Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.03.2012 19:03
Hallo Maedels ich hatte heute meinen 4 d US termin.. Er hat erstmal alles schön nachgemessen und es ist alles supi ok.. Sie wiegt zwischen 750 und 800 gramm und ca 30 cm gross... Sie wird wenns so weitergeht ziemlich gross werden... Dann hat sie uns den Rücken gedrecht und wir haben das gesicht nicht mehr auf dem 4 d zu sehen bekommen .. Habe mich doch sooo sehr auf heute gefreut gehabt.. Dann sagte mein FA, das er dann das naechste mal in 3 Wochen dann umsonst nochmal mit 4 d schaut ..
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.03.2012 19:22
na das doch super... ich weiß gar nicht was meine püppi wiegt... werde das nächste mal fragen müssen... wird aber eine ganz zierliche meine mein fa
Disaster
6580 Beiträge
08.03.2012 21:26
soooo.... ich bitte um ne kleine änderung. ich bekomme nen kleinen Max
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.03.2012 21:37
Zitat von Disaster:

HG zum Jungen.. Der hat aber lange gebraucht um sich zu zeigen..
Disaster
6580 Beiträge
08.03.2012 21:39
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Disaster:

ja das hat er echt
Disaster
6580 Beiträge
08.03.2012 21:39
Zitat von Disaster:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Disaster:

ja das hat er echt

und dankeschön natürlich
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.03.2012 22:18
glückwunsch zum jungen...
Disaster
6580 Beiträge
08.03.2012 22:20
Zitat von vonnchen1986:

glückwunsch zum jungen...

dankeschön
vonnchen1986
2046 Beiträge
08.03.2012 22:36
habe heute schon mal 2 Kartons durch gewaschen... da kommen die Erinnerungen wieder als mein bald großer mal soooo klein war

und gestern habe ich für 70€ bei h&m eingekauft. werde nächste Woche wenn alles durch gewaschen ist mal Bilder reinsetzten.
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.03.2012 08:00
Zitat von vonnchen1986:

habe heute schon mal 2 Kartons durch gewaschen... da kommen die Erinnerungen wieder als mein bald großer mal soooo klein war

und gestern habe ich für 70€ bei h&m eingekauft. werde nächste Woche wenn alles durch gewaschen ist mal Bilder reinsetzten.

Ich habe mir letztens auch die sachen meiner Tochter angeschaut, sie war auch genau um die gl.eiche Jahreszeit zur Welt gekommen. Aber ich habe nur 3 vernünftige Anzüge gefunden, die sie in erster Zeit anziehen könnte. Ich habe bemerkt, das ich alles weggegeben habe.. Dann muss ich wohl einiges neukaufen ..
09.03.2012 11:27
Zitat von colin:

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hau ck_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown_kollektion_ 2012

ich denke das wird unserer! was haltet ihr davon, gibts auch nur in schwarz

Oh den find ich gut! Werden auch bald mal loslaufen. Hab von einer Freundin gehört das man ne Lieferzeit hat beim KiWa!?! Das wusste ich gar nich Nich das der Wurm da is aber der KiWa nich

Wir haben gestern angefangen das Kinderzimmer zu renovieren... Tapetenabreißen is doch total nervig oder?!?!
Hoffe wir kommen zügig durch- fahre am Dienstag nämlich ne Woche allein nach Berlin zu meinen Ellis und wenn ich wiederkomme bekommen wir ständig Besuch, dann sollte das Zimmer wenigstens gemalert sein.... aber da mein Hase ja nen gelernter Maler ist, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein

Ich freu mich schon aufs Einräumen und dekorieren
Mari-07
7529 Beiträge
09.03.2012 11:32
Zitat von ernakind2:

Zitat von colin:

http://www.babyartikel.de/produkt/reisesysteme/hau ck_malibu_all_in_one_pooh_doodle_brown_kollektion_ 2012

ich denke das wird unserer! was haltet ihr davon, gibts auch nur in schwarz

Oh den find ich gut! Werden auch bald mal loslaufen. Hab von einer Freundin gehört das man ne Lieferzeit hat beim KiWa!?! Das wusste ich gar nich Nich das der Wurm da is aber der KiWa nich

Wir haben gestern angefangen das Kinderzimmer zu renovieren... Tapetenabreißen is doch total nervig oder?!?!
Hoffe wir kommen zügig durch- fahre am Dienstag nämlich ne Woche allein nach Berlin zu meinen Ellis und wenn ich wiederkomme bekommen wir ständig Besuch, dann sollte das Zimmer wenigstens gemalert sein.... aber da mein Hase ja nen gelernter Maler ist, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein

Ich freu mich schon aufs Einräumen und dekorieren
Im Laden passier das des öfteren, ja.
Wir haben damals im Laden die Wagen angeschaut und den entsprechenden dann im Netz gekauft.
War zügig da...
09.03.2012 11:48
Zitat von vonnchen1986:

Schon gewaschen? Du bist ja flink.
vonnchen1986
2046 Beiträge
09.03.2012 13:04
ja ich habe lieber jetzt schon angefangen , weil ich wie schon geschrieben echt nicht mehr viel kleine sachen habe... und wer weiß wie lange ich mich so gut bewegen kann... und da mein mann ja auch nicht so fit ist, mache ich lieber alles nach und nach und gut ist.
09.03.2012 13:09
Ja stimmt schon, ich sollte auch langsam anfangen. Zuerst muss ich aber mal die Kommode besorgen wo die Sachen dann direkt rein kommen. Wir müssen da auch noch das ein oder andere umbauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt