Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.04.2012 08:40
Zitat von jessman4:

War heute wieder beim FA. Sollte ja nochmal hin, weil die Narbe nochmal kontrolliert werden sollte. Ist soweit OK. Und so wie es jetzt aussieht, ist die Plazenta etwas hoch gewandert. Sie sitzt noch ziemlich tief, aber wenn es noch etwas besser wird, darf ich normal entbinden Das wär echt so toll. Nur der kleine Mann muss sich dann noch ordentlich hindrehen. Heute morgen saß er schön im Bauch. Ich konnte richtig am Oberbauch den Kopf spüren. So konnte ich ihm mal richtig den Kopf streicheln.

Bin jetzt weiter krank geschrieben, wegen meinem Rücken. Hat mich gefragt, ob ich ins Krankenhaus will. Ne ne, das lieber nicht. Gestern hat mich meine Hebamme getaped und nächste Woche bekomme ich Akupunktur. Ich hoffe, dass irgendwas anschlägt.

Meine hat sich auch nicht gedreht.. Ich bekomme immernoch schlecht luft.. Rückenschmerzen habe ich auch manchmal zum glück nicht immer.. Wie gross ist dein kleiner mann?
12.04.2012 10:23
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von jessman4:

War heute wieder beim FA. Sollte ja nochmal hin, weil die Narbe nochmal kontrolliert werden sollte. Ist soweit OK. Und so wie es jetzt aussieht, ist die Plazenta etwas hoch gewandert. Sie sitzt noch ziemlich tief, aber wenn es noch etwas besser wird, darf ich normal entbinden Das wär echt so toll. Nur der kleine Mann muss sich dann noch ordentlich hindrehen. Heute morgen saß er schön im Bauch. Ich konnte richtig am Oberbauch den Kopf spüren. So konnte ich ihm mal richtig den Kopf streicheln.

Bin jetzt weiter krank geschrieben, wegen meinem Rücken. Hat mich gefragt, ob ich ins Krankenhaus will. Ne ne, das lieber nicht. Gestern hat mich meine Hebamme getaped und nächste Woche bekomme ich Akupunktur. Ich hoffe, dass irgendwas anschlägt.

Meine hat sich auch nicht gedreht.. Ich bekomme immernoch schlecht luft.. Rückenschmerzen habe ich auch manchmal zum glück nicht immer.. Wie gross ist dein kleiner mann?

Hab gestern keine neuen Maße bekommen. In zwei Wochen bin ich beim 3D Ultraschall. Da werd ich mehr erfahren. Bin auf die Bilder schon total gespannt.
FixFoxi
2304 Beiträge
12.04.2012 11:30
Mir hat schwimmen sehr gegen die ruckebschmerzen geholfen! war paarmal in schwangerschaftsgymnastik im Wasser das war super und sobald der infekt ganz weg ist will ich da auch wieder hin
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.04.2012 15:31
Zitat von FixFoxi:

Mir hat schwimmen sehr gegen die ruckebschmerzen geholfen! war paarmal in schwangerschaftsgymnastik im Wasser das war super und sobald der infekt ganz weg ist will ich da auch wieder hin

Hab irgendwie voll schiss vor einem vaginalen infekt ect.. Neige auch leider dazu.. Deswegen hab ich schiss vorm schwimmen gehen
Jules84
1808 Beiträge
12.04.2012 17:43
huhu

ich hatte heute fa termin und es ist alles supi
mausi hat sich gedreht und liegt fein mit dem kopf nach unten.
naja das war jetzt nicht so wichtig da es ja eh ein ks ende juni wird.
aber sie ist nicht so leicht wie ihre schwester in der ssw aber trotzdem zählt sie noch zu den fliegengewichten
aufjedenfall war es mal wieder wunderschön ihr beim daumenlutschen zu zusehen
aber ne doofe spritze hab ich bekommen und die tat mal sehr weh echt mist wenn man ne negative blutgruppe hat

seit heute kommt dann auch mein nestbautrieb durch und ich habe angefangen die ganze babywäsche zu waschen.musste den ganzen schrank meiner großen maus umräumen und jetzt bin ich fix und foxi

am 9.5 habe ich wieder fa termin und am 14.5 geburtstplanungsgespräch und anästhesie planung.an dem tag werde ich auch erfahren wann meine maus das licht der welt erblickt das ist alles schon sooo spannend
vonnchen1986
2046 Beiträge
12.04.2012 19:52
oh man das ja auch echt spannend...

ich hatte heute auch fa termin mit ctg ... war ganz okay alles... heute wurde ei 3d bild gemacht... super schön... wie süß sie ausschaut jetzt freue ich mich super doll.... sie hat in 2 wochen knapp 500gr. zugenommen.. und ich wieder 0,9 kg abgenommen... ein traum hab nichts dagegen wenn das so bleibt
colin
1596 Beiträge
12.04.2012 20:25

25+5

25+5

mal ein foto von meiner plautze
12.04.2012 21:05
Zitat von colin:

25+5

25+5

schöner bauch meiner ist irgendwie noch nicht so groß....
colin
1596 Beiträge
12.04.2012 21:12
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von colin:

25+5

25+5

meiner ist auch innerhalb kürzester zeit rasend gewachsen!!
bekomme bestimmt wieder ein ziemlich großes bzw schweres kind
12.04.2012 21:27
Zitat von colin:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von colin:

25+5

25+5

meiner ist auch innerhalb kürzester zeit rasend gewachsen!!
bekomme bestimmt wieder ein ziemlich großes bzw schweres kind

Meine kleine soll auch sehr zierlich sein... Naja solange sie ansonsten gut entwickelt sind passt ja alles und dann kommt ja noch das ganze Fruchtwasser...
12.04.2012 22:34
@vonnchen: Magst du uns das 3D Bild zeigen? Und wie machst du das, dass du abnimmst? Ich nehm grad ordentlich zu...

@colin: Du hast echt einen schönen Bauch. Meiner ist gefühlt auch schon so groß, muss mal wieder Fotos machen.
vonnchen1986
2046 Beiträge
12.04.2012 22:59
Bild : ich werde morgen mal ein bild davon machen...

Gewicht : ich habe keine ahnung... ich esse das worauf ich hunger habe... bin so aber super viel in gange wegen meinem sohn... mache die einkäufe mit fahrrad und wir haben einen hund also bewegung pur... ob es im ende-fekt daran liegt kann ich nicht sagen... mein fa meinte nur... so nun dürfen sie auch gern mal was zunehmen... und mehr trinken soll ich
14.04.2012 08:22
Guten Morgen meine Lieben, ach ist das wieder schönes Wetter... Heute habe ich auch mal die Nacht ohne Sodbrennen überstanden
Morgen fahren mein Schatz und ich mit unseren Freunden zum Babymarkt in die Weser Ems Halle in Oldenburg ein paar schöne Sachen für unseren Schatz kaufen ich freu mich schon... Schön shoppen
14.04.2012 08:51
Sagt mal, was habt ihr eigentlich schon für eure kleinen besorgt? Wir haben so 4-5 kurze schrampler in Größe 50-56, ein paar größere, dann ein jäckchen, socken, eine Nicki Hose, mit Pulli und Nicki Jacke mit kaputze, dann 3 Mützchen, dann eine wiege und den Kinderwagen haben wir erstmal angezahlt, da bezahlen wir erst den Rest wenn wir ihn abholen....achja und einen Schnuller haben wir, den wollte mein Mann unbedingt haben weil das einer von diesen dünnen neuen ist^^ ansonsten will ich vor der Geburt noch ein paar normale Hosen und 1-2 Pullis oder so besorgen, eine babywanne und so eine wickelunterlage. Dann für mich noch so eine milchpumpe^^ und kurz vor der Geburt noch ein paar windeln... Naja mehr fällt mir nicht ein was man brauchen könnte.... Vllt noch ein Pucktuch oder sowas....
chocodog
4036 Beiträge
14.04.2012 11:19
Zitat von Escada304:

Guten Morgen meine Lieben, ach ist das wieder schönes Wetter... Heute habe ich auch mal die Nacht ohne Sodbrennen überstanden
Morgen fahren mein Schatz und ich mit unseren Freunden zum Babymarkt in die Weser Ems Halle in Oldenburg ein paar schöne Sachen für unseren Schatz kaufen ich freu mich schon... Schön shoppen

Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt