Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
11.05.2011 12:16
So Maedels...
ich muss jetzt gleich mal was essen, danach unter die Dusche, und um 15 Uhr habe ich den Vorsorgetermin mit CTG bei der Hebamme... ich freu mich schon...
melde mich dann spaeter wie es war...
.
Ihr legt alle bitte schoen die Fuesse hoch... nicht das was passiert...
.
Bis dann....
11.05.2011 12:24
so mädels wider da
also hab nur 100 gramm zugenommen
ctg war super keine wehen und beide herzen haben fein geschlagen
habe eiweiss im blut aber liegt am wasser was ich so mit mir rum trage
muttermund sitzt oben ist aber weich wäre aber für die woche ok un jetz kommts:

die schmerzen die ich an montag hatte is nic schuld die junge frau hat sich gedreht sie liegt jetz auch mit den kopf nach unten

@vossi viel glück hoffe das alles gut geht

@lara scheen das es dir gut geht

@jessy das du wider zuhause bist und böse fa hast du würde da mal mit ihr reden

@merle maus danke für die sms hab mich gefreut....

so muss glei off muss jean aus der kita holen
Felicitas072011
1221 Beiträge
11.05.2011 12:25
Naja wir planen ja langfristig auch mit einer Hochzeit. Dann ist das ganze Thema eh vom Tisch.
Auch wenn ich erst immer sehr stark gegen heiraten war, erleichert es viele Dinge so ungemein.

Aber erstmal muss ich dann wieder eine schöne Figur haben. Damit ich in meinem Kleidchen auch gaaanz schön aussehe. Und vielleicht kann unsere Kleine dann schon Blumenmädchen sein.
Und dann lad ich euch alle ein und es wird eine riesen Kinderparty.
11.05.2011 12:26
Zitat von deuschkad:

so mädels wider da

die schmerzen die ich an montag hatte is nic schuld die junge frau hat sich gedreht sie liegt jetz auch mit den kopf nach unten

Kein Ding
Das ist doch super, dass sie sich gedreht hat!!!! Also doch kein Ks??????????
Zitat von Felicitas072011:

Naja wir planen ja langfristig auch mit einer Hochzeit. Dann ist das ganze Thema eh vom Tisch.
Auch wenn ich erst immer sehr stark gegen heiraten war, erleichert es viele Dinge so ungemein.

Aber erstmal muss ich dann wieder eine schöne Figur haben. Damit ich in meinem Kleidchen auch gaaanz schön aussehe. Und vielleicht kann unsere Kleine dann schon Blumenmädchen sein.
Und dann lad ich euch alle ein und es wird eine riesen Kinderparty.

XD Wir haben gesagt, wir warten mit dem Heiraten so lange, bis Ben uns die Ringe bringen kann....
Zitat von Heartsoul-w-:

Hallo ihr lieben...Ihr seit süss...Danke das ihr soo zu jeden einzelnen steht...Also ich bin gestern abend denn doch noch zur Klinik weil es nich weniger wurde..Naja angekommen CTG alles super,untersuchung am Muttermund hängen lauter kleine Blutfäden..Naja der kleinen gehts gut..Gestern wurd gesagt sie liegt perfekt in der woche und is 42 cm und wiegt 1600...Also komplett andere Werte...Köpfchen liegt nach unten und auch sonst alles super...
Naja auf jeden fall ich muss drin bleiben,dann ab ins bett.Heut morgen um 7 CTG,alles prima alles super,kleine boxt total...Blutdruck alles super..Blutung haben aufgehört.Und die Ursache wissen sie auch..Frauemärztin hat mein Muttermund verletzt... Sie meinte es ist schwer ranzukomm bei mir,weil eben schon weich is un un un,Sie muss wohl etwar apprupter rangegangen sein..Naja durfte denn nach hause und sie waren so zufrieden und meinten wir sehen uns erst im Juli wieder....Bin nun froh zuhaus zu sein...Muss mich nu aber schonen,keine großen strecken mehr,haushalt langsam angehn lassen und viel ruhe..naja ok kann ich mit leben hauptsache der kleinen gehts gut...Und Kinderzimmer is ja eh fertig...Danke ihr süssen...

Oh man, Ärzte.
Bei den Amis hätte man die glatt verklagt
Aber schön dass es dir besser geht und der Grund gefunden wurde.
11.05.2011 12:31
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

so mädels wider da

Kein Ding

weiss ich noch nich werd ich am montag sehen was kh sagt hat ja auch was mit den gewicht den kindern zu tun..
wünsch dir viel spass beim shooting und ich will morgen fotos sehen
muss jetz leider off jean abholen und essen kochen
11.05.2011 12:31
Zitat von deuschkad:

so mädels wider da

Das ist doch super!!!
Vielleicht klappt ja doch alles ohne KS
11.05.2011 12:33
Zitat von deuschkad:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von deuschkad:

so mädels wider da

Kein Ding

weiss ich noch nich werd ich am montag sehen was kh sagt hat ja auch was mit den gewicht den kindern zu tun..
wünsch dir viel spass beim shooting und ich will morgen fotos sehen
muss jetz leider off jean abholen und essen kochen

Lach..so fix geht das nicht......^^
11.05.2011 12:40
Zitat von XfeeX:

Mal kurz ne Frage und zwar, wenn ich mich im KH anmelden will, brauch ich da ne Überweisung vom FA?

Oder wie läuft das denn mit dem anmelden im KH (also für Entbindung)?

Du machst dir da einfach nen Termin, die Krankenhäuser haben auch oft ne Sprechstunde.
11.05.2011 12:45
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Danke Mia Maus wie geht es dir???

@Brina
Leider ja
Morgen hab ich nochmal nen Termin, aber ich merke den Kopf direkt unter den Rippen, den kann man ja deutlich fühlen und sie tritt auch nach wie vor so sehr tief, dass es da nichts anders ist. Denke ich mal. Hoffe, dass sich das noch erübrigt!

Wie geht es dir?

ich spüre den kopf auch schön rechts unter meiner rippe
der stört mich da voll,drücke immer drauf rum
gestern hat er so nen terror gemacht,dachte er dreht sich,aber der Kopf ist immer noch oben
mal sehen,was mein FA nächste Woche sagt!!!
hast du noch hoffnung,das sich deine noch dreht??????

Hehehe...
Ich kann auch immer meine Hand um ihren Kopf legen. Das ist so ja ganz schön und mag ich auch, aber besser wäre einfach dass sie sich dreht. Malsehen, wie das ganze wird. Muss das mit meiner Hebamme nochmal besprechen!

Und machst du schon was zwecks drehen?

Ich hab noch Hoffnung, das schon. Dennnoch stelle ich mich langsam mental auf einen KS ein. Nicht, dass die Enttäuschung zu groß ist, verstehst?
11.05.2011 12:49
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Danke Mia Maus wie geht es dir???

@Brina
Leider ja
Morgen hab ich nochmal nen Termin, aber ich merke den Kopf direkt unter den Rippen, den kann man ja deutlich fühlen und sie tritt auch nach wie vor so sehr tief, dass es da nichts anders ist. Denke ich mal. Hoffe, dass sich das noch erübrigt!

Wie geht es dir?

Mir geht gut - habe heute meinen letzten Arbeitstag...
Bin grad am Büro ausräumen, dann noch ne Verabschiedungsrunde bei den Kollegen und weg bin

Schön, dass du es endlich geschafft hast Aber Mutterschutz fängt noch nicht an oder?
Naja ist eben so. Du machst ja nur ne "Arbeitspause" irgendwann geht es weiter
11.05.2011 12:51
Oh Dani ich freue mich ja so für dich
Vllt. kannst du das nun doch noch ohne KS über die Bühne bringen. Das wäre ja wirklich toll. Ich drück mal die Daumen!

Ich hoffe ja, dass das bei Mia auch noch klappt!
Gustel
850 Beiträge
11.05.2011 13:46
so mädels bin wieder vom fa zurück...
ctg hat ziemlich viele wehen angezeigt, die aber nicht muttermundwirksam sind. gebärmutterhals liegt noch bei 3,5cm.
sonst liegt die kleine schön mit dem kopf nach unten
werd mich jetzt etwas hinlegen und meinen tee gegen vorzeitige wehen trinken.

@lara: schön dass es dir gut geht. probierst du zwecks drehen den trick mit der taschenlampe? also ich hab´s gemacht...ob es nun daran gelegen hat dass sie sich gedreht hat, weiß ich nicht. aber einen versuch wär es auf jeden fall wert ich drück dir weiterhin die daumen

@jessy : zum glück ist alles in ordnung und dir und dem würmchen gehts gut. freu mich
Gustel
850 Beiträge
11.05.2011 13:50
Zitat von Vossi85:

Hallo alle zusammen so die erste Nacht ist rum Und die lungenreife hab ich verpasst bekommen zumindest eine morgen folgt die nächste ..
Heute wird dann nochmal gedopplert und dann muss ich hoffen das sich noch etwas tut wie schnell das manchmal geht habe ich gestern mitbekommen meine bettnachbarin hat gestern per notkaiserschnitt in der 25 Woche entbunden man die arme Maus gerade mal 520gramm und 28 cm gross könnte echt heulen finde ich ganz schrecklich
Euch allen einen schönen ruhigen Tag mit wenig Schmerzen und weh wehchen und viel Ruhe und Sonne

ich drück dir weiterhin die daumen dass sich dein kleines noch lange zeit lässt und fleißig wächst.
versuch dir nicht die sorgen von anderen so sehr anzunehmen und versuch dich auf schönere gedanken zu bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt