Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
09.05.2011 13:08
Zitat von XfeeX:

Guten morgen ihr Süßen.
Kik hat Umstandsmode im Angebot?

Heute wird wieder richtig schönes Wetter...
Was habt ihr denn so für heute geplant?

AHHHHH
Mein Chef hat sich gestern Abend für heute Abend angemeldet, mir die Sachen für die Heimarbeit zu bringen, und einzurichten.
Wir sind doch gerade am renovieren, hier siehts aus wie sau.
Da kann ich den ganzen schönen Tag damit verbringen, hier einigermaßen Ordnung reinzubringen...

Na ja ich hoffe ihr macht heute was schönes

Ach ja ich bin heute U60

japp, ab heute, aber von der lieben rank und schlanken Verona
Mir hat das Snoopy-Shirt ganz gut gefallen, doch da passe ich mit meinem jetzigen Bäuchlein gerade so rein.
Da ist kein Platz mehr in den nächsten Wochen.
Habs dann wieder hingehangen und mich den BabySachen zu gewandt.
Frustrierend so was, als wenn nur schlanke Schwangere gibt
09.05.2011 13:24
Zitat von Felicitas072011:

Hallo Mädels,

sooo, Wochenende um.
War echt ganz schön anstrengend. Der Samstag war echt horror. Erst die lange Fahrt im Auto, dann Kinderwagen gucken, bei gefühlten 40 Grad und in den Läden war es auch schwül und warm.
Naja nachdem ich dann gefühlte 1.000 Kinderwagen geschoben habe, hab ich DEN Kinderwagen gefunden.
Mein Freund hat immer drauf geachtet, dass die Kiwas an den richtigen Stellen gut verarbeitet sind (geschweißt und kein Plastik) und das ich keinen lilanen oder roten kaufe.
Und sein Neffe (4 Jahre, aber klein) hat Probe gesessen.
Jedenfalls kann der jetzt alles was er können muss. Ist mit einem Handgriff zusammen zu klappen, passt in den Kofferraum meines Golfs, ist super praktisch, man kann ALLES an Stoff vom Kiwa abziehn und in der Maschine waschen...ach ein Traum.
Und das zu einem Mittelklasse Preis von 450 €. Wohl ohne viel Zubehör, aber das haben wir dann halt so dazu gekauft.
Mitnehmen konnten wir in auch gleich, da er dort noch auf Lager war. Ich stell später mal Fotos rein.

Und dann gestern Muttertag. Bei meinen Eltern im Garten, meine Oma und Opa waren auch da, was alles sehr anstrengend gemacht hat.
Sie kommen immernoch nicht mit der Situation klar, dass ich Schwanger bin. Sie strengen sich an, lassen aber dann immer so blöde Kommentare ab. Hauptsächlich weil wir nicht verheiratet sind. Aber auch weil mein Freund etwas älter ist als ich und ich laut meinem Opa noch keinen vernünftigen Beruf gelernt habe. (Die Automobilbranche ist für ihn ein Hobby, kein Beruf!)
Ist einfach nur ätzend. Ich habe und hatte immer einen super Draht zu meiner Familie und das belastet mich dann schon sehr. Musste mich am Ende des Abends auch bei meiner Mama im Arm erstmal kräftig ausweinen.
Aber jetzt ist alles super. Wir haben für uns den perfekten Kiwa gefunden, meine Mama hat sich sehr über das selbst gebastelte Foto gefreut und jetzt werd ich erstmal den ganzen Tag schön entspannen und meinem Körper und meiner Seele eine Menge Ruhe gönnen.

Auf die Pic freu ich mich schon
.
Und das mit den blöden Kommentaren kenn ich auch
Die kommen nur von meinem Opa und tuen echt weh.
Aber ich distanziere mich von ihm, bin nur noch bei meiner Oma und Opa, wenn es nicht anders geht.
Alles freut sich mit uns und nur er haut immer unüberlegte Dinge raus.
Und bevor ich mich darüber aufrege, dann gehe ich diesen Weg.
09.05.2011 13:26
Zitat von deuschkad:

mädels hab nen druck im bauch der immer wider kommt wenns jetz nochmal fahre ich nach fa...falls ich bis 19 uhr net on bin werd ic wohl im kh sein merle hat ja meine nummer

Alles Gute für euch
brina88
4004 Beiträge
09.05.2011 13:31
Zitat von CrazyAngel30:

Moin Leutz, geniesst die Sooonnnneeee So schön kann es weitergehen, und Temperaturen sind auch voll okay.
Brauch nicht wärmer bzw so heiss werden.
.
So mach mich mal auf zu KIK, die haben tolle Umstandsfummel und Babysachen.
Mal sehen, wie die in Natura aussehen, Werbung kann ja manchmal ganz schön täuschen
Bis denne.

Mein Bäuchlein 28.SSW+2 Tage
Hab ganz schön zu gelegt in den letzten 4 Wochen

schicker Bauchi
die Umstandsfummel habe ich alle gekauft
09.05.2011 13:31
Finchen liegt seit Samstag auch mit dem Kopf nach unten,
Hab das mitbekommen, weil sie von 01:00 Uhr bis 2:15 Uhr (mitten in der Nacht) Party gemacht hat.
Ausserdem merke ich ihre Tritte nur noch oben und unten rutscht das Köpfchen hin und her.
Da muss ich mich erst wieder daran gewöhnen, wenn man das nur anders rum gewöhnt ist.
Dazu kommt aber noch, dass ich sie jetzt auch noch intensiver spüre als vorher.
Da geht es ganz schön ab im Bauch.
Na und nacht liegt sie immer quer, denn ihr gezapple ist dann an den Seiten zu spüren.
Tagsüber längs und Nachts quer - sie mag es halt bequem
09.05.2011 13:33
Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

Moin Leutz, geniesst die Sooonnnneeee So schön kann es weitergehen, und Temperaturen sind auch voll okay.
.
Mal sehen, wie die in Natura aussehen, Werbung kann ja manchmal ganz schön täuschen
Bis denne.

schicker Bauchi

Ich passe da nicht rein, hab den SnoopyFummel wieder hingehängt.
Trag Größe 40 dank meiner ollen Oberweite, aber da passte der Bauch nicht mehr so sehr rein.
Und größer kaufen für ein paar Wochen kommt nicht in Frage,
da hab ich andere Klamotten im Schrank die ich anprobiert haben und viel besser passen als die von Kik.
09.05.2011 13:34
Maaan Dani..wad machste schon wieder...????

Mal ne andere Frage...sagt mal Mädels, wie sieht das bei euch mit Rückenschmerzen aus? Ich kannte das ja vor der Schwangerschaft nicht...hatte dann halt die Schmerzen und die Probleme mit der rechten Niere...nun habe ich ein wahnsinns stechen genau in der Mitte der Wirbelsäule...habe teilweise probleme beim Atmen. Es ist auch egal wie ich mich bewege, mich hinsetze, liege, oder mich strecke oder so...das Gefühl bleibt gleich...
Sollte ich damit mal zum Orthopäden gehen? Normal dauert es hier sehr sehr lange bis man da einen Termin bekommt...selbst wenn man sagt, dass man schwanger ist...wollt deswegen wissen..ob es für die schwangerschaft "normal" ist..oder ob ich das abklären lassen sollte.....danke schonmal im vorraus...
brina88
4004 Beiträge
09.05.2011 13:36
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

.
Bis denne.

schicker Bauchi

Ich passe da nicht rein, hab den SnoopyFummel wieder hingehängt.
Trag Größe 40 dank meiner ollen Oberweite, aber da passte der Bauch nicht mehr so sehr rein.
Und größer kaufen für ein paar Wochen kommt nicht in Frage,
da hab ich andere Klamotten im Schrank die ich anprobiert haben und viel besser passen als die von Kik.

Ich habe mir die Jeans gekauft.....ein graues raffoberteil...den grauen schal und ein weisses Bauchband also ich passe bei kik überall in 36 rein und wenig busen hab ich eig. auch nicht bauch ist auch schon gross
brina88
4004 Beiträge
09.05.2011 13:37
Glückwunsch an alle Wochenwechsler.....
Habt alle einen schönen sonnigen tag
Felicitas072011
1221 Beiträge
09.05.2011 15:06
Maus , Bilder folgen noch, das Gestell ist von ABC-Design, das Design vom Kiwa selbst aber nicht. Bilder folgen später.

Dani , mach mir keine Sorgen! Hoffe du meldest dich bald und sagst uns, dass alles gut ist und Damian und Nic sich noch Zeit lassen. Drück dich!

Snooze , bei dir hört es sich ja auch gar nicht gut an. Kannst du jemanden aus der Familie um Unterstützung bitten? Das sich jemand ein bisschen intensiver mit Lukas beschäftigt, wenn es dir nicht so gut geht? Hoffe auch bei dir, dass sich das schnell wieder legt. Und mach dir keine Gedanken, wiel nicht alles fertig ist. Hauptsache die Maus hat ihre Mama und erstmal ein Bett.

Angel , das mit dem Distanzieren ist sehr schwer, da ich ein toootaler Familienmensch bin und auch bisher nie mit meinen Großeltern einen so großen Konflikt hatte. Aber dieses altmodische Denken, dass man umbedingt verheiratet sein muss. Naja, ich hoffe das legt sich, wenn die Kleine da ist.
Fühle unsere Kleine auch in SL mehr als in BEL.

Merle , ich kenne es nicht ohne Rückenschmerzen, deswegen empfinde ich meine Rückenschmerzen in der SS jetzt auch als harmlos.
Hast du mal Wärme probiert? Wenn du die Stelle wo es schmerzt gut wärmst, sollten die Schmerzen weniger werden/weg gehen. Ist das nicht der Fall und halten die Schmerzen länger an würde ich zum Arzt gehen.

Brina , jaja erzähl mir nur, dass du noch in Größe 36 passt, während ich mir vorkomme wie Free Willy.
Aber schön, dass du erfolgreich shoppen warst.

@ Me, fühle mich heute so richtig schlapp, mein Sodbrennen ist wieder so stark, dass es echt schmerzt (und das auch auf leerem Magen) und ich habe heute NICHTS geschafft. Liege nur da, schwitze und vegetiere. Dabei hätte ich im Haushalt nach dem Wochenende echt was zu tun. Ist viel liegen geblieben. Jetzt schwank ich grad zwischen schlechtem Gewissen und absoluter Trägheit. Free Willy halt!
polofussel1987
1942 Beiträge
09.05.2011 15:08
hi ihr lieben

mal wieder ein aktuelles bauch foto
33 SSW

09.05.2011 15:29
Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben

mal wieder ein aktuelles bauch foto
33 SSW

Schicker Bauch...
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 15:33
schön und schlank
XfeeX
561 Beiträge
09.05.2011 15:57
@ Deuschkad: drück dir die Daumen das alles gut wird. Gute Besserung...

@ Pofussel: hammer Bauch, das ist echt ein vorzeige SS-Bauch...
09.05.2011 16:14
Zitat von Merle-Perle:

Maaan Dani..wad machste schon wieder...????

Mal ne andere Frage...sagt mal Mädels, wie sieht das bei euch mit Rückenschmerzen aus? Ich kannte das ja vor der Schwangerschaft nicht...hatte dann halt die Schmerzen und die Probleme mit der rechten Niere...nun habe ich ein wahnsinns stechen genau in der Mitte der Wirbelsäule...habe teilweise probleme beim Atmen. Es ist auch egal wie ich mich bewege, mich hinsetze, liege, oder mich strecke oder so...das Gefühl bleibt gleich...
Sollte ich damit mal zum Orthopäden gehen? Normal dauert es hier sehr sehr lange bis man da einen Termin bekommt...selbst wenn man sagt, dass man schwanger ist...wollt deswegen wissen..ob es für die schwangerschaft "normal" ist..oder ob ich das abklären lassen sollte.....danke schonmal im vorraus...

Ich hatte immer nur mit dem IschiasNerv zu tun, aber so was kenne ich nicht.
Eigentlich müsste der Orthopäde dich auf grund der Schmerzen gleich drannehmen.
Warste schon beim Hausarzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt