Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
15.04.2012 13:16
ja die tage rennen einen davon.. und bald erzählen wir "oh der/die kleine ist schon wieder ...monate alt"
vonnchen1986
2046 Beiträge
15.04.2012 16:34
still bh´s sind einfach super praktisch sitzen immer super ( bei mir zumindest) es drückt nichts sind halt nicht furchtbar schick aber praktisch :=)

Heizstrahler haben wir nicht gehabt beim ersten... und jetzt werden wir auch keinen haben...

ich bin auch von tag zu tag aufgeregter kann es nicht wirklich erwarten

nun steht aber noch einiges an...

werden ein neues auto kaufen , möchte noch eine neue couch und hier und da noch was denke wenn unsere maus erstmal da ist sind sonderwünsche nicht mehr drin
15.04.2012 16:52
Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von FixFoxi:

Wegen den Klamotten.
wichtig auch ein heizstrahler über der wickelkommode
den hatten wir nicht... würd den iauch nicht als dringend notwendig einstufen...


Naja ich finds wichtig.die kleinen fühlen sich in der warme super wohl. wenn sie Frieden schreien sie.
Wir hatten den Raum warm genug und trotz fehlendem Heizstrahler hat er nicht geweint...



Wir haben einen und nutzen den immer noch. Gerade wenn der Kleine aus der Wanne kommt, findet er es toll dadrunter zu sitzen.
15.04.2012 16:53
Huhu ihr Lieben, so bin nun wieder zu Hause... Waren ja beim Babyflohmarkt in Oldenburg
Wahnsinn, das war mein erster Flohmarkt... Wie verrückt einige sind da wird gedrängelt und mit dem Kinderwagen in die Hacken gefahren, wenn du nicht schnell genug bist unmöglich!

Naja, aber ich habe ein paar schöne Sachen gefunden voll niedliche Hosen und Oberteile
Ich mache nachher mal ein paar Fotos, was ich so bisher alles für unseren Schatz habe ach so langsam kann auch Juli sein

Was habt ihr heute so gemacht?
15.04.2012 16:56
Zitat von vonnchen1986:

still bh´s sind einfach super praktisch sitzen immer super ( bei mir zumindest) es drückt nichts sind halt nicht furchtbar schick aber praktisch :=)

Heizstrahler haben wir nicht gehabt beim ersten... und jetzt werden wir auch keinen haben...

ich bin auch von tag zu tag aufgeregter kann es nicht wirklich erwarten

nun steht aber noch einiges an...

werden ein neues auto kaufen , möchte noch eine neue couch und hier und da noch was denke wenn unsere maus erstmal da ist sind sonderwünsche nicht mehr drin


Ich finde auch, dass Still BHs echt super sind. Sie sind einfach total praktisch, man klippt das Vorderteil ab und los kann es gehen. Ist einfacher, als immer alles hochzuschieben. Ich hätte dann auch das Gefühl, dass die Milchdrüsen abgedrückt werden.

Ein Auto wollen wir auch noch kaufen. Welches habt ihr da im Auge?
15.04.2012 16:57
Zitat von jessman4:

Zitat von vonnchen1986:

still bh´s sind einfach super praktisch sitzen immer super ( bei mir zumindest) es drückt nichts sind halt nicht furchtbar schick aber praktisch :=)

Heizstrahler haben wir nicht gehabt beim ersten... und jetzt werden wir auch keinen haben...

ich bin auch von tag zu tag aufgeregter kann es nicht wirklich erwarten

nun steht aber noch einiges an...

werden ein neues auto kaufen , möchte noch eine neue couch und hier und da noch was denke wenn unsere maus erstmal da ist sind sonderwünsche nicht mehr drin


Ich finde auch, dass Still BHs echt super sind. Sie sind einfach total praktisch, man klippt das Vorderteil ab und los kann es gehen. Ist einfacher, als immer alles hochzuschieben. Ich hätte dann auch das Gefühl, dass die Milchdrüsen abgedrückt werden.

Ein Auto wollen wir auch noch kaufen. Welches habt ihr da im Auge?


Wo kann man denn die Still BHs am Besten kaufen? Habt ihr nen Tipp?!?
15.04.2012 17:02
Zitat von Escada304:

Zitat von jessman4:

Zitat von vonnchen1986:

still bh´s sind einfach super praktisch sitzen immer super ( bei mir zumindest) es drückt nichts sind halt nicht furchtbar schick aber praktisch :=)

Heizstrahler haben wir nicht gehabt beim ersten... und jetzt werden wir auch keinen haben...

ich bin auch von tag zu tag aufgeregter kann es nicht wirklich erwarten

nun steht aber noch einiges an...

werden ein neues auto kaufen , möchte noch eine neue couch und hier und da noch was denke wenn unsere maus erstmal da ist sind sonderwünsche nicht mehr drin


Ich finde auch, dass Still BHs echt super sind. Sie sind einfach total praktisch, man klippt das Vorderteil ab und los kann es gehen. Ist einfacher, als immer alles hochzuschieben. Ich hätte dann auch das Gefühl, dass die Milchdrüsen abgedrückt werden.

Ein Auto wollen wir auch noch kaufen. Welches habt ihr da im Auge?


Wo kann man denn die Still BHs am Besten kaufen? Habt ihr nen Tipp?!?


Bei Rossmann gibt es welche, die ich aber nicht so schön finde. Hatte mir damals einen bei Baby Walz bestellt, der hat ca 30 Euro gekostet und ist total bequem. Sonst würd ich für die erste richtige Größe in einen Unterwäscheladen gehen und mir dort einen holen. Die messen dich richtig aus.
Jules84
1808 Beiträge
15.04.2012 17:11
heizstrahler??? hatte ich auch nie habe meine /und mache ich bis heute nach dem baden /duschen immer geföhnt .und sie lieben es
15.04.2012 17:14
Zitat von Jules84:

heizstrahler??? hatte ich auch nie habe meine /und mache ich bis heute nach dem baden /duschen immer geföhnt .und sie lieben es


Jannes mag ja nicht wirklich föhnen. Da läuft er immer weg
vonnchen1986
2046 Beiträge
15.04.2012 17:15
habe meine damals bei rossmann gekauft... wie schon gesagt nicht schön aber selten...

Auto : haben einen super schönen VW Passat Kombi im auge .... zu schön kostet nen wenig mehr aber wir haben die nächsten Jahre unsere ruhe
vonnchen1986
2046 Beiträge
15.04.2012 17:17
Zitat von jessman4:

Zitat von Jules84:

heizstrahler??? hatte ich auch nie habe meine /und mache ich bis heute nach dem baden /duschen immer geföhnt .und sie lieben es


Jannes mag ja nicht wirklich föhnen. Da läuft er immer weg


mein sohn mag auch nicht föhnen... aber wir nutzen alle keinen föhn... bei den männern paar mal mit dem handtuch rüber und trocken sind sie... und ich renne dann halt nen augenblick mit handtuch auf dem kopf rum

Jules84
1808 Beiträge
15.04.2012 17:17
Zitat von vonnchen1986:

habe meine damals bei rossmann gekauft... wie schon gesagt nicht schön aber selten...

Auto : haben einen super schönen VW Passat Kombi im auge .... zu schön kostet nen wenig mehr aber wir haben die nächsten Jahre unsere ruhe


wir fahren einen skoda octavia kombi der ist auch klasse und skoda gehört ja zu VW nur das die autos nicht ganz so teuer sind
vonnchen1986
2046 Beiträge
15.04.2012 17:20
wir schauen ja sehr auf den kofferraum ... und der ist ja nicht ganz so groß wie der von VW... müssen immer dran denken das hund und kinderwagen in kofferraum passen sollten...

15.04.2012 17:22
Da ich ja als Skoda Autoverkäuferin mit Anschluss an einen VW Händler arbeite, kann ich nur sagen, dass ihr bei der Entscheidung mit dem Skoda Octavia und auch den Passat nichts falsch macht... Nicht umsonst entscheiden sich eigentlich alle Kunden, die einmal zu den Marken gekommen sind immer wieder dafür... Ist halt doch Qualitätsarbeit
vonnchen1986
2046 Beiträge
15.04.2012 17:26
haben uns vor 2 jahren ein neues gebrauchtes auto gekauft

und das war ein renault kangoo... nur ist der kofferraum für nen kinderwagen nicht geeignet...

haben dazu auch nur 2 türen vorn und eine schiebetür hinten ... und mit 2 kindern sehr unpraktisch. und nun freuen wir uns auf die nächste woche wenn wir unser neues auto kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt