Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
20.10.2013 11:24
Zitat von raspberry_kiss:

Ich bin dauer schlapp und müde... es ist so nervig... und viel zur toilette muss ich...

die übelkeit klopft nur ab und an an die tür, aber richtig doof ist, dass mir ewig schwindelig ist... nur leicht, aber nervig... wenn man sich etwas zu schnell bewegt, oder den kopf dreht, dreht sich der rest gleich mit...

Sodbrennen meldet sich auch so langsam an und die Blähungen bzw der Blähbauch sind schon standart...

Fressattacken hab ich zum Glück keine bisher... Ich wache nur nachts gegen 4 uhr auf (wenn ich bis dahin überhaupt geschlafen habe) und brauch was süßes zu trinken... nen schluck saft oder so... hoffe mehr kommt da auch nicht....
oh ja ich bin auch so richtig lahm und müde..das gute ist das das Wetter bei uns einigermaßen sonnig ist.muss mich zwar überwinden aber son Spaziergang wirkt dann echt Wunder
Murkel78
1740 Beiträge
20.10.2013 11:29
Glückwunsch allen neu Schwangeren

Meine Jungs haben was angestellt das glaubt man nicht!!!
Während ich im Bad war hatten die nix besseres zu tun als in der Küche alle Schubladen bis Anschlag rauszuziehen!!!!Und was passiert? Höre es bloß noch scheppern und die Jungs schreien.Bin schnell in die Küche gerannt und die komplette Küche ist nach vorne gekippt!!!!!!Da waren wohl alle Schutzengel am Werk das nicht mehr passiert ist.......nicht auszudenken wenn mein Kleinster da noch unterwegs gewesen wäre..
blueeye_HD
1786 Beiträge
20.10.2013 11:41
Hallo und guten Morgen.

Herzlichen Glückwunsch an alle "neuen"

Ich würde gerne wissen, ob man irgendwelche besonderen Unterlagen zur ersten Untersuchung zum FA mitnehmen muss!? Blöde Frage, aber ich musste das ja noch nie machen
brini88
7786 Beiträge
20.10.2013 12:02
Zitat von Murkel78:

Glückwunsch allen neu Schwangeren

Meine Jungs haben was angestellt das glaubt man nicht!!!
Während ich im Bad war hatten die nix besseres zu tun als in der Küche alle Schubladen bis Anschlag rauszuziehen!!!!Und was passiert? Höre es bloß noch scheppern und die Jungs schreien.Bin schnell in die Küche gerannt und die komplette Küche ist nach vorne gekippt!!!!!!Da waren wohl alle Schutzengel am Werk das nicht mehr passiert ist.......nicht auszudenken wenn mein Kleinster da noch unterwegs gewesen wäre..

Da hatten sie wohl mehr als einen Schutzengel, zum Glück ist ihnen nix passiert!!
brini88
7786 Beiträge
20.10.2013 12:03
Zitat von blueeye_HD:

Hallo und guten Morgen.

Ich würde gerne wissen, ob man irgendwelche besonderen Unterlagen zur ersten Untersuchung zum FA mitnehmen muss!? Blöde Frage, aber ich musste das ja noch nie machen

Nein, du musst nix mitbringen, ich musste nur von der kleinen den Mutterpass mitnehmen, aber sonst nix
blueeye_HD
1786 Beiträge
20.10.2013 12:21
Zitat von brini88:

Zitat von blueeye_HD:

Hallo und guten Morgen.

Nein, du musst nix mitbringen, ich musste nur von der kleinen den Mutterpass mitnehmen, aber sonst nix

ok Danke. Das heißt den Impfpass muss ich auch nicht extra mitnehmen? (Ich weiß nicht wo er ist)
Cathi83
4159 Beiträge
20.10.2013 12:56
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von brini88:

Zitat von blueeye_HD:

Hallo und guten Morgen.

ok Danke. Das heißt den Impfpass muss ich auch nicht extra mitnehmen? (Ich weiß nicht wo er ist)

Impfpass eigentlich auch .
imaginary_light
12157 Beiträge
20.10.2013 12:58
Den Impfpass hatte ich nie mit.
Die haben gefragt, ob ich die Impfung habe oder nicht
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 13:02
Zitat von Cathi83:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von brini88:

Zitat von blueeye_HD:

Hallo und guten Morgen.

Impfpass eigentlich auch .

Eigentlich Ja, weil die den Röteln-Titer nicht mehr mit untersuchen sondern gucken wann die Letzte Röteln impfung war... oder so ähnlich...
Cathi83
4159 Beiträge
20.10.2013 13:04
Oah, hoffentlich geht meine Erkältung schnell wieder weg. Das ist so doof,wenn man nichts nehmen kann.
.
Hat noch jmd eigentlich so Bauchziehen/-schmerzen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 13:19
Zitat von Cathi83:

Oah, hoffentlich geht meine Erkältung schnell wieder weg. Das ist so doof,wenn man nichts nehmen kann.
.

Ich hab die ganze Zeit so Mensziehen und Spannen...
Luralei
236 Beiträge
20.10.2013 13:31
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von brini88:

Zitat von blueeye_HD:

Hallo und guten Morgen.

Mein Arzt möchte ihn schon sehen.
Ich muss den Impfpass mitbringen.

Indira
13683 Beiträge
20.10.2013 14:07

Zitat von Cathi83:

.

Ja ich auch. ...
Alex.k77
1402 Beiträge
20.10.2013 14:33
Oh gott Mädels. .. mir ist heute soooo schlecht. Kann gar nix machen

Aber ich seh dass jetzt einfach mal als positiv an... so fühl ich mich wenigstens schwanger
raspberry_kiss
14431 Beiträge
20.10.2013 14:35
Zitat von Indira:

Zitat von Cathi83:

.

Ja ich auch. ...

Ich krieg schon wieder etwas ANgst... Hätte nicht gedacht, dass der zwergi mich so ausknockt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt