--Juni 2014 Wunder--
24.10.2013 08:59
Zitat von Bommel90:
@ nölke: juhu Baby-TV. Ich hab am Monatg meinen ertsen Termin. Weis nicht ob ich bis dahin noch einen Test mache, hab Angst, dass er dann nur noch 1-2 anzeigt oder immernoch 2-3
Kann ich verstehen! Das ist sicher grad ne Gedultsprobe...
ich hatte es bei der 2ten FG auch änlich. nur bin ich erst gar nicht so weit gekommen mit 2-3, nur von 1-2 zu negativ.
Glaube nicht dass da was nicht stimmt. Immer positiv denken
24.10.2013 08:59
@ Nölke: Viel Spaß beim BabyTV!!!!
@ Bommel: Mach Dich nicht verrückt wegen dem Test!!!! Es wird schon alles gut sein, vielleicht war es wirklich zu früh für den Test, 3+ anzuzeigen. Du wirst sehen, Montag kannst Du Dein kleines Gummibärchen bewundern und alles wird gut sein!!!!
@ Bommel: Mach Dich nicht verrückt wegen dem Test!!!! Es wird schon alles gut sein, vielleicht war es wirklich zu früh für den Test, 3+ anzuzeigen. Du wirst sehen, Montag kannst Du Dein kleines Gummibärchen bewundern und alles wird gut sein!!!!
24.10.2013 09:01
@Bommel
Mach dir keine Sorgen, du hast das "3+" sicher nur knapp verpasst!
Freu dich auf Montag, dann kannst du dein Gummibärchen sehen.
Mach dir keine Sorgen, du hast das "3+" sicher nur knapp verpasst!
Freu dich auf Montag, dann kannst du dein Gummibärchen sehen.
24.10.2013 09:06
Zusammenfassung bitte?
ich hab morgen nen FA-Termin*bibber*
Ach und sorry das ich so wenig online bin Maya steht jetzt und ich hab kaum zeit zum sitzen
ich hab morgen nen FA-Termin*bibber*
Ach und sorry das ich so wenig online bin Maya steht jetzt und ich hab kaum zeit zum sitzen
24.10.2013 09:15
Ja ich fahre mit Kind und Kegel auf die Messe morgen das heißt beide Kinder mein Mann und natürlich will meine Schwiegermutter auch mit um zuschauen was sich in 20 jahren alles so geändert hat
Wir kommmen aus Roth bei Nürnberg bis München ist es daher nicht so weit.
Mein mäusschen kann seit gestern sitzen und ist ganz stolz krabbel oder hochziehen dauert wohl noch ein bisschen
Wir kommmen aus Roth bei Nürnberg bis München ist es daher nicht so weit.
Mein mäusschen kann seit gestern sitzen und ist ganz stolz krabbel oder hochziehen dauert wohl noch ein bisschen
24.10.2013 09:18
Zitat von raspberry_kiss:ist alle gebläht denke ich auch wenn laut Fa letztes mal die Gebärmutter schon so hoch war wie bei maya in ssw 14
Zitat von Leseratte-Brianna:
Gigantomanisch!!!
aber die Schwangerschaft war ja auch noch nicht lange her
24.10.2013 09:24
Zitat von raspberry_kiss:ist alle gebläht denke ich auch wenn laut Fa letztes mal die Gebärmutter schon so hoch war wie bei maya in ssw 14
Gigantomanisch!!!
Ich bin gespannt auf Montag bei mir.. klar wird das noch gebläht sein, aber weißt du was, ist mit vollkommen egal... manchmal ist es zwar etwas beschwerlich, weil der bauch so spannt aber dafür ist ein kleiner Knubbelfisch im Bauch...
24.10.2013 09:25
Zitat von raspberry_kiss:seh ich auch so
Gigantomanisch!!!
Ich bin gespannt auf Montag bei mir.. klar wird das noch gebläht sein, aber weißt du was, ist mit vollkommen egal... manchmal ist es zwar etwas beschwerlich, weil der bauch so spannt aber dafür ist ein kleiner Knubbelfisch im Bauch...
24.10.2013 10:02
Kann das Bild wieder nicht sehen, weil ich auf der Arbeit bin. Aber sieht bestimmt toll aus
24.10.2013 10:08
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
Zitat von nölke:
Zitat von chris83:
...
und und und ?????? Bin mit aufgeregt!!!!
Alles guuuuuut! Die Ärztin musste gar nicht lange suchen Bin jetzt ca. 6+3, das Herz hat ganz wild geschlagen. Also alles bestens. In 2 Wochen darf ich wiederkommen, da wird noch mal geschaut Mutterpass wurde direkt angelegt und die ganz Prozedur mit Blutabnahme hab ich auch gleich hinter mich gebracht.
oh wie toll Schön, dass du belohnt wurdest mit dem Herzchen!
Freu mich auf den Austausch. Hast ein Wunschgeschlecht???
Heute bist du doch beim Arzt, oder??? Ich bin gespannt!!!!
Wunschgeschlecht hab ich eigentlich nicht. Die Sachen, die Sofia an hatte kann auch ein Junge anziehen. Ich war/bin ja nicht so der rosa Typ
Wie gehts dir? Heute morgen musste ich mich fast übergeben. Ist in dieser SS echt schlimm
24.10.2013 10:18
Mädels, ich habe auch mal eine bzw. mehrere Frage an euch...
Welches Gewicht habt ihr? Seid ihr im Normalbereich oder über- bzw. untergewichtig?
Bei mir ärgere ich mich total. Ich hatte vor 3 Jahren insgesamt 14 kg abgenommen... So richtig gut mit Sport und gesünderer Ernährung. Dann ließ ich es schleifen und nahm langsam 4 kg zu. War nicht so schlecht, auch damit sah ich noch gut aus im Hochzeitskleid letztes Jahr im September.
Leider habe ich danach stetig weiter zu genommen, weil ich eine Frustesserin bin... Das zog sich so lange hin, weil ich ja Zyklus um Zyklus nicht schwanger wurde, erst jetzt im 12. ÜZ.
Fazit: Ich war lange nicht mehr auf der Waage, dürfte aber mehr wiegen als damals!
Bin in dieser Hinsicht sehr enttäuscht von mir, trage es aber dennoch mit Fassung. Immerhin bin ich jetzt schwanger und bekomme ein Baby, da rückt das Gewicht zumindest ganz leicht in den Hintergrund.
Ich werde jetzt meinen Schokoladenkonsum einschränken und auf gesündere Ernährung achten.
Wie ist das bei euch?
Welches Gewicht habt ihr? Seid ihr im Normalbereich oder über- bzw. untergewichtig?
Bei mir ärgere ich mich total. Ich hatte vor 3 Jahren insgesamt 14 kg abgenommen... So richtig gut mit Sport und gesünderer Ernährung. Dann ließ ich es schleifen und nahm langsam 4 kg zu. War nicht so schlecht, auch damit sah ich noch gut aus im Hochzeitskleid letztes Jahr im September.
Leider habe ich danach stetig weiter zu genommen, weil ich eine Frustesserin bin... Das zog sich so lange hin, weil ich ja Zyklus um Zyklus nicht schwanger wurde, erst jetzt im 12. ÜZ.
Fazit: Ich war lange nicht mehr auf der Waage, dürfte aber mehr wiegen als damals!
Bin in dieser Hinsicht sehr enttäuscht von mir, trage es aber dennoch mit Fassung. Immerhin bin ich jetzt schwanger und bekomme ein Baby, da rückt das Gewicht zumindest ganz leicht in den Hintergrund.
Ich werde jetzt meinen Schokoladenkonsum einschränken und auf gesündere Ernährung achten.
Wie ist das bei euch?
24.10.2013 10:19
@ Bri, wow, das ist ja schon ein Wahnsinnsbauch!!! Wobei, meiner sieht abends auch wirklich erschreckend aus und ich frage mich dann immer, ob das normal ist. Aber wenn ich mir die hochgeladenen Bauchfotos von Euch so angucke, scheint das wohl normal zu sein!!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt