Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.03.2012 16:03
Ich habe morgen früh Baby TV ...
vonnchen1986
2046 Beiträge
28.03.2012 16:13
ich auch um 8.40uhr
29.03.2012 07:59
Zitat von kleinaberfein:

Ich habe morgen früh Baby TV ...

Viel spass heute beim BabyTV
29.03.2012 08:00
Zitat von vonnchen1986:

ich auch um 8.40uhr

Dir natürlich auch viel Spass
FixFoxi
2304 Beiträge
29.03.2012 10:40
Wie war euer Baby TV?

Sagtmal ich werde seid ein paar Tagen nachts mit Krämpfen in den Beinen wach. Nehme zwar nun MAgnsium, aber mein MAgen-Darm-Trakt mögen das Magnesium nicht wirklich.....gibts da noch nen anderen Tipp?
29.03.2012 11:13
Zitat von FixFoxi:

Wie war euer Baby TV?

Sagtmal ich werde seid ein paar Tagen nachts mit Krämpfen in den Beinen wach. Nehme zwar nun MAgnsium, aber mein MAgen-Darm-Trakt mögen das Magnesium nicht wirklich.....gibts da noch nen anderen Tipp?

Was für Magnesium nimmst du denn? So kautabletten oder diese brause Dinger die man in Wasser auflöst?
vonnchen1986
2046 Beiträge
29.03.2012 11:41
so wieder da

habe nichts zugenommen in 3,5 wochen...

baby gehts super , liegt wie es sein soll mit Kopf unten Freu

sie wiegt ca 870gr.

mein fa wollte heute ein 3d bild vom gesicht machen ... war aber leider nicht möglich schade... aber super das mit ihr alles super ist

jetzt habe ich in 2 wochen wieder ein termin mit CTG...
mal ne frage : habt ihr nun auch alle 2 wochen nen termin ? mein fa meine das es normal wäre das man sich nun alle 2 wochen sieht ??
29.03.2012 11:43
Zitat von vonnchen1986:

so wieder da

habe nichts zugenommen in 3,5 wochen...

baby gehts super , liegt wie es sein soll mit Kopf unten Freu

sie wiegt ca 870gr.

mein fa wollte heute ein 3d bild vom gesicht machen ... war aber leider nicht möglich schade... aber super das mit ihr alles super ist

jetzt habe ich in 2 wochen wieder ein termin mit CTG...
mal ne frage : habt ihr nun auch alle 2 wochen nen termin ? mein fa meine das es normal wäre das man sich nun alle 2 wochen sieht ??


Meine FA hat gesagt dass sie das ab der 30. Ssw auch machen wird, also alle 2 Wochen nachschauen.
29.03.2012 12:53
Zitat von vonnchen1986:

so wieder da

habe nichts zugenommen in 3,5 wochen...

baby gehts super , liegt wie es sein soll mit Kopf unten Freu

sie wiegt ca 870gr.

mein fa wollte heute ein 3d bild vom gesicht machen ... war aber leider nicht möglich schade... aber super das mit ihr alles super ist

jetzt habe ich in 2 wochen wieder ein termin mit CTG...
mal ne frage : habt ihr nun auch alle 2 wochen nen termin ? mein fa meine das es normal wäre das man sich nun alle 2 wochen sieht ??
Ja das ist normal und jedes Mal CTG. Nimm was zu lesen mit. Und wenn du übern ET gehst alle zwei Tage, auch am WE, dafür musst du dann ins KH. Am Ende ist man echt froh, wenn man mal nicht mehr zum Arzt muss.
MamaLotta
231 Beiträge
29.03.2012 13:20
Ich quetsch mich einfach mal hier mit hier rein... bin ja auch eine Juli Mama Habe hier ein paar Zeilen weiter oben gelesen, dass das Köpfchen schon unten liegt... ist das jetzt schon relevant??? Ich weiß schon, dass die Bäuchlinge sie sich nach der 30. Woche gerne noch drehen, auch wenns schon eng ist... ab der wievielten woche sinkt die Chance auf eine spontane Geburt?? (Hatte vorgestern Vorsorge und sprach mit meiner FA über eine spontane Geburt nach einem Kaiserschnitt und beim Ultraschall lachte sie dann und meinte, wir hätten ja so schön über die spontane Geburt gesprochen aber dass Kind hat wohl momentan andere Pläne Hahaha, sie hat viel Humor ) Ich mache mir da jetzt auch noch keine großen Gedanken, es kommt wie es kommt...
29.03.2012 13:26
Manche drehen sich erst ganz spät, aber so ab der 32 SSW sollten sie sich langsam Richtung Ausgang bewegen.
Wobei sich einige wohl auch noch bis zum Ende drehen. Jetzt würd ich mir da noch keinen Kopf machen. Meine haben sich immer so um die 30 SSw nach unten gedreht.
Mal sehen ob der junge Mann jetzt auch so drauf ist, der liegt schon die ganze SS quer.
MamaLotta
231 Beiträge
29.03.2012 13:33
Wer liegt schon freiwillig mit dem Kopf nach unten Ich erinnere mich grade, dass meine Große um diese SSW rum, schon richtig gelegen hat, hatte immer ihre Füße zwischen den Rippen stecken
29.03.2012 13:44
Ja echt, wenn man es so sieht, ich würd mich auch anders hinlegen. Von daher ist der Kleine jetzt echt klug. Wird vermutlich ein ganz gemütlicher.
kleinaberfein
2581 Beiträge
29.03.2012 15:27
Hallo Maedels bin wieder zurück. Unserer Maus geht es sehr gut toi, toi, toi.. Er hat erstmal alles nachgemessen Zeitgrecht also in der 27. wo sie ist 35 cm gross und 1050 gramm.. Er hat mit 3 D geschaut aber leider liegt die Plazenta immernoch vor ihr und sie wollte ihr gesicht nicht zeigen.. Und sie hatte wieder wie letztes mal die Haende vor ihrem Gesicht.. Aber trotzdem, sie sah soo süss aus ..
Meine liegt mit dem Kopf nach oben. Mein FA hat noch nichts dazu gesagt. Aber die anderen beiden hatten sich erst nach der 30. woche gedreht.. Sie soll es mal nicht so eilig haben .. Hat ja noch min 13 Wochen zeit..
jolly80
5830 Beiträge
29.03.2012 17:08
Hallo ihr Lieben!
Sagt mal sind eure Mäuse auch so aktiv? Meine ist den ganzen Tag am Party machen
Mein Rechtes Bein fühlt sich so komisch an, wie taub....Samstag bin ich bie der Hebi, mal sehen! Nächste Woche wieder FA Termin und FD Kontrolle von GM-Durchblutung!
Wie geht es euch? Kennt das jemand mit dem Gefühl im bein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt