Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
jolly80
5830 Beiträge
11.03.2012 14:36
Zitat von Mari-07:

Zitat von ernakind2:

Zitat von colin:

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hau ck_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown_kollektion_ 2012

ich denke das wird unserer! was haltet ihr davon, gibts auch nur in schwarz


Oh den find ich gut! Werden auch bald mal loslaufen. Hab von einer Freundin gehört das man ne Lieferzeit hat beim KiWa!?! Das wusste ich gar nich Nich das der Wurm da is aber der KiWa nich

Wir haben gestern angefangen das Kinderzimmer zu renovieren... Tapetenabreißen is doch total nervig oder?!?!
Hoffe wir kommen zügig durch- fahre am Dienstag nämlich ne Woche allein nach Berlin zu meinen Ellis und wenn ich wiederkomme bekommen wir ständig Besuch, dann sollte das Zimmer wenigstens gemalert sein.... aber da mein Hase ja nen gelernter Maler ist, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein

Ich freu mich schon aufs Einräumen und dekorieren
Im Laden passier das des öfteren, ja.
Wir haben damals im Laden die Wagen angeschaut und den entsprechenden dann im Netz gekauft.
War zügig da...

Wir haben den Malibu nur als Buggy im Auto...sonst nutze ich unseren Teutonia!
Ich würde den Malibu nicht als "Hauptwagen" empfehlen! Man kann ihn nicht so gut zusammenklappen, man kann den Griff nicht verstellen...ih würde ihn auch als Autobuggy nicht mehr kaufen!
11.03.2012 16:01
Zitat von jolly80:

Zitat von Mari-07:

Zitat von ernakind2:

Zitat von colin:

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hau ck_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown_kollektion_ 2012

ich denke das wird unserer! was haltet ihr davon, gibts auch nur in schwarz


Oh den find ich gut! Werden auch bald mal loslaufen. Hab von einer Freundin gehört das man ne Lieferzeit hat beim KiWa!?! Das wusste ich gar nich Nich das der Wurm da is aber der KiWa nich

Wir haben gestern angefangen das Kinderzimmer zu renovieren... Tapetenabreißen is doch total nervig oder?!?!
Hoffe wir kommen zügig durch- fahre am Dienstag nämlich ne Woche allein nach Berlin zu meinen Ellis und wenn ich wiederkomme bekommen wir ständig Besuch, dann sollte das Zimmer wenigstens gemalert sein.... aber da mein Hase ja nen gelernter Maler ist, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein

Ich freu mich schon aufs Einräumen und dekorieren
Im Laden passier das des öfteren, ja.
Wir haben damals im Laden die Wagen angeschaut und den entsprechenden dann im Netz gekauft.
War zügig da...

Wir haben den Malibu nur als Buggy im Auto...sonst nutze ich unseren Teutonia!
Ich würde den Malibu nicht als "Hauptwagen" empfehlen! Man kann ihn nicht so gut zusammenklappen, man kann den Griff nicht verstellen...ih würde ihn auch als Autobuggy nicht mehr kaufen!


Ich muss eh mit meinem Freund zusammen losziehen. Der Kerl ist zarte 1,94m groß und daher muss er eh erstmal gucken welcher für ihn rückenschonend ist.
Hab gesehen das der Malibu nicht zu verstellen geht am Griff und dort auch "nur" 104cm hoch ist... Mal schauen- haben noch keinen nix entschieden.
Aber wir werden den Gewinner dann wohl auch im Netz bestellen.
FixFoxi
2304 Beiträge
11.03.2012 16:45
Also ich bin 1,86 m groß und wir haben einen Hartan Racer S mit verstellbaren Rädern. Der geht gerade so von der große. Es gibt aber von teutonia einen größeren. Ich weiss aber die genaue Bezeichnung nicht.
11.03.2012 20:01
Zitat von FixFoxi:

Also ich bin 1,86 m groß und wir haben einen Hartan Racer S mit verstellbaren Rädern. Der geht gerade so von der große. Es gibt aber von teutonia einen größeren. Ich weiss aber die genaue Bezeichnung nicht.


Danke für die Info werd mal recherchieren gehen
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.03.2012 21:24
Welchen nimmt ihr denn alle von Teutonia?? I.st das auch so ein Kombiwagen?
FixFoxi
2304 Beiträge
12.03.2012 07:26
Ww...25. Woche. 7. Monat! krass...
12.03.2012 08:05
Zitat von FixFoxi:

Ww...25. Woche. 7. Monat! krass...
Wahnsinn! Gratuliere!
Habs gestern auch in die 24. Woche geschafft. irgendwie ist das eine der magischen Grenzen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.03.2012 09:59
Zitat von mathila:

Zitat von FixFoxi:

Ww...25. Woche. 7. Monat! krass...
Wahnsinn! Gratuliere!
Habs gestern auch in die 24. Woche geschafft. irgendwie ist das eine der magischen Grenzen.


Herzlichen Glückwunsch mit jedem tag rücken wir unseren Bauchbewohnern naehher
vonnchen1986
2046 Beiträge
12.03.2012 11:41
wochenwechsel und monatswechsel

25ssw und 7.Monat... wow
jolly80
5830 Beiträge
12.03.2012 11:46
Hihi....mein Mann ist auch 1,94!!!!!
Kann dir dann auch eher den teutonia mistral s oder hartan racer empfehlen!
Wie gesagt,als Ersatzbuggy geht der Malibu grade so!
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.03.2012 13:35
Zitat von vonnchen1986:

wochenwechsel und monatswechsel

25ssw und 7.Monat... wow


Alles gute dazu.. Habe morgen
chocodog
4036 Beiträge
12.03.2012 15:26
Zitat von kleinaberfein:

Welchen nimmt ihr denn alle von Teutonia?? I.st das auch so ein Kombiwagen?


Wir haben von unserem 1. noch den Teutonia Mistras S mit der harten Babyschale. Waren bzw. sind damit super zufrieden. Und werden den jetzt fürs Baby auch wieder benutzen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.03.2012 07:48
Ich habe WW und MW... Mit jeder Woche kommt mir meine süsse Maus naeher.. Und frühchen haetten ab jetzt schon ne chance... Aber ich hoffe nur das sie zeitgerecht kommt.. Sie darf erst 2 wochen vor ET kommen .. Rede ich ihr auch immer wieder ein ...
FixFoxi
2304 Beiträge
13.03.2012 20:58
Zitat von kleinaberfein:

Ich habe WW und MW... Mit jeder Woche kommt mir meine süsse Maus naeher.. Und frühchen haetten ab jetzt schon ne chance... Aber ich hoffe nur das sie zeitgerecht kommt.. Sie darf erst 2 wochen vor ET kommen .. Rede ich ihr auch immer wieder ein ...

HG!Hört sich krass an 7. Monat!!
FixFoxi
2304 Beiträge
13.03.2012 21:00
Kann gerade nicht so oft schreiben weil mein Handy in der Werkstatt ist

Hab gestern meine Blutwerte von Gyn bekommen. War völlig entsetzt weil meine Thrombozyten wieder gefallen sind. Anscheinend wiederholt sich die Thrombozythopenie aus der ersten Schwangerschaft Dabei war ich jetzt echt gut drauf und habe mich gefreut, dass nun alles ok ist. Könnt gerade echt heulen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt