Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
05.04.2012 09:51
Zitat von BennyundSandra:

Noch 99 Tage


Glückwunsch, du UHU

Bei mir ist es auch bald soweit.
jolly80
5830 Beiträge
05.04.2012 15:19
Zitat von FixFoxi:

Jolly wieso nimmst du cortison ?


Hi,Presinol ist Methyldopa,Mittel der Wahl bei Bluthochdruck in der Schwangerschaft!
Nicht zu verwechseln mit Prednisolon
05.04.2012 15:22
Zitat von jessman4:

Zitat von BennyundSandra:

Noch 99 Tage


Glückwunsch, du UHU

Bei mir ist es auch bald soweit.


Dankeschön, war heut auch schon beim FA mit meiner kleinen passt alles, nur mein Blutdruck ist viel zu niedrig.... Ich bekomm den einfach nicht hoch... Und dauernd Cola trinken ist ja auch nicht das wahre....
05.04.2012 16:44
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von jessman4:

Zitat von BennyundSandra:

Noch 99 Tage


Glückwunsch, du UHU

Bei mir ist es auch bald soweit.


Dankeschön, war heut auch schon beim FA mit meiner kleinen passt alles, nur mein Blutdruck ist viel zu niedrig.... Ich bekomm den einfach nicht hoch... Und dauernd Cola trinken ist ja auch nicht das wahre....



Wirst du nicht medikamentös behandelt, wenn der so niedrig ist? Ne, Cola in Massen ist ja auch für die Kleine nicht so hübsch.
05.04.2012 17:03
Glückwunsch du Eule
morgen is es bei mir auch soweit.

Wollt mal die neuesten Fakten bringen.
Es gab ein Outing. Entgegen meinem Gefühl wird es ne Püppi!

Der Schniepel den wir zu sehen glaubten ist weg
Aber wir freuen uns trotzdem auf unsere Klara
Das Zimmer ist fertig renoviert, nun darf ich nur noch ein bisschen rosa kaufen gehen...

05.04.2012 18:26
Zitat von jessman4:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von jessman4:

Zitat von BennyundSandra:

Noch 99 Tage


Glückwunsch, du UHU

Bei mir ist es auch bald soweit.


Dankeschön, war heut auch schon beim FA mit meiner kleinen passt alles, nur mein Blutdruck ist viel zu niedrig.... Ich bekomm den einfach nicht hoch... Und dauernd Cola trinken ist ja auch nicht das wahre....



Wirst du nicht medikamentös behandelt, wenn der so niedrig ist? Ne, Cola in Massen ist ja auch für die Kleine nicht so hübsch.


Meine FA mag mir da nichts verschreiben, sie meint die wären alle nichts für mich in der ss, auch die pflanzlichen nicht.... Und in massen trink ich sie ja auch nicht, wenn dann immer nur 1-2 Gläser, und hab mal nachgeschaut, ein halber Liter Cola hat genauso viel Koffein wie eine Tasse kaffe.... Und von dem darf man ja angeblich auch 2-3 Tassen am Tag trinken, was ich so garnicht verstehn kann...
FixFoxi
2304 Beiträge
05.04.2012 18:55
Das us Bild ist ja genial !

Für den Kreislauf darf man korodin tropfen nehmen.die sind pflanzlich !

Ich war auch beim gyn. wegen meinem husten hat er heute mich mit mundachutz untersucht. die kleine liegt verkehrt rum ... Wiegt Ca 1150 gr und ist Ca 35 cm groß er findet allerdings den husten schädlich und hat kontrolliert ob der muttermund beim husten zubleibt . war dann noch beim Hausarzt und muss codein nehmen. die hat mich weiter krank geschrieben. nun brauch ich gar nicht mehr ins Büro....weiß nicht wie ich das meinem Chef erklären soll .
05.04.2012 19:16
Zitat von FixFoxi:

Das us Bild ist ja genial !

Für den Kreislauf darf man korodin tropfen nehmen.die sind pflanzlich !

Ich war auch beim gyn. wegen meinem husten hat er heute mich mit mundachutz untersucht. die kleine liegt verkehrt rum ... Wiegt Ca 1150 gr und ist Ca 35 cm groß er findet allerdings den husten schädlich und hat kontrolliert ob der muttermund beim husten zubleibt . war dann noch beim Hausarzt und muss codein nehmen. die hat mich weiter krank geschrieben. nun brauch ich gar nicht mehr ins Büro....weiß nicht wie ich das meinem Chef erklären soll .
Boah Codein find ich aber schon heftig, grad in der SS. Hast so starken Husten? Wobei ich hab da so oder so nen Horror von, hab das mal Abends vorm schlafen genommen und es nicht vertragen und hatte die ganze Nacht Atemnot.
FixFoxi
2304 Beiträge
05.04.2012 19:41
Der husten ist heftig...ich schlafe nur gut vom codein...
05.04.2012 19:51
Zitat von ernakind2:

Glückwunsch du Eule
morgen is es bei mir auch soweit.

Wollt mal die neuesten Fakten bringen.
Es gab ein Outing. Entgegen meinem Gefühl wird es ne Püppi!

Der Schniepel den wir zu sehen glaubten ist weg
Aber wir freuen uns trotzdem auf unsere Klara
Das Zimmer ist fertig renoviert, nun darf ich nur noch ein bisschen rosa kaufen gehen...



Glückwunsch zum Outing und zu dem tollen Foto. Ist wunderschön.
05.04.2012 19:53
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von jessman4:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von jessman4:

Zitat von BennyundSandra:

Noch 99 Tage


Glückwunsch, du UHU

Bei mir ist es auch bald soweit.


Dankeschön, war heut auch schon beim FA mit meiner kleinen passt alles, nur mein Blutdruck ist viel zu niedrig.... Ich bekomm den einfach nicht hoch... Und dauernd Cola trinken ist ja auch nicht das wahre....



Wirst du nicht medikamentös behandelt, wenn der so niedrig ist? Ne, Cola in Massen ist ja auch für die Kleine nicht so hübsch.


Meine FA mag mir da nichts verschreiben, sie meint die wären alle nichts für mich in der ss, auch die pflanzlichen nicht.... Und in massen trink ich sie ja auch nicht, wenn dann immer nur 1-2 Gläser, und hab mal nachgeschaut, ein halber Liter Cola hat genauso viel Koffein wie eine Tasse kaffe.... Und von dem darf man ja angeblich auch 2-3 Tassen am Tag trinken, was ich so garnicht verstehn kann...


Ach so, ich dachte Cola hätte mehr. Machst du Sport? Damit kann man ja meist den Blutdruck wieder in den Griff bekommen. Frag sonst nochmal deine Hebi, was du noch machen könntest. Damit jetzt noch Monate rumlaufen, ist ja auch nix.
05.04.2012 20:10
Zitat von FixFoxi:

Der husten ist heftig...ich schlafe nur gut vom codein...
Ja, ich vertrag es ja auch nicht, also meine Reaktion drauf ist alles andere als normal. Und so ein Husten der dich die ganze Nacht wach hält ist auch nicht komisch. Hab mir auch grad einen eingefangen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.04.2012 21:39
Hallo Maedels..
Also Fix ich habe auch dieses scheiss husten und ich werde ihn einfach nicht los. Aber von meinem FA aus, darf ich nichts nehmen... Aber wenn ich huste dann hab ich unten auch immer so einen druck und hoffe nur da nichts passiert..

Das US Bild ist echt toll hab so einen noch nie gesehen. Der sieht sehr schön aus...

jolly80
5830 Beiträge
05.04.2012 21:47
Zitat von jessman4:

Zitat von jolly80:

Huhu
Heute FD Kontrolle bzw Doppler-Kontrolle:
Meiner Kleinen Lina geht es hervoragend...er ist sehr zufrieden mit ihr, sie absolut super entwickelt, wiegt etwa 860g und ist ca 33cm groß!
Gebärmutterarterien...links ist es besser geworden bzw nicht schlechter, aber immer noch angedeutetes Notching, recht gefällt ihm gar nicht...auf die Frage ob es schlechter geworden ist, meinte er "Es gefällt ihm nicht"...
Notching nach wie vor...ich hab jetzt mal die beiden Befunde verglichen...links besser und rechts eigentlich gleichbleibend! Er sagte auch, das die Nabelschnurdurchblutung super ist, alles unauffällig und das das bei so einem Befund eigentlich nicht der Fall ist, das das so gut ist und das Kind Zeitgerecht entwickelt ist!
Es geht um mich hat er gesagt, das mit dem Bein und der Atmung (Lina liegt gern im Magen/Zwerchfell) gefällt ihm nicht....ich soll mich öfter ausruhen und stress vermeiden, alles andere wie gehabt!
Wenn irgendwas komisch wird: Eiweiß im Urin, Blutdruck geht nicht mehr runter und ich lagere Wasser ein, dann soll ich ins KH!
Gut ist, das wir bisher die Dosis von Presinol nicht erhöhen mussten, haben da noch viel Spielraum!
*
Akupunktur...ich hab am Samstag den ersten Termin bei der Hebamme gehabt, wegen Taubheitsgefühl im Bein...Sie macht das ohne Nadel, sie fährt mit so einem Metallstab die Meridiane im Körper ab, hat mir sehr gut getan!


Was kann Notching denn auslösen? Hört sich ja echt fies an.

Aku ohne Nadel klingt gut. Muss mich mal erkundigen, was hier so gemacht wird. Meine Hebi macht ja keine Aku. Ich kenn aber eine, die das macht und werd sie mal fragen.

Notching kann darauf hin weisen, dass es zu einer Schwangerschaftsvergiftung kommen KANN , aber nicht muss! Es leigt ein Widerstand in den Gefäßen vor, die die GM versorgen...theoretisch kann sich das auch auf die Versorgung vom Kind auswirken, das tut es bei mir aber nicht!
Ich hatte schon mal geschrieben, das ich in der 1.SS eine Schnwagerschaftsvergiftung hatt!
jolly80
5830 Beiträge
05.04.2012 21:48
Glückwunsch zum outing und zum Hammerbild!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt