Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
11.04.2012 09:21
Zitat von kleinaberfein:

Ich habe seit 2 tagen so dicke, angeschwollene füsse. Gestern abend hab ich sie mal hochgelegt und hat dann auch gleich geholfen und ich versuche die salzmenge gering zu halten. Probleme mit dem Blutdruck habe ich nicht, viel gewicht hab ich natürlich auf den rippen hoffe mal das es nicht noch mehr wird sonst muss ich mal zum FA.. Aber sonst habe ich meinen Termin erst in 1 1/2 Wochen..


meine hebamme hat mir zu diesem problem geraten auf gar keinen fall die salz menge die man normal zu sich nimmt zu reduzieren. brennnesseltee trinken ( ca 4 tassen über den tag verteilt) und wenns sehr schlimm ist hinlegen und die beine hochlegen. allerdings schon ab dem becken. also den po in die luft
hilft mir recht gut. und ich hab wasser schon seid anfang der schwangerschaft
Disaster
6580 Beiträge
11.04.2012 09:23
achso und man kann das wasser noch etwas ausstreichen... nimmst creme... vorzugsweise dein mann die könn ja auch mal was machen
und eincremen... und dann von den füßen zum körper das wasser wie wegschieben. das tut total gut finde ich.
FixFoxi
2304 Beiträge
11.04.2012 11:43
Zitat von Disaster:

achso und man kann das wasser noch etwas ausstreichen... nimmst creme... vorzugsweise dein mann die könn ja auch mal was machen
und eincremen... und dann von den füßen zum körper das wasser wie wegschieben. das tut total gut finde ich.


Wurden da nicht auch thrombosestrumpfe helfen?
Disaster
6580 Beiträge
11.04.2012 12:00
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Disaster:

achso und man kann das wasser noch etwas ausstreichen... nimmst creme... vorzugsweise dein mann die könn ja auch mal was machen
und eincremen... und dann von den füßen zum körper das wasser wie wegschieben. das tut total gut finde ich.


Wurden da nicht auch thrombosestrumpfe helfen?


joar... meine gyn verschreibt mir die wenns nicht mehr anders geht. bin nicht scharf auf die ollen dinger
vonnchen1986
2046 Beiträge
11.04.2012 12:38
Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Disaster:

achso und man kann das wasser noch etwas ausstreichen... nimmst creme... vorzugsweise dein mann die könn ja auch mal was machen
und eincremen... und dann von den füßen zum körper das wasser wie wegschieben. das tut total gut finde ich.


Wurden da nicht auch thrombosestrumpfe helfen?


joar... meine gyn verschreibt mir die wenns nicht mehr anders geht. bin nicht scharf auf die ollen dinger

Disaster
6580 Beiträge
11.04.2012 13:39
Zitat von vonnchen1986:

Zitat von Disaster:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Disaster:

achso und man kann das wasser noch etwas ausstreichen... nimmst creme... vorzugsweise dein mann die könn ja auch mal was machen
und eincremen... und dann von den füßen zum körper das wasser wie wegschieben. das tut total gut finde ich.


Wurden da nicht auch thrombosestrumpfe helfen?


joar... meine gyn verschreibt mir die wenns nicht mehr anders geht. bin nicht scharf auf die ollen dinger



na nich?
FixFoxi
2304 Beiträge
11.04.2012 16:34
Bin etwas genervt. seid gestern Abend wird mein bauch immer wieder hart und es zieht voll dann hört es wieder auf und fängt wieder an.....habt ihr das auch
Disaster
6580 Beiträge
11.04.2012 17:26
ja ab und an wird meiner auch hart... man hat doch jetzt übungswehen usw.. wenns dir zu schlimm wird geh zum doc
MamaLotta
231 Beiträge
11.04.2012 17:44
bekomme auch ständig einen harten Bauch und dann gleichzeitig einen guten Druck auf die Blase... Habe Magnesium verschrieben bekommen und wenn ich es regelmäßig nehme, kommts nicht so oft vor. Habe aber gestern Abend und heute Morgen die Einnahme vergessen und hatte heute Vormittag (unterwegs) beim kleinsten Treppenabsatz schon einen harten Bauch ...
Jules84
1808 Beiträge
11.04.2012 17:54
ich habe jetzt auch immer öfter einen harten bauch und dann drückt es ordentlich nach unten. aber das ist völlig normal (senkwehen/übungswehen)
habe morgen fa termin und werde es dann da mal ansprechen und dann gibt es bestimmt ne schöne packung magnesium verschrieben....
FixFoxi
2304 Beiträge
11.04.2012 19:47
Magnesium nehme ich schon...in der 1. SS hatte ich erst in der 32 Woche senkwehen. den druck auf die blase habe ich auch. mein Sohn hat allerdings kein Verständnis wenn ich wegen nem harten bauch nicht so rumspringrn kann wie sonst....
11.04.2012 20:09
Eben hat sich meine kleine schon wieder auf einen nerv gelegt genau dann als ich mit dem Hund Gassi war, konnte da kaum noch laufen weil das so sehr im Bein gezogen hat. Kennt ihr das auch? Hab es leider immer genau in den unpassendsten Augenblicken.
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.04.2012 20:21
Zitat von Disaster:

achso und man kann das wasser noch etwas ausstreichen... nimmst creme... vorzugsweise dein mann die könn ja auch mal was machen
und eincremen... und dann von den füßen zum körper das wasser wie wegschieben. das tut total gut finde ich.



Danke für den tipp.. werds mal machen lassen .. Aber heute ist es schon besser.. Hatte wohl ungünstige Schuhe an am Sonntag..
11.04.2012 20:55
War heute wieder beim FA. Sollte ja nochmal hin, weil die Narbe nochmal kontrolliert werden sollte. Ist soweit OK. Und so wie es jetzt aussieht, ist die Plazenta etwas hoch gewandert. Sie sitzt noch ziemlich tief, aber wenn es noch etwas besser wird, darf ich normal entbinden Das wär echt so toll. Nur der kleine Mann muss sich dann noch ordentlich hindrehen. Heute morgen saß er schön im Bauch. Ich konnte richtig am Oberbauch den Kopf spüren. So konnte ich ihm mal richtig den Kopf streicheln.

Bin jetzt weiter krank geschrieben, wegen meinem Rücken. Hat mich gefragt, ob ich ins Krankenhaus will. Ne ne, das lieber nicht. Gestern hat mich meine Hebamme getaped und nächste Woche bekomme ich Akupunktur. Ich hoffe, dass irgendwas anschlägt.
bibbi26
39326 Beiträge
12.04.2012 08:11
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:26.06.2012
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , Flensburg ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name ???
*


VET:03.07.2012
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jana Marie
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing: Mädchen - Name: Amilia
*



VET:04.07.2012
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Max



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , Köln ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Sophie oder Lea-Jolina-Sophie
*
__femme_fatale ( 24 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 27 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 2 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*



VET: 09.07.2012
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lina
*



VET:10.07.2012
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:12.07.2012
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name ???
*



VET:14.07.2012
ernakind2 ( 25 Jahre ,Hamburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Klara
*
BennyundSandra ( 21 Jahre , Nürnberg ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Viola
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Clara Sophie
*
jessman4 (30 Jahre ,Leck ind Nordfriesland ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lotta
*
Zwergnase1975 ( 36 Jahre , ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( 22 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name ???



VET:22.07.2012
Nadine886 ( ?? Jahre ,BA-WÜ ) - kein Kinder - Prognose ??? - Outing: Junge - Name ???
*



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:24.07.2012
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor
*



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Escada304 ( 26 Jahre ,Weyhe bei Bremen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas
*



31.07.2012
pipi-langstrumpftT ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing: Mädchen - Name ???

VET??
Muggala90 ( ? Jahre , ?? ) - ? Kind - Prognose: ??? - Outing ?? - Name ???

-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 40

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:14
:12
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26
JuliMami2012
blindfisch
flyaway04
Manuelaitta78
Summer0912
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
20.April 2012
Escada304
26.April 2012
Jessman4 , FixFoxi (anmeldung im KH)
09.Mai 2012
vonnchen1986 (anmeldung im KH)
__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt