Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
08.04.2012 18:24
Zitat von __femme_fatale:

Heute Nacht hatte ich zum ersten mal Sodbrennen in meinem Leben & dann gleich so stark das ich das gefühl hatte meine Speiseröhre wird von innen weg gefressen -.- das tat höllisch weh. ich lag total übermüdet & heulend im Bett -.- hab heute Nacht nicht eine einzigste Minute geschlafen so schlimm war das. Habt ihr damit auch zu tun ? & was hilft bei euch dagegen ?


Also ich habe schon immer stark mit Sodbrennen zu tun naja, und seitdem ich schwanger bin, schon richtig oft
Habe es erst mit Hausmittelchen wie Milch, Naturjogurt und Nüssen probiert, aber nichts hat geholfen... Habe dann meine Ärztin gefragt und die hat mir Gaviscon empfohlen... Kannst du Rezeptfrei in der Apotheke kaufen... http://www.gaviscon.de/
08.04.2012 18:25
Zitat von jessman4:

Juhu, ich bin jetzt auch ein UHU


Glückwunsch
FixFoxi
2304 Beiträge
08.04.2012 18:56
Zitat von Escada304:

Zitat von jessman4:

Juhu, ich bin jetzt auch ein UHU


Glückwunsch


Glückwunsch!

Mandeln oder Natrinlauge sollen auch gegen sodbrennen helfen.
Isa2203
396 Beiträge
08.04.2012 19:21
Hey Mädels!

Wünsche Euch allen erstmal frohe Ostern. Hoffe ihr habt die Eier gefunden

Hat jemand ne Ahnung, ab wann sich unsere Zwerge drehen sollten? Meine Hebamme war am Mittwoch da und meinte, dass es solangsam Zeit wird und ich jetzt immer schön den A.... hochlegen soll. Bekomme davon aber tierische Rückenschmerzen, gibt es da auch noch ne andere Lösung?
FixFoxi
2304 Beiträge
08.04.2012 19:44
Zitat von Isa2203:

Hey Mädels!

Wünsche Euch allen erstmal frohe Ostern. Hoffe ihr habt die Eier gefunden

Hat jemand ne Ahnung, ab wann sich unsere Zwerge drehen sollten? Meine Hebamme war am Mittwoch da und meinte, dass es solangsam Zeit wird und ich jetzt immer schön den A.... hochlegen soll. Bekomme davon aber tierische Rückenschmerzen, gibt es da auch noch ne andere Lösung?



Das selbe habe ich mich auch gefragt. mein gyn meinte bis zur 30 . drehen sich die meisten dann nicht mehr. aber laut google auch noch später.
bloß wie stell ich fest ob es sich gedreht hat? hab gestern mit dem anglecare das Herz rechts oberhalb vom bauchnabel gehört und heute unten links. aber die Bewegungen sind nach wie vor unten zu spuren.
08.04.2012 21:27
Also, mir hat eine FÄ gesagt, dass sie sich noch fast bis zum Schluss drehen können. Mein Kleiner scheint sich ständig zu drehen. Er scheint noch ordentlich Platz zu haben.
FixFoxi
2304 Beiträge
09.04.2012 09:00
Hurra....29. Woche und 8. Monat!!!
hier hats übrigens gestern geschneit
09.04.2012 09:13
Zitat von FixFoxi:

Hurra....29. Woche und 8. Monat!!!
hier hats übrigens gestern geschneit


Glückwunsch Foxi

Bei uns im Norden ist es trüb und den ganzen morgen am Regnen
09.04.2012 09:14
Hihi ich bin seit gestern 25. Woche und 7. Monat Kinder wie die Zeit vergeht
Disaster
6580 Beiträge
09.04.2012 09:38
Zitat von __femme_fatale:

Heute Nacht hatte ich zum ersten mal Sodbrennen in meinem Leben & dann gleich so stark das ich das gefühl hatte meine Speiseröhre wird von innen weg gefressen -.- das tat höllisch weh. ich lag total übermüdet & heulend im Bett -.- hab heute Nacht nicht eine einzigste Minute geschlafen so schlimm war das. Habt ihr damit auch zu tun ? & was hilft bei euch dagegen ?


es gibt da ne menge hausmittelchen... nüsse gut zerkauen und schlucken... milch trinken... trockene haferflocken ... rohe kartoffeln essen... usw..
wenn es aber schon doll ist versuch mal natron. das hat man ja meist zuhause. oder bulrichsalz wenn du hast ( ist vom inhaltsstoff so gut wie das selbe). meine hebamme hat gesagt das ist total ok und tut dem kind nix.
morgen kannst dir ja was aus der apo. holen. rennie soll gut sein wobei ich bulrichsalz nehm, hab auch dolle mit sodbrennen zu tun
kleinaberfein
2581 Beiträge
09.04.2012 14:13
Zitat von Disaster:

Zitat von __femme_fatale:

Heute Nacht hatte ich zum ersten mal Sodbrennen in meinem Leben & dann gleich so stark das ich das gefühl hatte meine Speiseröhre wird von innen weg gefressen -.- das tat höllisch weh. ich lag total übermüdet & heulend im Bett -.- hab heute Nacht nicht eine einzigste Minute geschlafen so schlimm war das. Habt ihr damit auch zu tun ? & was hilft bei euch dagegen ?


es gibt da ne menge hausmittelchen... nüsse gut zerkauen und schlucken... milch trinken... trockene haferflocken ... rohe kartoffeln essen... usw..
wenn es aber schon doll ist versuch mal natron. das hat man ja meist zuhause. oder bulrichsalz wenn du hast ( ist vom inhaltsstoff so gut wie das selbe). meine hebamme hat gesagt das ist total ok und tut dem kind nix.
morgen kannst dir ja was aus der apo. holen. rennie soll gut sein wobei ich bulrichsalz nehm, hab auch dolle mit sodbrennen zu tun


Ich habe mal irgendwo gelesen das Natron zum vorzeitigen Blasensprung führen kann .. Hat das noch jemand irgendwo gehört?
Lola22
1114 Beiträge
09.04.2012 14:46
Hallöchen ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern
Wünsch euch noch einen schönen restlichen sonnigen Ostermontag.
vonnchen1986
2046 Beiträge
09.04.2012 16:23
-- juhu ww und mw wahnsinn.... !!!!

-- fühle mich heute so fett... denke das liegt an den ganzen leckeren sachen der letzten Tage

-- sodbrennen hatte ich auch vor ein paar tagen ziemlich doll über nacht... ging dann aber irgendwann wieder weg. ich habe bei meiner ersten schwangerschaft so super leckere kautabletten bekommen und die waren echt super... irgendwas mit T wenn ich mich nicht irre....

sonst gibt es bei mir nichts neues... donnerstag fa termin das erste mal mit CTG .. bin gespannt...
FixFoxi
2304 Beiträge
09.04.2012 16:40
Zitat von vonnchen1986:

-- juhu ww und mw wahnsinn.... !!!!
-- fühle mich heute so fett... denke das liegt an den ganzen leckeren sachen der letzten Tage
-- sodbrennen hatte ich auch vor ein paar tagen ziemlich doll über nacht... ging dann aber irgendwann wieder weg. ich habe bei meiner ersten schwangerschaft so super leckere kautabletten bekommen und die waren echt super... irgendwas mit T wenn ich mich nicht irre....
sonst gibt es bei mir nichts neues... donnerstag fa termin das erste mal mit CTG .. bin gespannt...


Glückwunsch zu deinen Wechseln....
vonnchen1986
2046 Beiträge
09.04.2012 16:47
mal ne andere frage... wie schaut es bei euch aus mit auf dem rücken schlafen ??

ich kann das seit einiger zeit kaum noch... habe dann solche rückenschmerzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt