Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
11.05.2011 09:03
Zitat von Maus82:

Zitat von Felicitas072011:

Morgen zusammen,

Jessy mach kein Blödsinn! Als wenn nicht schon genung Juli-Mamis ihr Laster mit sich und ihrere SS tragen...
Hoffe das legt sich schnell und sie ist bald wieder zu Hause.

Unsere Kleine dreht sich auch ca. ein Mal die Woche, manchmal sogar öfter. Mal schaun, wie lange noch.

Ist echt komisch... ich habe das Gefuehl als ob auf einmal ganz viele Probleme haben... dabei haben wir doch noch zeit, bis unsere Kleinen dran sind...
Ich hoffe auch das sie schnell wieder heim kann...

Ja, das ist wirklich im Moment sehr viel. Desto mehr merke ich irgendwie immer, wie unproblematisch eigentlich meine SS verläuft. Aber ich will keine bösen Geister wecken.
Kann mir wohl vorstellen, dass auch das Wetter im Mom bei vielen etwas Probleme macht. Hab jetzt auch sehr oft einen ganz harten Bauch, weil mir alles noch etwas schwerer fällt als bei 15 Grad. Trotzdem genieß ich das Wetter.
Felicitas072011
1221 Beiträge
11.05.2011 09:07
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Felicitas072011:

Morgen zusammen,

Jessy mach kein Blödsinn! Als wenn nicht schon genung Juli-Mamis ihr Laster mit sich und ihrere SS tragen...
Hoffe das legt sich schnell und sie ist bald wieder zu Hause.

Unsere Kleine dreht sich auch ca. ein Mal die Woche, manchmal sogar öfter. Mal schaun, wie lange noch.

meine bewegt sich zar immer aber getreht hat sie sich seit der 18 SSW nicht mehr außer ich bekomme es nicht mit denn zum US war sie immer mit dem kopf nach unten mein mann meinte ihm wäre es zu blöd dauernt auf dem kopf zu sein

@ ZWILLINGSMAMA heute haben sie beim frühstücktv gesagt das zillingsmamas länger leben

Ich merke es auch nicht, wenn sie sich dreht. Weil sie generell sehr wild ist. Aber hatte jetzt sehr kurz hintereinander viele US-Termine und jedesmal lag sie anders.
Und mitlerweile weiß ich auch, wenn sie mir auf die Blase drückt liegt sie BEL und in SL tritt sie gerne gegen meine Rippen.
Maus82
21306 Beiträge
11.05.2011 09:20
@ Polo : Mein Vorbereitungskurs faengt erst in 2 Wochen an und geht bis eine Woche vor meinen errechneten ET... ist etwas spaet... aber anders ging das nicht... wird schon klappen...
heute habe ich dort einen Termin zur Vorsorge...
Steph1721
165 Beiträge
11.05.2011 09:37
Ich hab morgen meinen letzten GV-Kurstag und finde es schade, dass er schon vorbei ist. Natürlich kann es sein, wenn man ihn später hat den Kurs, dass man nicht alle Termine wahrnehmen kann, aber je später umso mehr weiß man zur Geburt dann noch.

Macht Ihr eigentlich Damm-Massage ab der 34. SSW? Meine Hebamme hat uns an unseren Händen gezeigt, dass es auf jeden Fall was bringt und wenn mein Mann nächste Woche wieder da sind, werden wir damit beginnen. Wir machen das zusammen, bei Kerzenschein und Duftlampe. Hoffe sehr, dass es was bringt und ich keinen Dammschnitt brauche. So entspannt ich vor der Geburt noch bin, davor hab ich echt Angst.
11.05.2011 09:46
Guten Morgen alle zusammen....
Man war das eine Nacht...wieder kaum geschlafen...dazu ging hier heute Nacht irgendwie noch die Welt unter...
Hatte gestern Abend wieder mitm Bauch zu kämpfen..die Gebärmutter hat geübt...und ich lag hier und wusste nicht wie mir geschieht....
Hab gestern schon zu Dani gesagt...es geht bald los, dass hier eine nach der anderen ins KH kommt...der muss ich gleich erstmal ne sms schicken....die hat wieder die pferde verrückt gemacht

So, Jessy du siehst zu, dass du mal bissl runterfährst und dich nicht so stressen lässt!!!! Dann passiert genau sowas! Halt die Ohren steif

Heute Abend um 18Uhr ist unser Shooting...bin mal gespannt wie das mit meinen beiden Lieblingsfotografen klappt! Musste erst nochmal los bissl Unterwäsche etc kaufen...mir passt fast nix mehr...und im stillbh wollt ich da nicht unbedingt stehen....Eventuell bekomme ich die ersten Bilder heute Abend schon mit...ist bei den beiden immer glückssache....mal schauen!!!

Steph1721
165 Beiträge
11.05.2011 09:54
Zitat von Merle-Perle:

Man war das eine Nacht...wieder kaum geschlafen...dazu ging hier heute Nacht irgendwie noch die Welt unter...
Hatte gestern Abend wieder mitm Bauch zu kämpfen..die Gebärmutter hat geübt...und ich lag hier und wusste nicht wie mir geschieht....
Hab gestern schon zu Dani gesagt...es geht bald los, dass hier eine nach der anderen ins KH kommt...der muss ich gleich erstmal ne sms schicken....die hat wieder die pferde verrückt gemacht

So, Jessy du siehst zu, dass du mal bissl runterfährst und dich nicht so stressen lässt!!!! Dann passiert genau sowas! Halt die Ohren steif

Heute Abend um 18Uhr ist unser Shooting...bin mal gespannt wie das mit meinen beiden Lieblingsfotografen klappt! Musste erst nochmal los bissl Unterwäsche etc kaufen...mir passt fast nix mehr...und im stillbh wollt ich da nicht unbedingt stehen....Eventuell bekomme ich die ersten Bilder heute Abend schon mit...ist bei den beiden immer glückssache....mal schauen!!!

Oh je, das klingt ja nach einer Horrornacht, Merle. Aber freu Dich über die Übungswehen, das ist völlig normal so. Ebenso ist es normal, dass Du nachts wach liegst. Das macht der Körper automatisch so, damit es Dir wenn der Kleine da ist nicht mehr soviel ausmacht (wurde mir so erklärt und für mich ist das nachvollziehbar). Natürlich ist es nicht angenehm, aber uns geht es allen so. Entweder drückt die Blase oder Sodbrennen oder Lärm draußen etc. etc.

Aber warum ging bei Euch die Welt unter? Gewitter?
11.05.2011 09:59
Zitat von Steph1721:

Zitat von Merle-Perle:

Oh je, das klingt ja nach einer Horrornacht, Merle. Aber freu Dich über die Übungswehen, das ist völlig normal so. Ebenso ist es normal, dass Du nachts wach liegst. Das macht der Körper automatisch so, damit es Dir wenn der Kleine da ist nicht mehr soviel ausmacht (wurde mir so erklärt und für mich ist das nachvollziehbar). Natürlich ist es nicht angenehm, aber uns geht es allen so. Entweder drückt die Blase oder Sodbrennen oder Lärm draußen etc. etc.

Aber warum ging bei Euch die Welt unter? Gewitter?

Ja, das mit den Übungswehen weiß ich ja..die hab ich schon länger....das mit dem Schlaf ist auch normal..ist nur doof, wenn man da wach liegt..wenn der kleine Mann da ist..dann weiß ich ja warum und wofür und jetzt möchte ich nur jede Nacht noch durchschlafen,die mir übrig bleibt....
Es hat nicht gewittert, aber da kam ein schauer runter heute nacht..das war echt heftig...aber nun ist die luft wieder frisch..gestern war es sehr sehr drückend und schwül....
Snooze
7752 Beiträge
11.05.2011 10:09
Hallo.

Man, bin ich ausgelaugt und schlapp heute.
Wir hatten über Nacht fast 25 Grad im Schlafzimmer, boah ne wer soll da an schlafen denken.
Lukas schläft schon nur noch in Kurzarmschlafi wollte aber so dicht ankuscheln da wirds ja noch wärmer.

Außerdem hatte ich auch übelste Wadenkrämpfe, weiß gar nicht genau wieviel MAgnesium ich über Nacht genommen habe, also wieder Durchfall gehabt heute, na ja ist mir egal besser wie Verstopfung ist es allemal.

Zum Dammschnitt , also ich habe letztes Mal diese MAssage gemacht und auch so Infusionen während der geburt bekommen das alles noch weicher wird.
Gebracht hats aber nix, da Lukas nen KU von 37,5cm hatte, ging id eletzte Stunde nix mehr vorwärts, während einer der Presswehen wurde der Schnitt gebracht, habe ich aber absolut nix von gemerkt, die sagen das ja auch nicht die machen dann einfach.
Ich hatte übelst Bluterguss bis zu Popo und die Inneseiten der Oberschenkel, konnte 2 Wochen nicht richtig sitzen und laufen.

Also ich mache diesmal keine Massage, soviel steht fest.
Ich trinke auch keinen Himbeerblättertee vielleicht war das ausschlaggebend das der Mumu schon so früh auf war.

So mein MAnn hat ja diese Woche frei und geht gut voran auf unserem Kizi Bau. Hier mal ein aktuelles Foto von gestern.
das wird das Kizi von Lukas

und eine super Ausssicht hat er aus seinem Zimmer

11.05.2011 10:10
Morgen Mädels
Ich hoffe, dass alle fit sind! Mir geht es derzeit echt super Bin ich wirklich zufrieden!

Wünsche allen einen netten Tag
Snooze
7752 Beiträge
11.05.2011 10:14
Zitat von Lara83:

Morgen Mädels
Ich hoffe, dass alle fit sind! Mir geht es derzeit echt super Bin ich wirklich zufrieden!

Wünsche allen einen netten Tag

Na, das ist doch schön zu hören
11.05.2011 10:18
DANKE
Ist irgendwie auch schön, wenn man sich mal so richtig gut fühlt und das schon ein paar Tage. Außerdem auch super, dass Mia noch im Bauchi ist! Da soll sie noch 4 Wochen bleiben, wenn es geht!

Dir geht es auch gut?
Bau geht ja gut voran, meiner übrigens auch. Tapeten sind dran, nur nun muss nochmal ne Wand aufgemacht werden, weil ne Elektroleitung gerissen ist Naja egal, wird nur ein kleiner Schnitt und denn ist es so, dass wir da nachher wieder ne Bahn rüberkleben und denn malen. Decke ist schon gemalt und denn können wir nächste Woche loslegen mit malen und Möbel holen. Wird ja nun auch Zeit
11.05.2011 10:22
Hallo alle zusammen so die erste Nacht ist rum Und die lungenreife hab ich verpasst bekommen zumindest eine morgen folgt die nächste ..
Heute wird dann nochmal gedopplert und dann muss ich hoffen das sich noch etwas tut wie schnell das manchmal geht habe ich gestern mitbekommen meine bettnachbarin hat gestern per notkaiserschnitt in der 25 Woche entbunden man die arme Maus gerade mal 520gramm und 28 cm gross könnte echt heulen finde ich ganz schrecklich
Euch allen einen schönen ruhigen Tag mit wenig Schmerzen und weh wehchen und viel Ruhe und Sonne
Snooze
7752 Beiträge
11.05.2011 10:25
Zitat von Lara83:

DANKE
Ist irgendwie auch schön, wenn man sich mal so richtig gut fühlt und das schon ein paar Tage. Außerdem auch super, dass Mia noch im Bauchi ist! Da soll sie noch 4 Wochen bleiben, wenn es geht!

Dir geht es auch gut?
Bau geht ja gut voran, meiner übrigens auch. Tapeten sind dran, nur nun muss nochmal ne Wand aufgemacht werden, weil ne Elektroleitung gerissen ist Naja egal, wird nur ein kleiner Schnitt und denn ist es so, dass wir da nachher wieder ne Bahn rüberkleben und denn malen. Decke ist schon gemalt und denn können wir nächste Woche loslegen mit malen und Möbel holen. Wird ja nun auch Zeit

Na ja soweit sind wir halt noch nicht. Mal gucken was mein Göttergatte heut so schafft, es ist ja eben nicht nur das eine Zimmer, eigentlich ist es ja ne ganze Etage, direkt neben Lukas Zimmer kommt ja das andere von CAroline, aber darin wird erstmal nix gemacht, d.h vom Flur her werden die Wände stehen und es gibt eine Tür, aber drinnen wird dann später weitergeamcht.Genauso der Durchbruch in unsere Wohnung da komt ja so ein kleinerer Flur hin und am Ende des Flurs unser neues Büro. Türen sind antürlich dann überall davor, aber nur Lukas Zimmer ist richtig fertig dann jetzt als erstes undd er rest wird halt so nahc und nach dann gemacht.

Gestern hat mein MAnn auch überall Kabel verlegt und festgelegt wo überall Sreckdosen und Schalter hinkommen, das muß ja jetzt geamcht werden später gehts nicht mehr. Na ja heute kommen wohl auch schon Rigips Platten an die Wand und die Decke wird isoliert.

Lukas Kleiderschrank werden wir erstmal auch noch mit bei uns im Schlafzimmer aufbauen, vermutlich morgen damit ich seine SAchen umräumen kann dann ist der BAbyschrank frei und ich kann endlich anfangen das alles fertig zu machen.

Ansonsten gehts mir eher nicht so gut, hab zur Zeit viele WEhen sind aber wohl Sekwehen und Wadenkrämpfe hab ich quasi kontinuierlich.
Und moentan so ein Druck auf den MAgen, dicke Finger und Füße udn mir ist so heiß.
11.05.2011 10:26
Zitat von Steph1721:

Ich hab morgen meinen letzten GV-Kurstag und finde es schade, dass er schon vorbei ist. Natürlich kann es sein, wenn man ihn später hat den Kurs, dass man nicht alle Termine wahrnehmen kann, aber je später umso mehr weiß man zur Geburt dann noch.

Macht Ihr eigentlich Damm-Massage ab der 34. SSW? Meine Hebamme hat uns an unseren Händen gezeigt, dass es auf jeden Fall was bringt und wenn mein Mann nächste Woche wieder da sind, werden wir damit beginnen. Wir machen das zusammen, bei Kerzenschein und Duftlampe. Hoffe sehr, dass es was bringt und ich keinen Dammschnitt brauche. So entspannt ich vor der Geburt noch bin, davor hab ich echt Angst.

Meiner ist auch schon vorbei *schnief*
Aber ich hab nette Mädels kennengelernt und damit war es ein Erfolg für mich, so einen Kurs SOLLTE man wirklich unbedingt gemacht haben, da gibt es dich Infos und Erfahrungsberichte, die es sonst nicht gibt.

Ich mache keine Dammmassage erstmal zumindest nicht, denn ich muss ja mal schauen, ob es sich nun überhaupt "lohnt". Solange sie in der BEL liegt, ist es ja nicht erforderlich. Ich hoffe, sie dreht sich nun endlich!
Ich hab gehört, dass das nicht so schlimm sein soll mit dem Dammschnitt, als dass er in einer Wehe geschnitten wird und du es nicht oder nur ganz wenig merken wirst. Auch danach ist es zu ertragen.

Angst hab ich null vor der Geburt, bin nur froh, wenn das endlich vorbei ist alles und ich mich wieder wie früher fühle!
11.05.2011 10:28
Zitat von Vossi85:

Hallo alle zusammen so die erste Nacht ist rum Und die lungenreife hab ich verpasst bekommen zumindest eine morgen folgt die nächste ..
Heute wird dann nochmal gedopplert und dann muss ich hoffen das sich noch etwas tut wie schnell das manchmal geht habe ich gestern mitbekommen meine bettnachbarin hat gestern per notkaiserschnitt in der 25 Woche entbunden man die arme Maus gerade mal 520gramm und 28 cm gross könnte echt heulen finde ich ganz schrecklich
Euch allen einen schönen ruhigen Tag mit wenig Schmerzen und weh wehchen und viel Ruhe und Sonne

Oh man...
Du kannst einem echt leid tun...wie soll es denn jetzt bei euch weiter gehen? Fühl dich von uns allen ganz fest gedrückt und geknuddelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt