Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Isi1990
582 Beiträge
01.04.2012 15:35
Zitat von vonnchen1986:

das ist mein 2. kind und nicht mein 1. Kind


Huhu fads heißt das du ein Kind bereits hast much mit dem wir vielten du schwanger bist.. kam da am anfang auch durcheinander, ist Ja au des zweite mit dem ich schwanger bin.
vonnchen1986
2046 Beiträge
01.04.2012 16:23
Zitat von Isi1990:

Zitat von vonnchen1986:

das ist mein 2. kind und nicht mein 1. Kind


Huhu fads heißt das du ein Kind bereits hast much mit dem wir vielten du schwanger bist.. kam da am anfang auch durcheinander, ist Ja au des zweite mit dem ich schwanger bin.


hab jetzt nicht alles verstanden was du geschrieben hast
MamaLotta
231 Beiträge
01.04.2012 18:08
Habe noch eine Frage an euch:
Wie oft am Tag bekommt ihr momentan einen harten Bauch und wie fühlt es sich bei euch an???
(Bei mir passiert es bis zu zehn Mal am Tag, manchmal bei Belastung, manchmal wenn ich faul rumsitze und es fühlt sich an als würde man langsam einen Ballon in mir aufblasen oder das Kind würde sich mit viel Kraft in alle Himmelsrichtungen ausstrecken, ich bin dann immer ein wenig Atemlos)
Isi1990
582 Beiträge
01.04.2012 18:15
Zitat von vonnchen1986:

Zitat von Isi1990:

Zitat von vonnchen1986:

das ist mein 2. kind und nicht mein 1. Kind


Huhu fads heißt das du ein Kind bereits hast much mit dem wir vielten du schwanger bist.. kam da am anfang auch durcheinander, ist Ja au des zweite mit dem ich schwanger bin.

Entschuldige war mit dem Handy on und das verbessert mir richtige Wörter falsch ^^
der Satz sollte heißen.. das 1 Kind in der Liste bedeutet dass du ein Kind bereits hast und nicht das es das erste Kind ist was unterwegs ist
Bin selbst durcheinander anfangs gekommen ^^ ist bei mir auch das zweite Kind mit dem ich schwanger bin
xD das ist aber auch ein Kauderwelsch da oben bei meiner Antwort seh ich jetzt erst

hab jetzt nicht alles verstanden was du geschrieben hast
kleinaberfein
2581 Beiträge
01.04.2012 20:34
Zitat von MamaLotta:

Habe noch eine Frage an euch:
Wie oft am Tag bekommt ihr momentan einen harten Bauch und wie fühlt es sich bei euch an???
(Bei mir passiert es bis zu zehn Mal am Tag, manchmal bei Belastung, manchmal wenn ich faul rumsitze und es fühlt sich an als würde man langsam einen Ballon in mir aufblasen oder das Kind würde sich mit viel Kraft in alle Himmelsrichtungen ausstrecken, ich bin dann immer ein wenig Atemlos)


Hallo.. Ich habe den harten Bauch noch garnicht so bemerkt, obwohl ich doch auch schon bissel weiter bin
Isa2203
396 Beiträge
01.04.2012 20:39
bekomm den harten bauch auch öfters am tag und er bleibt dann meist auch ne längere zeit hart... werd am mittwoch mal deswegen bei meiner hebamme nachfragen
kleinaberfein
2581 Beiträge
01.04.2012 20:40
vonnchen bei mir steht auch 2 Kinder, die ich schon bekommen habe Und das ist das 3. im Bauch..
Fix ich bin zwar noch erkaeltet aber hoffe, das es unsrer maus doch im Bauch gutgeht... Sie ist schön am toben, in den letzten tagen hatte ich mal ab und an schmerzen und drücken im UL aber war ja dann am Do beim FA und der sagte, das sei normal.. Ansonsten gehts naja..
FixFoxi
2304 Beiträge
01.04.2012 21:54
Zitat von kleinaberfein:

vonnchen bei mir steht auch 2 Kinder, die ich schon bekommen habe Und das ist das 3. im Bauch..
Fix ich bin zwar noch erkaeltet aber hoffe, das es unsrer maus doch im Bauch gutgeht... Sie ist schön am toben, in den letzten tagen hatte ich mal ab und an schmerzen und drücken im UL aber war ja dann am Do beim FA und der sagte, das sei normal.. Ansonsten gehts naja..


Wieso nur naja ?

Den harten Bauch hab ich nur selten.

Die Schwiegermutter hat die op glücklicherweise gut überstanden.

Jetzt muss nur noch der morgigen Tag vergehen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
01.04.2012 22:48
Zitat von FixFoxi:

Zitat von kleinaberfein:

vonnchen bei mir steht auch 2 Kinder, die ich schon bekommen habe Und das ist das 3. im Bauch..
Fix ich bin zwar noch erkaeltet aber hoffe, das es unsrer maus doch im Bauch gutgeht... Sie ist schön am toben, in den letzten tagen hatte ich mal ab und an schmerzen und drücken im UL aber war ja dann am Do beim FA und der sagte, das sei normal.. Ansonsten gehts naja..


Wieso nur naja ?

Den harten Bauch hab ich nur selten.

Die Schwiegermutter hat die op glücklicherweise gut überstanden.

Jetzt muss nur noch der morgigen Tag vergehen.


Weil meine Nae zu ist, nachts kann ich nicht durch die Nase atmen und hab heute verstopfung und das alles nervt nur.. Ich möchte die SS mal geniessen dürfen. Sonst geht es mir natürlich gut, solange es meiner maus auch gutgeht.. Drücke dir für morgen die Daumen .
02.04.2012 09:42
Hallo,

alles OK bei euch? Die beschwerden werden bei allen etwas mehr, oder? Bin mal gespannt, wie wir klingen, wenn wir 10 Wochen weiter sind.

Ich war Freitag beim FA zur Vorsorge. Er wollte sich den Plazentasitz ansehen und sagte plötzlich ganz leise die ganze Zeit"Wo schick ich sie hin? Wo schick ich sie hin?" Ich völlig verdattert. Naja, er sagte mir dann, dass meine Kaiserschnittnarbe im Ultraschall total dünn aussieht und er schon einen Spalt sieht. Er hatte total Panik, dass ich Fruchtwasser verliere und die Narbe gerissen ist. Er hat dann gleich im Kreißsaal in der Klinik angerufen. Toll, bin dann nach Hause und wir sind dann nach Flensburg gefahren (wollten ja eigentlich einen Kurzurlaub auf Fehmarn machen). War drei Stunden in der Klinik. Haben CTG, Ultraschall... gemacht und die haben keinen Anhaltspunkt für einen Riss gefunden. Bin jetzt erstmal zwei Wochen krank geschrieben und soll mich schonen. Jetzt muss mein Mann alles machen. Ich mach nur ganz wenig. Nach Fehmarn sind wir noch gefahren und ich hab mich nur bedienen lassen
vonnchen1986
2046 Beiträge
02.04.2012 11:02
wochenwechsel ....
Disaster
6580 Beiträge
02.04.2012 11:22
Zitat von vonnchen1986:

wochenwechsel ....


Glückwunsch
vonnchen1986
2046 Beiträge
02.04.2012 12:12
Zitat von Disaster:

Zitat von vonnchen1986:

wochenwechsel ....


Glückwunsch


danke
Disaster
6580 Beiträge
02.04.2012 12:16
Zitat von vonnchen1986:

Zitat von Disaster:

Zitat von vonnchen1986:

wochenwechsel ....


Glückwunsch


danke


nur noch 91 tage die zeit rennt
vonnchen1986
2046 Beiträge
02.04.2012 12:36
ja ist schon wahnsinn... stimmt heute in genau 3 monaten habe ich stichtag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt