Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
24.10.2013 14:52
Zitat von Pina_Colada:

hihi leidensgenossen... bei mir ist auch zähne putzen ein kampf... und wenn mein mann deo benutzt oder frisch geduscht aus der dusche kommt.darf er mir einfach nciht zu nah kommen...wenn ich den kühlschrank morgens öffne um den kindern brot für die kita zu machen, oder den geschirrspühler öffne.... aaaaahhhhh alles schreckliche gerüche, und mein magen spielt achterbahn. die liste ist lang.... und der alltag dreht sich bei mir nur noch ums essen, übelkeit, erbrechen, appetit,....
selbst beim tanken muss ich die luft anhalten.... das ist doch wahnsinn!!

Uiuiui, das hört sich aber wirklich extrem an!!! Hoffe auch bei Dir lässt die Übelkeit bald nach!!!
jettchen
408 Beiträge
24.10.2013 14:52
Zitat von Pina_Colada:

hihi leidensgenossen... bei mir ist auch zähne putzen ein kampf... und wenn mein mann deo benutzt oder frisch geduscht aus der dusche kommt.darf er mir einfach nciht zu nah kommen...wenn ich den kühlschrank morgens öffne um den kindern brot für die kita zu machen, oder den geschirrspühler öffne.... aaaaahhhhh alles schreckliche gerüche, und mein magen spielt achterbahn. die liste ist lang.... und der alltag dreht sich bei mir nur noch ums essen, übelkeit, erbrechen, appetit,....
selbst beim tanken muss ich die luft anhalten.... das ist doch wahnsinn!!

ich muss bloß an Geschirrspüler denken da muss ich würgen..baaahhh
24.10.2013 15:05
Aaaah Kühlschrank das kenn ich.
Ich hasse momentan allgemein den Geruch meiner Küche wenn's nach irgendnem essen riecht. Der Gedanke alleine dran reicht und mir wird übel.
Am schlimmsten ist Fleisch *wüüürg*
Alex.k77
1402 Beiträge
24.10.2013 15:05
Mädels bin zurück vom arzt... es ist alles suuuper.. krümel ist gewachsten.

Muß jetzt erst in 4 Wochen wieder hin und dann wird die Nackenfaltenmessung vorgenommen... bin sooooo happy..

ein bildchen stell ich gleich rein
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.10.2013 15:08
Hallo, gerade habe ich den Anruf von meinem FA bekommen. Die Werte für meine Schildrüse stimmen nicht. Jetzt soll ich tabletten bekommen. Ich soll so schnell wie möglich vorbei kommen, dass Sie mir die Tabletten verschreiben kann...

na das geht doch schonmal gut los
nölke
12399 Beiträge
24.10.2013 15:13
Ich hab auch ein Bild hochgeladen
Bin noch unterwegs.
Man konnte leider nicht viel sehen.
In 2 Wochen ist neuer Termin. Nächste Woche haben sie Urlaub
Alex.k77
1402 Beiträge
24.10.2013 15:14
Zitat von nölke:

Ich hab auch ein Bild hochgeladen
Bin noch unterwegs.
Man konnte leider nicht viel sehen.
In 2 Wochen ist neuer Termin. Nächste Woche haben sie Urlaub

hab das bild gesehen... sehr schön
Jana24w
398 Beiträge
24.10.2013 15:19
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch Schwanger weiß es seit Montag und Dienstag wurde es mir bestätigt. Der ET soll der 12.06.2014 sein also auch ein Juni Kind und kurz vor dem Geburtstag von meiner Nichte.
Natürlich hab auch ich angst das es nichts wird, vorallendingen wenn die eine Seite der Familie sich freut und die andere nicht und Stress macht und mein Freund nicht damit klar kommt.
Die Schwangerschaft war nicht geplant.

Aber trotzdem freue ich mich darauf wenn es klappt.

LG Jana24w
Murkel78
1740 Beiträge
24.10.2013 15:21
Zitat von TiniBini:

Zitat von Glücksbärchi13:

Kennt jemand einen guten Internetshop, wo man GÜNSTIGE Umstandsmode kriegt, qualitativ aber trotzdem gut ist???

H&M, MyToys, C&A oder auch winderbar oder limango, die haben immer mal schnäppchen
hab alles in ebay ersteigert-die Sachen waren alle wie neu und hat noch Spaß gemacht zum bieten
Alex.k77
1402 Beiträge
24.10.2013 15:24
Zitat von Jana24w:

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch Schwanger weiß es seit Montag und Dienstag wurde es mir bestätigt. Der ET soll der 12.06.2014 sein also auch ein Juni Kind und kurz vor dem Geburtstag von meiner Nichte.
Natürlich hab auch ich angst das es nichts wird, vorallendingen wenn die eine Seite der Familie sich freut und die andere nicht und Stress macht und mein Freund nicht damit klar kommt.

LG Jana24w

Herzlich willkommen jana
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.10.2013 15:28
Zitat von Jana24w:

Hallo ihr Lieben,

Willkommen Jana und Glückwunsch zur SS

LG Jana24w
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.10.2013 15:28
Zitat von Jana24w:

Hallo ihr Lieben,

LG Jana24w

Willkommen Jana und Glückwunsch zur SS

Jana24w
398 Beiträge
24.10.2013 15:29
Danke dir
Jana24w
398 Beiträge
24.10.2013 15:30
Dir aber auch
Murkel78
1740 Beiträge