Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.05.2011 19:28
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja wahnsinn...Erst die Junibabys die schon raus wollen und iwie wirds im JUli nich besser...Mensch ich hoffe sie bleiben noch drinne...Ich hab heut ma mit meiner Maus gesprochen,sie hat glei ma getreten,wie süss..

ach morgen muss ich zum Zuckerbelastungstest bin echt gespannt

da nhem die viel lesestoff mit kann sich ganz scheen hin ziehen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.05.2011 19:30
Naja sie meinte halb neun da sein blut abnehmen denn das zeug trinken und denn 60 min warten..Hab son bissel angst vor...naja wird scho
11.05.2011 19:41
Zitat von Heartsoul-w-:

Naja sie meinte halb neun da sein blut abnehmen denn das zeug trinken und denn 60 min warten..Hab son bissel angst vor...naja wird scho

ja also bei mir war es so
musste mit leeren magen also nix trinken und essen dahin...
dann blutbanehmen innerhalb von 5 min das zeugs trinken...
dann 60 min sitzen wider blut abnehmen dann wider 60 min sitzen dann wider blut abnehmen und dann zur ärztin

hatte aber auch bammel gehabt das irgendwas nich stimmt aber war voll in der grenze denke bei dir is das auch so
oder haben die gemeint das du zucker hast??
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.05.2011 20:19
Nee nur eben zum schauen ob ich hab oder net...
11.05.2011 20:22
Zitat von Heartsoul-w-:

Nee nur eben zum schauen ob ich hab oder net...

mach dir kein kopf du hast kein zucker
trinke heute fein wasser und nix süßes dann is alles ok
XfeeX
561 Beiträge
11.05.2011 20:58
@ Deuschkad: freut mich das die schmerzen nicht schlimmes sind, und "nur" von deiner Kleinen kommen.
Dein Aufruf ist ja auch klasse

@ Heartsoul und Ceana: schön das ihr beide mit euren Kleinen IM Bauch wieder da seid. Das soll ja noch ein bisschen so bleiben...

So hab heute mein erstes CTG bekommen, na ja Herztöne waren prima und keine Wehen.
Termin im KH zur Geburtsplanung hab ich am 27.5.

Wünsch euch noch nen schönen Abend und eine hoffentlich ruhige Nacht XD
Ceana84
182 Beiträge
11.05.2011 21:01
Zitat von twenty-8:

Zitat von Ceana84:

Hallo ihr lieben,
bin gerade aus dem kh zurück war seit dem 0205 da. mein gmh war nur noch 21mm und einriesen trichter hatte ich auch. wurde dann gleich an die tokolyse gehängt und jeden tag 2-4 mal ctg. am montag ist die tokom dann ab gekommen und mein gmh ist jetzt wieder um 3cm der trichter hat sich auch zurück gebildet. habe auch gleich die lungenreife bekommen. man war das ne aufregung. am 0205 hatte das kleine schon 1700g und war 41cm. bin so froh das ich noch wieder mit baby im bauch nach hause konnte. hoffe dass ich jetzt noch so 6 wochen schaffen werde

das schaffst schon
war ja schon in der 25ten woche im kh und da dachten viele, hoffen wir dass sie bis zur 30ten kommt
und schau, ich bin schon so weit und sie wird noch länger drin bleiben
bei dir auch

ja ich hab im moment ein richtig gutes gefühl, dass wir das noch eine zeit schaffen. bis zur 36. ssw wäre schon gut, wir schaffen das schon alle noch
11.05.2011 21:02
Zitat von XfeeX:

@ Deuschkad: freut mich das die schmerzen nicht schlimmes sind, und "nur" von deiner Kleinen kommen.
Dein Aufruf ist ja auch klasse

@ Heartsoul und Ceana: schön das ihr beide mit euren Kleinen IM Bauch wieder da seid. Das soll ja noch ein bisschen so bleiben...

So hab heute mein erstes CTG bekommen, na ja Herztöne waren prima und keine Wehen.
Termin im KH zur Geburtsplanung hab ich am 27.5.

Wünsch euch noch nen schönen Abend und eine hoffentlich ruhige Nacht XD

ja das musste ich mal los werden
brina88
4004 Beiträge
11.05.2011 21:02
hallo mädels!!!
war ja heute beim diabetologen....die Beraterin ist sehr zufrieden mit meinen werten die ich die letzten Wochen gemessen habe!!also erstmal nicht spritzen
@sorgerecht....ich finde es nur fair,wenn beide das sorgerecht haben,schließlich ist es ja das fleisch und blut beider partner.....(ausnahmen bestimmen die Regel )
mein ex-mann hat für JOnas auch das Sorgerecht.....es ist ja auch sein sohn
@Lara.....hab mir heute ne taschenlampe geholt,werde später mal fleissig leuchten...allerdings weiss ich nicht so recht in welche richtung
@Jessy.....also geht es dir und deiner Johanna gut?????
brina88
4004 Beiträge
11.05.2011 21:03
Zitat von Ceana84:

Hallo ihr lieben,
bin gerade aus dem kh zurück war seit dem 0205 da. mein gmh war nur noch 21mm und einriesen trichter hatte ich auch. wurde dann gleich an die tokolyse gehängt und jeden tag 2-4 mal ctg. am montag ist die tokom dann ab gekommen und mein gmh ist jetzt wieder um 3cm der trichter hat sich auch zurück gebildet. habe auch gleich die lungenreife bekommen. man war das ne aufregung. am 0205 hatte das kleine schon 1700g und war 41cm. bin so froh das ich noch wieder mit baby im bauch nach hause konnte. hoffe dass ich jetzt noch so 6 wochen schaffen werde

oh ich wünsche euch alles gute
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
11.05.2011 21:08
Ja uns gehts prima....Sie is nur am turnen und bis auf die blutung war ja alles ok..
@dani naja süsses hab ich heut doch verputzt...Wenn ich es habe isses eben so abwarten...
11.05.2011 21:13
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja uns gehts prima....Sie is nur am turnen und bis auf die blutung war ja alles ok..
@dani naja süsses hab ich heut doch verputzt...Wenn ich es habe isses eben so abwarten...

naja dann ess jetz nix süßes und kein obst
brina88
4004 Beiträge
11.05.2011 21:15
Zitat von Heartsoul-w-:

ich dachte du wärst schon beim zuckertest gewesen
brina88
4004 Beiträge
11.05.2011 21:20
Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

naja dann ess jetz nix süßes und kein obst

schön das sich deine kleine noch gedreht hat
brina88
4004 Beiträge
11.05.2011 21:20
jetzt habe ich ne taschenlampe da,aber nicht die richtigen Batterien
also kann ich garnicht meinen Bauch leuchten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt