Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
09.03.2012 14:58
Hallo melde mich auch mal wieder, wie geht es euch? bekamm heute ein Outing, 80% Mädchen, und der ET ist diesma wieder auf 31.7 gefallen. Denke das es auch im juli kommt!
FixFoxi
2304 Beiträge
09.03.2012 17:21
Wir haben auch mit dem Umbau begonnen. wir ziehen gerade ne wand im esszimmer ein. das wird dann unser Schlafzimmer. unser bisheriges Schlafzimmer wird dann vom großen sein Zimmer und seins bleibt quasi das babyzimmer. das wird alles noch dauern.
YaNiNi
1549 Beiträge
09.03.2012 18:20
mein nächster fa termin ist am 19.03 (: für die liste..
09.03.2012 18:36
Huhu, hatte ja heute früh meinen Fa Termin, ist zu 70% ein Mädchen, es hat sich nicht richtig zeigen wollen, aber bisher deutet noch immer nichts auf einen Jungen hin. Ansonsten ist alles in Ordnung. Das kleine ist ca. 30cm groß, es trinkt (blase war gefüllt) die Wirbelsäule hat eine schöne Form, und es hat garantiert sich keine kiefer/Gaumen spalte. Also wenn es tatsächlich beim Mädchen bleibt wird sie Viola heißen . Hab von meiner Ärztin aber auch noch eine Überweisung an eine andere Praxis bekommen, die noch ein besseres Ultraschall gerät hat, Vllt können wir es da dann noch genauer sehen... Bin froh das aber alles in Ordnung ist, vor allem turnt das kleine richtig gerne in mir herum^^
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.03.2012 23:43
Maedels HG zu euren Outings.. Bei der Prognose von Maedels ist es ja immer so das es sich immer mal aendern kann.. Hab gestern hier von einer gelesen in einem anderen thread das sie bis in die 34. wo ein Maedchen bekommen sollte und gestern sagte der FA man könne einen Sack sehen!! Echt krass...
10.03.2012 08:59
Zitat von kleinaberfein:

Maedels HG zu euren Outings.. Bei der Prognose von Maedels ist es ja immer so das es sich immer mal aendern kann.. Hab gestern hier von einer gelesen in einem anderen thread das sie bis in die 34. wo ein Maedchen bekommen sollte und gestern sagte der FA man könne einen Sack sehen!! Echt krass...
Ja eine ehemalige Schulkolleging ging die ganzen SS davon aus sie bekommt ein Mädchen und bei der Geburt wars dann doch ein Junge. Man sagt ja immer egal was, hauptsache gesund, aber ich denke in dem Fall guckst du erstmal schon schön dumm aus der Wäsche.
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.03.2012 12:28
Zitat von mathila:

Zitat von kleinaberfein:

Maedels HG zu euren Outings.. Bei der Prognose von Maedels ist es ja immer so das es sich immer mal aendern kann.. Hab gestern hier von einer gelesen in einem anderen thread das sie bis in die 34. wo ein Maedchen bekommen sollte und gestern sagte der FA man könne einen Sack sehen!! Echt krass...
Ja eine ehemalige Schulkolleging ging die ganzen SS davon aus sie bekommt ein Mädchen und bei der Geburt wars dann doch ein Junge. Man sagt ja immer egal was, hauptsache gesund, aber ich denke in dem Fall guckst du erstmal schon schön dumm aus der Wäsche.


Ja das sehe ich auch sooo... Wenn man dann alles rosa hat wirds schwer alles dem Jungen anzudrehen..
Steffüüü
847 Beiträge
10.03.2012 16:05
Hola,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die alten TErmine nicht mehr korrekt sind.

Organscreening ist nun am Mo. 12.03 und FA Termin am 14.03

Der Kleine ärgert mich seit ner guten Woche extrem, da er immer auf meiner Blase herumtritt und das soooo pervers eklig ist. Ihc kann nicht mehr wohin ohne 10 mal auf Klo zu müssen
Und wenn er richtig liegt, dann spür ich ihn auch endlich leicht von aussen und zweimal hat man es sogar von aussen sehen können Soooo schön
YaNiNi
1549 Beiträge
10.03.2012 16:30
Zitat von Steffüüü:

Hola,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die alten TErmine nicht mehr korrekt sind.

Organscreening ist nun am Mo. 12.03 und FA Termin am 14.03

Der Kleine ärgert mich seit ner guten Woche extrem, da er immer auf meiner Blase herumtritt und das soooo pervers eklig ist. Ihc kann nicht mehr wohin ohne 10 mal auf Klo zu müssen
Und wenn er richtig liegt, dann spür ich ihn auch endlich leicht von aussen und zweimal hat man es sogar von aussen sehen können Soooo schön


ohh.. das kenn ich .. ich renn immer auf klo und dann tröpfelt es nur bissi weil die blase ja eig leer ist manchmal kommt auch garnix .. aber ist echt ein scheiß gefühl -.-
seit ner woche hab ich sie auch schon öfters von aussen sehen können .. habs sogar aufgenommen aber man sieht es nur dezent. gestern abend lag ich mit meinem freund und haben 5minuten auf meinen bauch gestarrt und dann ich oder er immer wenn man was gesehen hat : " DA!" "da!" hahaha und das ging dann 5minuten so ich freu mich schoon so sie richtig doll zu spüren manchmal hab ich aber auch ein paar sekunden nen stechenden schmerz im bauch an der seite. oder überm schambein.. keine ahnung was sie dann grad macht
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
10.03.2012 18:14
Dann kann es also doch noch nen jungen sein? Schade, habe schon 4 Jungs!
10.03.2012 18:37
Zitat von pipi-langstrumpft:

Dann kann es also doch noch nen jungen sein? Schade, habe schon 4 Jungs!


Irgendwie hoff ich auch das es noch beim Mädchen bleibt
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
10.03.2012 20:01
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Dann kann es also doch noch nen jungen sein? Schade, habe schon 4 Jungs!


Irgendwie hoff ich auch das es noch beim Mädchen bleibt
wieviel prozent ist es bei dir?
11.03.2012 10:20
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Dann kann es also doch noch nen jungen sein? Schade, habe schon 4 Jungs!


Irgendwie hoff ich auch das es noch beim Mädchen bleibt
wieviel prozent ist es bei dir?


Die FA meinte zu 70% ... Weil bisher noch nichts auf einen jungen hindeutet, beim letzten mal ja auch schon nicht.... Mal schauen Vllt bekomm ich übrnächste Woche einen trmin bei einem anderen FA, der hat noch einen besseren Ultraschall Vllt sieht man es da genauer.... Die Ungewissheit ist einfach so nervig...
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
11.03.2012 11:13
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Dann kann es also doch noch nen jungen sein? Schade, habe schon 4 Jungs!


Irgendwie hoff ich auch das es noch beim Mädchen bleibt
wieviel prozent ist es bei dir?


Die FA meinte zu 70% ... Weil bisher noch nichts auf einen jungen hindeutet, beim letzten mal ja auch schon nicht.... Mal schauen Vllt bekomm ich übrnächste Woche einen trmin bei einem anderen FA, der hat noch einen besseren Ultraschall Vllt sieht man es da genauer.... Die Ungewissheit ist einfach so nervig...
so geht es mir auch !
bibbi26
39326 Beiträge
11.03.2012 14:30
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jana Marie
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
*



VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*



VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing - Name: Finn
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , ? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lotta
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???



VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Emma / Jonas
*



31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 39

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:11
:11
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
12.März 2012
Stefffüüü
14.März 2012
Steffüüü
19.März 2012
JerrysMama2009 , Escada304 , YaNiNi
22.März 2012
Dito89
30.März 2012
Jessman4
26.April 2012
Jessman4
__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt