Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
15.04.2012 22:04
Bei uns steht fürs baby noch nichts....müssten ja erst ne wand einbauen.haben nun gestrichen und ich hoffe ende der Woche schlafen wir darin. dann müssen wir unser altes Schlafzimmer streichen und es wird das Zimmer von unserem Sohn. dem sein Zimmer wird dann wieder babyzimmer. die wickelkommodw steht noch drin...

mein Mann hat zuviel handwerkliche Sachen am haus gemacht,dazu sein job.
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.04.2012 22:13
Zitat von FixFoxi:

Bei uns steht fürs baby noch nichts....müssten ja erst ne wand einbauen.haben nun gestrichen und ich hoffe ende der Woche schlafen wir darin. dann müssen wir unser altes Schlafzimmer streichen und es wird das Zimmer von unserem Sohn. dem sein Zimmer wird dann wieder babyzimmer. die wickelkommodw steht noch drin...

mein Mann hat zuviel handwerkliche Sachen am haus gemacht,dazu sein job.


Bei uns steht auch noch nichts.. Es muss noch paar regale und das babybett von der grossen aufgestellt werden. Bei uns wird es im Schlafzimmer aufgestellt dann wirds leider wieder eng aber sie muss erstmal ne zeitlang bei uns schlafen dann kommen beide maedels ins gleiche zimmer und der junge bleibt allein .. Wir haben einen Kia Sportage Gelaendewagen ich mag keine city autos aber mein bruder hat nen vw passat der ist auch für ne familie geeignet..
und Hallo
FixFoxi
2304 Beiträge
16.04.2012 11:52
So ein Müll. mein Chef genehmigt mir meinen Urlaub nun doch nicht ganz! hätte nun bis mutterdchutz Urlaub aber er hat es sich anders überlegt....
colin
1596 Beiträge
16.04.2012 12:35
hey, hab mal eine frage...
die anderen beiträge lese ich mir noch durch, muss das erst fix loswerden..
ich war heute beim normalen hausarzt weil ich seit gestern abend mich richtig krank gefühlt hab......kopfschmerzen, total empfindliche und gereizte haut und schwindel und fieber
mein arzt hat dann vorsorglich urin getestet und festgestellt, dass ich blut im urin hab, aufgrund dessen hat er mich zur fa überwiesen

die hebamme da hat dann ctg geschrieben und sagte ich hätte keine wehentätigkeit ( jedoch waren da 2 cm hohe kurven....wahrscheinlich übungswehen)
dann hat eine andere frauenärztin us gemacht und sagte: ah ist nur ein kleiner harnwegsinfekt, überhaupt nicht schlimm. hab ein medikament bekommen und das wars....
es ist ja schon wenn alles super ist, jedoch hab ich irgendwie so meine bedenken, weils mir seit gestern so scheiße geht und blut im urin hatte ich auch noch nie!!!
hatte jmd das von euch schon mal?
fühl mich irgendwie noch nicht wirklich beruhigt
16.04.2012 13:06
@fixfoxi: Boah, das gibt es doch nicht. Wie lange sollst du denn jetzt noch arbeiten? Du solltest doch jemanden anlernen, oder?

@colin: Haben die Ärzte deine Nieren angesehen? Nierenstau ist ja nicht so selten und da geht es einem auch richtig dreckig. Gute Besserung!
colin
1596 Beiträge
16.04.2012 13:11
Zitat von jessman4:

@fixfoxi: Boah, das gibt es doch nicht. Wie lange sollst du denn jetzt noch arbeiten? Du solltest doch jemanden anlernen, oder?

@colin: Haben die Ärzte deine Nieren angesehen? Nierenstau ist ja nicht so selten und da geht es einem auch richtig dreckig. Gute Besserung!


der fa hat nur am wehenschreiber geguckt und das wars. er hat nichtmal den urin kontrolliert oder sowas...
FixFoxi
2304 Beiträge
16.04.2012 13:12
Zitat von jessman4:

@fixfoxi: Boah, das gibt es doch nicht. Wie lange sollst du denn jetzt noch arbeiten? Du solltest doch jemanden anlernen, oder?


Genau. Aber die ist nun seid über zwei Wochen in Vollzeit da. hab ja nichtmal mehr nen pc. morgen früh soll ich anrufen da will er dann mit mir ausmachen wann ich kommen soll.am liebsten wäre ihm bis zu beginn des mutterschutzes also 21.5.
16.04.2012 13:24
Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

@fixfoxi: Boah, das gibt es doch nicht. Wie lange sollst du denn jetzt noch arbeiten? Du solltest doch jemanden anlernen, oder?


Genau. Aber die ist nun seid über zwei Wochen in Vollzeit da. hab ja nichtmal mehr nen pc. morgen früh soll ich anrufen da will er dann mit mir ausmachen wann ich kommen soll.am liebsten wäre ihm bis zu beginn des mutterschutzes also 21.5.


Er darf ja nur Urlaub kürzen aus wichtigen Gründen. Wenn die schon zwei wochen da ist, musst du ja nicht noch einen Monat anlernen, oder? Ich würd mich sonst mal an den Personalrat wenden.
16.04.2012 13:25
Zitat von colin:

Zitat von jessman4:

@fixfoxi: Boah, das gibt es doch nicht. Wie lange sollst du denn jetzt noch arbeiten? Du solltest doch jemanden anlernen, oder?

@colin: Haben die Ärzte deine Nieren angesehen? Nierenstau ist ja nicht so selten und da geht es einem auch richtig dreckig. Gute Besserung!


der fa hat nur am wehenschreiber geguckt und das wars. er hat nichtmal den urin kontrolliert oder sowas...



mmh, wenn es morgen nicht besser ist, würd ich nochmal zum FA und dann bitten, dass sie den Urin kontrollieren und sich dann nochmal die Nieren ansehen sollen.
Soleil
9304 Beiträge
16.04.2012 15:38
Wegen Auto..
ich habe einen R32, also Golf.. und mein Mann einen T4 Bus, allerdings Transporter... und es ist auch machbar..
FixFoxi
2304 Beiträge
16.04.2012 15:45
Zitat von jessman4:

Zitat von FixFoxi:

Genau. Aber die ist nun seid über zwei Wochen in Vollzeit da. hab ja nichtmal mehr nen pc. morgen früh soll ich anrufen da will er dann mit mir ausmachen wann ich kommen soll.am liebsten wäre ihm bis zu beginn des mutterschutzes also 21.5.


Er darf ja nur Urlaub kürzen aus wichtigen Gründen. Wenn die schon zwei wochen da ist, musst du ja nicht noch einen Monat anlernen, oder? Ich würd mich sonst mal an den Personalrat wenden.

Ich bin ja erst seid 02`2011 da und ich bin bis heute nicht richtig eingearbeitet worden! es hieß immer ich sei durch meine Teilzeit nie richtig da!
kleinaberfein
2581 Beiträge
16.04.2012 23:27
Colin hört sich nach ner Harnwegsinfektion aus aber lass es mal naeher nachschauen..
Fix dein Chef ist echt ein unverschaemter.. Der muss dir doch deinen
Urlaub geben
17.04.2012 08:35
Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Zitat von FixFoxi:

Genau. Aber die ist nun seid über zwei Wochen in Vollzeit da. hab ja nichtmal mehr nen pc. morgen früh soll ich anrufen da will er dann mit mir ausmachen wann ich kommen soll.am liebsten wäre ihm bis zu beginn des mutterschutzes also 21.5.


Er darf ja nur Urlaub kürzen aus wichtigen Gründen. Wenn die schon zwei wochen da ist, musst du ja nicht noch einen Monat anlernen, oder? Ich würd mich sonst mal an den Personalrat wenden.

Ich bin ja erst seid 02`2011 da und ich bin bis heute nicht richtig eingearbeitet worden! es hieß immer ich sei durch meine Teilzeit nie richtig da!


Warum stellt er dich dann Teilzeit ein, wenn das anscheinend nicht ausreichend ist. Das muss man nicht verstehen. Und wenn du noch nicht einmal richtig eingearbeitet bist, wie sollst du dann jemanden einarbeiten? Habt ihr einen Personalrat? Da würd ich gegenan gehen.
FixFoxi
2304 Beiträge
17.04.2012 09:11
So...also ich soll Montag und Dienstag erstmal kommen.dann sieht man wie weit die neue ist. das wird ein Spaß!

hab gestern von der hausarztin ein zuckermessgrat bekommen weils mir teilweise richtig mies geht. heute hat ich nüchtern 92. Gestern wo es mir echt schlecht ging waren 71....dabei muss ich mindestens nach einer stunde immer was essen!
Jules84
1808 Beiträge
17.04.2012 09:31
30 SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt