Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
02.04.2012 12:37
Zitat von vonnchen1986:

ja ist schon wahnsinn... stimmt heute in genau 3 monaten habe ich stichtag


grins... schon nervös?
vonnchen1986
2046 Beiträge
02.04.2012 12:40
oh ja...eigentlich sollte man beim ersten nervös sein... da war ich aber die ruhe selbst

jetzt hängt viel dran...

- wo lasse ich mein sohn
- mein hund
- und wie schafft das mein mann ...

können ja leider nicht in der klinik entbinden wo ich eigentlich wollte... die macht ab ende april zu
nun muss ich in eine hammer große klinik wo man sich verläuft.. und da mein mann nicht so fit ist hat man schon eine gewisse Nervosität..
Disaster
6580 Beiträge
02.04.2012 12:45
das prob mit dem hund haben wir auch... kind ja nicht da wir das erste bekommen.
aber noch hast du ja 3 monate
vonnchen1986
2046 Beiträge
02.04.2012 12:53
aber das problem wird ja nicht weniger...

- das thema mein mann wird bleiben
- mein sohn
- und mein hund ja eh...

ach keine ahnung... der kopf ist mom. ziemlich voll...

so mein sohn schläft jetzt ich haue mich auch nen augenblick hin
FixFoxi
2304 Beiträge
02.04.2012 15:01
Was für ein doofer Tag. mein Mann musste mich nach 2 std arbeiten ausm Büro holen. migrane und unterzucker.dazu kam raus das ich hib habe. jetzt weiss ich warum ich so huste. bin nun wieder ne Woche krank geschrieben......
Disaster
6580 Beiträge
02.04.2012 15:06
Zitat von vonnchen1986:

aber das problem wird ja nicht weniger...

- das thema mein mann wird bleiben
- mein sohn
- und mein hund ja eh...

ach keine ahnung... der kopf ist mom. ziemlich voll...

so mein sohn schläft jetzt ich haue mich auch nen augenblick hin


also thema hund... wir werden ihn in ne hundepension geben.
bei dem rest kann ich dir leider keinen tip geben.
Disaster
6580 Beiträge
02.04.2012 15:06
Zitat von FixFoxi:

Was für ein doofer Tag. mein Mann musste mich nach 2 std arbeiten ausm Büro holen. migrane und unterzucker.dazu kam raus das ich hib habe. jetzt weiss ich warum ich so huste. bin nun wieder ne Woche krank geschrieben......


gute besserung wünsch ich dir... ruh dich schön aus
vonnchen1986
2046 Beiträge
02.04.2012 16:07
hundepension ... und wann machst du das ? man kann ja nie wissen wann es losgeht... und was kostet das so ?
vonnchen1986
2046 Beiträge
02.04.2012 16:11
hammer ich habe gerade geschaut was bei uns so in der nähe ist... und sogar was nettes gefunden... und ich dachte immer die sind hammer teuer... aber so ist das ja gar nicht... mit unserer rasse größe und gewicht würden wir am tag bei 12 € liegen.
Disaster
6580 Beiträge
02.04.2012 16:17
Zitat von vonnchen1986:

hammer ich habe gerade geschaut was bei uns so in der nähe ist... und sogar was nettes gefunden... und ich dachte immer die sind hammer teuer... aber so ist das ja gar nicht... mit unserer rasse größe und gewicht würden wir am tag bei 12 € liegen.


ja so in etwa ist der preis hier auch. und die holen ihn hier ab... wir wollen uns das noch vorher anschauen und dann alles abklären mit denen. eben das wir die anrufen und die ihn dann abholen.
02.04.2012 16:24
Zitat von FixFoxi:

Was für ein doofer Tag. mein Mann musste mich nach 2 std arbeiten ausm Büro holen. migrane und unterzucker.dazu kam raus das ich hib habe. jetzt weiss ich warum ich so huste. bin nun wieder ne Woche krank geschrieben......
Hib war doch das was Gehirnhautentzündung auslösen kann, oder? Bekommst nun Antibiotika? Echt doof, hoffe es geht dir bald besser.
FixFoxi
2304 Beiträge
02.04.2012 16:59
Zitat von mathila:

Zitat von FixFoxi:

Was für ein doofer Tag. mein Mann musste mich nach 2 std arbeiten ausm Büro holen. migrane und unterzucker.dazu kam raus das ich hib habe. jetzt weiss ich warum ich so huste. bin nun wieder ne Woche krank geschrieben......
Hib war doch das was Gehirnhautentzündung auslösen kann, oder? Bekommst nun Antibiotika? Echt do finden.dof, hoffe es geht dir bald besser.

Ja kann es auslösen. aber da ist man heißer, hat bronchitis, lungenentzundung. am schlimmsten find ich den husten. Nehme Antibiotika und muss inhalieten .

Hab heut WW....immerhin.
minny81
2723 Beiträge
02.04.2012 17:20
Zitat von jolly80:

Minni...gern geschehen! Müssen doch zusammenhalten und am besten lernt man doch aus Erfahrungen!

Das ist wahr
minny81
2723 Beiträge
02.04.2012 17:25
@ Jolly, kleinaberfein & Fix&Foxi:

Mein Arzt meinte heute, dass mein Bluddruck zu hoch sei und mein Puls zum Teil viel zu schnell (wie ich es gesagt hab) aber jetzt sieht er es ja selber.
Er hat die Ergebnisse jetzt zu meinem FA gefaxt, der würde sich dann bei mir melden meinte mein Hausarzt.

Aber wenn ich meinen Hausarzt nicht gefragt hätte wegen dem Langzeit-Blutdruckmessen wäre es nie raußgekommen... Mein FA hab ich auch schon oft drauf angesprochen, aber der blockt ja immer ab, da ist mein Hausarzt ganz anders und richtig zuverlässig....
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.04.2012 18:12
Zitat von FixFoxi:

Zitat von mathila:

Zitat von FixFoxi:

Was für ein doofer Tag. mein Mann musste mich nach 2 std arbeiten ausm Büro holen. migrane und unterzucker.dazu kam raus das ich hib habe. jetzt weiss ich warum ich so huste. bin nun wieder ne Woche krank geschrieben......
Hib war doch das was Gehirnhautentzündung auslösen kann, oder? Bekommst nun Antibiotika? Echt do finden.dof, hoffe es geht dir bald besser.

Ja kann es auslösen. aber da ist man heißer, hat bronchitis, lungenentzundung. am schlimmsten find ich den husten. Nehme Antibiotika und muss inhalieten .

Hab heut WW....immerhin.


Gute besserung. Wie wurde es denn festgestellt? Hab ja auch leider dieses Dauerhusten.. Hattest du denn auch probleme mi dem Zucker? Pass gut auf dich auf..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt