Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
10.05.2011 19:43
Zitat von polofussel1987:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels bin auch endlich mal on

@vossi mensch was machst du den für sachen is aber nicht scheen komm bald wider raus ausn kh

@feli schicker kinderwagen so einen hättee ich mir auch eholt wenn es nur ein kind geworden wäre

@jessy super werte freut mich..hat dein fa angerufen weil du nochmal geblutet hast??

@snooze mensch du hast von umfang mehr bauch als ich also von messen her aber von aussehen könnten wir klat schwestern sein was den bauch angeht^^

@merle du hast es gut nimmst nichts zu habe schon 19 kilo zugenommen

so hoffe ich hab keinen vergessen..war ja heut aufn scheiss amt wegen erstaussttatung weil wir ja noch teil harzis sind zumkndest bin ich ja nexte woche im neunten monat und wir ihr wisst mit zwillingn und ne freundin die eins bekommen hat hat schon im siebten monat erstaussttaung bekommen zumindest war ich dort und die as.. meinten nur weil ich zwillinge erwarte sollte ich nich damit rechnen das ich deswegen eher geld bekomme die haben se doch nich mehr alle habe nur gemeint wenn bis nexte woche kein geld drauf is geh ich zur zeitung..ich mein wir haben alles aber das müssen die ja nich wissen

morgen habe ich wider fa termin aber nur vaginal untersuchung hoffe doch das alles noch fest und zu is bis zur 36 ssw will ich sie schon drin lassen die rapauken

und was haben die gemeint warum sie so lange brauchen?
ich mein ihr müsst ja auch mit planen.

sie meinten sie haben den 10 mai also heute als srtichtag genommen um das geld anzuweisen was ich orgendwie nich glauben kann
Snooze
7752 Beiträge
10.05.2011 19:51
Also zugenommen hab ich bis jetzt auch nur 12 Kilo, auch wenn es nicht so aussieht.

In meiner letzten SS hatte ich zum Schluß 22 Kilo mehr, aber ich kann ja nicht in in den letzten 6 Wochen noch 10 Kilo zunehmen.
NA ja jedenfals war ich nach der geburt gleich wieder 12 Kilo leichter.
Also wäre dann jetzt diesmal alles weg, wenns so läuft

Deutschkad, ab und zu denke ich schon dran ob nicht noch ein zweites drin ist, aber das ja Quatsch, das hätte man inzwischen ja erkennen müssen.
Aber ich hatte bei Lukas ja schon so nen riesen Bauch.

Twenty, wir sind doch gleich weit
Aber du hast ja auch ne ganz andere Figur, ich bin ja nie extrem schlank gewesen, also flach schon aber eben auch breite Hüften.

So langsam krieg ich auch nix mehr geregelt mit dem Bauchi, na ja paar Wochen noch dann ist er weg. Dann ist auch erstmal wieder komisch, man fasst sich voll oftd ran oder hält ihn obwohl ja nix mehr drin ist.
10.05.2011 19:58
@snooze naja sag niemals nie ne kann sich immer eins versteckt haben ich werde auch schon immer aufgezogen das es drillinge sind...
brina88
4004 Beiträge
10.05.2011 20:18
huhu mädels!!!
das war ja vielleicht heute mal drücken....puuuuuhhhhhhh!!
weit laufen ging mal garnicht
jonas war heute bei meinen Elternim plantschi und im sandkasten
@vossi....................oh man..ich drücke dir die Daumen,das dein wurm noch bisschen zunimmt und ein bisschen noch bleibt...alles gute euch beiden
@jessy........was ist jetzt wegen deinen blutungen???????????????
@snooze...............wahnsinn dein Bauch ist auch echt riesig
@alle..................hat denn jemand was von Lara gehört???ist alles gut bei ihr und Mia????
mich nervt es,das mein kleiner immer noch mit dem kopf oben liegt
@Lara....wo bist du???????mich würde interessieren ob sich deine kleine jetzt richtig gedreht hat oder wie ihr weiter vorgeht ?????!!!meld dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gustel
850 Beiträge
10.05.2011 21:38
Zitat von brina88:

huhu mädels!!!
@vossi....................oh man..ich drücke dir die Daumen,das dein wurm noch bisschen zunimmt und ein bisschen noch bleibt...alles gute euch beiden
@alle..................hat denn jemand was von Lara gehört???ist alles gut bei ihr und Mia????
@Lara....wo bist du???????mich würde interessieren ob sich deine kleine jetzt richtig gedreht hat oder wie ihr weiter vorgeht ?????!!!meld dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mach dir nicht so große sorgen zwecks drehen. er wird sich sicher noch paar mal rum drehen. leuchtest du fleißig mit der taschenlampe?
brina88
4004 Beiträge
10.05.2011 21:53
Zitat von Gustel:

Zitat von brina88:

huhu mädels!!!

mach dir nicht so große sorgen zwecks drehen. er wird sich sicher noch paar mal rum drehen. leuchtest du fleißig mit der taschenlampe?

er macht auch gerade voll terror....hab das gefühl,er versucht sich immer zu drehen
hab leider keine taschenlampe z hause
muss mir mal eine ausleihen oder kaufen
Maus82
21306 Beiträge
10.05.2011 22:18
HUHU !!!
Auch wenn es schon spaet ist...
NACHRICHT VON JESSY :
Sie musste wegen der Blutung ins KH... weiss aber nicht woher das kommt... sie hofft das sie morgen wieder heim kann... soll euch ganz lieb gruessen...
brina88
4004 Beiträge
10.05.2011 22:30
Zitat von Maus82:

HUHU !!!
Auch wenn es schon spaet ist...
NACHRICHT VON JESSY :
Sie musste wegen der Blutung ins KH... weiss aber nicht woher das kommt... sie hofft das sie morgen wieder heim kann... soll euch ganz lieb gruessen...

oh gott....die arme
na hoffentlich ist es wirklich nur was harmloses!!!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.05.2011 06:45
Guten MOrgen Zusammen,
@Jessy: Gute Besserung. Hoffentlich bist Du schnell wieder Zuhause !
@me: ich hatte heute ne schö bescheidene Nacht mit Wadenkrämpfen und mega Sodbrenen - das brauche ich aber nicht noch mal
Aber dafür ist heute mein letzter Arbeitstag - ich gluabe ich muss zwar weinen wenn ich mich von meinen Kollegen veraschiede aber im Grunde bin ich froh das ich nicht mehr los muss
Gustel
850 Beiträge
11.05.2011 06:48
guten morgen ihr süßen!!! wünsch euch einen schönen mittwoch!
heut gehts wieder zum fa, mal sehen was diesmal alles gemacht wird. vielleicht ctg
weiß jemand schon mehr von jessy? ich drück die daumen dass alles gut ist!
Gustel
850 Beiträge
11.05.2011 06:50
Zitat von Mia-Maus:

Guten MOrgen Zusammen,
@me: ich hatte heute ne schö bescheidene Nacht mit Wadenkrämpfen und mega Sodbrenen - das brauche ich aber nicht noch mal
Aber dafür ist heute mein letzter Arbeitstag - ich gluabe ich muss zwar weinen wenn ich mich von meinen Kollegen veraschiede aber im Grunde bin ich froh das ich nicht mehr los muss

ohhhhh das ist doch toll heut nochmal arbeiten und dann kannste voll und ganz entspannen
viel spaß und nicht so viel weinen
Gustel
850 Beiträge
11.05.2011 06:51
Zitat von brina88:

Zitat von Gustel:

Zitat von brina88:

huhu mädels!!!

er macht auch gerade voll terror....hab das gefühl,er versucht sich immer zu drehen
hab leider keine taschenlampe z hause
muss mir mal eine ausleihen oder kaufen

meine maus lag auch auf einmal in bel. hatte mir dann auch ne taschenlampe gekauft und fleißig geleuchtet. mal sehen wie´s heut ist
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.05.2011 07:11
Zitat von Gustel:

Zitat von Mia-Maus:

Guten MOrgen Zusammen,

ohhhhh das ist doch toll heut nochmal arbeiten und dann kannste voll und ganz entspannen
viel spaß und nicht so viel weinen

Ich geb mein Bestes
twenty-8
6729 Beiträge
11.05.2011 08:11
meine süße dreht sich von alleine öfters
also geht auch ohne taschenlampe
11.05.2011 08:12
Zitat von deuschkad:

juhu mädels bin auch endlich mal on

@vossi mensch was machst du den für sachen is aber nicht scheen komm bald wider raus ausn kh

@feli schicker kinderwagen so einen hättee ich mir auch eholt wenn es nur ein kind geworden wäre

@jessy super werte freut mich..hat dein fa angerufen weil du nochmal geblutet hast??

@snooze mensch du hast von umfang mehr bauch als ich also von messen her aber von aussehen könnten wir klat schwestern sein was den bauch angeht^^

@merle du hast es gut nimmst nichts zu habe schon 19 kilo zugenommen

so hoffe ich hab keinen vergessen..war ja heut aufn scheiss amt wegen erstaussttatung weil wir ja noch teil harzis sind zumkndest bin ich ja nexte woche im neunten monat und wir ihr wisst mit zwillingn und ne freundin die eins bekommen hat hat schon im siebten monat erstaussttaung bekommen zumindest war ich dort und die as.. meinten nur weil ich zwillinge erwarte sollte ich nich damit rechnen das ich deswegen eher geld bekomme die haben se doch nich mehr alle habe nur gemeint wenn bis nexte woche kein geld drauf is geh ich zur zeitung..ich mein wir haben alles aber das müssen die ja nich wissen

morgen habe ich wider fa termin aber nur vaginal untersuchung hoffe doch das alles noch fest und zu is bis zur 36 ssw will ich sie schon drin lassen die rapauken

Och dem Amt muss man öfters auf die Füsse treten, damit die mal in Gang kommen.
Stand bei denen auch schon auf der Matte, wegen dem Geld für die Umstandskleidung.
War glaube ich um die 20.SSW.
Die machen sich da keine Platte drum, ob ich noch in was reinpasse oder nicht.
Erst nachdem ich mich beschwert habe, war das Geld ruckzuck auf dem Konto.
Worauf ich allerdings noch warte, ist das Geld von Pro Familia.
Die lassen sie auch Zeit.
Wir haben zwar die Kleinigkeiten so mal eben nebenei mit dem Wocheneinkauf mitgenommen.
Aber wir brauchen noch Bettwäsche um Wechseln und Bettzeug überhaupt.
Ist zwar nicht soo teuer, wenn man sich umschaut, aber auch Kleinvieh macht Mist und zerrt am Kontostand.
Die sollen sich bloß ausmehren sonst gibt es da den nächsten Stress!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt