Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.03.2012 16:31
Wünsche allen WW HG und alles gute weiterhin..
vonnchen1986
2046 Beiträge
26.03.2012 17:24
danke danke ich bin heute auch eine woche weiter

mädels !!!!!!!! wir kommen der 30 ssw immer näher
Disaster
6580 Beiträge
26.03.2012 21:13
wenn erstmal ne drei an anfang steht bekomm ich angst
vonnchen1986
2046 Beiträge
26.03.2012 22:30
hi mädels...

sag mal habt ihr das auch ? ich habe heute den ganzen tag schon so ein druck nach unten... wahsinn, kann mich nicht erinnern das bei meinem sohn gehabt zu haben ...

noch 2 tage dann habe ich wieder mein fa termin ... huy wie ich mich freue....
colin
1596 Beiträge
26.03.2012 22:31
Angst? Nee Vorfreude aber echt wahnsinn wie schnell die zeit rum ist!!
FixFoxi
2304 Beiträge
27.03.2012 12:12
Zitat von vonnchen1986:

hi mädels...

sag mal habt ihr das auch ? ich habe heute den ganzen tag schon so ein druck nach unten... wahsinn, kann mich nicht erinnern das bei meinem sohn gehabt zu haben ...

noch 2 tage dann habe ich wieder mein fa termin ... huy wie ich mich freue....


Meine Hebamme meinte, das würde bald kommen. Das kommt weils Kind schwerer wird und das Gewicht drückt nach unten.
Sie hat mir auch den Tipp gegeben das Baby zu mir zu tragen...dadurch vermeidet man das massive Hohlkreuz.
FixFoxi
2304 Beiträge
27.03.2012 12:13
Die 3 davor ist super!! Dann haben die meisten Frühchen echt Chancen OHNE Nebenwirkungen schon außerhalb des Bauches zu leben
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 12:14
Zitat von FixFoxi:

Zitat von vonnchen1986:

hi mädels...

sag mal habt ihr das auch ? ich habe heute den ganzen tag schon so ein druck nach unten... wahsinn, kann mich nicht erinnern das bei meinem sohn gehabt zu haben ...

noch 2 tage dann habe ich wieder mein fa termin ... huy wie ich mich freue....


Meine Hebamme meinte, das würde bald kommen. Das kommt weils Kind schwerer wird und das Gewicht drückt nach unten.
Sie hat mir auch den Tipp gegeben das Baby zu mir zu tragen...dadurch vermeidet man das massive Hohlkreuz.


echt??? ich dachte dieser druck kommt erst gegen ende... hab das auch und schon schiss deswegen.
27.03.2012 13:10
Zitat von FixFoxi:

Die 3 davor ist super!! Dann haben die meisten Frühchen echt Chancen OHNE Nebenwirkungen schon außerhalb des Bauches zu leben


Oh ja, ich bin auch froh, wenn es endlich soweit ist.

Musste leider bei meiner ersten SS ab der 31. SSW am Tropf mit Wehenhemmern für sechs Wochen liegen. Das möchte ich nicht nochmal haben.
vonnchen1986
2046 Beiträge
27.03.2012 13:18
Mein ,,Baby´´ ist heute schon 3 Jahre alt .... Kuscheln wollte er heute morgen auch nicht mehr... ,,Mama ich bin doch jetzt 3 Jahre´´
27.03.2012 13:39
Zitat von vonnchen1986:

Mein ,,Baby´´ ist heute schon 3 Jahre alt .... Kuscheln wollte er heute morgen auch nicht mehr... ,,Mama ich bin doch jetzt 3 Jahre´´


Oh, wie schade. Das kuscheln morgens liebe ich auch. Mal sehen, wie lange mein Kleiner das noch will. Bald hast aber wieder jemanden zum kuscheln Dann will der Große bestimmt auch wieder.
FixFoxi
2304 Beiträge
27.03.2012 13:39
Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von vonnchen1986:

hi mädels...

sag mal habt ihr das auch ? ich habe heute den ganzen tag schon so ein druck nach unten... wahsinn, kann mich nicht erinnern das bei meinem sohn gehabt zu haben ...

noch 2 tage dann habe ich wieder mein fa termin ... huy wie ich mich freue....


Meine Hebamme meinte, das würde bald kommen. Das kommt weils Kind schwerer wird und das Gewicht drückt nach unten.
Sie hat mir auch den Tipp gegeben das Baby zu mir zu tragen...dadurch vermeidet man das massive Hohlkreuz.


echt??? ich dachte dieser druck kommt erst gegen ende... hab das auch und schon schiss deswegen.


Ich denke das ist bei jedem in jeder SS anders....ich hatte das in der 1.. SS so schlimm dass ich am Ende nicht mehr laufen konnte!
FixFoxi
2304 Beiträge
27.03.2012 13:43
Samstag waren wir bei einem Tag der offenen Tür in einer Frauenklinik hier in der Gegend. Da konnte man kostenlos einen 3 D US machen lassen! War voll enttäuscht weils Baby sich nicht richtig zeigen wollte Aber statt am Daumen zu nuckeln hat sie am großen Zeh genuckelt
27.03.2012 14:22
Mein Mutterpass ist wieder aufgetaucht den haben die tatsächlich einer anderen Frau mitgegeben naja wenigstens ist er wieder da mitsamt meinen ganzen bildern die Frau hat ihn mir zugeschickt und eben dazu geschrieben dass die ihn ihr mitgegeben haben.... Aber eine positive Sache hatte das ganze doch, die FA hat mir das Geld für die US DVD wieder gegeben, als Entschuldigung.....
27.03.2012 14:24
Achja, und mein nächster FA Termin ist am 05.04.12
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt