Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
YaNiNi
1549 Beiträge
19.03.2012 23:44
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Jules84:

Zitat von MaMi010510:

Das wird unser Wagen

http://www.ebay.de/itm/250866006854?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


ich will dir deine vorfreude ja nicht nehmen aber ich kenne das geschäft in münster.haben uns da auch mal drin verirrt.die kinderwagen sind da der letzte schrott.sorry.einfach nur billig verarbeitet und stinken nach chemie wie sonst was.überleg dir das nochmal gut.soll nur ein gut gemeinter rat sein.


ok danke für deinen tip, werd ich mit meinem Männe nochmal reden


Luzifa & ich haben auch nen Kiwa von denen bei Ebay gekauft und wir sind total zufrieden!!!
ich hab mir den hier geholt : http://www.ebay.de/itm/250719985556?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ich find es keineswegs billig verarbeitet
20.03.2012 07:42
Zitat von YaNiNi:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von Jules84:

Zitat von MaMi010510:

Das wird unser Wagen

http://www.ebay.de/itm/250866006854?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


ich will dir deine vorfreude ja nicht nehmen aber ich kenne das geschäft in münster.haben uns da auch mal drin verirrt.die kinderwagen sind da der letzte schrott.sorry.einfach nur billig verarbeitet und stinken nach chemie wie sonst was.überleg dir das nochmal gut.soll nur ein gut gemeinter rat sein.


ok danke für deinen tip, werd ich mit meinem Männe nochmal reden


Luzifa & ich haben auch nen Kiwa von denen bei Ebay gekauft und wir sind total zufrieden!!!
ich hab mir den hier geholt : http://www.ebay.de/itm/250719985556?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ich find es keineswegs billig verarbeitet

danke für deinen tip.. mein männe hat sich den soo in den kopf gesetzt
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.03.2012 08:42
lola da sie so zierlich ist, hat sie deswegen viel platz und kann richtig toben
Ich konnte meine in den letzten Wochen viel mehr spühren und sage, das sie zugenommen hat und nicht mehr sehr viel platz hat ...
Ich habe WW und freue mich auf jede neue Woche.. Und auf den Frühling und auf die Sonne... Kann mal endlich an die frische Luft an spaziergeange losgehen...
colin
1596 Beiträge
20.03.2012 09:23
guten Tag!
melde mich auch mal wieder, hatte viel um die ohren übers WEmit den Renovierungsarbeiten usw! dazu noch ne menge Stress mit unseren Vermietern! Sowas hab ich auch noch nicht gesehen! ich glaube die haben früher echt zu viel shit geraucht oder so Und das sag ich nicht nur so, ich meine das ernst!!!!

naja nach 1000 maler Verschiebung fahren die Mittwoch jetzt endgültig auf Weltreise! wird auch Zeit!!

Mir geht es eigentlich ganz gut! Bis auf das meine Nerven ein wenig strapaziert sind

Muss irgendwie noch zusehen (wenn der ganze Stress mal rum ist) das ich für meine Schule noch sachen machen, lernen usw. vorallem für Mathe besorge mir da aber für die prüfung richtige nachhilfe! Sicher ist sicher!

ja das wars erstmal von mir!

achja was mir noch einfällt, meine kleine strampelt manchmal sooo doll das man das gefühl hat, es würde für die zeit des trittes eine 10 cm große beule am bauch erscheinen......hatte ich bei colin nie! ....hat wohl kraft die kleine!
Juliens-Mama
525 Beiträge
20.03.2012 12:25
Zitat von YaNiNi:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von Jules84:

Zitat von MaMi010510:

Das wird unser Wagen

http://www.ebay.de/itm/250866006854?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


ich will dir deine vorfreude ja nicht nehmen aber ich kenne das geschäft in münster.haben uns da auch mal drin verirrt.die kinderwagen sind da der letzte schrott.sorry.einfach nur billig verarbeitet und stinken nach chemie wie sonst was.überleg dir das nochmal gut.soll nur ein gut gemeinter rat sein.


ok danke für deinen tip, werd ich mit meinem Männe nochmal reden


Luzifa & ich haben auch nen Kiwa von denen bei Ebay gekauft und wir sind total zufrieden!!!
ich hab mir den hier geholt : http://www.ebay.de/itm/250719985556?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ich find es keineswegs billig verarbeitet

die haben ja coole farben im sortiment....wenn es den kinderwagen doch nur mit schwänkrädern vorne geben würde.... ich würd mir sofort einen kaufen

Hartan sollte mal so knallige farben anbieten
20.03.2012 12:26
Soooo sind vom Arzt zurück Unser Sohnemann ist supi gewachsen!
KU- 21cm BU 17cm Gewicht 500g
Ich selber hab in 3 Wochen 3Kg zugelegt und bin jetzt bei 57,5Kg
Hier nur 2 Bilder
mal am Daumen nuckeln
Disaster
6580 Beiträge
20.03.2012 13:45
Zitat von MaMi010510:

Soooo sind vom Arzt zurück Unser Sohnemann ist supi gewachsen!
KU- 21cm BU 17cm Gewicht 500g
Ich selber hab in 3 Wochen 3Kg zugelegt und bin jetzt bei 57,5Kg
Hier nur 2 Bilder
mal am Daumen nuckeln



ohh toll.. schön das es dem kleinen so gut geht
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.03.2012 13:50
Zitat von MaMi010510:

Soooo sind vom Arzt zurück Unser Sohnemann ist supi gewachsen!
KU- 21cm BU 17cm Gewicht 500g
Ich selber hab in 3 Wochen 3Kg zugelegt und bin jetzt bei 57,5Kg
Hier nur 2 Bilder
mal am Daumen nuckeln



Du bekommst immer sooo tolle Bilder *voll neidisch bin*
Schön das alles am platz ist...
FixFoxi
2304 Beiträge
20.03.2012 14:13
Voll die genialen Bilder! Süüüß

War heute zum Blut abnehmen....die Helferin meinte ich soll morgne anrufen und wenn meine Thrombozyten weiter gefallen sind muss ich ins KH Ist zwar meiner Meinung nach zu früh, aber ok....ich werde mich aber weigern stationär zu bleiben. Dann dreht mein großer durch.....also bitte Daumen drücken!!!!!

Ich hab die 80 kg geknackt Ganz krass - aber bei 1,86m ja noch ok. Startgewicht waren 73 kg
YaNiNi
1549 Beiträge
20.03.2012 14:18
Zitat von Juliens-Mama:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von Jules84:

Zitat von MaMi010510:

Das wird unser Wagen

http://www.ebay.de/itm/250866006854?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


ich will dir deine vorfreude ja nicht nehmen aber ich kenne das geschäft in münster.haben uns da auch mal drin verirrt.die kinderwagen sind da der letzte schrott.sorry.einfach nur billig verarbeitet und stinken nach chemie wie sonst was.überleg dir das nochmal gut.soll nur ein gut gemeinter rat sein.


ok danke für deinen tip, werd ich mit meinem Männe nochmal reden


Luzifa & ich haben auch nen Kiwa von denen bei Ebay gekauft und wir sind total zufrieden!!!
ich hab mir den hier geholt : http://www.ebay.de/itm/250719985556?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ich find es keineswegs billig verarbeitet

die haben ja coole farben im sortiment....wenn es den kinderwagen doch nur mit schwänkrädern vorne geben würde.... ich würd mir sofort einen kaufen

Hartan sollte mal so knallige farben anbieten


haben die doch.. musst mal im shop gucken.. aber die sind bissel teurer.. wollt auch erst unbedingt mit schwenkrädern aber hat mir dann doch zuviele nachteile als vorteile
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.03.2012 16:14
Zitat von FixFoxi:

Voll die genialen Bilder! Süüüß

War heute zum Blut abnehmen....die Helferin meinte ich soll morgne anrufen und wenn meine Thrombozyten weiter gefallen sind muss ich ins KH Ist zwar meiner Meinung nach zu früh, aber ok....ich werde mich aber weigern stationär zu bleiben. Dann dreht mein großer durch.....also bitte Daumen drücken!!!!!

Ich hab die 80 kg geknackt Ganz krass - aber bei 1,86m ja noch ok. Startgewicht waren 73 kg


Du hattest aber ein Idealgewicht und das hört sich auch danach an, das du dein gewicht nach der ET ganz schnell wieder verlieren wirst.. Ich habe leider über 90 gewogen und das bei 175 cm.. Bei meiner Tochter habe ich nach der ET 96 kg gewogen nach 6 monaten habe ich diaet gemacht und wurde 72 kg... Jetzt hoffe ich doch nur das ich es diesesmal auch schaffen kann...
Drücke dir für morgen alle Daumen mit meiner Maus.. Hoffentlich ist alles unauffaellig und du darfst wieder nach Hause..
20.03.2012 17:31
DAnke
FixFoxi
2304 Beiträge
21.03.2012 10:26
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von FixFoxi:

Voll die genialen Bilder! Süüüß

War heute zum Blut abnehmen....die Helferin meinte ich soll morgne anrufen und wenn meine Thrombozyten weiter gefallen sind muss ich ins KH Ist zwar meiner Meinung nach zu früh, aber ok....ich werde mich aber weigern stationär zu bleiben. Dann dreht mein großer durch.....also bitte Daumen drücken!!!!!

Ich hab die 80 kg geknackt Ganz krass - aber bei 1,86m ja noch ok. Startgewicht waren 73 kg


Du hattest aber ein Idealgewicht und das hört sich auch danach an, das du dein gewicht nach der ET ganz schnell wieder verlieren wirst.. Ich habe leider über 90 gewogen und das bei 175 cm.. Bei meiner Tochter habe ich nach der ET 96 kg gewogen nach 6 monaten habe ich diaet gemacht und wurde 72 kg... Jetzt hoffe ich doch nur das ich es diesesmal auch schaffen kann...
Drücke dir für morgen alle Daumen mit meiner Maus.. Hoffentlich ist alles unauffaellig und du darfst wieder nach Hause..


Vor der ersten SS hatte ich nur 63 kg, am Ende waren es dann 72 kg und die habe ich einfach behalten
Diese Laborwerte kreige ich erst morgen Ich HASSE diese Warterei!
minny81
2723 Beiträge
21.03.2012 11:46
Hallo Juli-Mamis

...bräuchte mal wieder Eue Hilfe.

könnt Ihr mich ein bisschen beruhigen?
Mir tun meine Brüste seit ein paar Tagen kaum noch weh (Brustwarzen sind aber empfindlich). Muss die ganze Zeit dran denken, als mein FA mich vor meiner ersten FG gefragt hat, ob meine Brüste noch weh tun. Das macht mir ein bisschen Angst, weil sie mir, seitdem ich wieder schwanger bin, wirklich jeden Tag, mal mehr mal weniger, weh taten.
Und dazu hatt ich heut nacht noch so nen blöden Traum, dass mein Krümelchen wieder nicht mehr lebt
Ich weiss, ist doof, aber hab jetzt schon, seitdem ich wach bin, sch.... Laune und bin nur am nachdenken
Disaster
6580 Beiträge
21.03.2012 11:53
Zitat von minny81:

Hallo Juli-Mamis

...bräuchte mal wieder Eue Hilfe.

könnt Ihr mich ein bisschen beruhigen?
Mir tun meine Brüste seit ein paar Tagen kaum noch weh (Brustwarzen sind aber empfindlich). Muss die ganze Zeit dran denken, als mein FA mich vor meiner ersten FG gefragt hat, ob meine Brüste noch weh tun. Das macht mir ein bisschen Angst, weil sie mir, seitdem ich wieder schwanger bin, wirklich jeden Tag, mal mehr mal weniger, weh taten.
Und dazu hatt ich heut nacht noch so nen blöden Traum, dass mein Krümelchen wieder nicht mehr lebt
Ich weiss, ist doof, aber hab jetzt schon, seitdem ich wach bin, sch.... Laune und bin nur am nachdenken


also meine tun so gut wie garnicht mehr weh... seid wochen schon und meinem kleinen gehts bestens
mach dir nicht solche sorgen... und wenn du dir doch so unsicher bist lass den arzt nachschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt