Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
22.03.2012 19:55
Zitat von FixFoxi:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Alles ok... Der doc fand es eher lustig blut ist noch ok.er sieht das lockerer alsp seine helferin


Ich hab mich aber richtig erschrocken und gegen ende deines Beitrags bin ich erleichtert und hab auch gelaechlt... Ich wache auch morgens auf und taste mich erstmal ob ich noch dicht bin und ob alles am platz ist..


Hab dem Gyn nochmal gemailt und um die Laborwerte gebeten, weil meine Hausärztin sie auch will (sollte ein Vorwand sein). Als Antwort kam dann eine Mail an einen falschen Namen, mit dme Thrombozytenwert vom letzten mal und dme Kommentat "mehr gibt es nicht, nur wenn ich eine Faxnummer der Hausärztin maile". Der Gyn hat heute aber was von 110 000 und nicht von 132 000 gesagt! Ich würde gerne die Werte haben weil ich mich ja irgendwann in de rKlinik anmelden muss und dne Verlauf brauche....


Die wollen dir deinen eigenen Befund nicht rausgeben? Sind denn alle iwie bekloppt drauf? Eigentlich bekommt man doch was ausgedruckt wenn man was testen lassen hat? So ist es immer bei mir.. Ich lasse mir immer alle ergebnisse ausdrucken und hab sie dann auch zuhause liegen..
Disaster
6580 Beiträge
22.03.2012 19:57
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Alles ok... Der doc fand es eher lustig blut ist noch ok.er sieht das lockerer alsp seine helferin


Ich hab mich aber richtig erschrocken und gegen ende deines Beitrags bin ich erleichtert und hab auch gelaechlt... Ich wache auch morgens auf und taste mich erstmal ob ich noch dicht bin und ob alles am platz ist..


Hab dem Gyn nochmal gemailt und um die Laborwerte gebeten, weil meine Hausärztin sie auch will (sollte ein Vorwand sein). Als Antwort kam dann eine Mail an einen falschen Namen, mit dme Thrombozytenwert vom letzten mal und dme Kommentat "mehr gibt es nicht, nur wenn ich eine Faxnummer der Hausärztin maile". Der Gyn hat heute aber was von 110 000 und nicht von 132 000 gesagt! Ich würde gerne die Werte haben weil ich mich ja irgendwann in de rKlinik anmelden muss und dne Verlauf brauche....


Die wollen dir deinen eigenen Befund nicht rausgeben? Sind denn alle iwie bekloppt drauf? Eigentlich bekommt man doch was ausgedruckt wenn man was testen lassen hat? So ist es immer bei mir.. Ich lasse mir immer alle ergebnisse ausdrucken und hab sie dann auch zuhause liegen..


ich find das auch sehr seltsam
FixFoxi
2304 Beiträge
22.03.2012 20:01
Zitat von Disaster:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Alles ok... Der doc fand es eher lustig blut ist noch ok.er sieht das lockerer alsp seine helferin


Ich hab mich aber richtig erschrocken und gegen ende deines Beitrags bin ich erleichtert und hab auch gelaechlt... Ich wache auch morgens auf und taste mich erstmal ob ich noch dicht bin und ob alles am platz ist..


Hab dem Gyn nochmal gemailt und um die Laborwerte gebeten, weil meine Hausärztin sie auch will (sollte ein Vorwand sein). Als Antwort kam dann eine Mail an einen falschen Namen, mit dme Thrombozytenwert vom letzten mal und dme Kommentat "mehr gibt es nicht, nur wenn ich eine Faxnummer der Hausärztin maile". Der Gyn hat heute aber was von 110 000 und nicht von 132 000 gesagt! Ich würde gerne die Werte haben weil ich mich ja irgendwann in de rKlinik anmelden muss und dne Verlauf brauche....


Die wollen dir deinen eigenen Befund nicht rausgeben? Sind denn alle iwie bekloppt drauf? Eigentlich bekommt man doch was ausgedruckt wenn man was testen lassen hat? So ist es immer bei mir.. Ich lasse mir immer alle ergebnisse ausdrucken und hab sie dann auch zuhause liegen..


ich find das auch sehr seltsam

Bei meinem alten Arzt hab ich nichtmal per Telefon den Wert erfahren Da war heute soviel los, dass ich nicht warten wollte und dachte ich frage per Mail nach. Beim letzten mal hab ich die sofrt zugemailt bkeommen gehabt. Muss morgne mal meinen Mann fragen....

Zu allem Überfluß wird die im Haus lebend eOma nächste Woche operiert und kriegt ne neue Hüfte....
22.03.2012 22:41
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Alles ok... Der doc fand es eher lustig blut ist noch ok.er sieht das lockerer alsp seine helferin


Ich hab mich aber richtig erschrocken und gegen ende deines Beitrags bin ich erleichtert und hab auch gelaechlt... Ich wache auch morgens auf und taste mich erstmal ob ich noch dicht bin und ob alles am platz ist..


Hab dem Gyn nochmal gemailt und um die Laborwerte gebeten, weil meine Hausärztin sie auch will (sollte ein Vorwand sein). Als Antwort kam dann eine Mail an einen falschen Namen, mit dme Thrombozytenwert vom letzten mal und dme Kommentat "mehr gibt es nicht, nur wenn ich eine Faxnummer der Hausärztin maile". Der Gyn hat heute aber was von 110 000 und nicht von 132 000 gesagt! Ich würde gerne die Werte haben weil ich mich ja irgendwann in de rKlinik anmelden muss und dne Verlauf brauche....


Die wollen dir deinen eigenen Befund nicht rausgeben? Sind denn alle iwie bekloppt drauf? Eigentlich bekommt man doch was ausgedruckt wenn man was testen lassen hat? So ist es immer bei mir.. Ich lasse mir immer alle ergebnisse ausdrucken und hab sie dann auch zuhause liegen..


ich find das auch sehr seltsam

Bei meinem alten Arzt hab ich nichtmal per Telefon den Wert erfahren Da war heute soviel los, dass ich nicht warten wollte und dachte ich frage per Mail nach. Beim letzten mal hab ich die sofrt zugemailt bkeommen gehabt. Muss morgne mal meinen Mann fragen....

Zu allem Überfluß wird die im Haus lebend eOma nächste Woche operiert und kriegt ne neue Hüfte....


Du hast ein Recht auf deine Unterlagen. Droh dem mal mit der Ärztekammer. dann hast die Werte ganz schnell. Frechheit, was sich manche Ärzte rausnehmen.
23.03.2012 00:19
Huhu, also war heute ja bei dieser genetikerin mit dem guten Ultraschall, Hab sogar den Ultraschall auf DVD aufnehmen lassen und ein 3d Bild vom gesicht unseres Babys bekommen. Also es ist garantiert ein Mädchen und sie wird Viola heißen nur eine richtig bescheuerte Sache ist da passiert....mein Mutterpass ist weg mit all meinen alten Ultraschall bildern haben die dort verschlampt und erstmal ne halbe Stunde gesucht aber nicht mehr gefunden, bin vor allem wegen den Bildern total traurig.... Werde morgen mal zu meiner FA gehen mal schauen was die dann sagt....
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.03.2012 09:15
Zitat von BennyundSandra:

Huhu, also war heute ja bei dieser genetikerin mit dem guten Ultraschall, Hab sogar den Ultraschall auf DVD aufnehmen lassen und ein 3d Bild vom gesicht unseres Babys bekommen. Also es ist garantiert ein Mädchen und sie wird Viola heißen nur eine richtig bescheuerte Sache ist da passiert....mein Mutterpass ist weg mit all meinen alten Ultraschall bildern haben die dort verschlampt und erstmal ne halbe Stunde gesucht aber nicht mehr gefunden, bin vor allem wegen den Bildern total traurig.... Werde morgen mal zu meiner FA gehen mal schauen was die dann sagt....


Süss dürfen wir sie dann auch sehen .. Das ist doch unverschaemt wie können die denn den Mutterpass verschlampen echt doof ..
23.03.2012 09:23
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von BennyundSandra:

Huhu, also war heute ja bei dieser genetikerin mit dem guten Ultraschall, Hab sogar den Ultraschall auf DVD aufnehmen lassen und ein 3d Bild vom gesicht unseres Babys bekommen. Also es ist garantiert ein Mädchen und sie wird Viola heißen nur eine richtig bescheuerte Sache ist da passiert....mein Mutterpass ist weg mit all meinen alten Ultraschall bildern haben die dort verschlampt und erstmal ne halbe Stunde gesucht aber nicht mehr gefunden, bin vor allem wegen den Bildern total traurig.... Werde morgen mal zu meiner FA gehen mal schauen was die dann sagt....


Süss dürfen wir sie dann auch sehen .. Das ist doch unverschaemt wie können die denn den Mutterpass verschlampen echt doof ..


Klar, muss das dann nur über meinen Rechner machen, bin grad auf dem weg zur FA und nur übers Handy on, ich hoffe aber so sehr das mein pass noch auftaucht.... Haben zwar ein paar Bilder ab fotografiert, aber trotzdem traurig wenn die ganzen originale weg sind....
23.03.2012 13:41
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von BennyundSandra:

Huhu, also war heute ja bei dieser genetikerin mit dem guten Ultraschall, Hab sogar den Ultraschall auf DVD aufnehmen lassen und ein 3d Bild vom gesicht unseres Babys bekommen. Also es ist garantiert ein Mädchen und sie wird Viola heißen nur eine richtig bescheuerte Sache ist da passiert....mein Mutterpass ist weg mit all meinen alten Ultraschall bildern haben die dort verschlampt und erstmal ne halbe Stunde gesucht aber nicht mehr gefunden, bin vor allem wegen den Bildern total traurig.... Werde morgen mal zu meiner FA gehen mal schauen was die dann sagt....


Süss dürfen wir sie dann auch sehen .. Das ist doch unverschaemt wie können die denn den Mutterpass verschlampen echt doof ..


Klar, muss das dann nur über meinen Rechner machen, bin grad auf dem weg zur FA und nur übers Handy on, ich hoffe aber so sehr das mein pass noch auftaucht.... Haben zwar ein paar Bilder ab fotografiert, aber trotzdem traurig wenn die ganzen originale weg sind....


Freu mich auf das Bild. 3D ist immer so schön.

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Mutterpass wieder anfindet. Der kann ja nicht einfach weg sein. Ob sie den einer anderen Mutter aus Versehen mitgegeben haben?
Jules84
1808 Beiträge
23.03.2012 17:24
Zitat von YaNiNi:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von Jules84:

Zitat von MaMi010510:

Das wird unser Wagen

http://www.ebay.de/itm/250866006854?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


ich will dir deine vorfreude ja nicht nehmen aber ich kenne das geschäft in münster.haben uns da auch mal drin verirrt.die kinderwagen sind da der letzte schrott.sorry.einfach nur billig verarbeitet und stinken nach chemie wie sonst was.überleg dir das nochmal gut.soll nur ein gut gemeinter rat sein.


ok danke für deinen tip, werd ich mit meinem Männe nochmal reden


Luzifa & ich haben auch nen Kiwa von denen bei Ebay gekauft und wir sind total zufrieden!!!
ich hab mir den hier geholt : http://www.ebay.de/itm/250719985556?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ich find es keineswegs billig verarbeitet

diese kinderwagen sind in der verarbeitung und auch vom verarbeiteten stoff der letzte mist.und das sieht und riecht man vorallem.man kann sie nicht mit anderen kinderwagen vergleichen.und stiftungwarentest sagt ja auch wohl alles.
aberrrrrrrrrrrrr es muss jeder selber wissen was er kauft und ich habe auch nur lediglich meine meinung zu diesen wagen geäußert.
es gibt einfach andere in der preisklasse die besser sind zb abc design oder die hausmarke von babyone
23.03.2012 17:49
Zitat von jessman4:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von BennyundSandra:

Huhu, also war heute ja bei dieser genetikerin mit dem guten Ultraschall, Hab sogar den Ultraschall auf DVD aufnehmen lassen und ein 3d Bild vom gesicht unseres Babys bekommen. Also es ist garantiert ein Mädchen und sie wird Viola heißen nur eine richtig bescheuerte Sache ist da passiert....mein Mutterpass ist weg mit all meinen alten Ultraschall bildern haben die dort verschlampt und erstmal ne halbe Stunde gesucht aber nicht mehr gefunden, bin vor allem wegen den Bildern total traurig.... Werde morgen mal zu meiner FA gehen mal schauen was die dann sagt....


Süss dürfen wir sie dann auch sehen .. Das ist doch unverschaemt wie können die denn den Mutterpass verschlampen echt doof ..


Klar, muss das dann nur über meinen Rechner machen, bin grad auf dem weg zur FA und nur übers Handy on, ich hoffe aber so sehr das mein pass noch auftaucht.... Haben zwar ein paar Bilder ab fotografiert, aber trotzdem traurig wenn die ganzen originale weg sind....


Freu mich auf das Bild. 3D ist immer so schön.

Ich drück dir die Daumen, dass sich der Mutterpass wieder anfindet. Der kann ja nicht einfach weg sein. Ob sie den einer anderen Mutter aus Versehen mitgegeben haben?


Unsere kleine Viola : ) sie ist jetzt praktisch 22 Wochen alt

und wir vermuten auch dass ihn eine andere Mutter mitgenommen hat, aber meine FA hat heute früh gemeint dass sie mir alle Ultraschallbilder nochmal ausdrucken kann falls er wirklich garnichtmehr auftauchen sollte : ) wenigstens etwas
Juliens-Mama
525 Beiträge
23.03.2012 20:08
Da im Juli wohl ziemlich viele Jungs geboren werden...
wollt ich mal ein paket von ebay reinsetzen...paket mit 164 teilen nur jungensachen...
http://www.ebay.de/itm/160769762118?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Viel spaß beim bieten mädels
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.03.2012 20:43
Zitat von Juliens-Mama:

Da im Juli wohl ziemlich viele Jungs geboren werden...
wollt ich mal ein paket von ebay reinsetzen...paket mit 164 teilen nur jungensachen...
http://www.ebay.de/itm/160769762118?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Viel spaß beim bieten mädels


Wow da sind tolle sachen drin.. Ich werde nen Maedels bekommen..
24.03.2012 16:39
Huhu,

ich bin heut 24.Woche!!! *freu*

Wir haben uns am Mittwoch unseren KiWa gekauft, man man, da wird man ja blind bei der Auswahl.

http://www.kinderwagen.com/brio-go-kinderwagen-bab ywanne-babyschale-carrier-braun?&jt=1&jmt= 1&js=100&jsid=27885&jaid=23423&jcp =Google%20Product%20Ads&gclid=COL00eTu_64CFYe_ zAodEjTc2w

kleinaberfein
2581 Beiträge
24.03.2012 22:53
Zitat von ernakind2:

Huhu,

ich bin heut 24.Woche!!! *freu*

Wir haben uns am Mittwoch unseren KiWa gekauft, man man, da wird man ja blind bei der Auswahl.

http://www.kinderwagen.com/brio-go-kinderwagen-bab ywanne-babyschale-carrier-braun?&jt=1&jmt= 1&js=100&jsid=27885&jaid=23423&jcp =Google%20Product%20Ads&gclid=COL00eTu_64CFYe_ zAodEjTc2w



HG zum WW..
Dein KiWa sieht echt praktisch und bequem aus sehr schön.. Hast aber sehr viel für bezahlt..
bibbi26
39326 Beiträge
25.03.2012 08:21
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , Flensburg ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jana Marie
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
*



VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*



VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing - Name: Finn
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , ? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name Viola
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lotta
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???



VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Emma / Jonas
*



31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???

VET??
Muggala90 ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing ?? - Name ???

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 40

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:11
:11
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
19.März 2012
JerrysMama2009 , Escada304 , YaNiNi
22.März 2012
Dito89
30.März 2012
Jessman4
04.April 2012
Isi1990
26.April 2012
Jessman4
__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt