Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
24.10.2013 07:38
gestern bei 5+5 und er zeigte 2-3
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.10.2013 08:15
Guten morgen,

Ich merke meine Übelkeit erst so ab Späten vormittag bis nachmittag ganz doll

Hat heute jemand Baby Tv Termin?
bambino2013
3185 Beiträge
24.10.2013 08:16
Guten Morgen!

Ich schlafe bislang wie immer, also sehr gut.
Hoffentlich bleibt es noch lange so.

Ich habe auch noch einen CB mit WB und werden den irgendwann Ende nächster Woche machen. Wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag.

Mein Mann wird heute von meiner Schwangerschaft erfahren.
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.10.2013 08:17
Schön ich könnte damit solang garnicht für mich behalten, na,ja ich hätte ja auch morgen auf der Babymesse sagen können du schatz bekommen bekommen auch noch eins
Cathi83
4159 Beiträge
24.10.2013 08:24
Guten Morgen ihr Mäuse.
Meine Nacht war blöd. 4x Pipi machen. Und hab so Halsschmerzen... Hoffentlich ist fas bald vorbei mit der Erkältung. Nie hab ich was. Und jetzt wo ich frisch schwanger bin konnte raus. Grrrr.
Ich werde mein Baby auch tragen. abe meine Tochter gerne getragen und denke, jetzt mit zwei Kindern wird es auch recht einfach sein zu tragen. Zumindest wenn wir unterwegs sind. Ich habe noch einen Bondolino, überlege aber auf nen Manduca umzusteigen. Mal gucken....
Ich wünsche euch nen netten Tag und falls jmd Termin hat zum Baby gucken: Viel Spass!!!
Bommel: ich hab abends getestet gestern. Vllt wars bei dir noch zu früh, oder dein ES hat sich verschoben oder der Test ist einfach doof
ela010186
879 Beiträge
24.10.2013 08:27
Guten morgen ihr lieben

Thema Bauch ölen, mach ich nicht. Hat bei den ersten beiden Schwangerschaften schon nicht geholfen und bei den ganz Schwangerschaftsstreifen die ich schon hab stören ein paar mehr
auch nicht

Thema schlafen, naja mehr schlecht als recht. Schlafen könnt ich momentan ständig, aber wenn ich dann im Bett liegt, sind mir ständig die großen Brüste im weg und die tun auch saumäßig weh wenn ich drauf lieg. Also wälze ich mich hin und her und irgendwann hab ich dann fiese Rückenschmerzen so das ich gar nicht mehr schlafen/liegen kann.

Dann hab ich noch ne eher intime Frage. Habt ihr auch so extremen Ausfluß? Den hab ich die ganze Zeit schon aber seit heut morgen ist es richtig schlimm und das nervt so fürchterlich weil man ständig denkt das die Mens kommt und man immer wieder zur Toilette rennt um nach zu gucken ob alles in Ordnung ist.

raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.10.2013 08:28

Na, wie geht's euch allen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
24.10.2013 08:29
Das mit dem Ausfluss habe ich auch, aber nicht permanent. .. Eher so "schubweise"...^^
24.10.2013 08:33
@ ausfluss: hab ich auch viel
@ cathi: ne ES kann sich nicht verschoben haben, hab Ovus benutzt und Tempi gemessen
nölke
12399 Beiträge
24.10.2013 08:35
Bommel,
das ist echt doof und ich verstehe es nicht. Tut mir leid, dass ich dich angestiftet habe!!! Ich war überzeugt es zeigt 3+ an!
Ich weiß, hast du schon öfter geschrieben, aber wann ist der nächste FA Termin? und hattest du schon einen?

SolzeMami, bist du auch aus München?
Will auch auf die Babymesse, nur keiner wüde mit wollen Alle Kinder sind schon zu alt dafür und die, die schwanger sind, haben gerade da keine Zeit (sind die einzigen denen ich es schon erzählt habe)

Und Ahhhhhh! Ich hab heute BabyTV

Kiitos264
178 Beiträge
24.10.2013 08:36
@Ausfluss heute ist es bei mir auch besonders schlimm.. dachte vorhin echt das doch noch die Mens gekommen ist.. Fürchterlich..
24.10.2013 08:37
@ nölke: juhu Baby-TV. Ich hab am Monatg meinen ertsen Termin. Weis nicht ob ich bis dahin noch einen Test mache, hab Angst, dass er dann nur noch 1-2 anzeigt oder immernoch 2-3
bambino2013
3185 Beiträge
24.10.2013 08:40
Zitat von StolzeMami06:

Schön ich könnte damit solang garnicht für mich behalten, na,ja ich hätte ja auch morgen auf der Babymesse sagen können du schatz bekommen bekommen auch noch eins

Das wäre ein Hammer gewesen und das Gesicht des Mannes kann ich mir vorstellen!

Ausfluss habe ich, aber auch eher schubweise. Der kommt dann so als zusammen hängendes "Glitschhäufchen" raus...

Meinen Bauch werde ich sicher eincremen bzw. eincremen lassen.
Dies aber deshalb, weil ich schon immer sehr trockene Haut habe und sich die Haut dann einfach besser anfühlt. Streifen kann man sowieso nicht verhindern, aber ein besseres Hausgefühl habe ich dann zumindest.

bambino2013
3185 Beiträge
24.10.2013 08:41
Zitat von nölke:

Und Ahhhhhh! Ich hab heute BabyTV

Hey, das ist ja super!!!
Na da wünsche ich viel Spaß.

Und oben meinte ich natürlich HAUTgefühl
24.10.2013 08:44
Hausgefühl ist aber auch toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt