--Juni 2014 Wunder--
17.10.2013 18:08
rasperry-kiss, ich schick dir morgen einfach mal ein bild wenn ich es zeitlich schaffe
rasperry + luralei, na dann können wir ja wirklich gemeinsam dem termin entgegen hibbeln. ja ich denke auch, die überraschung und das bild wird umso schöner je später die untersuchung ist. aber trotzdem bleibt da die kleine ungewissheit, dass vom arzt noch nciht bestätigt ist, dass es dem kleinen gut geht.
gibt es unter euch allen eigentlich jemanden die noch keine anzeichen hat?! irgendwie beunruhigend
sooo ihr lieben allen, ich wünsche euch noch einen schönen abend und vielen dank fürs nette willkommen-heißen!
bis morgen oder so
rasperry + luralei, na dann können wir ja wirklich gemeinsam dem termin entgegen hibbeln. ja ich denke auch, die überraschung und das bild wird umso schöner je später die untersuchung ist. aber trotzdem bleibt da die kleine ungewissheit, dass vom arzt noch nciht bestätigt ist, dass es dem kleinen gut geht.
gibt es unter euch allen eigentlich jemanden die noch keine anzeichen hat?! irgendwie beunruhigend
sooo ihr lieben allen, ich wünsche euch noch einen schönen abend und vielen dank fürs nette willkommen-heißen!
bis morgen oder so
17.10.2013 18:43
Zitat von Murkel78:
Zitat von TiniBini:hi ja stimmt du auch ?
Zitat von Murkel78:
He Mädels werde mich Euch ma anschließen
Habe auch unverhofft positiv getestet-wollten eigentlich erst nächstes Jahr hibbeln-aber gut -freuen uns natürlich
Bin 35 und es ist meine 4.Schwangerschaft!!
Hab 3 tolle Jungs (habe noch nen kleinen Funken Hoffnung auf weibliche Verstärkung )
Glückwunsch Euch allen und frohes kugeln
Glückwunsch! Bist du nicht auch September 2012 Mama?
Jepp, hab aber damals nicht mitgeschrieben
11.09.12
17.10.2013 19:40
Zitat von Traumtänzerin:
Ich melde mich mal kurz zurück… musste doch heute wegen Blutungen zum Arzt. Dem Würmchen geht es zum Glück gut… Herzschlag war zwar noch nicht zu sehen - aber Fruchtblase und Würmchen sind zeitgerecht entwickelt!
Die Blutungen kommen wahrscheinlich vom Muttermund Ich kann, wenn ich mag, Utrogest nehmen… weiß aber nicht, ob das in dem Fall so viel Sinn macht…
Ansonsten: schonen. Gar nicht so einfach mit einem kleinen Wildfang daheim
Ich nehm auch utrugest wegen der blutung. Ist ein gelbkörperhormon zur Unterstützung
Schön dass alles gut ist
17.10.2013 20:11
Zitat von Lotteli:
Zitat von MiLkAnDsUgAr:
Habe auch gerade nochmal einen digi gemacht 2-3
ich habe mir heute auch nochmal zwei digis bestellt, um die zeit bis zum FA zu überbrücken
bin so aufgeregt und hoffe alles geht gut!
temayja wieso montag? wirst du da dann testen?
neee da hab ich meinen 2ten FA termin beim ersten sah man ja nix außer ner leeren fruchthöhle
17.10.2013 20:22
Zitat von Lotteli:
rasperry-kiss, ich schick dir morgen einfach mal ein bild wenn ich es zeitlich schaffe
bis morgen oder so
Ja ich!!! Null Anzeichen!!! Aber scheinbar ist alles gut!!! Dann kann ich gut damit leben, dass es mir gut geht!!!
17.10.2013 20:24
Glücksbärchi , toll ich freu mich sehr das mit deinem Baby alles gut ist und du schon in der 9. SSW (8+4=9.ssw) bist
Ich kann deine rührung verstehen
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren unter uns
Nele , du arme tust mir aber auch leid Kann verstehen das deine Hormone verrückt spielen und es dir nicht so gut geht. Ist nur verständlich in deiner Situation! Ich drücke dich und wünsch dir ganz viel Kraft.. Hast du für den Umzug genug unterstützung?
brini , toll das der HCG wert gut ist
kiyomi , tolles us-bild und wow, du hast schon einen Mutterpass! Ich freu mich schon auf meinen beim nächsten Termin, irgendwie ist es dann erst richtig greifbar für mich
Traumtänzerin , ich freu mich sehr, das alles ok ist! Ich hoffe du kannst dich trotz Wirbelwind zuhause ausruhen und schonen!
Rapsberry , ich bin auch so kaputt ohne Arbeit, dafür mit 2 Kindern und dazu die SS Ich merk die Hormone echt extrem und ich hab das Gefühl, ich steh morgens müde auf und werde den ganzen Tag nicht mehr richtig wach
Ich kann deine rührung verstehen
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren unter uns
Nele , du arme tust mir aber auch leid Kann verstehen das deine Hormone verrückt spielen und es dir nicht so gut geht. Ist nur verständlich in deiner Situation! Ich drücke dich und wünsch dir ganz viel Kraft.. Hast du für den Umzug genug unterstützung?
brini , toll das der HCG wert gut ist
kiyomi , tolles us-bild und wow, du hast schon einen Mutterpass! Ich freu mich schon auf meinen beim nächsten Termin, irgendwie ist es dann erst richtig greifbar für mich
Traumtänzerin , ich freu mich sehr, das alles ok ist! Ich hoffe du kannst dich trotz Wirbelwind zuhause ausruhen und schonen!
Rapsberry , ich bin auch so kaputt ohne Arbeit, dafür mit 2 Kindern und dazu die SS Ich merk die Hormone echt extrem und ich hab das Gefühl, ich steh morgens müde auf und werde den ganzen Tag nicht mehr richtig wach
17.10.2013 20:27
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Lotteli:
bis morgen oder so
Ja ich!!! Null Anzeichen!!! Aber scheinbar ist alles gut!!! Dann kann ich gut damit leben, dass es mir gut geht!!!
Genieß das! Ich hab 2 Schwangerschaften mit kaum Anzeichen perfekt hinter mich gebracht hatte nur Blähungen und Hormonschwankungen (von heulen bis zu wütend werden war alles drin in sekundenbruchteilen) und etwas UL-ziehen zwischendurch. So ab der 30. ssw kam dann Sodbrennen dazu, weil die Jungs mir die ganze Magensäure hochgedrückt haben.
In dieser SS hab ich jetzt schon genug von den blöden, ollen Anzeichen und freu mich aufs Ende
17.10.2013 21:00
Ich bin ultra kaputt immer... Stimmungsschwankungen gibts gratis dazu und ein zwicken und ziepen im Bäuchlein und in der Brust....
17.10.2013 21:04
Zitat von Lotteli:
bis morgen oder so
Sag mal.... hab grad auf deinen ticker geschaut
Haut das mit eurer Hochzeit denn hin
Oder heiratet ihr nur standesamtlich... meine Hochzeit war auf den 26.7. geplant. Mit allem drum und dran... das wird jetzt wahrscheinlich nix...
Aber Standesamt ist bei uns jetzt am 30.12.
17.10.2013 21:06
mein mamm weiß es noch nicht, bzw. er denkt es sich warscheinlich. er ist momentan nicht da und ich möchte es persönlich sagen. konnte mit dem test nicht warten wollte eigentlich erst ca. 10 woche zum arzt, wieß es aber noch nicht.
Zitat von DieSunny:
Zitat von Luralei:
Hallo Mädels
darf ich mich zu euch gesellen?
Bin 25 Jahre alt, hab gestern positiv getestet und ist auch meine erste Schwangerschaft
Meinem Partner hab ichs noch nicht gesagt, wollte den ersten FA Termin abwarten.
Wann seid ihr zum Arzt gegangen?
Und wann/wie habt ihr es eurem Partner gesagt?
Ich müsste jetzt 3+6 sein.
lg
Mein Mann war bei jedem SSW Test dabei, das ist ja unsere gemeinsame Angelegenheit und ich würde ihn nicht warten lassen, er muss doch wissen, was los ist
Herzlichen Glückwunsch an euch zur SS!
17.10.2013 21:10
sagt mal, was merkt ihr denn?
ich hab blähungen und totalen speichelfluss. hoffe die übelkeit kommt nicht. achja, und meine brüste tun echt weh, leider sind sie noch nicht gewachsen
ich hab blähungen und totalen speichelfluss. hoffe die übelkeit kommt nicht. achja, und meine brüste tun echt weh, leider sind sie noch nicht gewachsen
17.10.2013 21:15
Zitat von sophie20:
sagt mal, was merkt ihr denn?
Mir ist irgendwie leicht komisch im Körper...
Mein Magen grummelt etwas... Leichtes Sodbrennen...
Zwicken und ziepen in bauch und brust... und etwas voluminöser sind sie auch... ach und blähungen hab ich auch...
17.10.2013 21:15
Zitat von sophie20:in 10 wochen ??? hast du dich verschrieben?
mein mamm weiß es noch nicht, bzw. er denkt es sich warscheinlich. er ist momentan nicht da und ich möchte es persönlich sagen. konnte mit dem test nicht warten wollte eigentlich erst ca. 10 woche zum arzt, wieß es aber noch nicht.
Zitat von DieSunny:
Zitat von Luralei:
Hallo Mädels
darf ich mich zu euch gesellen?
Bin 25 Jahre alt, hab gestern positiv getestet und ist auch meine erste Schwangerschaft
Meinem Partner hab ichs noch nicht gesagt, wollte den ersten FA Termin abwarten.
Wann seid ihr zum Arzt gegangen?
Und wann/wie habt ihr es eurem Partner gesagt?
Ich müsste jetzt 3+6 sein.
lg
Mein Mann war bei jedem SSW Test dabei, das ist ja unsere gemeinsame Angelegenheit und ich würde ihn nicht warten lassen, er muss doch wissen, was los ist
Herzlichen Glückwunsch an euch zur SS!
17.10.2013 21:24
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Lotteli:
bis morgen oder so
Sag mal.... hab grad auf deinen ticker geschaut
Haut das mit eurer Hochzeit denn hin
Oder heiratet ihr nur standesamtlich... meine Hochzeit war auf den 26.7. geplant. Mit allem drum und dran... das wird jetzt wahrscheinlich nix...
Aber Standesamt ist bei uns jetzt am 30.12.
Ne, der Ticker stimmt, wir heiraten nächstes Jahr am 23.08. Alles genau durchgeplant!!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt