--Juni 2014 Wunder--
17.10.2013 21:34
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Lotteli:
rasperry-kiss, ich schick dir morgen einfach mal ein bild wenn ich es zeitlich schaffe![]()
rasperry + luralei, na dann können wir ja wirklich gemeinsam dem termin entgegen hibbeln. ja ich denke auch, die überraschung und das bild wird umso schöner je später die untersuchung ist. aber trotzdem bleibt da die kleine ungewissheit, dass vom arzt noch nciht bestätigt ist, dass es dem kleinen gut geht.
gibt es unter euch allen eigentlich jemanden die noch keine anzeichen hat?! irgendwie beunruhigend![]()
sooo ihr lieben allen, ich wünsche euch noch einen schönen abend und vielen dank fürs nette willkommen-heißen!
bis morgen oder so![]()
Ja ich!!! Null Anzeichen!!! Aber scheinbar ist alles gut!!!Dann kann ich gut damit leben, dass es mir gut geht!!!
Sag mal.... hab grad auf deinen ticker geschaut![]()
Haut das mit eurer Hochzeit denn hin![]()
Oder heiratet ihr nur standesamtlich... meine Hochzeit war auf den 26.7. geplant. Mit allem drum und dran... das wird jetzt wahrscheinlich nix...
Aber Standesamt ist bei uns jetzt am 30.12.![]()
![]()
Ne, der Ticker stimmt, wir heiraten nächstes Jahr am 23.08.Alles genau durchgeplant!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hast aber wirklich gut hin bekommen

17.10.2013 22:15
Zitat:
Rapsberry , ich bin auch so kaputt ohne Arbeit, dafür mit 2 Kindern und dazu die SS Ich merk die Hormone echt extrem und ich hab das Gefühl, ich steh morgens müde auf und werde den ganzen Tag nicht mehr richtig wach
Jaa, genau so gehts mir auch

Aber ich kann wenigstens dann Abends ein Nickerchen machen, mit noch 2 Kids den ganzen Tag ist natürlich seehr anstrengend.
Zitat:
sagt mal, was merkt ihr denn?
Ich hab das Gefühl, das volle Programm

Ultra müde, matschig, übel, Zwicken im Bauch und den Brüsten und Blähungen.
Zuhause find ich das nicht schlimm, aber auf Arbeit wo ichs nicht zeigen darf (da es nur eine Kollegin weiss) ists anstrengend

Aber egal, ich hibbel total auf den 6.11. und nach Morgen ist ja auch erstmal WE

Samstag gebe ich ein Essen und eigtl. wollten wir danach etwas Rum trinken, jetzt hab ich überlegt ich sag dass ich eine Blasentzündung hab und AB nehmen muss

Klingt doch nicht zu konstruiert oder?

17.10.2013 22:24
Ich hab schon wieder Lust auf Gummibärchen...schlimm. Musste eben ne Maxitüte kaufen. Wird bestimmt ein Mädel

18.10.2013 06:38
Morgen Mädels
Hab um 8.20 uhr wieder termin beim arzt. Hoffe heute sieht man noch mehr und ich kann heute abend ein schönes bild einstellen
Bis später dann
Ach ja, heute morgen beim aufwachen hatte ich das erste mal das Gefühl dass mein Bauch sich etwas verändert

Hab um 8.20 uhr wieder termin beim arzt. Hoffe heute sieht man noch mehr und ich kann heute abend ein schönes bild einstellen

Bis später dann

Ach ja, heute morgen beim aufwachen hatte ich das erste mal das Gefühl dass mein Bauch sich etwas verändert

18.10.2013 07:41
Alex viel Spaß beim Termin!
Meine Anzeichen:
übelkeit (ich krieg nicht mal Frühstück runter
)
Müdigkeit
ul-ziehen
Brust tut weh und spannt
Voll viel Speichel mit metallische geschmack
Und ich fühl mich so antriebslos
Sehr nervig....
Meine Anzeichen:
übelkeit (ich krieg nicht mal Frühstück runter

Müdigkeit
ul-ziehen
Brust tut weh und spannt
Voll viel Speichel mit metallische geschmack

Und ich fühl mich so antriebslos

18.10.2013 07:48
Zitat von DieSunny:
Meine Anzeichen:
übelkeit (ich krieg nicht mal Frühstück runter)
Müdigkeit
ul-ziehen
Brust tut weh und spannt
Voll viel Speichel mit metallische geschmack![]()
Und ich fühl mich so antriebslosSehr nervig....
SEHR nervig. .. Übelkeit habe ich zwar nicht, aber der Rest nervt auch schon genug. ..
18.10.2013 08:08
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von DieSunny:
Meine Anzeichen:
Müdigkeit
ul-ziehen
Brust tut weh und spannt
SEHR nervig. .. Übelkeit habe ich zwar nicht, aber der Rest nervt auch schon genug. ..
jup da hast du recht!
Ich will ja nicht undankbar klingen, es wollen so viele Frauen schwanger werden und ich schätze auch das Glück schwanger geworden zu sein, aber für mich ist es eher Mittel zum Zweck. Ich will ein Baby, den ganzen tram tram davor könnte ich mir gerne sparen

18.10.2013 08:17
Zitat von DieSunny:
Zitat von DieSunny:
Meine Anzeichen:
Müdigkeit
ul-ziehen
Brust tut weh und spannt
jup da hast du recht!
Ich will ja nicht undankbar klingen, es wollen so viele Frauen schwanger werden und ich schätze auch das Glück schwanger geworden zu sein, aber für mich ist es eher Mittel zum Zweck. Ich will ein Baby, den ganzen tram tram davor könnte ich mir gerne sparenaber da müssen wir jetzt wohl durch um an unsere süßen Babys zu kommen
![]()
Haha

Ich freu mich schon total auf meinen Babybauch !
Find Frauen mit Babybäuchen irgendwie total schön

Und wenn Krümel dann mal tritt.. ach ich freu mich drauf

18.10.2013 08:26
Ich find Schwanger sein ist so schön!
Das hab ich wirklich vermisst. Hoffe, ich kann die 2te SS auch so durchleben mit meinem grösseren Zwerg
Das hab ich wirklich vermisst. Hoffe, ich kann die 2te SS auch so durchleben mit meinem grösseren Zwerg
18.10.2013 10:21
Guten Morgen ihr lieben
Glückwunsch und Willkommen an die "neuhibbler"
Also zu den Anzeichen (ich glaube das ändert sich gerade jeden Tag)
Seit gestern habe ich zwischendrin Heißhungerattacken. Man oh man, is das schlimm... Musste mir dann ein Tüte Chips kaufen und hab die anschließend fast komplett gegessen...
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ja nun auch sofort (seit dem ich es weiß) aufgehört habe mit rauchen. und ich rauche seit meinem 13. Lebensjahr!
Ich glaube einfach, dass gerade alles zusammen kommt

Glückwunsch und Willkommen an die "neuhibbler"

Also zu den Anzeichen (ich glaube das ändert sich gerade jeden Tag)
Seit gestern habe ich zwischendrin Heißhungerattacken. Man oh man, is das schlimm... Musste mir dann ein Tüte Chips kaufen und hab die anschließend fast komplett gegessen...
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ja nun auch sofort (seit dem ich es weiß) aufgehört habe mit rauchen. und ich rauche seit meinem 13. Lebensjahr!
Ich glaube einfach, dass gerade alles zusammen kommt

18.10.2013 11:00
Zitat von Raspberry:
Zitat von DieSunny:
Zitat von DieSunny:
Meine Anzeichen:
Müdigkeit
ul-ziehen
Brust tut weh und spannt
jup da hast du recht!
Ich will ja nicht undankbar klingen, es wollen so viele Frauen schwanger werden und ich schätze auch das Glück schwanger geworden zu sein, aber für mich ist es eher Mittel zum Zweck. Ich will ein Baby, den ganzen tram tram davor könnte ich mir gerne sparenaber da müssen wir jetzt wohl durch um an unsere süßen Babys zu kommen
![]()
Haha![]()
Ich freu mich schon total auf meinen Babybauch !
Find Frauen mit Babybäuchen irgendwie total schön![]()
Und wenn Krümel dann mal tritt.. ach ich freu mich drauf![]()
Ja klar, ich meinte damit auch nicht das Schwanger sein nichts schönes an sich hat. Hmmm ich überlege mal.... Also ich mag die SS zwischen der ca. 16. SSW bis hin zur ca. 28. SSW. Wegen Outing, erste Bewegungen bis hin zurm runden Bauch wo man dann auch echt Füßchen und Händchen "sehen" kann, wenn die Mäuse von innen gegen die Bauchdecke drücken. Davor und danach muss nicht umbedingt sein

Ich bin da, glaube ich, nicht mehr so romantisch eingestellt. In der 1. SS fand ich das auch noch alles total toll und wahnsinnig aufregend, jetzt sehne ich mir nur noch den Moment herbei, wo ich es endlich spüren kann und man mir die Kugel ansieht. Babybäuche liebe ich nämlich auch

18.10.2013 11:05
Achja und ich muss nochmal sagen, das meine beiden ersten Schwangerschaften auch erst anstrengend wurden zum Ende hin, wo der Bauch einfach zu riesig wurde und die ungeduld bis zur Geburt immer größer wurde... Aber da hatte ich auch nicht so furchtbare SS-Anzeichen wie dieses mal. Aber gut, daran kann man ja nunmal nichts ändern und nimmt ja auch irgendwo gerne in Kauf. Aber ich definitiv zum letzten mal

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt