Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
09.05.2011 16:17
Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

Moin Leutz, geniesst die Sooonnnneeee So schön kann es weitergehen, und Temperaturen sind auch voll okay.
Brauch nicht wärmer bzw so heiss werden.
.
So mach mich mal auf zu KIK, die haben tolle Umstandsfummel und Babysachen.
Mal sehen, wie die in Natura aussehen, Werbung kann ja manchmal ganz schön täuschen
Bis denne.

Mein Bäuchlein 28.SSW+2 Tage
Hab ganz schön zu gelegt in den letzten 4 Wochen

schicker Bauchi
die Umstandsfummel habe ich alle gekauft

Ich passe da nicht rein, hab den SnoopyFummel wieder hingehängt.
Trag Größe 40 dank meiner ollen Oberweite, aber da passte der Bauch nicht mehr so sehr rein.
Und größer kaufen für ein paar Wochen kommt nicht in Frage,
da hab ich andere Klamotten im Schrank die ich anprobiert haben und viel besser passen als die von Kik.

Ich habe mir die Jeans gekauft.....ein graues raffoberteil...den grauen schal und ein weisses Bauchband also ich passe bei kik überall in 36 rein und wenig busen hab ich eig. auch nicht bauch ist auch schon gross

36???? neidischguck
davon träum ich
excited
151 Beiträge
09.05.2011 18:15
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von excited:

Zitat von CrazyAngel30:

Moin Leutz, geniesst die Sooonnnneeee So schön kann es weitergehen, und Temperaturen sind auch voll okay.
Brauch nicht wärmer bzw so heiss werden.
.
So mach mich mal auf zu KIK, die haben tolle Umstandsfummel und Babysachen.
Mal sehen, wie die in Natura aussehen, Werbung kann ja manchmal ganz schön täuschen
Bis denne.

Mein Bäuchlein 28.SSW+2 Tage
Hab ganz schön zu gelegt in den letzten 4 Wochen

Hi! Bei KIK war ich auch gerade.Ganz furchtbar sieht das in Natura aus...wie für Omas*LOL*

Was haste denn angeschaut?

Die Babysachen sind ja richtig niedlich gewesen, und hab auch was mitgenommen

Die ganzen Verona Sachen! Fand ich furchtbar und sahen im Prospekt gar nicht so schlecht aus.Zumindest die Shirts...Na ja...
09.05.2011 18:55
mädels es is alles in ordnung sitz zuhause und schmelze weils 35 grad sind
das waren übungswehen aber waren nicht fein
brina88
4004 Beiträge
09.05.2011 19:57

staubsauger fanatiker

mein fussballer
Hallo Mädels!!
War den ganzen tag mit jonas unterwegs und jetzt bin ich platt
hab meinen sohn am samstag nen staubsauger gekaift,weil er es liebt zu saugen heute morgen um 7uhr ist er damit angefangen
09.05.2011 19:59
HAHA sehr gut....wenn er mal zuviel Langeweile haben sollte..hier sind jeden Tag 100qm die darauf warten gesaugt zu werden...7uhr ist auch eine schöne Uhrzeit...

Sooo dann will ich mir gleich mal das Drama auf RTL2 angucken...Popcorn steht bereit..die nerven liegen schon blank..heute kann mich nichts mehr aus der Fassung bringen...Gleich zeigt sich Deutschland wieder von der schönsten Seite...
brina88
4004 Beiträge
09.05.2011 20:09
Zitat von Merle-Perle:

HAHA sehr gut....wenn er mal zuviel Langeweile haben sollte..hier sind jeden Tag 100qm die darauf warten gesaugt zu werden...7uhr ist auch eine schöne Uhrzeit...

Sooo dann will ich mir gleich mal das Drama auf RTL2 angucken...Popcorn steht bereit..die nerven liegen schon blank..heute kann mich nichts mehr aus der Fassung bringen...Gleich zeigt sich Deutschland wieder von der schönsten Seite...

klar...sag mir wo du wohnst und ich schicke ihn dir zum saugen
ach heute kommen doch wieder die Teenie-muttis....das darf ich mir ja nicht entgehen lassen adrenalin-pur
09.05.2011 20:13
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

ach heute kommen doch wieder die Teenie-muttis....das darf ich mir ja nicht entgehen lassen adrenalin-pur

brina dein staubsaugerfanatiker is aber süß
brina88
4004 Beiträge
09.05.2011 20:16
Zitat von polofussel1987:

hi ihr lieben

mal wieder ein aktuelles bauch foto
33 SSW

schöner Bauch
aber wo lasst ihr alle euer kind ???ich hab schon so nen riesen bauch
brina88
4004 Beiträge
09.05.2011 20:17
Zitat von deuschkad:

Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

brina dein staubsaugerfanatiker is aber süß

dankö
muss bei dir vielleicht auch noch gesaugt werden???
jonas macht dir auch nen freundschaftspreis
09.05.2011 20:20
und wider werden harzis in den dreck gezogen nur weil es wirklich assis mütter gibt die nich auf ihre kinder aufpassen können...wäre sie nich schwanger geworden (saskia) dann würde sie jetz noch drogen nehmen....und das sie kein heiss wasser haben geht ja auch mal garnicht!!!
brina88
4004 Beiträge
09.05.2011 20:37
oh die kleine maus ist ja süss,di per ks geboren wurde könnte immer heulen,wenn ich geburtén sehe,weil der moment einfach der schönste im Leben ist da kann ich es kaum erwarten,meinen fratz zu bekommen
09.05.2011 20:42
Zitat von brina88:

oh die kleine maus ist ja süss,di per ks geboren wurde könnte immer heulen,wenn ich geburtén sehe,weil der moment einfach der schönste im Leben ist da kann ich es kaum erwarten,meinen fratz zu bekommen

Dani und mein Mann sind hier auch kurz vorm flennen nur ich irgendwie nicht...
09.05.2011 20:47
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

du petze nee aber hab mir grad meine bevorstehender ks vorgstellt denke deswegen
09.05.2011 20:51
Zitat von deuschkad:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

du petze nee aber hab mir grad meine bevorstehender ks vorgstellt denke deswegen

Jajajaa.........jetzt kommt sie schon mit ausreden...^^
09.05.2011 20:53
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Jajajaa.........jetzt kommt sie schon mit ausreden...^^

funktioniert aber oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt