Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
18.04.2012 17:02
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
könnte ich mich eventuell noch mit einreihen?
weiß net ob ich hier schonmal war ?!?!
Lg
Hier warst schonmal
Willkommen zurück
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.04.2012 17:09
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
könnte ich mich eventuell noch mit einreihen?
weiß net ob ich hier schonmal war ?!?!
Lg
Hier warst schonmal
Willkommen zurück

aber bin nicht in dem " aufnahmestopp Thread " , oder? -.-
Mari-07
7529 Beiträge
18.04.2012 17:12
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
könnte ich mich eventuell noch mit einreihen?
weiß net ob ich hier schonmal war ?!?!
Lg
Hier warst schonmal
Willkommen zurück

aber bin nicht in dem " aufnahmestopp Thread " , oder? -.-

nene
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.04.2012 17:14
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
könnte ich mich eventuell noch mit einreihen?
weiß net ob ich hier schonmal war ?!?!
Lg
Hier warst schonmal
Willkommen zurück

aber bin nicht in dem " aufnahmestopp Thread " , oder? -.-

nene


dachte schoon
dann darf ich sicher bleiben , oder ?
.
.
.
wie geht es euch allen so ? , was für outings habt ihr ??
Mari-07
7529 Beiträge
18.04.2012 17:26
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
könnte ich mich eventuell noch mit einreihen?
weiß net ob ich hier schonmal war ?!?!
Lg
Hier warst schonmal
Willkommen zurück

aber bin nicht in dem " aufnahmestopp Thread " , oder? -.-

nene


dachte schoon
dann darf ich sicher bleiben , oder ?
.
.
.
wie geht es euch allen so ? , was für outings habt ihr ??
Absolut darfst du bleiben *g*
Mir gehts soweit ganz gut...
ich halte mich was Outing und Namen betrifft bedeckt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.04.2012 17:35
uii... echt?
verräts du das nicht ??
haha.... ich muss ja nix sagen was mein outing betrifft, oder??
und namen .... das kind wird mit 6 jahren wahrscheinlich immer noch keinen haben -.-
Mari-07
7529 Beiträge
18.04.2012 17:39
Zitat von Mama2oo42oo9:

uii... echt?
verräts du das nicht ??
haha.... ich muss ja nix sagen was mein outing betrifft, oder??
und namen .... das kind wird mit 6 jahren wahrscheinlich immer noch keinen haben -.-
Neee, verrate es nicht
bzgl Namen, ja, bei Jungen ist es schwer sich zu einigen... Kenn das von meinem großen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.04.2012 17:43
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

uii... echt?
verräts du das nicht ??
haha.... ich muss ja nix sagen was mein outing betrifft, oder??
und namen .... das kind wird mit 6 jahren wahrscheinlich immer noch keinen haben -.-
Neee, verrate es nicht
bzgl Namen, ja, bei Jungen ist es schwer sich zu einigen... Kenn das von meinem großen


hahaaa.... wenns nur das einigen wäre
wir haben nicht mal namen , die uns meega gefallen würden , stattdessen hab ich sooo schöne mädchennamen , die ich gerne genommen hätte , abe ich bin ja eigentlich froh das es nach 2 mädels mal nen bube wird
FixFoxi
2304 Beiträge
18.04.2012 17:56
Habs voll satt...hab heut früh herzrasen gehabt. bin dann ins kh gebracht worden.hatte 45 min ne herzfrequenz von 240 dort ist es dann auf einmal wieder runter...immerhin hat sich das baby mittlerweile gedreht. letzte Woche das waren wohl senkwehen. der gebarmztterhals ist von 5 auf 3 cm verkürzt....mag keine Katastrophen mehr!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.04.2012 18:06
Zitat von FixFoxi:

Habs voll satt...hab heut früh herzrasen gehabt. bin dann ins kh gebracht worden.hatte 45 min ne herzfrequenz von 240 dort ist es dann auf einmal wieder runter...immerhin hat sich das baby mittlerweile gedreht. letzte Woche das waren wohl senkwehen. der gebarmztterhals ist von 5 auf 3 cm verkürzt....mag keine Katastrophen mehr!

oh weh .....
du arme... ich hab ja jetzt net wirklich mitbekommen , was hier so abgeht , aber ich drücke dir gaaanz dolle die daumen , das es nicht noch weiter vorran geht ( wegen gebährmutterhals verkürzung usw. )
LG
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.04.2012 19:43
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
könnte ich mich eventuell noch mit einreihen?
weiß net ob ich hier schonmal war ?!?!
Lg


Hallo Wil kommen bei uns... Du warst am anfang auch dabei, ich bin eine die von ganz anfang an dabei ist .. Bei uns ist jeder Willkommen wir haben keine Aufnahmebedingungen .. Wir sind alle ganz nette Maedels..
Freue mich für dich, das es ein Junge geworden ist.. Ich hatte meinen Ticker auch blau eingestellt, da ich nen Jungen vermutet habe aber es wird doch ne kleine Prinzessin, dann habe ich den ticker aber auch nicht mehr geaendert meine lieblingsfarbe ist blau.. Aber ich freue mich die kleine schön schick zu machen.. Ich habe bereits einen Sohn 9J. und ne Tochter bald 7J.
Wie laeuft deine SS so?
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.04.2012 19:48
Zitat von FixFoxi:

Habs voll satt...hab heut früh herzrasen gehabt. bin dann ins kh gebracht worden.hatte 45 min ne herzfrequenz von 240 dort ist es dann auf einmal wieder runter...immerhin hat sich das baby mittlerweile gedreht. letzte Woche das waren wohl senkwehen. der gebarmztterhals ist von 5 auf 3 cm verkürzt....mag keine Katastrophen mehr!


Du arme muss aber so viel durchmachen.. Und das dich dein Chef auch nicht in ruhe laesst.. Du brauchst deine ruhe.. Musst dich hinlegen und die Beine hoch.. Hast aber noch nen kleinen Mann zuhause. Wenn du weiter so auf hochtouren bist wird es für deine Maus gefaehrlich.. Drücke dir alle Daumen das du mal zur ruhe kommst..
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.04.2012 19:50
Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
könnte ich mich eventuell noch mit einreihen?
weiß net ob ich hier schonmal war ?!?!
Lg
Hier warst schonmal
Willkommen zurück

aber bin nicht in dem " aufnahmestopp Thread " , oder? -.-

nene


dachte schoon
dann darf ich sicher bleiben , oder ?
.
.
.
wie geht es euch allen so ? , was für outings habt ihr ??
Absolut darfst du bleiben *g*
Mir gehts soweit ganz gut...
ich halte mich was Outing und Namen betrifft bedeckt


Ich habe garnicht mitbekommen das du es verheimlichst. Dann wirds bestimmt nen Maedel ..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.04.2012 19:55
hi kleinaberfein
dich kenne ich auch noch ( vom namen ) lese dich öfter irgendwo . .. hehe
süüß nen mädchen , hast du schon namen?
ich finde keinen jungennamen -.- es ist sooooo schwer .... weil er soll net so häufig sein und nicht soo " normal " hehe... naja mal sehn ...
meine ss verläuft glaub ich normal
habe jetzt 7-8 kilo mehr drauf, und das sitzen und stehen fällt mir jetzt schon schwer immer rückenschmerzen wegen dem hohlkreuz und bekomme wohl wieder ne beckenringlockerung
joa.... da es ja das letzte baby sein wird ( ) mache ich nochmal nen vorbereitungskurs mit und rückbildungsgymnastik dann auch
joa, wo kann man fotos hochladen? , hätte da mal meinen bauchii und mein sohnemann
kleinaberfein
2581 Beiträge
18.04.2012 20:39
Zitat von Mama2oo42oo9:

hi kleinaberfein
dich kenne ich auch noch ( vom namen ) lese dich öfter irgendwo . .. hehe
süüß nen mädchen , hast du schon namen?
ich finde keinen jungennamen -.- es ist sooooo schwer .... weil er soll net so häufig sein und nicht soo " normal " hehe... naja mal sehn ...
meine ss verläuft glaub ich normal
habe jetzt 7-8 kilo mehr drauf, und das sitzen und stehen fällt mir jetzt schon schwer immer rückenschmerzen wegen dem hohlkreuz und bekomme wohl wieder ne beckenringlockerung
joa.... da es ja das letzte baby sein wird ( ) mache ich nochmal nen vorbereitungskurs mit und rückbildungsgymnastik dann auch
joa, wo kann man fotos hochladen? , hätte da mal meinen bauchii und mein sohnemann


Ja wir waren in einigen threads zur gleichen zeit unterwegs.. Mein Sohn heisst Dennis.. Ich mag keine ausgefallenen Namen, der sollte schon verstaendlich sein. Der Name steht bei uns auch noch nicht fest.. Du gehst auf beitrag erstellen und dann steht rechts wo die Smileys sind Bild einfügen klickst drauf und dann vom Desktop hochladen.. Musst natürlich wissen wo du das Foto aufm PC geschpeichert hast ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt