Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
16.03.2012 18:11
Zitat von vonnchen1986:

stimmt die pampers fehlen auch noch....

mal ne andere frage... ich hätte große lust meine haare zu verändern... wenn ich es machen würde wäre es färben ist es wirklich so schlimm ?

jemand tips ?


dazu hat natürlich jeder seine meinung... ich würde nix machen was an die kopfhaut kommt... strähnen oder so sind da aber total ok.
ich bin friseurin und hab das so immer meinen kunden geraten... aber wie gesagt kollegen von mir sagen es is egal... ansichtssache
vonnchen1986
2046 Beiträge
16.03.2012 20:32
ich werde sonst einfach mal morgen meine hebamme anrufen... mal schauen was sie meint
Nadine886
1755 Beiträge
17.03.2012 01:24
Zitat von BennyundSandra:

Achja, hab ja heute auch Wochen Wechsel, und das soll unser Kinderwagen werden, http://www.online-cart.de/shop/article_002-Kn-006- 002/bebidoo-by-Knorr-Miko-chocolate.html werden ihn nur bei einem anderen Händler kaufen.


Wenn wir einen neuen kaufen hätten müssen, wäre es genau dieser in der Farbe geworden
minny81
2723 Beiträge
17.03.2012 10:37
Zitat von Jules84:

Zitat von MaMi010510:

Das wird unser Wagen

http://www.ebay.de/itm/250866006854?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


ich will dir deine vorfreude ja nicht nehmen aber ich kenne das geschäft in münster.haben uns da auch mal drin verirrt.die kinderwagen sind da der letzte schrott.sorry.einfach nur billig verarbeitet und stinken nach chemie wie sonst was.überleg dir das nochmal gut.soll nur ein gut gemeinter rat sein.


Lese bei Euch hin und wieder (immer noch) mit
Muss mich Mami10510 anschließen. Eine Freundin von mir hat den auch bestellt und sie ist jetzt sowas von enttäuscht. Die nehmen ihn auch nicht wieder zurück. Die Farben sind ganz anders wie abgebildet und die Qualität sagt sie, genau wie Mami10510, wäre Schrott.

Wünsche Euch weiterhin allen eine wunderschöne restliche Kugelzeit
FixFoxi
2304 Beiträge
17.03.2012 11:38
Woll tmich auch mal weider melden....wir haben fast die neue wand fertig Bzw mein Mann - ich darf nichts mitmachen Nun ja.....wir waren heute mal wieder auf nen Bazar, die sind hier gerade aktuell und kann ich euch allen nur empfehlen. Da gibts gebruachte Sachen spottbillig!!! Und heute durfte ich früher rein, hihi....fands nur voll frech da war eine die einfach nur dick und defintiv nicht schwanger ist!

Gestern ist mein Sohn die ganzen Treppen runtergefallen - glücklicherweise ist ihm nichts passiert - aber ich hatte mich so erschrocken, konnte erstmal nur noch heulen
Disaster
6580 Beiträge
17.03.2012 11:43
Zitat von FixFoxi:

Woll tmich auch mal weider melden....wir haben fast die neue wand fertig Bzw mein Mann - ich darf nichts mitmachen Nun ja.....wir waren heute mal wieder auf nen Bazar, die sind hier gerade aktuell und kann ich euch allen nur empfehlen. Da gibts gebruachte Sachen spottbillig!!! Und heute durfte ich früher rein, hihi....fands nur voll frech da war eine die einfach nur dick und defintiv nicht schwanger ist!

Gestern ist mein Sohn die ganzen Treppen runtergefallen - glücklicherweise ist ihm nichts passiert - aber ich hatte mich so erschrocken, konnte erstmal nur noch heulen


gehts es dir den soweit gut?
wir wollen auch mal zu einem basar mal schauen was es da so gibt. bin da bissl skeptisch
FixFoxi
2304 Beiträge
17.03.2012 12:03
Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

Woll tmich auch mal weider melden....wir haben fast die neue wand fertig Bzw mein Mann - ich darf nichts mitmachen Nun ja.....wir waren heute mal wieder auf nen Bazar, die sind hier gerade aktuell und kann ich euch allen nur empfehlen. Da gibts gebruachte Sachen spottbillig!!! Und heute durfte ich früher rein, hihi....fands nur voll frech da war eine die einfach nur dick und defintiv nicht schwanger ist!

Gestern ist mein Sohn die ganzen Treppen runtergefallen - glücklicherweise ist ihm nichts passiert - aber ich hatte mich so erschrocken, konnte erstmal nur noch heulen


gehts es dir den soweit gut?
wir wollen auch mal zu einem basar mal schauen was es da so gibt. bin da bissl skeptisch

Hab ziemlich Rückenweh und ehrlich gesagt keine Lust im April nochmal für 8 Tage ins Büro zu gehen. War jetzt so ewig nicht

Also die meisten Bazare sind super! Ich kanns ech tnur empfehlen. Gerade bei den Baby und Kinderklamotten gibts oft noch soooooooooooooooooooooooooooooo gute Sachen! Klar gibts auch viel Schrott aber für usneren großen kaufen wir da ganz viel und man spart ordentlich!
Es gibt auch oft gebrauchte Kidnerwägen.....
Disaster
6580 Beiträge
17.03.2012 12:08
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

Woll tmich auch mal weider melden....wir haben fast die neue wand fertig Bzw mein Mann - ich darf nichts mitmachen Nun ja.....wir waren heute mal wieder auf nen Bazar, die sind hier gerade aktuell und kann ich euch allen nur empfehlen. Da gibts gebruachte Sachen spottbillig!!! Und heute durfte ich früher rein, hihi....fands nur voll frech da war eine die einfach nur dick und defintiv nicht schwanger ist!

Gestern ist mein Sohn die ganzen Treppen runtergefallen - glücklicherweise ist ihm nichts passiert - aber ich hatte mich so erschrocken, konnte erstmal nur noch heulen


gehts es dir den soweit gut?
wir wollen auch mal zu einem basar mal schauen was es da so gibt. bin da bissl skeptisch

Hab ziemlich Rückenweh und ehrlich gesagt keine Lust im April nochmal für 8 Tage ins Büro zu gehen. War jetzt so ewig nicht

Also die meisten Bazare sind super! Ich kanns ech tnur empfehlen. Gerade bei den Baby und Kinderklamotten gibts oft noch soooooooooooooooooooooooooooooo gute Sachen! Klar gibts auch viel Schrott aber für usneren großen kaufen wir da ganz viel und man spart ordentlich!
Es gibt auch oft gebrauchte Kidnerwägen.....


bestimmt vom vielen liegen.... hab ich leider auch... aber gut... da muss man durch für das kleine wunder im bauch... ich kann mir aber auch nicht mehr vorstellen so wieder zu arbeiten...
ich war ja noch nie auf so einem ... deswegen will ich mir das mal anschauen... bin schon gespannt.
mal sehen ob wir was finden .
FixFoxi
2304 Beiträge
17.03.2012 12:10
Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

Woll tmich auch mal weider melden....wir haben fast die neue wand fertig Bzw mein Mann - ich darf nichts mitmachen Nun ja.....wir waren heute mal wieder auf nen Bazar, die sind hier gerade aktuell und kann ich euch allen nur empfehlen. Da gibts gebruachte Sachen spottbillig!!! Und heute durfte ich früher rein, hihi....fands nur voll frech da war eine die einfach nur dick und defintiv nicht schwanger ist!

Gestern ist mein Sohn die ganzen Treppen runtergefallen - glücklicherweise ist ihm nichts passiert - aber ich hatte mich so erschrocken, konnte erstmal nur noch heulen


gehts es dir den soweit gut?
wir wollen auch mal zu einem basar mal schauen was es da so gibt. bin da bissl skeptisch

Hab ziemlich Rückenweh und ehrlich gesagt keine Lust im April nochmal für 8 Tage ins Büro zu gehen. War jetzt so ewig nicht

Also die meisten Bazare sind super! Ich kanns ech tnur empfehlen. Gerade bei den Baby und Kinderklamotten gibts oft noch soooooooooooooooooooooooooooooo gute Sachen! Klar gibts auch viel Schrott aber für usneren großen kaufen wir da ganz viel und man spart ordentlich!
Es gibt auch oft gebrauchte Kidnerwägen.....


bestimmt vom vielen liegen.... hab ich leider auch... aber gut... da muss man durch für das kleine wunder im bauch... ich kann mir aber auch nicht mehr vorstellen so wieder zu arbeiten...
ich war ja noch nie auf so einem ... deswegen will ich mir das mal anschauen... bin schon gespannt.
mal sehen ob wir was finden .

Ich liege schon lange nicht mehr Also seid Februar....
Wir haben auch ein älteres Bobby Car mit Flüsterrädern für 5.- bekommen.....
Disaster
6580 Beiträge
17.03.2012 12:13
oh ich bin nicht mehr auf dem laufendem... sorry...
ja das is echt sehr günstig
FixFoxi
2304 Beiträge
17.03.2012 14:04
Zitat von Disaster:

oh ich bin lnicht mehr auf dem laufendem... sorry...
ja das is echt sehr günstig
macht nichts
bibbi26
39326 Beiträge
18.03.2012 16:34
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jana Marie
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
*



VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*



VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing - Name: Finn
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , ? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lotta
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???



VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Emma / Jonas
*



31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???

VET??
Muggala90 ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing ?? - Name ???

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 40

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:11
:11
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
19.März 2012
JerrysMama2009 , Escada304 , YaNiNi
22.März 2012
Dito89
30.März 2012
Jessman4
04.April 2012
Isi1990
26.April 2012
Jessman4
__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vonnchen1986
2046 Beiträge
19.03.2012 13:23
wow 26 woche nur noch 105 Tage
Reikigirl86
1643 Beiträge
19.03.2012 13:33
Zitat von vonnchen1986:

wow 26 woche nur noch 105 Tage


Noch 6 Tage dann bist du ein UHU .......
Lola22
1114 Beiträge
19.03.2012 18:23
Hallöchen ihr lieben ich hoffe euch gehts allen gut.

Meinem Püppchen und mir gehts fantastisch. So klein und zierlich die Maus auch ist aber umsomehr ganz sie ganz schön zu treten.

Kaum zu glauben das es schon wieder in Richtung 7. Monat zu geht.
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt