Juli Babys 2011 !!!
08.05.2011 20:21
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
HEUTE HABE ICH WOCHENWECHSEL UND ENDLICH STEHT EINE 3 DAVOR
JUHUUUUUUUUU
Schön Sonnatg und Muttertag wünsch ich euch.
Glückwunsch zum Wochenwechsel
08.05.2011 20:58
Zitat von deuschkad:
Allen Mamis und die die grad Mama werden ALLES GUTE ZUM MAMAMTAG!!!
Danke wünsche ich dir auch!!!
08.05.2011 21:25
Hallo Mädels, auch ich melde mich zurück!!!
Erstmal nochmal allen Muttis "Alles Gute zum Muttertag"
Hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wir waren wieder viel Unterwegs..bin fix und alle und werd auch bald ins Bettchen hüpfen!!!
Hier ein Bild von gestern
Der kleine Hampelmann hatte vorhin wieder Schluckauf..mit der Cam von meinem Mann konnten wir es sogar aufnehmen....
Und da heute ja Sonntag ist...hier das aktuelle Bauchbild von heute!
Ich wünsche euch und euren Männern noch einen schönen Sonntag!
Kussi
Hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wir waren wieder viel Unterwegs..bin fix und alle und werd auch bald ins Bettchen hüpfen!!!
Der kleine Hampelmann hatte vorhin wieder Schluckauf..mit der Cam von meinem Mann konnten wir es sogar aufnehmen....
Kussi
08.05.2011 21:34
@merle......auf dem ersten Bild siehst du wirklich fertig aus aber trotzdem gut aussehend
Das video ist ja mal echt witzig meiner hat nie schluckauf...aber jonas hatte das auch viel
dein Bauchi ist wie immer schicki
Das video ist ja mal echt witzig meiner hat nie schluckauf...aber jonas hatte das auch viel
08.05.2011 21:38
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
HEUTE HABE ICH WOCHENWECHSEL UND ENDLICH STEHT EINE 3 DAVOR
JUHUUUUUUUUU
Schön Sonnatg und Muttertag wünsch ich euch.
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Dankeschön
08.05.2011 21:38
Zitat von brina88:
@merle......auf dem ersten Bild siehst du wirklich fertig aus aber trotzdem gut aussehend
Ja.... Wir waren gestern Abend auf einer Geburtstagsparty von 3 Freunden von uns...hab die Nacht von Freitag auf Samstag total beschissen geschlafen, weil mein Kater nicht nach Hause gekommen ist...dann hat mein Spatz ihn mir morgens um 7uhr ans Bett gebracht..und dann war der kleine wach...konnten absolut nicht mehr einschlafen...dann war es sehr warm übern Tag...dann noch die weite Tour fahren..war echt fix und alle am Abend..sind auch nicht lange geblieben....^^
Aber Dankiiiii
08.05.2011 21:59
Mädels, ich hab seit gestern Abend Wehen, aber nix regelmäßiges aber es wird definitiv mehr.
Hab vorhin in den Spiegel geschaut und würde sagen das der BAuch schon tiefer ist jetzt, aber eigentlich wäre das noch bißchen früh für Senkwehen
Hab vorhin in den Spiegel geschaut und würde sagen das der BAuch schon tiefer ist jetzt, aber eigentlich wäre das noch bißchen früh für Senkwehen
08.05.2011 22:01
Zitat von Snooze:
Mädels, ich hab seit gestern Abend Wehen, aber nix regelmäßiges aber es wird definitiv mehr.
oh....oh....snooze...mach kein scheiss.......
lass deine kleine noch bisschen im bauchi
08.05.2011 22:08
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
oh....oh....snooze...mach kein scheiss.......
lass deine kleine noch bisschen im bauchi
Ja. DAs wäre auch echt nicht so pralle. Ich mein in der Woche machen sie eh nix mehr großartig um sie aufzuhalten, aber das muß ja nicht sein,
vielleicht sinds ja wirklich nur Senkwehen, ich geh jetzt aufs Sofa und dann schauen wir mal.
Verschalfen werd ich das schon nicht wenns doller wird. Das weiß ich ja aus Erfahrung.
08.05.2011 22:49
Allen Muttis alles gute zum Muttertag
Wir waren heute bei meiner Nichte Kommunion feiern,bin vollgefressen könnte mich jetzt glatt vom Sofa rollen mein Mann sagt eben schon ich soll warten,er ruft Greenpeace
Bei mir ist heute auch Wochenwechsel,wahhhh
Wo ist die Zeit geblieben?Sind ja jetzt seid März am Renovieren(Altes Haus 200m3) ende Mai ist Umzug,also stress pur!!!
Danach fange ich irgendwann im Juni mit Babyzimmer einrichten babysachen sortieren und waschen an,wird bestimmt noch alles knapp!!!
Es sei denn ich laufe wieder 42.wochen schwanger rum dann habe ich ja so gesehen noch 3Monate
Wir waren heute bei meiner Nichte Kommunion feiern,bin vollgefressen könnte mich jetzt glatt vom Sofa rollen mein Mann sagt eben schon ich soll warten,er ruft Greenpeace
Bei mir ist heute auch Wochenwechsel,wahhhh
Wo ist die Zeit geblieben?Sind ja jetzt seid März am Renovieren(Altes Haus 200m3) ende Mai ist Umzug,also stress pur!!!
Danach fange ich irgendwann im Juni mit Babyzimmer einrichten babysachen sortieren und waschen an,wird bestimmt noch alles knapp!!!
Es sei denn ich laufe wieder 42.wochen schwanger rum dann habe ich ja so gesehen noch 3Monate
09.05.2011 08:02
Zitat von Snooze:
ah, brems dein Bauchling mal noch ein bisschen.
Du hast doch noch Zeit
09.05.2011 08:04
Zitat von Merle-Perle:
Hallo Mädels, auch ich melde mich zurück!!!
Kussi
Also von Schluckauf habe ich auch noch nichts gemerkt.
Auch bei meinen Großen kenn ich das nicht.
Es sei denn ...
Finchen hat das aber nicht so lange ... so 3 oder 4 hintereinander ... mehr nicht ... kann das Schluckaufsein?
.
Süsses Bauchbild
09.05.2011 08:08
Moin Leutz, geniesst die Sooonnnneeee So schön kann es weitergehen, und Temperaturen sind auch voll okay.
Brauch nicht wärmer bzw so heiss werden.
.
So mach mich mal auf zu KIK, die haben tolle Umstandsfummel und Babysachen.
Mal sehen, wie die in Natura aussehen, Werbung kann ja manchmal ganz schön täuschen
Bis denne.
Mein Bäuchlein 28.SSW+2 Tage
Hab ganz schön zu gelegt in den letzten 4 Wochen
.
Mal sehen, wie die in Natura aussehen, Werbung kann ja manchmal ganz schön täuschen
Bis denne.
09.05.2011 08:12
Zitat von CrazyAngel30:
Moin Leutz, geniesst die Sooonnnneeee So schön kann es weitergehen, und Temperaturen sind auch voll okay.
.
Bis denne.
Huhu Süße! Dankeschön!
Kann das nur so zurück geben...dein Bauch sieht unglaublich toll aus!
Hier sind es bisher 15° bissl mehr geht noch finde ich...finde es toll, wenn es so warm is...habe für heute aber auch genug aufm Zettel...wünsche dir nachher viel spaß beim shoppen..muss nachher auch nochmal los...!
have a nice day
09.05.2011 08:18
Zitat von brina88:
Zitat von twenty-8:
von gestern
du bist eine hübsche Schwangere
danke dir freut mich
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt