Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.04.2012 09:38
hahahaa... kleinaberfein , meinte ob es fürs hochladen extra nen thread gibt , oder ob ich fotos hier posten darf / kann ??
lg
19.04.2012 10:55
Zitat von Mama2oo42oo9:

hahahaa... kleinaberfein , meinte ob es fürs hochladen extra nen thread gibt , oder ob ich fotos hier posten darf / kann ??
lg

Darfst du hier auch. Gibt aber auch einen Extra-Thread http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012?page=71#ganz-unten

Kannst dir aussuchen oder sogar in beiden posten
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.04.2012 11:00

sooo wir haben NUN endlich einen namen für den kleinen MANN

19.04.2012 11:04
Zitat von Mama2oo42oo9:

Wilkommen zurück ui, schön... Darf man wissen welchen?
Unser Sohn soll wie man an meinem Ticker sehen kann Jonas heißen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.04.2012 11:05
ok , supi und danke für den link
dann mach ich mal in beiden
hier mal mein bube
Outing bei 16+3

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.04.2012 11:08
Zitat von Escada304:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hi und danke
jaa ... unser kleiner wird Finn heißen , abder er bekommt noch nen 2. namen , da sind wir uns aber noch net einig welchen ( mit 2. namen entweder :
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam
die dickgedruckten sind uns im moment am liebsten
19.04.2012 11:09
Zitat von Mama2oo42oo9:

ok , supi und danke für den link
dann mach ich mal in beiden
hier mal mein bube
Outing bei 16+3

Wow, du hast ja schon ne schöne Kugel. Ich muss auch mal meinen Bauch fotografieren und dann zeig ich euch den.

Schöne Ultraschallbilder. Ich hab nächste Woche Donnerstag 3D-Ultraschall. Bins schon sooo gespannt.
19.04.2012 11:11
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Escada304:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hi und danke
jaa ... unser kleiner wird Finn heißen , abder er bekommt noch nen 2. namen , da sind wir uns aber noch net einig welchen ( mit 2. namen entweder :
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam

Finn ist ja ein schöner Name
Also von den 2. Namen klingt Finn Louis sehr schön... Hat einen richtig schönen Klang
19.04.2012 11:12
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Escada304:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hi und danke
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam

Super, mein kleiner Großer heißt Fynn mit Zweitnamen. Ich find Finn Leevi am schönsten.

Für unser Baby haben wir jetzt auch endlich einen Namen, aber der wird nicht verraten.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.04.2012 11:53
Zitat von jessman4:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Escada304:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hi und danke
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam

Super, mein kleiner Großer heißt Fynn mit Zweitnamen. Ich find Finn Leevi am schönsten.

Für unser Baby haben wir jetzt auch endlich einen Namen, aber der wird nicht verraten.

hehe
bekommst du nen jungen oder ein mädchen?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.04.2012 11:55
beim mädchen hätte ich diese namen zur auswahl gehabt
Fabienne + 2. namen
Isabella Marie
irgendeinen hatte ich noch , fällt mir aber net mehr ein
Steffüüü
847 Beiträge
19.04.2012 12:25
Hola,

ich melde mich nun auch endlich mal wieder zurück. Nach all dem Stress, Umzug, baldige Arbeitslosigkeit usw..

Unserem kleinen Mann geht es super und mittlerweile spürt man ihn soooo oft und gut. Sobald ich auf der Seite liege, werd ich entweder geboxt oder getreten. Er liegt noch immer BEL und laut dem FA bei der letzten Untersuchung wiegt er geschätzte 860 gramm.
Am 09.5 habe ich meinen nächsten FA Termin, dann wird sogar das erste mal CTG gemacht Am 02.05 habe ich erneut den Termin zur Doppler Kontrolle im Krankenhaus, da freu ich mich auch drauf und geh davon aus, dass alles bestens ist

Aktuell überlege ich, ob ich mir eine Hebamme suche oder nicht. Bin da total unschlüssig :/
Ach und mein Freund ist grad das KiZi am aufbauen *aufregend* So langsam aber sicher gehts aufs Ende der SS zu - wahnsinn

19.04.2012 12:44
Zitat von jessman4:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Escada304:

Zitat von Mama2oo42oo9:

hi und danke
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam

Super, mein kleiner Großer heißt Fynn mit Zweitnamen.
Zitat:
Ich find Finn Leevi am schönsten.

würde auch eher zu dem tendieren
19.04.2012 12:46
Zitat von Steffüüü:

Hola,

ich melde mich nun auch endlich mal wieder zurück. Nach all dem Stress, Umzug, baldige Arbeitslosigkeit usw..

Unserem kleinen Mann geht es super und mittlerweile spürt man ihn soooo oft und gut. Sobald ich auf der Seite liege, werd ich entweder geboxt oder getreten. Er liegt noch immer BEL und laut dem FA bei der letzten Untersuchung wiegt er geschätzte 860 gramm.
Am 09.5 habe ich meinen nächsten FA Termin, dann wird sogar das erste mal CTG gemacht Am 02.05 habe ich erneut den Termin zur Doppler Kontrolle im Krankenhaus, da freu ich mich auch drauf und geh davon aus, dass alles bestens ist

Aktuell überlege ich, ob ich mir eine Hebamme suche oder nicht. Bin da total unschlüssig :/
Ach und mein Freund ist grad das KiZi am aufbauen *aufregend* So langsam aber sicher gehts aufs Ende der SS zu - wahnsinn

Schön das es deinem Kleinen Mann gut geht.. Ich werde mir jetzt keine Hebi suchen (ist meine 4te Ss) und wenn ich doch bedarf hab wohnt hier gleich eine in der Nähe..
19.04.2012 12:59
Huhu,

habt ihr das auch?
Ich habe das Gefühl am Abend ist mein Bauch praller als am Morgen?! Gestern fand ich das schon ziemlich unangenehm. Heute morgen ist es wieder besser.. Teilweise tut mir dann tierisch der Bauchnabel weh und ist ziemlich empfindlich.

@ Hebamme: Da es meine 1.SS ist habe ich mir schon eine gesucht. Die kommt nächste Woche zur Kontrolle. Fand ich ganz gut das sie auch vor der Geburt mal rumschaut, damit man sich nach der Geburt schon ein wenig kennt. Aber ich denke mit jeder SS wird man hinterher auch etwas sicherer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt