Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
30.03.2012 16:41
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von minny81:

Huhu, ich bins mal wieder.... Hab da mal eine Frage an Euch.

Habe gerade von meiner Krankenkasse einen Brief bekommen zwecks Beratungsgespräch... bin noch bis einschließlich morgen krank geschrieben und danach hab ich BV..... Damit haben die ja eigentlich nix mehr zu tun oder?
Weiss jemand, was die wollen und wie genau das abläuft?

Minny das sagt mir leider garnichts. Wie geht es dir sonst so?

Hat sich schon geklärt, muss nicht kommen
Sonst gehts mir soweit ganz gut.... Hab gerade so ein nerviges Langzeit-Blutdruck-Messgerät am Oberarm, aua.... Bis morgen um 10:00 Uhr.
Bin mal gespannt wie die Nacht verläuft....
Hab halt Blutdruckprobleme, Wasser und Migräneanfälle, inzwischen auch noch Ärger mit meinem Chef.... aber will jetzt auf mich und das Baby schauen.... es sagt keiner DANKE wenn wieder was passiert.... Und wie schauts bei Dir aus?
kleinaberfein
2581 Beiträge
30.03.2012 16:46
Zitat von minny81:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von minny81:

Huhu, ich bins mal wieder.... Hab da mal eine Frage an Euch.

Habe gerade von meiner Krankenkasse einen Brief bekommen zwecks Beratungsgespräch... bin noch bis einschließlich morgen krank geschrieben und danach hab ich BV..... Damit haben die ja eigentlich nix mehr zu tun oder?
Weiss jemand, was die wollen und wie genau das abläuft?

Minny das sagt mir leider garnichts. Wie geht es dir sonst so?

Hat sich schon geklärt, muss nicht kommen
Sonst gehts mir soweit ganz gut.... Hab gerade so ein nerviges Langzeit-Blutdruck-Messgerät am Oberarm, aua.... Bis morgen um 10:00 Uhr.
Bin mal gespannt wie die Nacht verläuft....
Hab halt Blutdruckprobleme, Wasser und Migräneanfälle, inzwischen auch noch Ärger mit meinem Chef.... aber will jetzt auf mich und das Baby schauen.... es sagt keiner DANKE wenn wieder was passiert.... Und wie schauts bei Dir aus?


Hi Minny.. Dann musst du aber sehr gut aufpassen, dass du immer deinen Blutdruck in ordnung bekommst.. Hast dann ja auch nen BV.. Vielleicht wirds dann besser wenn du keinen Arbeitsstress mehr hast.. Was macht dein Bauchzwerg? Schone dich und geh alles gelassen ran. Das mit dem Bluthochdruck ist keine schöne Sache. Alles gute..
minny81
2723 Beiträge
30.03.2012 17:03
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von minny81:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von minny81:

Huhu, ich bins mal wieder.... Hab da mal eine Frage an Euch.

Habe gerade von meiner Krankenkasse einen Brief bekommen zwecks Beratungsgespräch... bin noch bis einschließlich morgen krank geschrieben und danach hab ich BV..... Damit haben die ja eigentlich nix mehr zu tun oder?
Weiss jemand, was die wollen und wie genau das abläuft?

Minny das sagt mir leider garnichts. Wie geht es dir sonst so?

Hat sich schon geklärt, muss nicht kommen
Sonst gehts mir soweit ganz gut.... Hab gerade so ein nerviges Langzeit-Blutdruck-Messgerät am Oberarm, aua.... Bis morgen um 10:00 Uhr.
Bin mal gespannt wie die Nacht verläuft....
Hab halt Blutdruckprobleme, Wasser und Migräneanfälle, inzwischen auch noch Ärger mit meinem Chef.... aber will jetzt auf mich und das Baby schauen.... es sagt keiner DANKE wenn wieder was passiert.... Und wie schauts bei Dir aus?


Hi Minny.. Dann musst du aber sehr gut aufpassen, dass du immer deinen Blutdruck in ordnung bekommst.. Hast dann ja auch nen BV.. Vielleicht wirds dann besser wenn du keinen Arbeitsstress mehr hast.. Was macht dein Bauchzwerg? Schone dich und geh alles gelassen ran. Das mit dem Bluthochdruck ist keine schöne Sache. Alles gute..

Ja genau dasselbe hat mir der nette Herr von der AO.. heut auch gesagt. Also das mit dem Stress und dem Blutdruck und so.....
Meinem Bauchzwerg gehts gut Hab das Kleine heut das erste mal via Angelsounds gehört (davor 2 mal beim FA) Hab es von ner Bekannten bekommen. Es war so schön...
bibbi26
39326 Beiträge
30.03.2012 19:06
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , Flensburg ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jana Marie
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
*



VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*



VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing - Name: Finn
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , ? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Viola
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lotta
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???



VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas
*



31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???

VET??
Muggala90 ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing ?? - Name ???

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 40

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:11
:12
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
30.März 2012
Jessman4
04.April 2012
Isi1990
05.April 2012
BennyundSandra
20.April 2012
Escada304
26.April 2012
Jessman4
__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vonnchen1986
2046 Beiträge
30.03.2012 20:11
das ist mein 2. kind und nicht mein 1. Kind
jolly80
5830 Beiträge
30.03.2012 22:00
Zitat von MamaLotta:

Eine Krampfader im Schambereich?? Ich habe auch Probleme mit Krampfadern, habe ein paar dicke an den Beinen und die eine in der Kniekehle hat auch schon ab und zu geschmerzt, ist zum Glück in der Schwangerschaft nicht schlimmer geworden, aber habe in der Schamgegend auch manchmal ein krampfartiges Gefühl, wie sich eben eine störrische Krampfader anfühlt.... Ich schiebs immer auf diese riesen Veränderung die der Körper momentan mitmacht und das diese ganzen Wehwehchen einfach dazugehören!!???
Ich habe auch ein ganz super schlechtes Bindegewebe (sogar Dehnungsstreifen im Schambereich), kann das bei einer normalen Entbindung Probleme machen??

Ja Ist ätzend so ein "Ding"!
Kann soweit ich weiß keine Probleme machen bei einer normalen Geburt! Es gibt bei mir andere Gründe für KS...hatte 2010 ja schon einen und hab jetzt die Wahl!
Da ich mittlerweile so eine Krampfader nicht nur an der linken Schamlippe habe sondern auf der rechten Seite Wohl auch noch eine kommt und ich zusätzlich fiese Schambeinschmerzen habe, hab ich mich dafür entschiedne!
jolly80
5830 Beiträge
30.03.2012 22:03
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von jolly80:

Das kommt auf die Klinik an...hier in Berlin im DRK Westend kann man ab der 12.Woche anmelden, es wird aber erst später ab der 30. glaub ich besprochen, da muss man sich nochmal melden!
Ich habe mich für das Vivantes Neukölln entschieden, ist zwar weiter weg von uns, hat aber sehr guten Ruf und meine Fa und mein FD Arzt haben da gearbeitet!
Da reicht ab der 30. Woche, wobei ich schon abgerufen habe, da ich ja in der 1. Schwangerschaft Präeklampsie hatte und mein kleiner bei 30+5 geboren wurde! Deswegen hab ich jetzt am 17.April schon Gespräch mit der Ärztin! Soll bei mir auch ein KS werden! Einen KS hatte ich ja schon und mein Schambein sowie eine riesen Krampfader im Schambereich sprechen für KS...Wie die Kleine liegt weiß ich nicht, hab nächste Woche Termin!
*
wegen Tabheitsgefühl hab ich Hebi angerufen, kann am Samstag zur Akupunkter usw kommen, bin gespannt!


Wurde es bei der vaginalen Untersuchung festgestellt?

Meinst du die Krampfader? Nö, die sieht man leider nur allzu deutlich Nicht schön...
jolly80
5830 Beiträge
30.03.2012 22:04
Zitat von minny81:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von minny81:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von minny81:

Huhu, ich bins mal wieder.... Hab da mal eine Frage an Euch.

Habe gerade von meiner Krankenkasse einen Brief bekommen zwecks Beratungsgespräch... bin noch bis einschließlich morgen krank geschrieben und danach hab ich BV..... Damit haben die ja eigentlich nix mehr zu tun oder?
Weiss jemand, was die wollen und wie genau das abläuft?

Minny das sagt mir leider garnichts. Wie geht es dir sonst so?

Hat sich schon geklärt, muss nicht kommen
Sonst gehts mir soweit ganz gut.... Hab gerade so ein nerviges Langzeit-Blutdruck-Messgerät am Oberarm, aua.... Bis morgen um 10:00 Uhr.
Bin mal gespannt wie die Nacht verläuft....
Hab halt Blutdruckprobleme, Wasser und Migräneanfälle, inzwischen auch noch Ärger mit meinem Chef.... aber will jetzt auf mich und das Baby schauen.... es sagt keiner DANKE wenn wieder was passiert.... Und wie schauts bei Dir aus?


Hi Minny.. Dann musst du aber sehr gut aufpassen, dass du immer deinen Blutdruck in ordnung bekommst.. Hast dann ja auch nen BV.. Vielleicht wirds dann besser wenn du keinen Arbeitsstress mehr hast.. Was macht dein Bauchzwerg? Schone dich und geh alles gelassen ran. Das mit dem Bluthochdruck ist keine schöne Sache. Alles gute..

Ja genau dasselbe hat mir der nette Herr von der AO.. heut auch gesagt. Also das mit dem Stress und dem Blutdruck und so.....
Meinem Bauchzwerg gehts gut Hab das Kleine heut das erste mal via Angelsounds gehört (davor 2 mal beim FA) Hab es von ner Bekannten bekommen. Es war so schön...

Hi Minny...seh zu, dass du Magnesium nimmst , hochdosiert und lass dir den Blutdruck gut einstellen...evtl frag auch nach Heparin!
Ich hatte in der 1. SS ja wie gesagt eine Schwangerschaftsvergiftung...bin falsch behandelt worden...lass das nicht mit dir machen!
minny81
2723 Beiträge
31.03.2012 08:40
Zitat von jolly80:

Zitat von minny81:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von minny81:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von minny81:

Huhu, ich bins mal wieder.... Hab da mal eine Frage an Euch.

Habe gerade von meiner Krankenkasse einen Brief bekommen zwecks Beratungsgespräch... bin noch bis einschließlich morgen krank geschrieben und danach hab ich BV..... Damit haben die ja eigentlich nix mehr zu tun oder?
Weiss jemand, was die wollen und wie genau das abläuft?

Minny das sagt mir leider garnichts. Wie geht es dir sonst so?

Hat sich schon geklärt, muss nicht kommen
Sonst gehts mir soweit ganz gut.... Hab gerade so ein nerviges Langzeit-Blutdruck-Messgerät am Oberarm, aua.... Bis morgen um 10:00 Uhr.
Bin mal gespannt wie die Nacht verläuft....
Hab halt Blutdruckprobleme, Wasser und Migräneanfälle, inzwischen auch noch Ärger mit meinem Chef.... aber will jetzt auf mich und das Baby schauen.... es sagt keiner DANKE wenn wieder was passiert.... Und wie schauts bei Dir aus?


Hi Minny.. Dann musst du aber sehr gut aufpassen, dass du immer deinen Blutdruck in ordnung bekommst.. Hast dann ja auch nen BV.. Vielleicht wirds dann besser wenn du keinen Arbeitsstress mehr hast.. Was macht dein Bauchzwerg? Schone dich und geh alles gelassen ran. Das mit dem Bluthochdruck ist keine schöne Sache. Alles gute..

Ja genau dasselbe hat mir der nette Herr von der AO.. heut auch gesagt. Also das mit dem Stress und dem Blutdruck und so.....
Meinem Bauchzwerg gehts gut Hab das Kleine heut das erste mal via Angelsounds gehört (davor 2 mal beim FA) Hab es von ner Bekannten bekommen. Es war so schön...

Hi Minny...seh zu, dass du Magnesium nimmst , hochdosiert und lass dir den Blutdruck gut einstellen...evtl frag auch nach Heparin!
Ich hatte in der 1. SS ja wie gesagt eine Schwangerschaftsvergiftung...bin falsch behandelt worden...lass das nicht mit dir machen!

Danke für den Tip Jolly.... Lieb von Dir, das werd ich machen
31.03.2012 10:53
Achja bei meinen Daten steht ja noch garnicht die Stadt.... Wir sind aus Nürnberg
FixFoxi
2304 Beiträge
31.03.2012 20:06
Minny wann kriegst du die Ergebnisse?

Wegen den tauben Fussen. das kann vom rücken her kommen.

Hab bammel vor Montag .....
kleinaberfein
2581 Beiträge
31.03.2012 22:03
Zitat von FixFoxi:

Minny wann kriegst du die Ergebnisse?

Wegen den tauben Fussen. das kann vom rücken her kommen.

Hab bammel vor Montag .....


Drücke dir für Montag die Daumen. Was mach deine Bauchbewohnerin?
FixFoxi
2304 Beiträge
31.03.2012 23:03
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Minny wann kriegst du die Ergebnisse?

Wegen den tauben Fussen. das kann vom rücken her kommen.

Hab bammel vor Montag .....


Drücke dir für Montag die Daumen. Was mach deine Bauchbewohnerin?

Soweit ich das beurteilen kann gehts der gut. Manchmal spur ich sie nicht,manchmal tobt sie rum Hab am Donnerstag wieder US.will mal nach so Kompressionsstrumpfe fragen weil meine Beine immer schwerer werden und man abends die Sockenbundchen sieht.

Wie gehts dir?
minny81
2723 Beiträge
01.04.2012 10:13
Zitat von FixFoxi:

Minny wann kriegst du die Ergebnisse?

Wegen den tauben Fussen. das kann vom rücken her kommen.

Hab bammel vor Montag .....

Huhu
Hab morgen um 10.15 Uhr eine Termin wegen den Ergebnissen.... bin echt mal gespannt. Aber hab mich an dem Tag als ich das Dind dran hatte kaum bewegt, weils echt nervig war... In der Nacht hab ich auch gar nicht geschlafen, aber dafür heute Nacht umso besser
Hab lauter kleine Blutergüsse am Oberarm... wie viele kleine Knutschflecke
jolly80
5830 Beiträge
01.04.2012 10:53
Minni...gern geschehen! Müssen doch zusammenhalten und am besten lernt man doch aus Erfahrungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt