Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
06.05.2011 13:52
Zitat von Lara83:

Wow, heute schon 35. SSW

juhuuuu. Herzlichen Glückwunsch zur 35. Woche. Richte Mia aus, sie soll schön da bleiben, wo sie ist
Maus82
21306 Beiträge
06.05.2011 15:31
Zitat von Lara83:

Wow, heute schon 35. SSW

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel !!!
Drücke die Daumen das Mia noch ein paar Wochen bei Dir bleibt...
XfeeX
561 Beiträge
06.05.2011 15:43
@Brina: Er wiegt 1750g
@Gipsbauch: würd ich auch gerne machen. Aber irgendwie find ich meinen Bauch noch zu klein dafür...

@Lara: Glückwunsch zum Wochenwechsel
Gustel
850 Beiträge
06.05.2011 15:52
hallo ihr lieben!!!
hoffe es geht allen gut und eure mäuse lassen sich noch viel zeit!!!!

@lara alles liebe zum wochenwechsel

@me war heut kurz bei meiner fä und siehe da, unsere süße maus hat sich wieder gedreht, mit dem kopf nach unten hoffe so sehr dass sie sich´s jetzt da bequem macht und schön im kopfstand bleibt.
vielleicht hat das leuchten mit der taschenlampe echt was gebracht
morgen fahren wir dann voraussichtlich in die heimat, 560km fahrt
na ja werden schön viele pausen machen und uns keinen stress machen...

wünsch allen ein schönes we!!!
06.05.2011 17:53
so wegen den speermüll wo ich mich gestern aufgeregt habe...
der wurde abgeholt das habe ich grad gesehen und weil ich ja ne liebende tratschtante bin hab ich gleich jemand ausn haus angesprochen und die die den speermüll gemacht haben haben den auch abholen lassen

ich frage mich warum erst der vermieter drohen muss bevor die ihr zeug weg machen...
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.05.2011 18:20
Zitat von Lara83:

Zitat von Felicitas072011:

Angel , danke.

Brina , das mit dem Pieksen ist echt doof. Aber man gewöhnt sich an alles.

Dani , hoffe dein Tag startet heute besser als der gestrige!

Hartz4 ist immer wieder ein leidlichen Thema. Ich könnte mir nicht vorstellen, wie gut ich mit der Situation klar kommen würde.
Leider wird das Bild der Hartz4-Familie auch durch die Medien sehr versaut.
Aber ich finde Angel hat Recht, wenn sie sagt, man muss sich auch mit wenig Geld nicht hängen lassen. Gibt mittlerweile viele Läden, in denen man auch günstiger schöne Sachen bekommt.
Und Sauberkeit ist grade mit Kindern eh das A und O! Das versuche ich jetzt such schon seit Wochen meinem Freund zu erklären, wenn er wieder rummöppert, dass ich vor der SS nicht so einen "Putzfimmel" hatte. Muss aber dazu sagen, dass ich da auch in der Regel einen 10-12 Stunden Tag gearbeitet habe. Und im Moment ist es nunmal "meine Aufgabe".

Ich werde jetzt mal zusehen, dass ich in die Stadt komme und noch ein paar Dinge für Muttertag besorge und fürs Wochenende einkaufe. Wir haben ein ganz schönes Marathon-Wochenende vor uns. Und eigentlich wollte ich auch schon mal den Wagen volltanken und waschen. Aber meine Mama sagte gestern am Telefon, dass die Spritpreise grad bei 1,60 liegen!

Ich könnte es mir persönlich auch nicht vorstellen. Das würde egal wie ich es drehe und wende, nie reichen.

1,60 €, aber Super oder? Ich tanke ja glücklicherweise Diesel, der liegt nur bei 1,40 Naja ist eben Luxus.

Ja Super. Für ein Diesel-Fahrzeug fahre ich viiiieeeel zu wenig. Aber 1,40 für Diesel ist auch hart.
Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt, wenn die Elektroautos endlich mal präsenter werden.
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.05.2011 18:34
Also der Gibsabdruck ist wirklich toll. Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage. Was macht ihr dann damit? Anmalen und an die Wand hängen?
Naja bei meinen Bauch lohnt sich das eh noch nicht. Wenn dann denk ich kurz vor der Geburt nochmal drüber nach.

Heute hab ich schon schön alles fürs Wochenende vorbereitet. Und der Froop-Jughurt war im Angebot!
Da hab ich direkt ne ganze Palette mitnehmen müssen (konnte mich auch nicht für eine Sorte entschieden)
Als ich dann zu Hause war ist mir erstmal aufgefallen, dass ich jetzt ja jeden Tag 2 Stück essen muss, damit die nicht schlecht werden.
Und naja als ich dann den ersten gegessen hab und gelesen hab 6 % Fruchtgehalt war ich auch sehr enttäuscht von meinem Froop.
Aber hauptsache ich kann über mich selber lachen und der Kühlschrank ist nun voll.
Beim Einkaufen hab ich dann auch festgestellt, dass ich ich schon ganz gut, intuitiv als Mama handel.
Die Maus hat in meinem Bauch total randale gemacht.. und was mach ich total in Gedanken vor dem Regal stehend. Schieb den Einkaufswagen sanft hin und her. Danach musste ich laut lachen, so dass alle drum rum ertsmal geguckt haben.

Jaa morgen gehts zum Kinderwagen kaufen nach Münster.
Obwohl ich ja immer noch dieses unschlagbare Angebot von dem Hartan habe. hab mich ja eigentlich schon für den Hartan entschieden..aber das der nicht in meinen Golf passt ist unpraktisch. Mal schaun morgen.
06.05.2011 18:36

Also der Gibsabdruck ist wirklich toll. Aber jetzt mal ne ganz blöde Frage. Was macht ihr dann damit? Anmalen und an die Wand hängen?
Naja bei meinen Bauch lohnt sich das eh noch nicht. Wenn dann denk ich kurz vor der Geburt nochmal drüber nach.

Heute hab ich schon schön alles fürs Wochenende vorbereitet. Und der Froop-Jughurt war im Angebot!
Da hab ich direkt ne ganze Palette mitnehmen müssen (konnte mich auch nicht für eine Sorte entschieden)
Als ich dann zu Hause war ist mir erstmal aufgefallen, dass ich jetzt ja jeden Tag 2 Stück essen muss, damit die nicht schlecht werden.
U nd naja als ich dann den ersten gegessen hab und gelesen hab 6 % Fruchtgehalt war ich auch sehr enttäuscht von meinem Froop.
Aber hauptsache ich kann über mich selber lachen und der Kühlschrank ist nun voll.
Beim Einkaufen hab ich dann auch festgestellt, dass ich ich schon ganz gut, intuitiv als Mama handel.
Die Maus hat in meinem Bauch total randale gemacht.. und was mach ich total in Gedanken vor dem Regal stehend. Schieb den Einkaufswagen sanft hin und her . Danach musste ich laut lachen, so dass alle drum rum ertsmal geguckt haben.

Jaa morgen gehts zum Kinderwagen kaufen nach Münster.
Obwohl ich ja immer noch dieses unschlagbare Angebot von dem Hartan habe. hab mich ja eigentlich schon für den Hartan entschieden..aber das der nicht in meinen Golf passt ist unpraktisch. Mal schaun morgen.

ey Feli, du bist der Hammer.....
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.05.2011 18:43
Ich fand die Situation auch sehr lustig aber gleich danach dachte ich "Siehst du, brauchst dir keine Gedanken machen. Du wirst schon automatisch wissen was zu tun ist."
06.05.2011 18:45

Ich fand die Situation auch sehr lustig aber gleich danach dachte ich "Siehst du, brauchst dir keine Gedanken machen. Du wirst schon automatisch wissen was zu tun ist."

Ja, ich glaub da handeln wir Frauen sehr nach instinkten...
06.05.2011 20:13
och scheisse mädels ich geh grad in die luft...

damian rutscht seid ner halben stunde in becken und das sind hölliche schmerzen...kann mich kaum bewegen

hhhhhhhhhhhhiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffeeeeee eeee
Snooze
7752 Beiträge
06.05.2011 22:25
Felicitas , ich bin auch schon während der ersten SS Froop süchtig gewesen, ich mag nämlich keine Stückchen im Joghurt und der schmeckt super lecker, besonders der Winter Fropp mit Pflaume Zimt war lecker und jetzt der neue mit Rhabarber ist mega lecker, aber alle anderren Sorten sidn auch klasse.

Na ja wie gesgat war in der ersten SS schon besessen von dem zeug, was zur Folge hat das Lukas nun auch ganz verrückt ist nach Froop, da wird er schon gnaz wild wenn der in den Einkaufswagen kommt.

Ich mache übrigens auch keine Bauchabdrücke, kenne das von mehreen aus meinem Umfeld, das die dann erstmal rumstehen udn keienr so recht weiß wohin damit, im Kinderzimmer wollen die Kiddies das nach der Babyzeit auch nicht mehr haben tja und im Wohnzimmer würd ich mir den auch nicht hinhängen, also steht er irgdnweo und staubt voll.

Viel Spaß dann beim Kiwa aussuchen. Ist ja fast bißchen knapp dafür, viel haben ja bis zu 12 Wochen Lieferzeit.
Hoffe ihr findet den " Richtigen".

Bei uns ging das damals ganz schnell, reingegangen in LAden gesehen und gelich gewußt das ist er.
twenty-8
6729 Beiträge
07.05.2011 07:36
Zitat von deuschkad:

och scheisse mädels ich geh grad in die luft...

damian rutscht seid ner halben stunde in becken und das sind hölliche schmerzen...kann mich kaum bewegen

hhhhhhhhhhhhiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffeeeeee eeee

ja bei zwillingen doppelte belastung
meine ist schon viel zu tief im becken für die woche
muss jetzt noch mehr liegen
07.05.2011 09:08
Zitat von deuschkad:

Zitat von CrazyAngel30:

Wir leben ja auch von Hartz4, aber deswegen muss man sich doch nicht so gehen lassen.
Kiddies sind super erzogen, Wohnung ist auch sauber und ich denke mal nicht, dass man an der Einrichtung bzw am Kleidungstil ausmachen kann, dass wir zu dieser Katagorie gehört.
Wir sind leider schon jahrelang davon abhängig, und da rauszukommen ist schwer.
Ein mal beantragt und schon hängt dir das ein Leben lang an.
Die Löhne sind doch so niedrig, dass man auf Unterstützung angewiesen ist.
Und ob man davon leben kann ist die andere Seite.
Es ist knapp ... sehr knapp, man muss den Lebensstandart sehr runterfahren, wüsste zB nicht wann ich das letzte mal Marken gekauft habe, egal ob Klamotten oder Essen.
Es geht auch ohne, sieht gut aus und schmeckt auch gut.
Klar sind wir bemüht da rauszukommen, aber wie gesagt, das ist verdammt schwer.

ja stimmt es is schwer raus zu kommen zumal wenn man 2-3 kinder hat..bei einigen sieht man das sie harz empfänger sind bei andren nicht..man kann schon scheene sachen billig kaufen und die sehen nach was aus...klar gibts welche die legen es drauf an nich raus zu kommen weil wird ja alles bezahlt nur die die raus kommen wollen und können nicht werden mit unter einen hut gescherrt und das finde ich gemein

Ist aber überall so, oder?
Einmal nen Schwarzes Schaf dabei, schon sind alle gleich so.
07.05.2011 09:11
Zitat von XfeeX:

Guten Morgen...
Ich wünsch euch erst mal einen schönen Tag.
@ Lara: schön das du wieder Zuhause bist, und das es dir soweit ganz gut geht. Jetzt kannst du nochmal Kraft tanken, denn zuhause ist es doch am schönsten

@Frauentausch: Ich hab gestern nur kurz gesehen aber es hat vollkommen gereicht, also die waren ja sowas von ekelhaft.
Sooooo dreckig und das mit nem Klein-Kind.
Und das beste, haben nen riesen Fernsehr, aber keinen Kleiderschrank, sind die noch ganz knusper in der Birne...

So und ich bin wieder komplett da, mein Laptop ist ganz .
Nächsten Wochenende gehts zu Geburtsvorbereitungs-Crashkurs.

Und jetzt kann ich auch die Bilder von meinem Kleinem Hochladen...

30+6

Da hatte er voll den schmollmund gemacht^^

Süsse Pausbäckchen hat er.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt