**** JULI-BABYS 2012 ****
27.03.2012 14:24
Zitat von BennyundSandra:
Mein Mutterpass ist wieder aufgetaucht den haben die tatsächlich einer anderen Frau mitgegeben naja wenigstens ist er wieder da mitsamt meinen ganzen bildern die Frau hat ihn mir zugeschickt und eben dazu geschrieben dass die ihn ihr mitgegeben haben.... Aber eine positive Sache hatte das ganze doch, die FA hat mir das Geld für die US DVD wieder gegeben, als Entschuldigung.....
na das ist doch schön... zum glück ist er wieder da.
27.03.2012 14:25
ich muss gleich bei meiner GYN anrufen wegen dem zuckertest hab ja bissl schiss.
27.03.2012 14:29
@BennyundSandra: Wie wir schon gedacht haben. Geht aber echt gar nicht. Sowas sollte nicht passieren. Aber toll, dass du ihn wieder hast und den US nicht zahlen musstest.
@disaster: Das wird schon. Keine Angst. Die Chance Diabetes zu haben ist ja relativ gering und wenn man sie hat, kann man da ja viel mit der Ernährung machen. ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
@FixFoxi: Herrlich!!! Und wie beweglich die Kleinen doch sind, sogar im bauch.
@disaster: Das wird schon. Keine Angst. Die Chance Diabetes zu haben ist ja relativ gering und wenn man sie hat, kann man da ja viel mit der Ernährung machen. ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
@FixFoxi: Herrlich!!! Und wie beweglich die Kleinen doch sind, sogar im bauch.
27.03.2012 14:32
Hi maedels.. Winsche allen WW HG ich habe heute wieder WW und freue mich auf jede neu Woche.. Den druck nach unten habe ich auch seit einigen tagen, wollte es aber nicht schreiben da ich dachte ihr haltet mich für verrückt.. Hab das naemlich beim ersten nicht gehabt und bei der 2. erst im letzten Monat und jetzt beim dritten geht es jetzt schon los . Na das kann ja fröhlich werden.. Hatte heute morgen auch schmerzen im UL. Hab am Do meinen Termin da muss ich mal meinen FA wieder ausfragen.. Wie macht man das denn das baby zu sich tragen wegen dem hohlkreuz ?
Schön das dein Mutterpass zu dir gefunden hat...
Bin heute bissel launisch weiss net woran das liegt..
27.03.2012 14:38
freuuuuuuuuuuu.... der zuckertest war unauffällig na zum glück auch.
wird das mit dem druck nach unten mehr? ich hab das meist wenn ich viel und lange laufe oder mich sehr anstrenge.
sorry für die blöde frage aber ist mein erstes kind
wird das mit dem druck nach unten mehr? ich hab das meist wenn ich viel und lange laufe oder mich sehr anstrenge.
sorry für die blöde frage aber ist mein erstes kind
27.03.2012 14:41
Zitat von kleinaberfein:
Hi maedels.. Winsche allen WW HG ich habe heute wieder WW und freue mich auf jede neu Woche.. Den druck nach unten habe ich auch seit einigen tagen, wollte es aber nicht schreiben da ich dachte ihr haltet mich für verrückt.. Hab das naemlich beim ersten nicht gehabt und bei der 2. erst im letzten Monat und jetzt beim dritten geht es jetzt schon los . Na das kann ja fröhlich werden.. Hatte heute morgen auch schmerzen im UL. Hab am Do meinen Termin da muss ich mal meinen FA wieder ausfragen.. Wie macht man das denn das baby zu sich tragen wegen dem hohlkreuz ?
axo... glückwunsch zum wochenwehsel...
27.03.2012 16:45
Disaster freue mich für dich das der Zuckertest ok ist.. Ich hatte auch voll schiss weil ich sehr oft süsses esse... Beim liegen ist es bequem aber sobald ich aufstehe gehts los mit dem druck nach unten werde mal am do nachfragen und hoffe, das ich auch mein erstes CTG bekomme.. Meiner machts eigentlich erst ab der 30. woche..
27.03.2012 16:56
Zitat von kleinaberfein:
Disaster freue mich für dich das der Zuckertest ok ist.. Ich hatte auch voll schiss weil ich sehr oft süsses esse... Beim liegen ist es bequem aber sobald ich aufstehe gehts los mit dem druck nach unten werde mal am do nachfragen und hoffe, das ich auch mein erstes CTG bekomme.. Meiner machts eigentlich erst ab der 30. woche..
naja ich hab ja schon durch die familie nen erhöhtes risiko und den bin ich nen pummel... da hatte ich natürlich angst vor zucker... aber alles gut
meine macht ctg ohne herztöne ab der 26ten woche.. haben die gemacht wo ich zum zuckertest war. und da sagte sie ab der 29ten woche machen sie dann ctg mit herztönen.
aber macht ja jeder anders.
wenn du fragst können die das ja machen.
ja das mit dem druck macht mir auch sorgen. versteh dich da gut.
27.03.2012 18:14
wegen baby bei sich tragen:ihr müsst euer becken kippen.batchnabel nach oben ziehen.durch den schwerer werdenden bauch fällen wir ins hohlkreuz.
Wegen dem Druck nach unten,versucht mehr pausen zu machen.die babys werden schwerer und dadurch erhöht sich edv druck.
Den zuckertert lass ich nicht machen.vertrag nur wenig fruchtzucker und null milchzucker.die zuckerlösung würde bei mir durchfall und bauchweh auslösen.
Wegen dem Druck nach unten,versucht mehr pausen zu machen.die babys werden schwerer und dadurch erhöht sich edv druck.
Den zuckertert lass ich nicht machen.vertrag nur wenig fruchtzucker und null milchzucker.die zuckerlösung würde bei mir durchfall und bauchweh auslösen.
27.03.2012 21:31
so den tag haben wir auch geschafft... puuh ha !!!
nächstes jahr sind es 2 Geburtstage die ich regeln muss...
heute hatte ich auch wieder diesen druck... wahnsinnig früh finde ich es... werde aber donnerstag meinen fa fragen was er meint...
fühle mich als wäre ich das 1. mal schwanger ... man hat soviel von der ersten schwangerschaft vergessen... traurig ich glaube ich werde alt
heute hatte ich auch wieder diesen druck... wahnsinnig früh finde ich es... werde aber donnerstag meinen fa fragen was er meint...
fühle mich als wäre ich das 1. mal schwanger ... man hat soviel von der ersten schwangerschaft vergessen... traurig ich glaube ich werde alt
28.03.2012 12:34
3 Monate, 3 Wochen & 3 Tage noch, dann ist der Purzel da! (also wahrscheinlich)
Sagt mal, hat eine von euch auch schon Milchfluss?
Ich habe es seit bestimmt 5 Wochen schon und die linke Brust fließt mehr als die Rechte!?!
Ich habe es seit bestimmt 5 Wochen schon und die linke Brust fließt mehr als die Rechte!?!
28.03.2012 12:48
Zitat von ernakind2:
ich hab noch gar nix. müsste man das den schon haben?
28.03.2012 14:00
Bei Facebook gibt es einen Coupon für eine kostenlose Babydream CD von Rossmann
Hoffe der Link geht
http://apps.facebook.com/rossmann-coupon/?pid=3&am p;ad=tab&state=9bc96980fc489ec892a21bb5dd3dda0 1&code=AQBQZzQT8XF11tL0QLt4eggy-xihDGbScTRH11F lcmMg7sWlGerVsw8rCoX4J6sCjgsXLKhCBoHaEFoCP5elEY6Bo wIvRcZPLYkO7kd9Z89hum610K9dpZAhXMPq6n3zd9-zz5-VBLS ICWwjfEUlwWIQqAvtSQDb5LMLPU-MMAmR8Ou55bCHavzUQYexl cFxc4M#_=_
Hoffe der Link geht
http://apps.facebook.com/rossmann-coupon/?pid=3&am p;ad=tab&state=9bc96980fc489ec892a21bb5dd3dda0 1&code=AQBQZzQT8XF11tL0QLt4eggy-xihDGbScTRH11F lcmMg7sWlGerVsw8rCoX4J6sCjgsXLKhCBoHaEFoCP5elEY6Bo wIvRcZPLYkO7kd9Z89hum610K9dpZAhXMPq6n3zd9-zz5-VBLS ICWwjfEUlwWIQqAvtSQDb5LMLPU-MMAmR8Ou55bCHavzUQYexl cFxc4M#_=_
28.03.2012 16:00
Zitat von vonnchen1986:
so den tag haben wir auch geschafft... puuh ha !!!
Alles gute nachtraeglich zum Geburtstag. Ich muss dann bald 3 Geburtstage vorbereiten, aber da meine Maus fast den gleichen Geburtstermin wie meine grosse haben wird, werden wir dann wohl beide zusammen feiern.. Das ist meine 3. und die empfinde ich viel 'schwieriger' als die anderen beiden..
28.03.2012 16:02
Zitat von ernakind2:
Bei mir kommt nur ganz wenig was, wenn ich mal drücke, aber von selbst ist zum glück noch nichts gekommen..
Ich bin auch schon ein UHU...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt