Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
17.04.2012 09:40
Zitat von colin:

hey, hab mal eine frage...
die anderen beiträge lese ich mir noch durch, muss das erst fix loswerden..
ich war heute beim normalen hausarzt weil ich seit gestern abend mich richtig krank gefühlt hab......kopfschmerzen, total empfindliche und gereizte haut und schwindel und fieber
mein arzt hat dann vorsorglich urin getestet und festgestellt, dass ich blut im urin hab, aufgrund dessen hat er mich zur fa überwiesen

die hebamme da hat dann ctg geschrieben und sagte ich hätte keine wehentätigkeit ( jedoch waren da 2 cm hohe kurven....wahrscheinlich übungswehen)
dann hat eine andere frauenärztin us gemacht und sagte: ah ist nur ein kleiner harnwegsinfekt, überhaupt nicht schlimm. hab ein medikament bekommen und das wars....
es ist ja schon wenn alles super ist, jedoch hab ich irgendwie so meine bedenken, weils mir seit gestern so scheiße geht und blut im urin hatte ich auch noch nie!!!
hatte jmd das von euch schon mal?
fühl mich irgendwie noch nicht wirklich beruhigt

Ich hatte es am Anfang der ss, hatte da eine blasenentzündung... Hatte da voll den schreck bekommen weil alles rot war....
17.04.2012 09:41
Zitat von Jules84:

30 SSW

Glückwunsch, das hört sich schon so schön an. Bei mir dauert es noch knapp zwei Wochen.
17.04.2012 09:42
Zitat von FixFoxi:

So...also ich soll Montag und Dienstag erstmal kommen.dann sieht man wie weit die neue ist. das wird ein Spaß!

hab gestern von der hausarztin ein zuckermessgrat bekommen weils mir teilweise richtig mies geht. heute hat ich nüchtern 92. Gestern wo es mir echt schlecht ging waren 71....dabei muss ich mindestens nach einer stunde immer was essen!

Sagst deinem Chef einfach, dass sie nicht weiter eingearbeitet werden muss, weil sie schon so gut ist

Uih, na dann ran an die Zuckerbomben
FixFoxi
2304 Beiträge
17.04.2012 09:45
Zitat von Jules84:

30 SSW

Glückwunsch und willkommen im Club!
Jules84
1808 Beiträge
17.04.2012 09:47
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Jules84:

30 SSW

Glückwunsch und willkommen im Club!

jaaaaaa und jetzt geht das ratzi fatzi und unsere krümel sind da
17.04.2012 09:53
Guten Morgen Mädels, war gestern mit meinem Schatz zur Kreißsaalführung bei einem von den drei KH die ich mir zur Entbindung ausgesucht habe...
Man da war was los... Ich schätze mal so 40-50 Schwangere heftig!
Kommt halt davon, dass 2 Krankenhäuser ihre Entbindungsstationen geschlossen haben und die dann auf dieses KH ausweichen müssen... eins davon ist das Bremen Mitte, was ganz groß in den Medien war...

Glückwunsch zur 30. Woche Voll cool... Tja bei mir dauert es ja noch ein wenig
Aber das geht nun Ratz Fatz und unsere Schätze sind da
Nadine886
1755 Beiträge
17.04.2012 10:12
Zitat von Jules84:

30 SSW

Glückwunsch!
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.04.2012 14:14
Zitat von Nadine886:

Zitat von Jules84:

30 SSW

Glückwunsch!

Glückwunsch ich habe auch heute WW und morgen endlich BabyTV
Jules84
1808 Beiträge
17.04.2012 14:55
ach meno ich bin sooo erkältet
und das möchte überhaupt nicht aufhören
und ich fühl mich zur zeit sowieso sooo bähhhhh.
gestern hab ich mir erstmal ne neue haarfarbe verpasst ,das hat meine stimmung wenigstens etwas gehoben.
aber ich ....hasse warten ...und ich hätte meine mausi schon jetzt so gerne.... dann wären auch diese fiesen rückenschmerzen weg und ich könnte mich wieder richtig bewegen und schlafen.

ach sry das ich hier rumjaule.....mir war gerade danach
17.04.2012 17:58
Zitat von Jules84:

ach meno ich bin sooo erkältet
und das möchte überhaupt nicht aufhören
und ich fühl mich zur zeit sowieso sooo bähhhhh.
gestern hab ich mir erstmal ne neue haarfarbe verpasst ,das hat meine stimmung wenigstens etwas gehoben.
aber ich ....hasse warten ...und ich hätte meine mausi schon jetzt so gerne.... dann wären auch diese fiesen rückenschmerzen weg und ich könnte mich wieder richtig bewegen und schlafen.

ach sry das ich hier rumjaule.....mir war gerade danach

Ist doch OK. Kenn ich auch. ich renn hier auch mit gemeinen Rückenschmerzen rum, die nicht besser werden. Bekommst du was für den Rücken?
18.04.2012 07:36
Guten Morgen Mädels,
Gute Besserung den Verschnupften und den Rückenschmerzen geplagten
Gestern waren mein Schatz und ich noch in einem weiteren KH zur Kreißsaalbesichtigung... Das war viel schöner als das am Montag
Erstmal waren wesentlich weniger Leute anwesend und es war alles viel gemütlicher bzw. auch die leitende Hebamme war mir viel sympathischer
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.04.2012 07:58
Guten Morgen Maedels...
Gute Besserung wünsche ich unseren kranken Maedels... Ich muss immernoch soo doll husten, hab angst das sie irgendwann rauskommt.. Habe in einer Stunde meinen FA Termin bin schon soo gespannt drauf.. Meine Maus wieder zu sehen und in ca 10 Wochen darf ich sie in meinen Armen halten ..
18.04.2012 08:08
Zitat von kleinaberfein:

Guten Morgen Maedels...
Gute Besserung wünsche ich unseren kranken Maedels... Ich muss immernoch soo doll husten, hab angst das sie irgendwann rauskommt.. Habe in einer Stunde meinen FA Termin bin schon soo gespannt drauf.. Meine Maus wieder zu sehen und in ca 10 Wochen darf ich sie in meinen Armen halten ..

Viel Spaß beim Arzttermin... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht
Samstag bin ich auch schon unter Hundert
Ich drücke dir die Daumen, dass du schöne Bilder mitbekommst
vonnchen1986
2046 Beiträge
18.04.2012 16:30
sag mal mädels... müsst ihr nun auch alle 2 wochen zum fa ?

ab der 35ssw muss ich jede woche
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.04.2012 17:01
huhu
könnte ich mich eventuell noch mit einreihen?
weiß net ob ich hier schonmal war ?!?!
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt