Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jacky.JH
455 Beiträge
24.10.2013 12:43
Zitat von adicctedtoyou__:

Sagt mal an die, die in etwa so weit sind wie ich?

Wann habt ihr euern nächsten FA-Termin?

Hey.

Ich am 04.11.

Oh bin in der Zeile verrutscht... dachte du wärts nur 3 Tage weiter sind ja aber 6....
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.10.2013 13:06
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von blueeye_HD:

Haben die die immer mal wieder im Angebot?

Ja, kam in letzter Zeit öfter vor...

Ja habe die schon oft im Angebot dort gesehen, eine Zeit lang waren die eher selten, aber in letzter Zeit oft mal zwischendurch
Also ist jetzt kein MUSS, die kommen sicher bis Juni wieder ins Angebot

Ok, supi Danke!
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.10.2013 13:18

Sagt mal an die, die in etwa so weit sind wie ich?

Wann habt ihr euern nächsten FA-Termin?

ich habe meinen am 18.11 es ist noch eine halbe Ewigkeit bis dahin!!!

blueeye , komischerweise bin ich dieses Mal total positiv, dass alles prima ist und mache mir kaum Gedanken. Bei der ersten Schwangerschaft kam mir die Zeit bis zum nächsten FA-Termin ewig vor. Als ich dann die ersten zaghaften Tritte gespürt habe dachte ich, es wird jetzt besser, aber meine Maus war so faul, da kam es vor, dass ich 2-3 Tage gar nichts gespürt habe.

Es ist meine erste Schwangerschaft, von daher sollte ich eigentlich relativ entspannt sein. Nur ist es eben komisch, so garnix zu spüren außer ab und an (und eben seit gestern, dass mir ein bissel komisch ist). Und das warten bis zum nächsten Termin macht mich verrückt!
Vielleicht sollte ich nächste Woche einfach mal hin gehen und sagen, dass ich schmerzen habe oder so.
24.10.2013 13:23
Okay. Ich hab auch am 13.11 Termin.
Dachte das wär vlt zu lange Aber ok, dann stimmt's wohl eh.
Hab irgendwie so ungutes Gefühl immer beim so lange warten.
Luralei
236 Beiträge
24.10.2013 13:26
So Mädels...

ich habs nicht mehr ausgehalten
hab morgen um 12 nen Termin beim Arzt Bei nem anderen
ich pack des nicht bis zum 7.11.
ich möchte endlich wissen ob alles gut ist...

Zum Thema Gewicht ..ich bin so ca. 1,69m groß und wieg um die 65 kg.
Wohl nicht mehr lange

Zum Thema Eincremen ich hab meinen Körper nach dem Duschen mal mit Babyöl eingeschmiert. möchte das aber schon beibehalten

Und zum Thema Test 3+ ...versteh nicht warum meiner schon 3+ anzeigt?? bin ich schon weiter als gedacht?
War gestern doch erst bei 5+1 ? kann er das da schon anzeigen?

Zum
Lotteli
796 Beiträge
24.10.2013 13:27
Huhu Mädels,
bevor ich arbeiten muss wollt ich mich noch schnell melden.
pina, herzlich willkommen hier und gratulation zur überraschungsschwangerschaft

thema schlafen: ich schlafe zur zeit sooo gut. werde seit kurzem immer ziemlich zeitig wach und dann schlafe ich meist auch wie ein stein

gewicht, hm da liege ich im normalbereich mit 68kg bei 1,77...könnten aber auch weniger sein. hatte es schließlich vor 2 jahren auch schonmal auf 63 geschafft. wohlfühlgewicht liegt bei mir bei 65kg. da würde ich nach der ss dann gerne wieder hin

joa ansonsten hab ich immernoch keine beschwerden, nur hier und da mal ein kleines ziepen, aber das wars.
und yeah ich bin nun endlich 6+0, neue woche

Neue Frage in die Runde: wie haltet ihr euch während der ss fit? ich war gestern mit meinem freund schwimmen. wollten wir jetzt min. 1x die woche machen....

lg
lg
24.10.2013 13:45
Werde wohl auch aufs Schwimmen umsteigen.

@ Luralei: der kann bei 5+1 schon 3+ anzeigen
24.10.2013 13:57
Ich hab mich heute soooo aufs Gulasch gefreut. Bin sooo lange in der Küche gestanden und konnte es vorhin nicht essen.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
24.10.2013 14:09
@ schlafen: Also ich habe eigentlich seit Jahren mit Schlafproblemen zu kämpfen... kann weder gut und schnell einschlafen noch durchschlafen. Seitdem ich schwanger bin, hat sich das total geändert. Ich schlafe schnell ein, werde vielleicht noch einmal wach nachts, aber dann schlafe ich auch direkt wieder ein. Das ist wirklich ein Traum und sooooo erholsam!!!!

@ fit halten: Also ich werde weiterhin meinen Step-Aerobic und mein Ausdauertraining machen und wenn wir es schaffen, gehen wir einmal in der Woche noch schwimmen. Das reicht hoffentlich...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
24.10.2013 14:10

Ich hab mich heute soooo aufs Gulasch gefreut. Bin sooo lange in der Küche gestanden und konnte es vorhin nicht essen.

Oh nein, das ist ja blöd...

Ich habe beim Essen eher immer noch so die Zweifel, was darf ich essen und was nicht. Dann googelt man wieder und findet wieder unterschiedliche Meinungen und Aussagen dazu... Ganz schön verwirrend das Ganze...
chris83
1582 Beiträge
24.10.2013 14:17
Also fit halte ich mich auch mit Aerobic und im Winter dann im Schwimmbad. Aber da gibts auch noch meine Tochter, die hält mich am meisten fit
Ich trinke seit heute Ingwertee, muss sagen der hilft ein wenig gegen die Übelkeit.
24.10.2013 14:19
Zurzeit ist mir bei allem schlecht. Jeder Geruch dreht mir den Magen um..
Hoff das ist bald vorbei. Hätt mir im Leben nicht gedacht dass das sooo beeinträchtigen kann im Alltag.
jettchen
408 Beiträge
24.10.2013 14:37

Hoff das ist bald vorbei. Hätt mir im Leben nicht gedacht dass das sooo beeinträchtigen kann im Alltag.

geht mir auch so..ich find alles irgendwie eklig, es gibt nur ganz wenig Sachen auf die ich Appetit hab und wenn ich länger als 2 std nichts esse ist mir erst richtig schlecht..dabei bin ich im "echten leben" son Allesfresser, ich könnte immer alles essen
vorhin wollt ich mir ein ei kochen dabei wurde mir so schlecht dass ich mich ins Spülbecken übergeben hab
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
24.10.2013 14:39
Zitat von jettchen:

geht mir auch so..ich find alles irgendwie eklig, es gibt nur ganz wenig Sachen auf die ich Appetit hab und wenn ich länger als 2 std nichts esse ist mir erst richtig schlecht..dabei bin ich im "echten leben" son Allesfresser, ich könnte immer alles essen
vorhin wollt ich mir ein ei kochen dabei wurde mir so schlecht dass ich mich ins Spülbecken übergeben hab

Oje, das ist ja krass.... Hoffentlich geht es Euch bald besser!!!
24.10.2013 14:42
hihi leidensgenossen... bei mir ist auch zähne putzen ein kampf... und wenn mein mann deo benutzt oder frisch geduscht aus der dusche kommt.darf er mir einfach nciht zu nah kommen...wenn ich den kühlschrank morgens öffne um den kindern brot für die kita zu machen, oder den geschirrspühler öffne.... aaaaahhhhh alles schreckliche gerüche, und mein magen spielt achterbahn. die liste ist lang.... und der alltag dreht sich bei mir nur noch ums essen, übelkeit, erbrechen, appetit,....
selbst beim tanken muss ich die luft anhalten.... das ist doch wahnsinn!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt