--Juni 2014 Wunder--
17.10.2013 13:17
Glückwunsch Bärchiiiii!!!!! Schön zu hören, dass alles gut ist
Oh man ich bin auch soooo hibbelig, kann es kaum bis Montag abwarten!!!! Und dann auch noch den ganzen Montag arbeiten bis ich den Termin habe.....
ahhhhhh
Oh man ich bin auch soooo hibbelig, kann es kaum bis Montag abwarten!!!! Und dann auch noch den ganzen Montag arbeiten bis ich den Termin habe.....
ahhhhhh
17.10.2013 13:31
Zitat von raspberry_kiss:
Hier meine Eintrittskarte...
Herzlichen Glückwunsch und nun ein LAUTES Willkommen
17.10.2013 13:33
Natürlich kannst du hier bleiben, Bärchen, dich lassen wir nicht gehen!!
Mein Arzt hat mich angerufen und gemeint, dass mein HCG Wert super ist, nur bin ich eine Woche zurück, genaueres erfahr ich dann am Mittwoch
Mein Arzt hat mich angerufen und gemeint, dass mein HCG Wert super ist, nur bin ich eine Woche zurück, genaueres erfahr ich dann am Mittwoch
17.10.2013 13:36
Blue: sei froh, dass du nur bis Montag warten musst, ich muss noch bis übernächsten Montag warten
17.10.2013 13:41
Hab gerade schon wieder voll das Mens-Ziehen, weis jemand wann das ungefähr nachlässt. Man macht sich dann immer so viele Gedanken...
17.10.2013 13:44
Ich hatte das ewig und immer wieder mal bis zum Schluss, wobei am Anfang es fast immer gezogen hat.
17.10.2013 14:23
Zitat von TiniBini:hi ja stimmt du auch ?
Zitat von Murkel78:
He Mädels werde mich Euch ma anschließen
Habe auch unverhofft positiv getestet-wollten eigentlich erst nächstes Jahr hibbeln-aber gut -freuen uns natürlich
Bin 35 und es ist meine 4.Schwangerschaft!!
Hab 3 tolle Jungs (habe noch nen kleinen Funken Hoffnung auf weibliche Verstärkung )
Glückwunsch Euch allen und frohes kugeln
Glückwunsch! Bist du nicht auch September 2012 Mama?
17.10.2013 14:53
Hallo Mädels,
komme gerade von meinem FA-Termin.
habe das Herz schlagen sehen und auch gehört.
Das war so aufregend
komme gerade von meinem FA-Termin.
habe das Herz schlagen sehen und auch gehört.
Das war so aufregend
17.10.2013 14:55
herzlichen glückwunsch, ich muss noch bis dienstag warten -.-
17.10.2013 15:05
Also hatte ich auch permanent diese Ziehen und das Gefühl ich bekomme meine Mens. Bis vor zwei Tagen, dann hat es mehr oder weniger aufgehört. Jetzt ist es nur noch sporadisch.
Wenn ich mich komisch bewege zieht es entweder links oder rechts Richtung Leiste.
Ich glaube mit den Beschwerden, muss man einfach die nächsten Wochen oder gar Monate auskommen.
Wenn ich mich komisch bewege zieht es entweder links oder rechts Richtung Leiste.
Ich glaube mit den Beschwerden, muss man einfach die nächsten Wochen oder gar Monate auskommen.
17.10.2013 15:12
Huhu Mädels. Darf ich mich dazugesellen?
Habe gestern, 29 Tage nach Ausschabung positiv getestet jiha Mein Würmchen ist zu mir zurückgekehrt
Hier noch bilder
Habe gestern, 29 Tage nach Ausschabung positiv getestet jiha Mein Würmchen ist zu mir zurückgekehrt
Hier noch bilder
17.10.2013 15:17
Hey ihr Lieben,
hab schon mitbekommen, dass der Thread hier mittlerweile ziemlich voll ist. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich zu euch gesellen kann.
Hab schon ein bisschen mitgelesen, aber mich noch nicht so richtig getraut zu schreiben, weil mein erster fa-termin erst in drei wochen ist und bis dahin bin ich glaube ich mit meiner freude noch ein bisschen unsicher.
zu mir: ich (23) und mein freund haben nun mittlerweile ein jahr gehibbelt und konnten nun, letzten donnerstag, endlich einen positiven clearblue in den händen halten. kann es noch gar nicht so richtig glauben (mein körper gibt mir auch nicht wirklich anzeichen, dass ich überzeugter wäre )
ja nun muss ich aber nmoch bis zum 07.11. auf meinen fa-termin warten...das ist sooooo lange :-/
wollen es bis dahin auch noch niemanden erzählen.
hab schon mitbekommen, dass der Thread hier mittlerweile ziemlich voll ist. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich zu euch gesellen kann.
Hab schon ein bisschen mitgelesen, aber mich noch nicht so richtig getraut zu schreiben, weil mein erster fa-termin erst in drei wochen ist und bis dahin bin ich glaube ich mit meiner freude noch ein bisschen unsicher.
zu mir: ich (23) und mein freund haben nun mittlerweile ein jahr gehibbelt und konnten nun, letzten donnerstag, endlich einen positiven clearblue in den händen halten. kann es noch gar nicht so richtig glauben (mein körper gibt mir auch nicht wirklich anzeichen, dass ich überzeugter wäre )
ja nun muss ich aber nmoch bis zum 07.11. auf meinen fa-termin warten...das ist sooooo lange :-/
wollen es bis dahin auch noch niemanden erzählen.
17.10.2013 15:24
Ich melde mich mal kurz zurück… musste doch heute wegen Blutungen zum Arzt. Dem Würmchen geht es zum Glück gut… Herzschlag war zwar noch nicht zu sehen - aber Fruchtblase und Würmchen sind zeitgerecht entwickelt!
Die Blutungen kommen wahrscheinlich vom Muttermund Ich kann, wenn ich mag, Utrogest nehmen… weiß aber nicht, ob das in dem Fall so viel Sinn macht…
Ansonsten: schonen. Gar nicht so einfach mit einem kleinen Wildfang daheim
Die Blutungen kommen wahrscheinlich vom Muttermund Ich kann, wenn ich mag, Utrogest nehmen… weiß aber nicht, ob das in dem Fall so viel Sinn macht…
Ansonsten: schonen. Gar nicht so einfach mit einem kleinen Wildfang daheim
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt