Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
24.10.2013 11:35
24.10.2013 11:38
Zitat von bambino2013:

Zitat von Bommel90:

Ich mach mir auch Gedanken, wahrscheinlich jeder hier.
Aber immer versuchen möglichst positiv zu bleiben

Ich kann mich da Bommel voll und ganz anschließen.

Lustigerweise war ich beim 1. Kind total entspannt und habe immer positiv gedacht und wusste es ist alles gut, obwohl meine damalige ärztin mir echt bis zur 9. Woche die Hoffnung genommen hatte.
und mit jedem Kind werde ich verrückter und denke auch das irgendwas nicht stimmt Als ich Dienstag zum Arzt bin, total in Panik weil ich Herzrasen hatte .... war beim Arzt komsicherweise total begeistert und meinte alles ist gut, das wäre bei so starker übelkeit normal Also lerne ich gerade das das jedes Anzeichen nur Gutes heißt
Naja mir ging es in den beiden anderen Schwangerschaften die ersten 12 Wochen total gut
24.10.2013 11:40
rasberry kiss, na dann ist ja alles gut habe das mit dem test gelesen gestern.... mysteriös
24.10.2013 11:43
Beim baby-markt kann man übringens heute wieder Pampers Gr 1 für 1,99 € kaufen... wer schon Vorrat kaufen mag Ich habe letzte Woche schon 3 Packungen bestellt
24.10.2013 11:45
Ne lass mal, aber danke
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.10.2013 11:47
Zitat von Pina_Colada:

Beim baby-markt kann man übringens heute wieder Pampers Gr 1 für 1,99 € kaufen... wer schon Vorrat kaufen mag Ich habe letzte Woche schon 3 Packungen bestellt

Wenn es nicht noch etwas zu früh wäre und mehr Leute Bescheid wüssten... Dann würde ich bestellen...
24.10.2013 11:56
Ja ist auch noch sehr früh ^^ Ich hatte letzte Woche sowieso bestellt und dachte ich bestelle es mal mit. Ist ja sonst eines der letzten Sachen die man kauft
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.10.2013 11:58
Haben die die immer mal wieder im Angebot?
Alex.k77
1402 Beiträge
24.10.2013 11:58
Pina Colada herzlich willkommen und alles gute zur Schwangerschaft

Bin jetzt vor der praxis und es geht zum Ultraschall

Drückt die daumen dass alles gut ist. Ich melde mich später
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.10.2013 11:59
Zitat von blueeye_HD:

Ja, kam in letzter Zeit öfter vor...
24.10.2013 12:01
@ alex: viel Spaß
24.10.2013 12:02
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von blueeye_HD:

Ja, kam in letzter Zeit öfter vor...

Ja habe die schon oft im Angebot dort gesehen, eine Zeit lang waren die eher selten, aber in letzter Zeit oft mal zwischendurch
Also ist jetzt kein MUSS, die kommen sicher bis Juni wieder ins Angebot
jettchen
408 Beiträge
24.10.2013 12:04
moin ihr lieben

@stephie: tut mir sehr leid, hoffentlich kannst du schnell neuen mut fassen um weiterzumachen.alles gute!!

@bauch cremen: habe beim letzten mal fleißig gecremt bin trotzdem gerissen am bauch..werde aber wenn es denn ne kugel wird wieder cremen weil es schön ist

@Tragen: ich habe und will auch wieder tragen, habe einen diditai und einen meitai..

@manu24: ich schlafe fuuurchtbar, drehe und wälze mich hin und her..denke an meinen krümel im bauch und was wäre wenn es wieder ne FG wird..das macht mich echt kirre zur zeit diese angst
das wird erst aufhören wenns rappelt im bauch..

meine Chefin weiß nun auch bescheid, morgen geh ich zum Betriebsarzt und dann wird's n BV..quasi ich bin ab jetzt zuhause..vllt schaffe ich es eindlich meinen Führerschein zu machen..
24.10.2013 12:11
Sagt mal an die, die in etwa so weit sind wie ich?

Wann habt ihr euern nächsten FA-Termin?
Naizah
7805 Beiträge
24.10.2013 12:15
bambino , ich bin leider auch etwas übergewichtig.
Vor der ersten Schwangerschaft war ich schon etwas moppelig, aber noch im Normalbereich, hab dann in der Schwangerschaft nur 7kg zugenommen, danach waren 9kg wieder weg und dann hab ich in der Stillzeit (11 Monate) 12kg zugenommen - einfach so
4kg hatte ich jetzt mühsam wieder runter, aber ich bin einfach nicht so diszipliniert was das Abnehmen angeht
So 50-55kg wären schon wieder toll, aber ich würd mich vorerst auch mit 60 zufrieden geben

Brianna , holla, das ist aber schon eine Kugel! Wo will die noch hin?
Meinen brauch ich noch nicht zu fotographieren. Bis sich das Baby gegen den Speck durchsetzt dauert noch

nölke und Alex , viel Spaß beim Termin! Bringt tolle Bildchen mit

Pina_Colada , herzlichen Glückwunsch
Ist schon komisch, dass alle Ärzte das anders handhaben. Der Zuckerbelastungstest soll jetzt allerdings auch von den Kassen übernommen werden, meinte mein Arzt. Toxo und zusätzliche US würden bei uns extra Kosten.

Kinderwagen : Da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Vielleicht brauche ich auch gar keinen, weil ich das Kleine größtenteils tragen möchte. Eine Babyschale (Maxi Cosi Cabriofix) bekomm ich von meiner Nachbarin geschenkt

Schlafen : Ich schlaf seit Jahren schlecht, da fällt das nun auch nicht mehr auf
Blöd ist nur, dass ich um 7 Uhr aufstehen muss und mein Mann um 5:40 Uhr und das ist dann genau die Zeit, wo ich endlich richtig gut schlafe und dann kann ich nicht mehr einschlafen

blueeye , komischerweise bin ich dieses Mal total positiv, dass alles prima ist und mache mir kaum Gedanken. Bei der ersten Schwangerschaft kam mir die Zeit bis zum nächsten FA-Termin ewig vor. Als ich dann die ersten zaghaften Tritte gespürt habe dachte ich, es wird jetzt besser, aber meine Maus war so faul, da kam es vor, dass ich 2-3 Tage gar nichts gespürt habe.

kiss , na also, jetzt zeigt der Test doch auch an, was er soll
Das war gestern echt seltsam mit der Anzeige

addicted , ich hab meinen nächsten Termin am 13.11.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt