, bei mir wurde mit Clomifen stimuliert, mit Brectavid ausgelöst und nun nehme ich noch Progesteron.
Ich bin 30 Jahre alt, Berlinerin, seit gut drei Jahren verheiratet, noch keine Kinder.
Da man aufgrund der Auslösespritze meinen ES ziemlich gut bestimmen kann, wurde der ET vorerst auf den 26.06. festgesetzt - praktischerweise unser 4. Hochzeitstag.
Ich habe aber echt ganz schön Angst, die 5. SSW ist noch so wahnsinnig unsicher.
Ich habe schon jetzt sehr mit Übelkeit zu kämpfen.
ich geselle mich nun auch mal zu euch. Meine MC - Heimat ist eigentlich die PCO-Gruppe, aber nun ist eben auch was bei mir passiert.

Ich habe vorgestern positiv getestet, gestern hat es mir ein FA via Bluttest auch bestätigt.
Ich habe PCO, bei mir wurde mit Clomifen stimuliert, mit Brectavid ausgelöst und nun nehme ich noch Progesteron.
Ich bin 30 Jahre alt, Berlinerin, seit gut drei Jahren verheiratet, noch keine Kinder.
Da man aufgrund der Auslösespritze meinen ES ziemlich gut bestimmen kann, wurde der ET vorerst auf den 26.06. festgesetzt - praktischerweise unser 4. Hochzeitstag.

Ich habe aber echt ganz schön Angst, die 5. SSW ist noch so wahnsinnig unsicher.

19.10.2013 23:50
Zitat von anique83:
Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich nun auch mal zu euch. Meine MC - Heimat ist eigentlich die PCO-Gruppe, aber nun ist eben auch was bei mir passiert.![]()
Da man aufgrund der Auslösespritze meinen ES ziemlich gut bestimmen kann, wurde der ET vorerst auf den 26.06. festgesetzt - praktischerweise unser 4. Hochzeitstag.![]()
Ich habe aber echt ganz schön Angst, die 5. SSW ist noch so wahnsinnig unsicher.![]()
Huhu meine Liebe!

Jetzt sind wir schon zu dritt hier!

Ich frag mich, wieso es Morgenübelkeit heißt, wenn mir seit ich jetzt in das 8. Woche bin, kontinuierlich zwischen 19 und 20 Uhr schlecht wird und erst besser wird, wenn ich von der Couch ins Bett wander... Aber ich will noch nicht beschweren! Ich wollte Anzeichen, also freu ich mich darüber!

Kann's kaum noch bis Mittwoch zum Termin erwarten...
20.10.2013 00:30
Zitat von Lilifee84:
Zitat von anique83:
Hallo ihr Lieben,
ich geselle mich nun auch mal zu euch. Meine MC - Heimat ist eigentlich die PCO-Gruppe, aber nun ist eben auch was bei mir passiert.![]()
Da man aufgrund der Auslösespritze meinen ES ziemlich gut bestimmen kann, wurde der ET vorerst auf den 26.06. festgesetzt - praktischerweise unser 4. Hochzeitstag.![]()
Ich habe aber echt ganz schön Angst, die 5. SSW ist noch so wahnsinnig unsicher.![]()
Huhu meine Liebe!![]()
Jetzt sind wir schon zu dritt hier!![]()
Ich frag mich, wieso es Morgenübelkeit heißt, wenn mir seit ich jetzt in das 8. Woche bin, kontinuierlich zwischen 19 und 20 Uhr schlecht wird und erst besser wird, wenn ich von der Couch ins Bett wander... Aber ich will noch nicht beschweren! Ich wollte Anzeichen, also freu ich mich darüber!![]()
Kann's kaum noch bis Mittwoch zum Termin erwarten...
Hachje, schön, ein bekanntes Gesicht.

Mir ist im Prinzip dauernd schlecht. Bisher habe ich mich aber nur nachts und nachmittags übergeben. Ich denke, ich werde nächste Woche einen Arzt aufsuchen und mit ihm reden, welches Medikament ich nehmen darf.
20.10.2013 02:55
Weil ich gerade Babybonus-Programme lese: werde ich beim zweiten Kind nicht mehr machen. Habe noch so viel Zeug übrig. Und die brauchen nicht noch mehr Daten von uns

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt