Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 18:16
Maedels hab leider hauch einige besorgnisse wenns dem ende zugeht.. Beim ersten war alles ganz anders.. Da hatte ich meinen Mann und meine Mutter dabei und auch meine Schwester hatte damals kein Kind.. Aber jetzt ist alles anders... Jetzt habe ich 2 kinder zuhause, meine Mutter ist nicht bei mir und ich weiss nicht wie alles so laufen wird, bei ner spontanen Geburt kann man natürlich nichts einplanen.. Ich überlege mir sogar, wenn wir alles heil überstehen, das ich dann mal vielleicht nur eine nacht im KH liege und mich dann entlassen lasse wenn bei der Maus alles ok ist.. Hoffe ich doch nur...
colin
1596 Beiträge
02.04.2012 18:29
Zitat von kleinaberfein:

Maedels hab leider hauch einige besorgnisse wenns dem ende zugeht.. Beim ersten war alles ganz anders.. Da hatte ich meinen Mann und meine Mutter dabei und auch meine Schwester hatte damals kein Kind.. Aber jetzt ist alles anders... Jetzt habe ich 2 kinder zuhause, meine Mutter ist nicht bei mir und ich weiss nicht wie alles so laufen wird, bei ner spontanen Geburt kann man natürlich nichts einplanen.. Ich überlege mir sogar, wenn wir alles heil überstehen, das ich dann mal vielleicht nur eine nacht im KH liege und mich dann entlassen lasse wenn bei der Maus alles ok ist.. Hoffe ich doch nur...


ach mench, meinst du wegen deinen anderen kids? ich denke gerade deshalb brauchst du ein zwei tage im kh um dich an deine maus zu gewöhnen und zu beschnuppern. zuhause ist mehr trubel.... kann deine mama die kids nicht aufpassen wenn du im KH bist?
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 18:36
Zitat von colin:

Zitat von kleinaberfein:

Maedels hab leider hauch einige besorgnisse wenns dem ende zugeht.. Beim ersten war alles ganz anders.. Da hatte ich meinen Mann und meine Mutter dabei und auch meine Schwester hatte damals kein Kind.. Aber jetzt ist alles anders... Jetzt habe ich 2 kinder zuhause, meine Mutter ist nicht bei mir und ich weiss nicht wie alles so laufen wird, bei ner spontanen Geburt kann man natürlich nichts einplanen.. Ich überlege mir sogar, wenn wir alles heil überstehen, das ich dann mal vielleicht nur eine nacht im KH liege und mich dann entlassen lasse wenn bei der Maus alles ok ist.. Hoffe ich doch nur...


ach mench, meinst du wegen deinen anderen kids? ich denke gerade deshalb brauchst du ein zwei tage im kh um dich an deine maus zu gewöhnen und zu beschnuppern. zuhause ist mehr trubel.... kann deine mama die kids nicht aufpassen wenn du im KH bist?



Wir haben vorher zusammen gewohnt und jetzt wohnt sie weiter entfernt und ich weiss nicht ob sie zu der geburt dann zu mir kommt.. Naja muss dann irgendwie geregelt werden...
colin
1596 Beiträge
02.04.2012 18:41
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von colin:

Zitat von kleinaberfein:

Maedels hab leider hauch einige besorgnisse wenns dem ende zugeht.. Beim ersten war alles ganz anders.. Da hatte ich meinen Mann und meine Mutter dabei und auch meine Schwester hatte damals kein Kind.. Aber jetzt ist alles anders... Jetzt habe ich 2 kinder zuhause, meine Mutter ist nicht bei mir und ich weiss nicht wie alles so laufen wird, bei ner spontanen Geburt kann man natürlich nichts einplanen.. Ich überlege mir sogar, wenn wir alles heil überstehen, das ich dann mal vielleicht nur eine nacht im KH liege und mich dann entlassen lasse wenn bei der Maus alles ok ist.. Hoffe ich doch nur...


ach mench, meinst du wegen deinen anderen kids? ich denke gerade deshalb brauchst du ein zwei tage im kh um dich an deine maus zu gewöhnen und zu beschnuppern. zuhause ist mehr trubel.... kann deine mama die kids nicht aufpassen wenn du im KH bist?



Wir haben vorher zusammen gewohnt und jetzt wohnt sie weiter entfernt und ich weiss nicht ob sie zu der geburt dann zu mir kommt.. Naja muss dann irgendwie geregelt werden...

ja mach dasvorher auch! dann hast du auch sicherheit!! und deine schwester? oder eine gute freundin?
FixFoxi
2304 Beiträge
02.04.2012 18:53
@ kleinaberfein: Die Ärztin hat nen abstrich im Rachen gemacht. dabei kam das raus. ich huste wie beim keuchhusten und hab keine stimme mehr. bin kurz davor codein zu nehmen.....

Wir wissen auch nicht so recht was wir mit unserem Sohn machen wenn losgeht. ich hoffe die Oma ist dann so fit dass sie kurz überbrücken kann bis ne Freundin da ist oder der Schwager. aber das ist alles noch nicht so klar
jolly80
5830 Beiträge
02.04.2012 21:02
Minnie...nerv den FA falls er sich nicht meldet morgen...oder wechsel..oder geh in die nächste Klinik, dass sie dich einstellen!
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 21:16
Minny das ist nicht verstaendlich, das dein FA das soo gelassen angeht.. Das mit dem Blutdruck ist ne sehr wichtige sache in der SS.. Su hattest deinem FA ne letzte chance gegeben aber der hat sie meiner meinung nach nicht wahrgenommen.. Du brauchst einen der intensiver auf dich eingeht...
FixFoxi
2304 Beiträge
02.04.2012 22:32
Minny hattest du schon vor der Ss Probleme mit dem Blutdruck? wenn nicht dann ab zu einem neuen Gen. es ist ja gerade ein neues Quartal da passt das doch! ich hab in der 20. ssw den gyn gewechselt.....
minny81
2723 Beiträge
02.04.2012 23:27
Zitat von kleinaberfein:

Minny das ist nicht verstaendlich, das dein FA das soo gelassen angeht.. Das mit dem Blutdruck ist ne sehr wichtige sache in der SS.. Su hattest deinem FA ne letzte chance gegeben aber der hat sie meiner meinung nach nicht wahrgenommen.. Du brauchst einen der intensiver auf dich eingeht...

Ja da hast Du Recht.... ich warte morgen mal ab und wenn dann nix kommt meld ich mich am Mitwoch bei ihm und wenn er dann sagt: Das klären wir am 23.4. wenn Sie den Termin haben.... kann er mich mal.... aber echt....
minny81
2723 Beiträge
02.04.2012 23:28
Zitat von jolly80:

Minnie...nerv den FA falls er sich nicht meldet morgen...oder wechsel..oder geh in die nächste Klinik, dass sie dich einstellen!

Ja Jolly, werd ich machen.... mach mir jetzt schon wieder n bissel nen Kopf...
minny81
2723 Beiträge
02.04.2012 23:29
Zitat von FixFoxi:

Minny hattest du schon vor der Ss Probleme mit dem Blutdruck? wenn nicht dann ab zu einem neuen Gen. es ist ja gerade ein neues Quartal da passt das doch! ich hab in der 20. ssw den gyn gewechselt.....

Ja aber da lag es an der Schilddrüsenüberfunktion, aber das hab ich jetzt anscheinend nicht mehr. Mein HA hat mich erst im Januar getestet...da war alles i.O.
FixFoxi
2304 Beiträge
03.04.2012 08:14
Zitat von minny81:

Zitat von FixFoxi:

Minny hattest du schon vor der Ss Probleme mit dem Blutdruck? wenn nicht dann ab zu einem neuen Gen. es ist ja gerade ein neues Quartal da passt das doch! ich hab in der 20. ssw den gyn gewechselt.....

Ja aber da lag es an der Schilddrüsenüberfunktion, aber das hab ich jetzt anscheinend nicht mehr. Mein HA hat mich erst im Januar getestet...da war alles i.O.

soviel ich weiss kann die sd in der Ss sich schnell verändern.
kleinaberfein
2581 Beiträge
03.04.2012 09:10
Zitat von FixFoxi:

Zitat von minny81:

Zitat von FixFoxi:

Minny hattest du schon vor der Ss Probleme mit dem Blutdruck? wenn nicht dann ab zu einem neuen Gen. es ist ja gerade ein neues Quartal da passt das doch! ich hab in der 20. ssw den gyn gewechselt.....

Ja aber da lag es an der Schilddrüsenüberfunktion, aber das hab ich jetzt anscheinend nicht mehr. Mein HA hat mich erst im Januar getestet...da war alles i.O.

soviel ich weiss kann die sd in der Ss sich schnell verändern.


jep
so ist es bei mir, obwohl ich seit ner ganzen weile keine Tabletten mehr brauchte soll ich in der SS die 50mg nehmen.. Da musst du zur Nuklearmedizin und sagen das du ss bist, die machen dann nen US und nehmen Blut ab, hab ich am ganz anfang der SS machen lassen. Das ist wichtig.. Mein FA sagte mir immer wenn da was ist und du nimmst nichts dann kann das baby doof werden. So hat er das immer ausgedrückt, der konnte nicht so gut deutsch...
Jules84
1808 Beiträge
03.04.2012 09:25
ohhhhhhhhh schon wieder WW
man man die letzte woche ist echt an mir vorbei geflogen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
03.04.2012 09:37
Zitat von Jules84:

ohhhhhhhhh schon wieder WW
man man die letzte woche ist echt an mir vorbei geflogen.


Jetzt wo du schreibst.. Ich auch.. Alles gute zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt