Juli Babys 2011 !!!
10.05.2011 16:46
Bekommt ihr feli...
Wenn alles fertig is will die woche noch bisssel deko und alles komplett fertig räumen denn mach ich fotos Sieht einfach traumschön aus find ich
Wenn alles fertig is will die woche noch bisssel deko und alles komplett fertig räumen denn mach ich fotos Sieht einfach traumschön aus find ich
10.05.2011 16:49
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Steph1721:
So Mädels,
ich meld mich dann auch mal wieder, nachdem ich lange verschollen war. Jetzt bin ich seit Donnerstag zu Hause und langsam gewöhne ich mich an das Hausfrauendasein. Mein Mann ist bis nächsten Dienstag noch in Indien und die Wohnung ist geputzt und da außer mir keiner da ist, wird sie auch nicht wieder so schnell dreckig. Ich hab also nicht wirklich was zu tun. Hab daher mal alte Forenbeiträge nachgelesen bzw. überflogen und hoffe jetzt mal up to date zu bleiben.
Morgen ist wieder Frauenarzttermin und ich hoffe es ist alles in Ordnung. Aber der Kleine boxt ja fleißig und so denk ich, dass alles in Ordnung ist. Aber ich hoffe er wächst ordentlich, denn ich hab in den letzten 4 Wochen nur 800g zugenommen. Lag aber vielleicht auch an dem Stress der letzten Arbeitswochen. Hab jetzt insgesamt ziemlich genau 10 kg zugenommen und das ist ja eigentlich normal. Aber mal den morgigen Tag abwarten.
Hoffe Euch geht es allen gut. Mir machen die 25 Grad draußen schon etwas zu schaffen. Ich schwitz wie blöd und vor der SS hab ich nie geschwitzt. Fühl mich manchmal richtig eklig. Dazu auch noch Ausfluss - bäh. Könnte 4x am Tag duschen, aber solange ich alleine zu Hause bin reicht einmal am Tag, riecht und sieht mich ja keiner
Hoffe Euch geht es auch allen gut!!!!
Über das Gewicht mach dir mal keine Sorgen. Bei mir schwankt das total. Über Ostern hatte ich in zwei Wochen einen Kilo mehr auf der Waage. Aber war halt Ostern und seit dem ist bei mir auch erstmall Stillstand. Baby soll sich ruhig mal an meine Fettreserven machen.
Das mit dem Duschen kenn ich aber auch. Vor allem, weil ich grad bei dem Wetter nach jeder Bewegung außer Atem bin und dann erstrecht schwitze. Hab vor der SS auch sehr wneig geschwitzt.
Hast du denn ein aktuelles Bauchbild von dir? Bin ja immer so neugrierig auf die ganzen, tollen Babybäuche.
Hab mein Babybäuchel... in meiner Galerieee.... darfste gerne au mal gucken...
Hab ich direkt gemacht. Tollen Bauch hast du!
Darf man deinen denn auch mal betrachten? Wir liegen ja ziemlich nahe mit dem Entbindungstermin
10.05.2011 17:20
hallo ihr lieben!
ihr habt ja wieder ne menge geschrieben
sind nun endlich wieder zu hause, waren ja in der heimat weil die oma von meinem schatz 90.hatte...
bin so froh wieder hier zu sein
hoffe es geht allen soweit gut und eure mäuse fühlen sich noch lange wohl im bauchi
ihr habt ja wieder ne menge geschrieben
sind nun endlich wieder zu hause, waren ja in der heimat weil die oma von meinem schatz 90.hatte...
bin so froh wieder hier zu sein
hoffe es geht allen soweit gut und eure mäuse fühlen sich noch lange wohl im bauchi
10.05.2011 17:22
Zitat von Vossi85:
Hallo ihr lieben,
Komme gerade vom Doc und hab ne einweisung fürs Krankenhaus mitbekommen
Seid einer woche stillstand im wachstum werde Lungenreife bekommen und hoffe das es noch ein paar wochen sind ...
Hoffe allen anderen geht es soweit gut
Lg Nadine
das klingt aber gar nicht schön dann drück ich dir ganz doll die daumen dass deine maus noch lange im bauch bleibt und fleißig wächst
10.05.2011 17:26
So Mädels, haben heute auch nochmal schnell ein Bauchibild gemacht, nicht das der plötzlich weg ist und kein aktuelles Bild gibt.
Ich seh natürlich nicht so toll aus, so ungeschminkt und nicht gestylt, abe rum den BAuch zu zeigen reichts wohl
34+1, Bauchumfang 132cm
Ich seh natürlich nicht so toll aus, so ungeschminkt und nicht gestylt, abe rum den BAuch zu zeigen reichts wohl
34+1, Bauchumfang 132cm
10.05.2011 17:28
Vossi , drücke Dir die Daumen, das es trotzdem noch ne Weile klappt Dein Kleines im Bauch zu halten.
10.05.2011 17:29
Zitat von Snooze:
So Mädels, haben heute auch nochmal schnell ein Bauchibild gemacht, nicht das der plötzlich weg ist und kein aktuelles Bild gibt.
34+1, Bauchumfang 132cm
Uhi... der is aber schon schön groß!
10.05.2011 17:37
Zitat von Vossi85:
Hallo ihr lieben,
Komme gerade vom Doc und hab ne einweisung fürs Krankenhaus mitbekommen
Seid einer woche stillstand im wachstum werde Lungenreife bekommen und hoffe das es noch ein paar wochen sind ...
Hoffe allen anderen geht es soweit gut
Lg Nadine
oh je hoffe das alles gut geht und das sie noch lange im bauch bleiben kann.
aber dir geht es so weit gut?
10.05.2011 17:40
Zitat von Steph1721:
So Mädels,
ich meld mich dann auch mal wieder, nachdem ich lange verschollen war. Jetzt bin ich seit Donnerstag zu Hause und langsam gewöhne ich mich an das Hausfrauendasein. Mein Mann ist bis nächsten Dienstag noch in Indien und die Wohnung ist geputzt und da außer mir keiner da ist, wird sie auch nicht wieder so schnell dreckig. Ich hab also nicht wirklich was zu tun. Hab daher mal alte Forenbeiträge nachgelesen bzw. überflogen und hoffe jetzt mal up to date zu bleiben.
Morgen ist wieder Frauenarzttermin und ich hoffe es ist alles in Ordnung. Aber der Kleine boxt ja fleißig und so denk ich, dass alles in Ordnung ist. Aber ich hoffe er wächst ordentlich, denn ich hab in den letzten 4 Wochen nur 800g zugenommen. Lag aber vielleicht auch an dem Stress der letzten Arbeitswochen. Hab jetzt insgesamt ziemlich genau 10 kg zugenommen und das ist ja eigentlich normal. Aber mal den morgigen Tag abwarten.
Hoffe Euch geht es allen gut. Mir machen die 25 Grad draußen schon etwas zu schaffen. Ich schwitz wie blöd und vor der SS hab ich nie geschwitzt. Fühl mich manchmal richtig eklig. Dazu auch noch Ausfluss - bäh. Könnte 4x am Tag duschen, aber solange ich alleine zu Hause bin reicht einmal am Tag, riecht und sieht mich ja keiner
Hoffe Euch geht es auch allen gut!!!!
Über das Gewicht mach dir mal keine Sorgen. Bei mir schwankt das total. Über Ostern hatte ich in zwei Wochen einen Kilo mehr auf der Waage. Aber war halt Ostern und seit dem ist bei mir auch erstmall Stillstand. Baby soll sich ruhig mal an meine Fettreserven machen.
Das mit dem Duschen kenn ich aber auch. Vor allem, weil ich grad bei dem Wetter nach jeder Bewegung außer Atem bin und dann erstrecht schwitze. Hab vor der SS auch sehr wneig geschwitzt.
Hast du denn ein aktuelles Bauchbild von dir? Bin ja immer so neugrierig auf die ganzen, tollen Babybäuche.
oh man habt ihr es gut bei mir sind es mitlerweile 15 kg
10.05.2011 17:42
Zitat von Heartsoul-w-:
Also der kleinen gehts gut,die Ärztin war sehr zufrieden mit Ihr und Mir auch...hab 2,1 kilo zugenomm..Die kleine liegt mit Kopf nach unten und alle werte super..Was mir bissel gedanken macht ihre Größe...Sie rechnen ja heut 28+5 und sie is ca 1200 gramm und ca 40 cm groß..
Keine Wehen und Herztöne super..Donnerstag hab ich Zuckerbelastungstest..
Naja dann zuhaus angekomm auf Toilette,Blut beim "abwischen"ahhh panik..Was ist das nur??naja nun warte ich aufn Rückruf der Ärztiin
da ist ja deine kleine ein fliegengewicht meine wiegt 1700g nur die größe genau konnte sie mir nicht sagen
10.05.2011 17:45
Zitat von Heartsoul-w-:
Bekommt ihr feli...
bin echt gespannt drauf
habe heute auch etwas im schlafzimmer platz gemacht und die wiege auf ihren platz gestellt
10.05.2011 17:47
Zitat von Snooze:
34+1, Bauchumfang 132cm
toller bauch könnte man fast meinen das da zwillinge drin sind
10.05.2011 17:48
Zitat von MummyDia89:
ich hab auch schon 15 kilo zugenommen... ^^
sieht man dir aber nicht an zumindest nicht auf dem aktuellen bauchfoto
10.05.2011 17:51
Zitat von polofussel1987:
Zitat von MummyDia89:
ich hab auch schon 15 kilo zugenommen... ^^
sieht man dir aber nicht an zumindest nicht auf dem aktuellen bauchfoto
ich weiß schon sagen viele... aber die waage lügt ja nicht... und selbst der arzt meinte ich hab gut zugenommen... ^^ bloß ich hab noch 10 wochen, wieviel soll ich denn noch zu nehmen... ?^^ anfang der Ss waren es 52 kilo... und nun 66,5
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt