--Juni 2014 Wunder--
18.10.2013 12:21
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Lotteli:
rasperry-kiss, ich schick dir morgen einfach mal ein bild wenn ich es zeitlich schaffe![]()
rasperry + luralei, na dann können wir ja wirklich gemeinsam dem termin entgegen hibbeln. ja ich denke auch, die überraschung und das bild wird umso schöner je später die untersuchung ist. aber trotzdem bleibt da die kleine ungewissheit, dass vom arzt noch nciht bestätigt ist, dass es dem kleinen gut geht.
gibt es unter euch allen eigentlich jemanden die noch keine anzeichen hat?! irgendwie beunruhigend![]()
sooo ihr lieben allen, ich wünsche euch noch einen schönen abend und vielen dank fürs nette willkommen-heißen!
bis morgen oder so![]()
Ja ich!!! Null Anzeichen!!! Aber scheinbar ist alles gut!!!Dann kann ich gut damit leben, dass es mir gut geht!!!
Beruhigend zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht

18.10.2013 12:37
Halo, ich meld mich auch mal wieder! Ich war ja am Montag wieder beim Arzt, da ich schon wieder leichte Schmierblutungen hatte und hab wieder Bettruhe verordnet bekommen... Dem Keks ging es gut, er war schon 10,4 cm groß und das Herz hat fleißig geschlagen!
Ich liege also hier und muss sagen, ich hab auch keinerlei Anzeichen!!!! Ab und zu (gestern Abend zB) is mir etwas schlecht, aber das verfliegt dann auch recht schnell wieder... Mein Busen ist wieder relativ normal, tut nicht weh und is auch nicht mehr so prall... Da mach ich mir natürlich dolle Sorgen, aber es wird schon alles passen!
Positiv denken!!!!

Ich liege also hier und muss sagen, ich hab auch keinerlei Anzeichen!!!! Ab und zu (gestern Abend zB) is mir etwas schlecht, aber das verfliegt dann auch recht schnell wieder... Mein Busen ist wieder relativ normal, tut nicht weh und is auch nicht mehr so prall... Da mach ich mir natürlich dolle Sorgen, aber es wird schon alles passen!

18.10.2013 12:41
Zitat von Lilifee84:
Halo, ich meld mich auch mal wieder! Ich war ja am Montag wieder beim Arzt, da ich schon wieder leichte Schmierblutungen hatte und hab wieder Bettruhe verordnet bekommen... Dem Keks ging es gut, er war schon 10,4 cm groß und das Herz hat fleißig geschlagen!![]()
Ich liege also hier und muss sagen, ich hab auch keinerlei Anzeichen!!!! Ab und zu (gestern Abend zB) is mir etwas schlecht, aber das verfliegt dann auch recht schnell wieder... Mein Busen ist wieder relativ normal, tut nicht weh und is auch nicht mehr so prall... Da mach ich mir natürlich dolle Sorgen, aber es wird schon alles passen!Positiv denken!!!!
hi lili,
freut mich zu hören, dass es dem kleinen keks gut geht. dann erhol dich mal schön!
mit der größe meinst du wahrscheinlich 10,4mm oder?

ja auch ohne anzeichen wird wohl alles gut sein. gibt ja viele frauen, die wirklich die gesamte ss fast keine anzeichen bekommen. fassen wir es einfach mal als glück auf...uiuiui und wer weiß, wie es in ein paar tagen/wochen aussieht

18.10.2013 12:48
Ich meine natürlich Millimeter!
Also 1 cm ist der Keks schon groß! Sorry!

18.10.2013 13:45
Zitat von Lilifee84:
Halo, ich meld mich auch mal wieder! Ich war ja am Montag wieder beim Arzt, da ich schon wieder leichte Schmierblutungen hatte und hab wieder Bettruhe verordnet bekommen... Dem Keks ging es gut, er war schon 10,4 cm groß und das Herz hat fleißig geschlagen!![]()
Ich liege also hier und muss sagen, ich hab auch keinerlei Anzeichen!!!! Ab und zu (gestern Abend zB) is mir etwas schlecht, aber das verfliegt dann auch recht schnell wieder... Mein Busen ist wieder relativ normal, tut nicht weh und is auch nicht mehr so prall... Da mach ich mir natürlich dolle Sorgen, aber es wird schon alles passen!Positiv denken!!!!
WOOW, Glückwunsch Lillifee!!!

18.10.2013 16:23
Huhuuuu
alsooo..nachdem wir vormittag unterwegs waren..und wir abends zum Grillen eingeladen sind...musste ich spontan meinen "Plan" auf Mittag vorverlegen
Sind dann Essen gegangen...nach dem Essen bin ich "aufs Klo" und hab
den Karton aus dem Auto geholt..zu dem Zeitpunkt war das Lokal fast leer....dann bin ich zurück mit dem Geschenk und hab es ihm auf den Tisch gestellt *große Augen gemacht*
Und hab ihm gesagt ich hätte ein Geschenk für ihn
Er dachte
es sei ein Spiel für die Wii U drin.
Dann hat er es aufgemacht und ist aus allen Wolken gefallen
hat anschließend gelacht und dann gefragt ob es ein Scherz sei
Er hätte nicht gedacht dass es so schnell klappt. Glaub kurzfristig hat er dann sein Leben vorbei ziehen sehen
Seither weicht er mir nicht mehr von der Seite.
Unseren Familys werden wir es an Weihnachten sagen
Ist denk ich ein guter Zeitpunkt

alsooo..nachdem wir vormittag unterwegs waren..und wir abends zum Grillen eingeladen sind...musste ich spontan meinen "Plan" auf Mittag vorverlegen

den Karton aus dem Auto geholt..zu dem Zeitpunkt war das Lokal fast leer....dann bin ich zurück mit dem Geschenk und hab es ihm auf den Tisch gestellt *große Augen gemacht*
Und hab ihm gesagt ich hätte ein Geschenk für ihn

Er dachte

Dann hat er es aufgemacht und ist aus allen Wolken gefallen

Er hätte nicht gedacht dass es so schnell klappt. Glaub kurzfristig hat er dann sein Leben vorbei ziehen sehen

Unseren Familys werden wir es an Weihnachten sagen

Ist denk ich ein guter Zeitpunkt

18.10.2013 17:19
Zitat von Luralei:
Huhuuuu![]()
![]()
alsooo..nachdem wir vormittag unterwegs waren..und wir abends zum Grillen eingeladen sind...musste ich spontan meinen "Plan" auf Mittag vorverlegen![]()
Und hab ihm gesagt ich hätte ein Geschenk für ihn![]()
Er dachte![]()
es sei ein Spiel für die Wii U drin.
![]()
![]()
Dann hat er es aufgemacht und ist aus allen Wolken gefallenhat anschließend gelacht und dann gefragt ob es ein Scherz sei
![]()
Er hätte nicht gedacht dass es so schnell klappt. Glaub kurzfristig hat er dann sein Leben vorbei ziehen sehen![]()
Unseren Familys werden wir es an Weihnachten sagen![]()
Ist denk ich ein guter Zeitpunkt![]()
Schön, dass es so toll geklappt hat.

18.10.2013 19:12
so mädels... war heute nochmal beim arzt... (der wirklich komisch ist) er schafft es jedes mal mich total zu verunsichern...
am mittwoch in der klinik war alles toll, super bilder, man konnte alles sehen und herz und bewegungen waren da...
und heute??? er sucht sich wieder einen ab... sagt das gefällt ihm nicht.. größe passt nicht, herz schlägt nicht richtig... und nach einer weile war doch alles in ordnung... ist halt ein eckenhocker und versteckt sich hin und wieder...deshalb kann man die größe nicht immer richtig messen
geh jedes mal total verunsichert dort wieder weg und meine ängste werden von tag zu tag größer
das bild ist von heute ... versteckt sich wieder etwas
in einer woche muß ich wieder zur kontrolle also am 24.10.
am mittwoch in der klinik war alles toll, super bilder, man konnte alles sehen und herz und bewegungen waren da...
und heute??? er sucht sich wieder einen ab... sagt das gefällt ihm nicht.. größe passt nicht, herz schlägt nicht richtig... und nach einer weile war doch alles in ordnung... ist halt ein eckenhocker und versteckt sich hin und wieder...deshalb kann man die größe nicht immer richtig messen
geh jedes mal total verunsichert dort wieder weg und meine ängste werden von tag zu tag größer

das bild ist von heute ... versteckt sich wieder etwas
in einer woche muß ich wieder zur kontrolle also am 24.10.
18.10.2013 19:14
Das ist ja doof, willst du nicht lieber wechseln, man sollte nach nem Termin doch eG positiv raus gehen und nicht total verunsichert

18.10.2013 19:18
Zitat von brini88:
Das ist ja doof, willst du nicht lieber wechseln, man sollte nach nem Termin doch eG positiv raus gehen und nicht total verunsichert![]()
er ist ja eigentlich nur die vertretung von meiner ärztin... leider war sie heute noch nicht aus dem urlaub zurück... ich hoffe daß sie nächste woche wieder da ist...

18.10.2013 20:51
Zitat von Alex.k77:
Zitat von brini88:
Das ist ja doof, willst du nicht lieber wechseln, man sollte nach nem Termin doch eG positiv raus gehen und nicht total verunsichert![]()
er ist ja eigentlich nur die vertretung von meiner ärztin... leider war sie heute noch nicht aus dem urlaub zurück... ich hoffe daß sie nächste woche wieder da ist...![]()
![]()
Ach so ok, dann ist es absehbar, dass bald deine Ärztin wieder da ist.
18.10.2013 21:41
VET:25.05.2014
Glücksbärchi13 - 32 Jahre - NRW - keine Kinder - NMT - ca.25 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:26.05.2014
Augustkugerl - 31 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 16.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:29.05.2014
Alex.k77 (Alex) - 36 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 21.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:01.06.2014
nika82(Annika) - 30 Jahre - Wohnort - 1 - ÜZ - NMT 22.09.2013 - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julia110584 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Lilifee84 - 29 Jahre - Wohnort - 2 Sternchen - NMT 24.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
StephieMichael - 26 Jahre- Wohnort - 1 Tochter+1 Sohn - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Karen90 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:06.06.2014
Mäuschen2286 - 27 Jahre - Sachsen - Kinder - NMT 27.09.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:07.06.2014
Smause - 31 Jahre - Ba-Wü - 1 Tochter( Lynn ) - NMT 28.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:07-12.06.2014
TiniBini - 32 Jahre - Hessen - 1 Sohn( Ricardo ) - NMT - ca.3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:08.06.2014
siogaithe - 30 Jahre - Esslingen - 1 Sohn( Paul-Augustin ) - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:09.06.2014
DieSunny - 27 Jahre - NRW - 2 Jungs + 1 Sternchen - NMT - 5 ÜZ nach FG - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:10.06.2014
Herzkeks - 26 Jahre - Hamburg - keine Kinder - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J ) - Outing - Name vom Baby
.
Traumtänzerin - Alter - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Naizah - 28 Jahre - / - 1 Tochter( Liara Felice ) - NMT 25.09.2013 - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Maya ) - NMT ca.30.09.2013 - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Prinzessin_Nele - 21 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( Mädchen ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:12.06.2014
blueeye_HD - 29 Jahre - Heidelberg - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
jettchen - Alter - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:13.06.2014
Jacky.JH - 25 Jahre - NRW - 1 Sternchen - NMT 04.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( egal ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:16.06.2014
Botticelli - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kinder - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
bauchzwergl - 25 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 01.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
tigger85 - 28 Jahre - S-A - 1 Sohn - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Raspberry - 23 Jahre - NDS - keine Kinder - NMT 07.10.2013 - 1 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:17.06.2014
Temayja - 35 Jahre - Dortmund - 1 Kind - NMT 06.10.2013 - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:20.06.2014
Bommel90 - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
Cathi83 - 30 Jahre - Wohnort - 1 Tochter+1 Sternchen - NMT - 1 ÜZ nach FG - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:22.06.2014
nölke - 30 Jahre - München - 1 Sohn - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Isabel88 - 25 Jahre - Thüringen - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.

VET:29.06.2014
raspberry_kiss - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:
Liosan2009 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
CrochetQueen - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Puderquaste - 22 Jahre - NS - keine Kinder - NMT - 10 ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Kiyomi - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
brini88 - 25 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Laura-Marie )+ 1 Sternchen - NMT - 2 ÜZ - Wunsch( Junge ) - Outing - Name vom Baby
.
MiLkAnDsUgAr - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Festal24 - 27 Jahre - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Luralei - 25 Jahre - Wohnort - keine Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
sophie20 - Alter - Wohnort - 1 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
BabyKruemel - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Murkel78 - 35 Jahre - Wohnort - 3 Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
blackjessy - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Lotteli - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Wunsch( J / M ) - Outing - Name vom Baby
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis 45
.................................................. .................................................. ............
Oktober 2013
21.10.2013 - blueeye_HD;Prinzessin_Nele
22.10.2013 - bauchzwergl;PuschelMaus96
24.10.2013 - tigger85;Alex.k77
25.10.2013 - Smause
28.10.2013 - Bommel90;TiniBini(9 Uhr)
29.10.2013 - Herzkeks;DieSunny;Augustkugerl
November 2013
04.11.2013 - Cathi83;Jacky.JH(15:15 uhr)
06.11.2013 - Raspberry
07.11.2013 - CrochetQueen;Lotteli;Luralei
13.11.2013 - Naizah
Dezember 2013
05.12.2013 - Jacky.JH(8:45 uhr)
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
:
:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Zu den Sternen gereist

Emelie (Abgang 6 Woche)
Amaryllis - positiv getestet:02.10.2013 - ( AS 08.10.2013 )
Engelchen1985 - (FG ssw 6+0)
04mami07 - (FG )
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
19.10.2013 10:05
Also irgendwas stimmt mit der Berechnung von meinem ET nicht...
ES+7/8 hatte ich schon ne extrem schwache Linie aufm 10er...
Die wurde auch immer stärker. Die 25er von Rossmann dann auch.
Und der 50er Digi mit WB war schneller positiv als der normale 25er Digi.
Was mich jetzt aber vollends verwirrt, sind die ganzen Berechnungen für den ET...
Die onlinerechner benutzen ja eigentlich alle die selbe Methode, aaaaaaber ich bekomme da ergebnisse raus, die extrem unterschiedlich sind...
Mal ist der ET am 22.06. mal am 29.06... Einmal hieß es sogar 01.07. ...
Wenn ich das per Hand ausrechne bin ich in etwa beim 26.06.2014...
Komisch alles...
Beim Ticker erstellen genau das selbe... Laut MC Ticker bin ich wohl 4+2... Die Lilypie Ticker sagen 3+5/6... Und das alles mit den selben Daten...
Wonach geh ich den nun erstmal...? Zum FA will ich nur deswegen jetzt nicht schon rennen...

ES+7/8 hatte ich schon ne extrem schwache Linie aufm 10er...
Die wurde auch immer stärker. Die 25er von Rossmann dann auch.
Und der 50er Digi mit WB war schneller positiv als der normale 25er Digi.
Was mich jetzt aber vollends verwirrt, sind die ganzen Berechnungen für den ET...
Die onlinerechner benutzen ja eigentlich alle die selbe Methode, aaaaaaber ich bekomme da ergebnisse raus, die extrem unterschiedlich sind...
Mal ist der ET am 22.06. mal am 29.06... Einmal hieß es sogar 01.07. ...
Wenn ich das per Hand ausrechne bin ich in etwa beim 26.06.2014...
Komisch alles...

Beim Ticker erstellen genau das selbe... Laut MC Ticker bin ich wohl 4+2... Die Lilypie Ticker sagen 3+5/6... Und das alles mit den selben Daten...

Wonach geh ich den nun erstmal...? Zum FA will ich nur deswegen jetzt nicht schon rennen...
19.10.2013 10:11
Was gibst denn da an?
Bei mir ist es immer gleich (gebe den ersten Tag der Periode an)
Aber es gibt ne einfache Berechnung.
Kann man ganz einfach selber rechnen
Bei mir ist es immer gleich (gebe den ersten Tag der Periode an)
Aber es gibt ne einfache Berechnung.
Kann man ganz einfach selber rechnen
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt